Antrieb von Kommunikation muss häufig von mir kommen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Mein Alter: 33

Ihr Alter: 28

Status: Affäre, Anfänge einer Beziehung

Dauer: 7 Wochen

HB: 8

Problem Beschreibung, nach der anfänglichen Führung während der Kennenlernphase, von NC zu treffen zu FC, zu regelmäßigen treffen habe ich die Fäden in der Hand gehabt und somit die Steuerung der Geschwindigkeit übernommen. Über die letzten Wochen sind wir mehr aneinander gewachsen, sie hat schon ein paar von meinen Buddys getroffen. Letzte Woche waren wir eine Woche verreist und haben uns noch einmal besser kennengelernt, hat gut funktioniert und wir haben gut die Sweethearts gespielt. Keine sorge, jetzt nicht auf völlig verschossen, Händchenhalter artig oder so. Es ist in dem Austausch so, dass ich oftmals die Kommunikation lostreten muss, anrufen, texten, treffen ausmachen. Sie scheint in diesem Austausch eher passiv zu sein. Ich melde mich dann gerne mal 1-2 Tage nicht, habe aber auch keine Lust spielchen zu spielen und gehe dann irgendwann wieder auf sie zu.

Es fühlt sich ein wenig ungewöhnlich an, ich tendiere dazu die Sache mal in den Extrempunkten aus zu reizen und mich mal wieder gar nicht zu melden bis etwas von ihr kommt. Ich will nicht immer den Dackel machen und bei ihr anbimmeln.

Was würdet ihr mir raten um aus der anfänglichen Führung, die Zügel los zu lassen, dass mehr invest von ihr kommt?

Thx, Rgds

bearbeitet von 011GetLost110

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wahrscheinlich nicht geschehen. Es gibt da nur 2 Optionen, entweder sie will sich einfach nicht melden oder sie ist ein Mensch der das nicht braucht. Ersteres wirst du nur mit mehr Attraction lösen können, zweiteres gar nicht.

Du musst wissen, wie du das handeln möchtest. Ich kann das gut verstehen, ich mag sowas auch nicht. Sprich sie mal nebenbei drauf an, an Kommunikation ist noch niemand verstorben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten und weitermachen wie bisher! Gibt Frauen die checken erstmal inwiefern der Mann tickt und was seine Absichten sind. Wenn sie weiß woran sie ist, wird sie auch das nötige Vertrauen haben sich zu melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja m.M. nach kann man bis zu den ersten Ficks schon persistent sein, aber dann sollte es laufen - außer du bist halt gerade "da"...und ihr ist langweilig.

Und "drüber reden" ist Drama, das überlässt du mal lieber ihr. Mach mal dein Ding und schau wie sie reagiert ... wirst dich ja mal 3-4 Tage bechäftigen können ohne an ihre Muschi zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Drama. Er soll ja nich auf den Knien rutschen und mit Pipi in den Augen drum bitten, dass sie sich doch mal melden soll. Da reicht ein einfaches "Wär übrigens cool wenn du dich nächstes mal meldest"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch kein Wunder wenn Du Anfangs alles übernimmst kriegt sie mit Du bist so, warum sollte sich das Muster ändern wenn es am Anfang auf die Art lief?

Aber an Deine Stelle würde ich das denke ich auch machen, selbst zurücktreten und sehen wie oft der andere so das Bedürfnis für Treffen hat wenn man ihn lässt. Ist ein Teil des sich besser kennen lernens.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Beiträge. Die Dame hat dann nach 2-3 tagen angerufen wir hatten einen netten plausch und haben die nächsten tage aufgeplant. Habe das gefühl das war mal wichtig vom gas zu gehen und auf eine rückkopplung zu warten.

Bon weekend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie wirkt es alles etwas wirr und durcheinander und das mit 33. Du wirkst sehr unsicher mit ihr "haben die Sweathearts gespielt". Bist du überhaupt bei der Sache mit ihr oder spielst du den pseudo Macho!? Was willst du denn überhaupt?

"Was würdet ihr mir raten um aus der anfänglichen Führung, die Zügel los zu lassen, dass mehr invest von ihr kommt?"

Um aus der anfänglichen Führung, die Zügel loszulassen, was bitte? Du wirkst nicht gerade authentisch, eher etwas langweilig und wenig originell.

Du kannst Teil der Lösung sein und erstmal an dir arbeiten.

Viele Grüße Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldung. Ein wenig an der eigentlichen Fragestellung vorbei, die auf eine Kommunikationskultur abgezielt war.

Deine Anmerkung zu Integrität, langweilig bla, kann ich nicht teilen. Wobei ich erstens über deine Spekulationsfähigkeit überrascht bin, wie eine solche Interpretation aus dem obigen text möglich ist und zweitens kann auch ein profanes Proleten Dasein für eine gute Zeit bei einer Dame sorgen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden