HB über Tinder kennengelernt, Nummer erhalten, keine reaktion mehr

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer und Frauen ;-),

ich muss dringend an meiner Ungeduld arbeiten bzw. nicht immer so reagieren wie ich es desöfteren tue.

Ich bin seid neuesten am Tindern, bin zwar absolut nicht der Text-Gamer jedoch sehe ich das die Gesellschaft sich immer mehr den Chats widmet.

Bei meinen Nachrichten komme ich immer sofort zur Sache, schreibe den Damen ich sehe das schreiben als unpersönlich an und das man eine Sympatie darüber nicht aufbauen kann und das ich leiber telefonieren möchte.

Die meisten finden das Symphatisch und geben mir die Nummer...

Nun hatte ich bei zwei Frauen das Problem das ich Ihnen eine SMS geschrieben habe am nächsten Tag wo ich nur kurz Fragte wie der Tag verlief, damit auch sie meine Nummer haben, denn die meisten Frauen gehen bei unbekannten Nummern nicht ans Telefon, das ist Fakt.

Daraufhin kam aber den ganzen Tag nichts, obwohl man bei whatsapp sehr gut sehen kann ob man es gelesen hat.

Ca. Zehn Stunden später (ich sah hin und wieder auf ihr Profil, das sie desöfteren online war) schrieb ich ihr eine Nachricht das ich ihr Verhalten in ihrem Alter (31) ziemlich daneben finde und das es zum Anstand gehört wenigstens abzusagen, wollten eventuell an diesem Tag mal telefonieren.

Mag sein das ich ungeduldig bin, mag sein das es die üblichen spielerein zwischen Männer und Frauen sind, jedoch kann es doch ned wahr sein in dem Alter noch solche spielchen abzuziehen?

Sie antwortete mir am nächsten Tag das sie nicht ständig am telefon sei und sowas wie schade bla bla bla und machs gut 8dies schrieb ich in meiner auch), habe die Nachricht gelöscht und war stinkig.

Nun könnte ich mich wie so immer in der arsch beißen, wenn ich einfach mal gewartet hätte, jedoch kenne ich den Unterschied ob sich eine Frau um einen bemüht, sich gerne meldet, mit vielen smylies etc. oder diejenigen die einen zur Weißglut bringen, meint ihr ich könnte einfach mal anrufen oder kommt sowas wirklich lächerlich rüber bzw. stalkermäßig?

VIELEN DANK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weißt wie Frauen sind die "sich bemühen", warum stalkst du dann die, die kein Interesse haben?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraufhin kam aber den ganzen Tag nichts, obwohl man bei whatsapp sehr gut sehen kann ob man es gelesen hat.

Ca. Zehn Stunden später (ich sah hin und wieder auf ihr Profil, das sie desöfteren online war) schrieb ich ihr eine Nachricht das ich ihr Verhalten in ihrem Alter (31) ziemlich daneben finde und das es zum Anstand gehört wenigstens abzusagen, wollten eventuell an diesem Tag mal telefonieren.

Aber in deinem Alter gehört es zum Anstand, Frauen zu stalken und kontrollieren?

VIELEN DANK

Gern geschehen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello!

Ihr seid zwei beinahe Unbekannte. Vielleicht antwortet eine Frau nicht sofort - dafür kann es etliche Gründe geben -, vielleicht will sie mit dir auch nichts mehr zu tun haben. Wenn du in einer solchen Situation die Frau maßregelst, indem du ihr sagst, dass du ihr Verhalten nicht ok findest; dann ist das nur ein Ausdruck deines gekränkten Egos. Ein Mensch muss dir nicht sofort zurückschreiben, und wenn er/sie es nicht will, dann ist das auch in Ordnung. Dagegen tun kannst du ohnehin nichts. Wenn du deinem Ärger Luft verschaffst, dann ist das nur eine zweite Nachricht, auf die du keine Antwort erhalten wirst bzw. wirst du ab diesem Zeitpunkt keine positive Reaktion mehr bekommen.

Wobei denn "absagen"? Beim Telefonieren? Online Game braucht kein Committment, keine Höflichkeit, nicht mal Freundlichkeit. Du kannst all das einfordern, auch wenn du es dadurch erst recht nicht bekommen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE!

Sowohl im Online Game als auch (oft) im Club Game spielt man mit den Emotionen einer Frau. Wenn eine Frau im Online Game gerade gut drauf ist (Job läuft, Partylaune oder sonstige Gründe), dann

gibt sie dir vielleicht direkt ihre Nummer. Allerdings musst du bedenken, dass sie vielleicht am nächsten Tag aufsteht und nicht mehr so gut gelaunt ist wie am Tag davor. So ist das Leben.

Frauen denken wie Man(n) weiß - emotional - das sorgt dafür, dass sich die Verhaltenszüge ruckartig und spontan ändern können. Mach dir nichts draus, oftmals können die Männer nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE!

Sowohl im Online Game als auch (oft) im Club Game spielt man mit den Emotionen einer Frau. Wenn eine Frau im Online Game gerade gut drauf ist (Job läuft, Partylaune oder sonstige Gründe), dann

gibt sie dir vielleicht direkt ihre Nummer. Allerdings musst du bedenken, dass sie vielleicht am nächsten Tag aufsteht und nicht mehr so gut gelaunt ist wie am Tag davor. So ist das Leben.

Frauen denken wie Man(n) weiß - emotional - das sorgt dafür, dass sich die Verhaltenszüge ruckartig und spontan ändern können. Mach dir nichts draus, oftmals können die Männer nichts dafür.

Bei einigen Männern die ich hier nicht weiter spezifizieren möchte scheint das ja genauso zu sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr kennt euch null, und du meinst wirklich ernsthaft irgendwas von der Frau erwarten zu können? Antwortet sie nicht sofort heißt das noch gar nichts, Stress, keine Lust, andere Sachen zu tun, was auch immer.

Kommt nach ein paar Tagen nichts entweder nochmal kurz anschreiben, erzähl was du tolles erlebt hast, oder next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten, hab schon verstanden, eigentlich habe ich mir die Frage auch selber beantwortet jedoch wollte ich es wohl nicht war haben! Ich sehe keine wirkliche Kontrolle oder stalkerei wenn eine Frau ihre Nummer gibt jedoch nicht darauf eingeht, JA das finde ich lächerlich. Und wie ich schon geschrieben habe, ich bin kein Fan von Internetbekanntschaften jedoch bin ich der Überzeugung wenn eine Frau ernste Absichten hat egal ob sexuell oder Partnerschaflich meldet sie sich darauf rechtzeitig.

Ich habe eine wirklich ernste Frage an euch, die mit dem Fall wenig zu tun haben, ich sie aber gerne trotzdem hier stellen würde:

Ich hatte gestern einen Dreier, mit zwei unter 20 jährigen, viele würden jetzt bestimmt sagen, schön für ihn aber mich beschäftigt das gerade wirklich, fühle mich unwohl. Es ist die beste Freundin von ihr gewesen die dabei war, die andere ist meine art Affäre mit der ich öfters jetzt schon was hatte. Ich kann euch mein Gefühl nicht richtig beschreiben jedoch ist es ein Mix aus Eifersucht (weil mir bewusst ist, das sie sowas auch mit anderen machen), unsicherheit und beweisen wollen (unter dem Motto auch ältere Männer können mithalten oder sowas in der Art). Könnt ihr das verstehen :-)? Ich weiß es klingt total bescheuert und eigentlich sollte ich mich freuen, das tut es aber nicht. Vielleicht hat der ein oder andere von euch sowas ähnliches schon erlebt und dieses Gefühl ist ihm bekannt.

Ich bin über 30, habe noch gerne meinen Spaß jedoch fühlt es sich anderes an, vielleicht auch weil ich die Affäre gerne für mich haben möchte, ja es klingt wieder nach besitzergreifen, ich will auch nichts von ihr denn was will ich denn mit einer die unter 20 ist und gerade ihre Lehre macht, das passt einfach nicht zu mir. Aber ich habe natürlich sehr viel spaß mit ihr, kann extrem viel Kino aufbauen, begeistere sie unglaublich oft etc. weil sie nichts kennt ;-).

bearbeitet von magnushessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich habe natürlich sehr viel spaß mit ihr, kann extrem viel Kino aufbauen, begeistere sie unglaublich oft etc. weil sie nichts kennt ;-).

Made my day

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten, hab schon verstanden, eigentlich habe ich mir die Frage auch selber beantwortet jedoch wollte ich es wohl nicht war haben! Ich sehe keine wirkliche Kontrolle oder stalkerei wenn eine Frau ihre Nummer gibt jedoch nicht darauf eingeht, JA das finde ich lächerlich. Und wie ich schon geschrieben habe, ich bin kein Fan von Internetbekanntschaften jedoch bin ich der Überzeugung wenn eine Frau ernste Absichten hat egal ob sexuell oder Partnerschaflich meldet sie sich darauf rechtzeitig.

Ich habe eine wirklich ernste Frage an euch, die mit dem Fall wenig zu tun haben, ich sie aber gerne trotzdem hier stellen würde:

Ich hatte gestern einen Dreier, mit zwei unter 20 jährigen, viele würden jetzt bestimmt sagen, schön für ihn aber mich beschäftigt das gerade wirklich, fühle mich unwohl. Es ist die beste Freundin von ihr gewesen die dabei war, die andere ist meine art Affäre mit der ich öfters jetzt schon was hatte. Ich kann euch mein Gefühl nicht richtig beschreiben jedoch ist es ein Mix aus Eifersucht (weil mir bewusst ist, das sie sowas auch mit anderen machen), unsicherheit und beweisen wollen (unter dem Motto auch ältere Männer können mithalten oder sowas in der Art). Könnt ihr das verstehen :-)? Ich weiß es klingt total bescheuert und eigentlich sollte ich mich freuen, das tut es aber nicht. Vielleicht hat der ein oder andere von euch sowas ähnliches schon erlebt und dieses Gefühl ist ihm bekannt.

Ich bin über 30, habe noch gerne meinen Spaß jedoch fühlt es sich anderes an, vielleicht auch weil ich die Affäre gerne für mich haben möchte, ja es klingt wieder nach besitzergreifen, ich will auch nichts von ihr denn was will ich denn mit einer die unter 20 ist und gerade ihre Lehre macht, das passt einfach nicht zu mir. Aber ich habe natürlich sehr viel spaß mit ihr, kann extrem viel Kino aufbauen, begeistere sie unglaublich oft etc. weil sie nichts kennt ;-).

Ich weiß gar nicht was du meinst, dass bei dir angeblich falsch läuft...hast ne FB und somit Gratissex und beschwerst dich auch noch...

Das Onlinegaming ist halt totaler Müll, wenn du mich fragst, da laufen leider tausende Tussies rum, die nur ihren eigenen Ego boosten wollen, indem sie Typen wie dich ködern und in dem Moment, wo es ernst wird, kalte Füße bekommen. Dates absagen, sich nicht mehr melden etc. Das passiert nicht nur dir sondern vielen anderen auch und hat absolut nichts mit deiner Attraktivität oder deinem geschriebenem Text zu tun sondern es Ist halt nunmal die Zeit, in der wir leben. Es sind nicht mehr die Anfang der 2000er Jahre, wo man über's Internet noch "echte Frauen" treffen konnte, die genauso ehrlich und auf der Suche nach "wahrer Liebe" sind, wie die Männer.

Heute spielen fast alle HB 7 - 10 die online unterwegs sind, nur noch Spielchen, die einem Zeit und Nerven kosten. Finger weg von tinder, lovoo und co. Die Annahme, dass Frauen heutzutage das Internet präferieren

,um jemanden kennenzulernen halte ich für völlig falsch. Die meisten bevorzugen es immernoch im Real Life angesprochen zu werden...

bearbeitet von smokeyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst heulst du hier wegen einer von Tinder rum, die nicht antwortet und jetzt willst du dich hier als den krassen Stecher darstellen, der vor kurzem einen Dreier hatte.

Ganz klar Troll-Alarm!

bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden