Empfehlung eines Ex-Back Versuchs

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• Mein Alter: 32
  • Ihr Alter: 31
  • Dauer: 1 Jahr
  • Art: Liebesbeziehung

Hallo Leute,

würde von euch gerne mal hören, was zu tun ist, denn ich winde mich im Kreis.

Meine Freundin hat sich vor 8 Tagen von mir getrennt.

Die Beziehung war ehrlich und harmonisch. Wir haben uns oft Aufmerksamkeiten gegeben, waren im Urlaub und

Sonst auch viel unternommen, also eine mega Action.

Letzten 2 Wochen vor der Trennung:

Meine Freundin war krank, sie hatte eine Grippe und wollte lieber alleine sein, weil sie sowieso

nur am schlafen war. Ihr ging es nicht gut. Dienstag (27.10.) war sie wieder einigermaßen genesen und wir haben uns wieder gesehen. Wir haben uns wahnsinnig auf uns gefreut. Haben sex gehabt. Sie hat bei mir übernachtet und sie schlief in meinem Arm. Für den Donnerstag (29.10.) hatte sie vor längerer Zeit eine Zug fahrt wieder nach Hause 300 km gebucht, um Familie und Freunde zu treffen. Denn sie hatte paar Tage frei. Meinte an dem Dienstag (27.10,) zu mir, "oaaaar jetzt konnten wir uns nicht sehen weil ich krank war und nun fahre ich wieder los. Möchte gar nicht mehr los".

Am Mittwoch (28.10.) letzte Woche war sie dann wieder bei mir. Wir hatten einen schönen Abend und später leidenschaftlichen gefühlvollen sex. Ich klebte ihr, als ich Donnerstag (29.10.) morgen zur Arbeit musste noch einen Zettel am Badezimmerspiegel, dass ich sie liebe und sie wunderschön ist.

Donnerstag (29.10.) Mittag kam Ihre Nachricht, du bist mein Herz und ich liebe dich auch.

Nun sie war ihrer Heimat. Schrieben mind einmal am Tag, wie es war. Es kamen Bilder von ihr mit ich liebe dich, du in meinem Kopf, was sie so schönes gemacht hat und als sie letzten Samstag feiern war und eine gute Nachricht mit "ich träume mich jetzt zu dir."

Den Montag (2.11.) abends kam eine Nachricht, Hey baby.... Was sie so am Tag gemacht hat und gute Nacht, bis morgen und Kuss Kuss Kuss.

Nun und als sie Dienstag (3.11.) zu mir kam, sagte sie unter Tränen, ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein. Ich ohne Ende geschockt, nichts rausbekommen außer wieso, was ist los. Sie sagte, dass sie auch noch einen anderen Mann im Kopf hat und sie weiß nicht wieso und bekommt den nicht raus, dass sie sich schlecht fühlt deswegen.

Sie war damals vor 3 Jahren in denjenigen verliebt. 4 Wochen davor als sie zuhause war, haben die sich zufällig auf einer Party getroffen, weil es entfernter dort mit im Bekanntenkreis ist. Nun und den Samstag (31.10) war er wieder dabei. Haben sich unterhalten. Sie meinte, aus irgendeinem Grund ist da eine Anziehung und das sie sich aber gar keine Beziehung mit dem vorstellen kann.

Viel sagen konnte ich nicht, außer das ich jetzt alleine sein möchte.

Sie sagte, Baby ich liebe dich, stand auf redete was von das sie einen Fehler macht, das ich perfekt sei und ging.

----

Ich habe sie dann paar Tage in Ruhe gelassen, kam von ihr ein Brief (9.11.). Sie kann nicht mit mir reden, weil sie sich nicht in der Lage fühlt, dass sie was empfindet (für den Typen), was gar nicht mehr sein darf, dass sie dagegen an gekämpft hat, sich dann mehr auf mich fixiert hat und es hat sich so gut und schön mit mir angefühlmit uns zu beenden. Die Liebe zu mir wird es nicht schaffen und das sie sich erstmal zurückzieht um mit dem Verlust umgehen zu lernen.

Da habe ich ihr dann einen Brief (10.11.) geschrieben, dass ich die Entscheidung nicht fassen kann, von den Sachen erzählt die wir alles erlebt haben, schon 2 Situationen hatten, die wir bewältigt hatten, dass ich es nicht aufgeben will und das ihr Zeit gebe, damit sie bemerkt was uns die Beziehung bedeutet.

Dachte so jetzt machste nichts mehr und lässt sie in Ruhe.

Kam von Ihr heute (11.11.) eine Nachricht, "hey, kannst man den Flug (wir hatten im Mai Urlaub gebucht nach Asien) nach ... noch stornieren?, denn ich bekomme keine Impfstoffe für die Impfung. Die sind nicht mehr lieferbar (ich geguckt, sind wirklich Engpässe) und so kann ich ja nicht reisen. Ob du mal gucken kannst. Wäre lieb"

So und das war der Punkt, wo .......

Freitag gehe ich nun erstmal mit einem Mädel feiern um mich Abzulenken.

Antwort von mir steht noch aus.

Ziel: Das sie sich wieder voll für mich entscheidet bzw wieder back kommt.

bearbeitet von haarkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neues Ziel: Die Tusse in den Himmel schießen, dann kommt sie schon von alleine.

Deinem Mädel war die Beziehung zu langweilig. Dann fand sie den Jonny aufregend und spannend und wollte mal nen anderen Schwanz reiten. Aber so aus dem Nichts sowas zu bringen, obwohl es nach deinen Worten alles lief, ist nicht so die feine Art. Dieser Brief denn du geschrieben hast, hat das Ganze um 10x verschlimmert.

Wenn du sie je zurückhaben willst, dann solltest du sie schleunigst die nächste Zeit ignorieren. Aber was willst du mit so einer Frau? Die dreht sich doch alle paar Minuten nach einem anderen Knackarsch um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen... da sieht man mal wieder das man nicht auf Worte achten sollte... naja dir bleibt nur eins übrig, dich total zurück zu ziehen, schonmal anfangen zu verarbeiten, trauern, ablenken.. auf keinen Fall melden. Gefühle bei ihr kommen nicht einfach so aus dem nichts, ich denke die beiden hatten Sex miteinander. Fahre jeglichen Invest runter und seh zu, so schwer es auch ist, dich auf andere Sachen zu konzentrieren. Antworten würde ich höchstens nur noch kurz und knapp, mehr kannste nicht machen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu langweilig eher nicht. sie war in den typen mal vor 2,5 jahren verschossen, der hatte aber ein mädel zu der zeit. nun hatte sie den zufällig auf ne party getroffen und kopf kaputt.

sex hatten die ganz sicher nicht.

was auf ihrer nachricht antworten? ganz ignorieren geht ja nicht, ist ihre kohle (also der flug).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Brief war natürlich nicht optimal. Von Typ zu Frau übersetzt steht da wohl drin: Ich warte auf dich, du kannst dir meiner sicher sein.

Das erzeugt natürlich keine Anziehung. Und im Endeffekt fasst dieses Video (15 Sekunden) wohl damit deine Uschi recht gut zusammen:

/edit:

Antworte nüchtern, knapp und sachlich auf die Nachricht. Fertig.

bearbeitet von berlin_maik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habe ich ihr dann einen Brief (10.11.) geschrieben, dass ich die Entscheidung nicht fassen kann, von den Sachen erzählt die wir alles erlebt haben, schon 2 Situationen hatten, die wir bewältigt hatten, dass ich es nicht aufgeben will und das ihr Zeit gebe, damit sie bemerkt was uns die Beziehung bedeutet.

...und von da an warst du komplett raus. Wenn nicht vorher schon.

Ihr Satz "du bist perfekt für mich" kommt nur von ihrem Verstand - die Gefühlswelt sagt etwas anderes. In der Gefühlswelt ist Johnny der neue Macker. Und bei nahezu allen Frauen siegen Gefühle/Emotionen immer vor dem, was der Kopf sagt.

Neue Ziele:

- Abstand gewinnen

- Es akzeptieren

- Hier neu einlesen und es verstehen

- Mit neuen Ladys Spaß haben

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal Respekt. Dein Mädel ist offen und ehrlich, und lässt dich nicht erstmal3 Monate am langen Arm verhungern.

Was du jetzt machst? Kümmer dich um dich. Sieh die Sache als beendet an, und behindere dich nicht mit einem evtl oder auch nicht stattfindenden Regame. Du bist Solo, sie hat dich abgeschossen, also amüsier dich. Kann dir erstmal egal sein, ob sie es sich anders überlegt.

Ach ja und die Antwort auf die letzte SMS:"Hab ich schon lange storniert." Oder willst du mit deiner Ex in 6 Monaten in den Urlaub?

bearbeitet von Unr3@l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du Scheisse...

Also ich würde auch nahelegen am Freitag ganz viel Spass mit der Anderen zu haben.

Deine Schnalle gibt sich gerade einen Ich-kann-nicht-zwei-Männer-lieben-und-der-Typ-von-damals-ist-zu-geil-um-ihn-nicht-anzusabbern-Hirnfick. (Hatte ich auch schon und im Nachhinein weiss ich natürlich wie ultimativ doof der Limiting-Belief war, aber ich konnte es damals nicht anderes.)

Du kriegst sie nur zurück wenn sie realisiert wieviel sie an dir hatte und dass ihre Entscheidung saublöd war.

Bis dahin hab Spass mit anderen, Freeze deine Ex und les dir mal durch was alles Kluges im Ex-Back-Thread steht. Hier z.B. http://www.pickupforum.de/topic/132381-der-allgemeine-ex-back-thread/?p=2056225

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kriegst sie nur zurück wenn sie realisiert wieviel sie an dir hatte und dass ihre Entscheidung saublöd war.

fragt sich nur, ob freeze alles bezweckt.

richtig, das mit dem brief war nicht optimal. hatte die strategie, so nun zeig ich ihr was du verpasst, wie gut das war.

war ja nicht gebettelt. ok das sie zurückkommt. naja kann man auch viel hinein interpretieren. das ich warte, wird sie sicherlich nicht denken.

und dann freeze.

nun diese blöde nachricht. am liebsten würde ich die unbeantwortet lassen. das mit dem typen ist eher nicht so der fall. der wohnt 4 stunden entfernt.

von daher habe ich noch die arschkarte, weil der nicht "greifbar" ist. mir ist der typ auch wumpe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.