Wie mit ihrem schlechten Gewissen umgehen ?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab folgendes problem :

Ich bin 22 sie ist 20 und eine schulkolegin von mir!

Sie hat eine Freund seit 5 jahren der keine Zeit mehr für sie hat und es läuft gerade schlecht bei ihr .

Hab bis jetzt 2 mal bei ihr geschlafen, 1 mal hatten wir Sex.

Ich hab mir gedacht das geht jetzt einfach so weiter aber jetzt bekommt sie plötzlich wieder ein schlechtes Gewissen und meint : Nein sie hätte mich nie mit nach hause nehmen dürfen und das darf nicht mehr vorkommen usw ....

Ich weis aber garantiert das sie noch was von mir will

Wie geh ich jetzt am besten damit um ? Soll ich die aussage von ihr einfach ignorieren ?

Ich hab mir gedacht ich versuch mich einfach wieder mit ihr zu verabreden ?!

Hat jemand irgendwelche Tipps oder soll ich es anders angehen

Danke fürs lesen und für Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Kennst du den Paolo Pinkel Satz?

Sag ihr: ok, versteh ich

Freeze out.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Druck aufbauen. Mache es wie Markus sagt. Es ist dir egal, da du genug Alternativen hast.

Wenn sie dich so geil findet, wird es sie stören, dass du dich nicht mehr meldest und investier.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Männer haben es richtig gesagt.

Garnichts mehr investieren, aber nicht so tun als du Alternativen hast, sondern dich auch mit Alternativen wirklich beschäftigen!

Du kennst keine Verlustangst!

Sie wird dann kommen.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Antworten meiner Vorredner!

Du musst tatsächlich demonstrieren, dass du Alternativen hast. Und du musst - wie Ata the Crow gesagt hat - tatsächlich Alternativen haben! Hierzu ist es natürlich nötig, dass du souverän, locker und nicht ergebnisorientiert bist. Diese Grundeinstellung hilft dir nicht nur in dieser konkreten Situation - sondern im Game (und im Leben) allgemein. (Und wie du diese Grundeinstellung kultivierst, weißt du ja sicher aus der Schatzkiste, aus "Lob des Sexismus" [Lodovico Satana] und "Spielprinzip" [Giacomo Materna].)

Wenn du mit der Lady umgehst, ist es außerdem ratsam, locker (und vielleicht etwas C&F) zu sein. Das rechte Maß ist natürlich auch von ihrer Persönlichkeit, der tiefe eurer bisherigen Freundschaft und deinen letztendlichen Zielen (LTR oder Abenteuer) abhängig. Aber im Grunde gilt: Du solltest nicht vollends auf ihr Drama einsteigen. Nimm sie nicht immer ganz ernst! Sie will keine männliche Freundin, bei der sie sich ausheulen kann. Sie will einen Mann, der souverän und stark erscheint.

Das macht auch ihr die schlussendliche Entscheidung leichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Ich hab mir gedacht das geht jetzt einfach so weiter aber jetzt bekommt sie plötzlich wieder ein schlechtes Gewissen und meint : Nein sie hätte mich nie mit nach hause nehmen dürfen und das darf nicht mehr vorkommen usw ....

Das Kind hat einen Namen: Buyers remorse

Und kommt in Deinem Fall nicht daher, weil Du so schlecht warst.

Deine Lady möchte ficken, mit Dir, hat aber den Konflikt zwischen social pressure und Geilheit innen wohnend.

Als vorausschauender Verführer ist man sich dessen bewusst, und übernimmt die Verantwortung über das Geschehene, in dem man der Lady ihre Excuses zugesteht à la "wir wollten doch nur lernen..." als Beispiel und weitere generiert z.B. "Kommst Du noch mit auf einen Kaffee hoch?" - einer der Bekanntesten mit dem Ergebnis - Eigentlich wollten wir ja nur Kaffee trinken, aber dann...

Das sind alles gesellschaftlich akzeptiere Excuses.

Sie möchte von Dir keine Bestätigung das es "zu schnell" ging, oder "falsch war", wieder und wieder - sondern sie möchte von Dir sehen, spüren, dass Du cool damit bist, dass Du cool mit ihrer Leidenschaft bist und sie dafür nicht verurteilst wie es Dritte täten. Wenn Du ihr das gibst, wird sie sich Dir in ihrer gesamten Bandbreite sexueller Bedürfnisse / Wünsche / Phantasien öffnen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung mit einem Freeze Out verkackt er es sich sogar, denn er springt auf ihre Tour auf.

LeDe bringt die Lösung, übernimm die Verantwortung für euer Handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch du würdest mit einem FO nicht weit kommen. Im Gegenteil, übernimm wirklich Verantwortung.
Das schlechte Gewissen wird bestimmt auch nochmal in Form einer LMR kommen. Dann musst du einfach sagen wie es ist: "Es fühlt sich aber verdammt gut an, du machst mich einfach verrückt!" und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine fühlt sich schuldig, hat Ängste sie könne als billige Schnalle dastehen, weil sie mit dem TE geschlafen hat und jener soll sie dann auch noch im Regen stehen lassen - das kommt dann bei der Lady als Bestätigung das es falsch war und Abwertung an.

Freeze Out - so ein Unfug.

Edit:

Mach der Kleinen zu dem klar, dass Du keinen Drang hegst Dich mit eurer wunderschönen, leidenschaftlich-ekstatischen Nacht gegenüber Dritten zu profilieren. Stichwort Diskretion.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Die Kleine fühlt sich schuldig, hat Ängste sie könne als billige Schnalle dastehen, weil sie mit dem TE geschlafen hat und jener soll sie dann auch noch im Regen stehen lassen - das kommt dann bei der Lady als Bestätigung das es falsch war und Abwertung an.

Freeze Out - so ein Unfug.

Edit:

Mach der Kleinen zu dem klar, dass Du keinen Drang hegst Dich mit eurer wunderschönen, leidenschaftlich-ekstatischen Nacht gegenüber Dritten zu profilieren. Stichwort Diskretion.

LeDe

Du siehst das halt anders.

Ich hätte auf sowas keinen Bock, daher Freeze Out. Hat jetzt auch nix mit "über Alpha" oder ähnlichem zu tun.

Ich persönlich halte nix von diesem "Buyers Remorse" Getue.

Sie ist 5 Jahre mit dem Typen zusammen, da ist halt die Luft raus.

Das weiß sie doch genau so. Und das da 2 zugehören zum vögeln auch.

Ich würde da n Kasten Bier drauf wetten, dass er mit `nem Freeze Out da weiterkommt.

Attraction ist da, keine Frage. Sie würde wieder ankommen.

Kann mir einer ein persönliches Beispiel von Buyers Remorse und eurem Lösungsweg nennen?

Nicht das ich euch das nicht glaube, interessiert mich nur mal.

Mit `nem Freeze Out bin ich in verschiedensten Situationen, auch so welchen, gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wie gesagt, ich halte buyers remorse eh für Käse.

Läuft schon bei dir. Weitermachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Du hast eine Entscheidung getroffen und danach gehandelt, klasse.

Mit dem Freeze Out hast Du Dir Zeit verschafft. Mehr Nicht.

Das Thema wird noch mal auf den Tisch kommen und sei es in Form von LMR.

Das ist auch der Grund warum der Verführer bereits von vorn herein die Verantwortung übernimmt, und z.B. Mittels Storytelling der Lady klar macht, dass er nichts davon hält mit Eroberungen hausieren zu gehen und sie für ihr Sexualität nicht abwertet.

Das sind Basics.

Verantwortung übernehmen heisst nicht das man hergeht und sagt "Hey Baby, ich übernehme die Verantwortung" sondern das man ihr Excuses generiert, bzw. nicht nimmt, wenn sie sich jene suchen und man als Auslöser der Situation hingestellt wird.

"Ich wollt doch nur noch rasch auf die Toilette...wie konnte es denn dann passieren, es hat mich einfach so überrumpelt"

Je Jünger die Mädels sind und eher kann das passieren.

Themen wie jene das sie sich darauf verlassen kann das man seinen Mund hält, sind im besten Fall vor der Eskalation zu bringen, während Comfortphase. Genau so das Thema, dass Du Frauen welche zu sich und ihrer Sexualität stehen toll findest und nie auf die Idee kämst sie für Ihre Bedürfnisse und Wünsche als schlecht an zusehen.

Hab lang überlegt wann mir das mal in der Form passiert ist. Ist schon geraume Zeit her und kam auch nicht oft vor.

Denn der Kern ist aber der, das bei Buyers Remore, oder LMR, Block usw. in der vorangegangenen Verführung etwas falsch gelaufen ist, oder fehlte.

In Deinem Fall der Comfort, dass sie sich keine Gedanken machen muss, sondern einfach nur den Moment geniessen kann. Das sie genau weiss das Ding bleibt zwischen euch und Du sie nachher nicht als unwürdige Schlampe betrachtet, weil sie sich auslebt.

Das musst Du nun nachholen. Im Vorfeld ist Storytelling das geeignete Mittel. Nun, wenn das Ding Dir wieder um die Ohren zu fliegen droht (LMR) auch direkt.

"Hey, *Kosename*, mach Dir keinen Kopf *in den Arm nehmen* was zwischen Dir und mir geschieht, beibt zwischen uns. Ich geniesse die Momente mit Dir und verstehe wenn es Dir zu viel wird, aber ich bereue es nicht, dass ich Dich in meine Arme genommen zu haben *in die Arme nehmen*, Dich geküsst zu haben *Küssen* und dich von oben bis unten erkundet zu haben *Beginnen von oben bis unten zu erkunden*. Du bist eine wunderbare Frau, ich musste Dich einfach verführen / um den Verstand bringen / den Finger wickeln..."

LeDe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Also vorweg. Wenn du einer 20 jährigen solche Sätze an den Kopf hämmerst, brauchst du dir keine Gedanken mehr um irgendwas machen.

Die kommt aus einer 5 jährigen Beziehung. Sie war 15, als die zusammen kamen.

Vielleicht sogar der erste schwanz.

Die will vögeln. Die Beziehung ist wahrscheinlich eh am Ende.

Die hat kein schlechtes Gewissen. Die weiß genau was da los ist.

Ich musste noch nie großartige excuses generieren oder über Storytelling irgebdwas generieren.

Der te fährt anscheinend bis jetzt ein gutes Programm. Nach ganz kurzer Zeit kam sie an. Date steht.

Laufen lassen.

Mit dem Freeze hat der TE eher gezeigt, dass er unkompliziert und keine Klette ist.

Genau das, was sie gerade will.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen, Film schauen und Wein trinken ist ein Excuse.

"Eigentlich wollten wir doch nur Film schauen...und dann haben wir was getrunken und dann ist's halt einfach so passiert..."

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.