Wenn das Game schlechter wird...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

kennt Ihr das - Ihr investiert viel Zeit in Pick up, macht in kurzer Zeit sehr große Fortschritte, und dann scheint es auf einmal so, als würde sich Euer Game drastisch verschlechtern?

Mir geht es im zur Zeit so. Seit 2 Wochen läuft mein Game besch*****. Ich schaffe es kaum noch, überhaupt mit Frauen in´s Gespräch zu kommen, weil sie beim Streetgame von vorneherein völlig desinteressiert sind.

An der Technik kann es nicht liegen, ich verwende die gleichen Opener wie vorher auch. Meine Körpersprache ist sicherlich auch nicht schlechter geworden. Das merkwürdigste ist aber, daß ich gleichzeitig ein sehr gutes Inner Game habe. Ich fühle mich seit ein paar Wochen sehr sehr wohl in meiner Haut und richtig glücklich. Dann gehe ich raus, mit der Einstellung daß ich heute jede haben kann, und der Erfolg ist gleich Null. Ich verstehe das nicht. Eigentlich müßte sich gute Stimmung auch positiv auf meinen Erfolg bei Frauen auswirken...aber das Gegenteil ist der Fall.

Ich vermute, daß meine momentane Pechsträhne einfach Teil der Erfolgskurve ist, die immer mal wieder nach unten ausschlägt. Ich mache mir Hoffnung, daß auf dieses Tief ein noch viel größeres Hoch folgt. Aber frustrierend ist es trotzdem...

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie seit Ihr damit umgegangen?

Grüße

aymeric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein das die Technik zu sehr in die Routine geht und du einfach nur ein Programm abspulst? Also mit zu wenig Einsatz an die Sache gehst? Das du dir vielleicht schon zu sicher bist? Hier im Forum habe ich schon öfters gelesen das die Techniken später zu Routine werden. Aber ich Frage mich ob das wirklich gut ist? In Routine sollte das Ansprechen gehen, aber niemals der eigentliche Vorgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein das die Technik zu sehr in die Routine geht und du einfach nur ein Programm abspulst? Also mit zu wenig Einsatz an die Sache gehst? Das du dir vielleicht schon zu sicher bist? Hier im Forum habe ich schon öfters gelesen das die Techniken später zu Routine werden. Aber ich Frage mich ob das wirklich gut ist? In Routine sollte das Ansprechen gehen, aber niemals der eigentliche Vorgang.

Die Gefahr besteht natürlich. Ich baue deshalb kleine Pausen und Unsicherheiten ein, damit es nicht zu routiniert wirkt.

Vielleicht liegt es auch daran, daß meine AA inzwischen gegen Null geht. Kein Herzklopfen mehr, gar nichts. Aber was soll ich machen, mir selber Angst einjagen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde häufig von Leuten, die mich neu kennenlernen als "zu lieb" wahrgenommen. Bevor ich genau schreibe, was ich meine, erst einmal ein paar Worte zu mir: Rein äußerlich habe ich eine ziemlich männliche Ausstrahlung. 1,80 groß, 82 Kg schwer, breite Schultern, markante Wangen- und Kieferknochen und eine tiefe Stimme. Insgesamt "nicht der Typ, mit dem man sich gerne anlegen würde", wie ein Kumpel letztens zu mir sagte.

Mit der Körpersprache hatte ich früher große Probleme, aber ich arbeite hart dran. Ich denke, hier hat sich schon vieles verbessert.

Wenn mich Frauen (aber auch bei einigen Männern ist das so) kennenlernen, kommen ab und zu noch Kommentare, daß ich "nett" oder "eher ein ruhiger Typ" sei. Solche Kommentare kommen nicht mehr so oft wie früher, aber ab und zu gibt es das noch. Besonders bei sehr gutaussehenden und selbstbewußten Frauen.

Das komische ist, das mir gleichzeitig gesagt wird, daß ich sehr "reif" oder "erwachsen" rüberkomme (bin 25). Das paßt für mich irgendwie nicht zusammen, einerseits reif, andererseits nett.

Wie gesagt, am Aussehen dürfte es kaum liegen. An der Körpersprache und am "inner game" (Selbstbewußtsein, leichte Arroganz gepaart mit Humor) arbeite ich auch kräftig. Trotzdem immer wieder diese Rückfälle.

Woran kann es liegen? Habt ihr ein Tips, was ich an meiner Kommunitkation verbessern kann, um kerniger und draufgängerischer zu wirken (und es hoffentlich eines Tages auch wirklich zu sein)?

Hab schon festgestellt, daß ich mich früher viel zu oft bedankt habe. Für eine Sache vielleicht 4 oder 5 mal. Das war eine Routine, ich hatte es schon gar nicht mehr gemerkt, wie oft ich das mache. Inzwischen bedanke ich mich höchstens einmal für einen Gefallen, und auch nur dann, wenn es wirklich ein großer Gefallen war.

Ich hoffe auf ganz konkrete Tips, welche Wörter man nicht verwenden sollte, welche Themen man vermeiden sollte, wie man sich begrüßt/verabschiedet, usw.

Leider ist das die einzige Information, die ich über dich herausfinden konnte, und das ist bereits 2 Jahre alt.

Es wäre hilfreich, wenn du verrätst wie dein Game momentan aussieht... vor allem wen du ansprichst und auch wie?! Laut dem 2005er beitrag müsstest du ja jetzt 27 sein... da hat sich doch sicher was getan!

Meine erste Idee war, wie DerCalli schon erwähnte, dass du mittlerweile eine Chick-vernichtende-Maschine bist, die vllt einiges schon so perfekt und steril AUSführt, dass man einfach ein schlechtes Gefühl bekommt. D.h. so etwas wie natürrliche Ausstrahlung, positive Energie, das "Etwas" bleibt auf der Strecke. Aber das kommt wohl eher in Cartoons so vor :-)

Und du sagst auch, dass du bereits Pausen und Verlegenheiten bewusst einbaust, oder sie einzubauen versuchst. Versuche mir das gerade vorzustellen... -_- :D .. irgendwie witzig. Vor allem aber ist es meiner meinung nach wenig authentsich und man riecht schon schnell, wenn einer anfängt sich zu verstellen... vor allem Frauen.

Wie erwähnt, dass sind auch nur erste lustige Vermutungen beim durchlesen gewesen... Also schreib bitte etwas ausführlicher was dich genau nervt dann können sich alle ein genaueres Bild machen.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugh, hab vergessen deine Frage noch zu beatworten

Also, ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht, also an sich alles richtig gemacht, laut PU kodex und eigener Einschätzung, jedoch konnte ich die Dinge wie Gefühle, Rapport oder Empathie bei der Frau dann nicht wecken.

Ich weiss nciht genau, ob es das ist was auf dich zutreffen könnte, aber bei mir war es so:

Als ich reflektiert habe woran es lag war es meiner Meinung nach einfach der Grund, dass ich diese Frauen ansprach, ohne sie wirklich zu kennen, sie mir also optisch zwar zusagten, aber ich mir im prinzip von vornherein sicher war, dass das "nur" ein Fick wird. Ich fange also an diese Frauen zu gamen, ohne nur einen hauch tieferes interesse an Ihrer Seele zu haben. Also quasi Der Spruch: "Geil! nehm ich!!!! Und ZACK". Das ist einfach zu plump...

Ich habe es dahingehend gelöst entweder Frauen anzusprechen, die mich optisch wirklich begeistern (umhauen), um also rauszufinden, ob da noch mehr hinter steckt als ein super Hintern, süsses Gesicht usw , oder Frauen zu gamen, die ich länger beobachtete und einfach von Ihrem Auftreten hin und weg war. Im Endeffekt lief es darauf hinaus, erst einen Menschen vom Weiten einzuschätzen, schauen ob er interessant wirkt und ihn dann erst approachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider ist das die einzige Information, die ich über dich herausfinden konnte, und das ist bereits 2 Jahre alt.

Es wäre hilfreich, wenn du verrätst wie dein Game momentan aussieht... vor allem wen du ansprichst und auch wie?! Laut dem 2005er beitrag müsstest du ja jetzt 27 sein... da hat sich doch sicher was getan!

Meine erste Idee war, wie DerCalli schon erwähnte, dass du mittlerweile eine Chick-vernichtende-Maschine bist, die vllt einiges schon so perfekt und steril AUSführt, dass man einfach ein schlechtes Gefühl bekommt. D.h. so etwas wie natürrliche Ausstrahlung, positive Energie, das "Etwas" bleibt auf der Strecke. Aber das kommt wohl eher in Cartoons so vor :-)

Eine Chick-vernichtende Maschine bin ich noch nicht, aber mein Game hat sich schon stark weiterentwickelt. B) Wobei sich der Großteil meiner Entwicklung erst in den letzten 3 Monaten vollzogen hat, nämlich seitdem ich wirklich intensives und zielgerichtetes Streetgame betreibe.

Kann sein, daß das "Etwas" auf der Strecke geblieben ist. Mir selber fällt es so nicht auf, aber die Reaktionen der Frauen könnten damit zu tun haben. Andererseits habe ich ein wirklich gutes Inner Game. Wie schon geschrieben, fühle ich mich so gut wie lange nicht mehr - das müßte sich eigentlich in meinem Charisma widerspiegeln. :(

Und du sagst auch, dass du bereits Pausen und Verlegenheiten bewusst einbaust, oder sie einzubauen versuchst. Versuche mir das gerade vorzustellen... -_- :D .. irgendwie witzig. Vor allem aber ist es meiner meinung nach wenig authentsich und man riecht schon schnell, wenn einer anfängt sich zu verstellen... vor allem Frauen.

Ist es authentisch, wenn ich Herzklopfen habe und man mir eine gewisse Unsicherheit anmerkt? Oder ist es authentisch, wenn ich inzwischen so abgebrüht bin, daß mich höchstens noch eine HB 9,5 verunsichern würde? Ich finde, beides ist in der jeweiligen Lebens-/Entwicklungsphase authentisch.

Wie erwähnt, dass sind auch nur erste lustige Vermutungen beim durchlesen gewesen... Also schreib bitte etwas ausführlicher was dich genau nervt dann können sich alle ein genaueres Bild machen.

Mich nervt zur Zeit, daß ich überhaupt keinen Erfolg beim Streetgame habe. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. Es gelingt mir kaum noch, ein Gespräch anzufangen, von #C oder mehr ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich so lese ist folgendes...

Zuerst fällt mir ein großer Wiederspruch auf. Du sagst du hast nen Super Innergame bist aber sauer bzw angepisst dass es nicht so läuft wie du es gerne hättest! Das passt nicht zusammen.

Dann...

Für mich liest es sich so als würdest du nur weggehen um Frauen kennen zu lernen und zu Closen der Mensch ist dir egal es geht dir nur um die Nummer / das Date

Du beginnst über Körbe nachzudenken warum wieso weshalb.. Am Anfang war es dir egal da lief es einfach "über "dem Thema ich lerne ja noch.

Jetzt willst du wissen warum ist das so und schon denkst du noch mehr nach...

Die Frauen bemerken das sie dir relativ egal sind und dass ist dein Problem betreibe das Streetgame einmal etwas anders setzte dich mit einer Zeitschrift in ein Café genieße die Zeit den Duft des Frischen Kaffes halte Smalltalk mit der Bedienung den leuten aussenrum. Ohne nach der Nummer zu fragen. Verschaffe dir einfach einen "namen" mach das öfters so das dich in dem Café bald jeder kennt. So hast du die chance auch ganz leicht neue Leute in dem Café kennen zu lernen wenn du einfach mal in der Stadt bist schaust einfach mal schnell vorbei und schon gehst du auch mal ohne nummer mit den Bedienungen aus. Lebe den Lifestyle im Streetgame ohne gezielt Frauen checken zu wollen. Genieße die Fähigkeit zur Kommunikation. Das selbe beim Einkaufen mit dem Personal usw. einfach etwas Quatschen ohne den zwang sie zu closen. Hey die arbeitet da immer wieder also kannst du sie auch immer wieder sehen... Du rennst so klingst es wie wild durch die Straßen nur mit dem Ziel Frauen zu finden. Das wirkt Zwanghaft...Am Anfang wirkst du viel natürlicher jetzt wirkst du "als wäre es normal" dsa geht beim Streeten nicht gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden