Die ewige Frisurenfrage

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja,

da mich der Friseur meines Vertrauens nicht so richtig beraten konnte und ich die Unisex Frisuren nicht so berauschend finde, hab ich mich mal selber umgeschaut und bin auf ne nette Gallerie gestoßen, von den Gesichtern unter den Haaren mal abgesehen sind paar ganz anständige dabei, link gibts hier:

http://www.oskhaar.de/displayimage.php?alb...opn&cat=7&pos=2

rechts über dem bild einfach auf die pfeile klicken, dann kommt das nächste.

Welche Frisuren gefallen euch davon? Sind blonde Strähnen immernoch sehr angesagt? Hatte jetzt lange welche und wollte mal was anderes versuchen, jedoch weiss ich nicht was. Bin schon mit ner Freundin die eigentlich modisch nen guten geschmack hat in paar friseurläden getuckert um uns dort die frisurenbücher anzuschauen, leider war irgendwie auch nichts herrausstechendes dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nur dass meine grade zu kurz geworden sind!! :ph34r::lol: :(

Ab heute nur noch mit Hut! ;-):lol::blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Serano,

das Bild ist mir auch aufgefallen! Das Problem ist: Wie willst du so eine Frisur stylen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisschen gel und n fön. mit dem stylen hab ich nie probleme, das erklärt einem der friseur nachm schneiden ausserdem ganz gut. also, wie man es am besten macht.

find die frisur etwas zu hell, blonde strähnen sind ok, aber total blond steht mir nicht. hatte ich mal versucht. Eventuell probier ich mal schwarz ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär vllt gut wenn man nen Bild von dir hätte, dann kann man da auch eher ne Aussage machen.

Aber ich hab mir die Frisuren jetzt bis Bild 30 an gesehen.

Wirklich bahnbrechendes, was man nicht an jedem zweiten auf der Straße sieht gibts ja nun nicht zu sehen.

Kurzharfrisuren mit leichtem Iro sind nun ja nix neues mit denen man aber nie schlecht liegt.

Diese Vokuhila-Abkömmlinge bzw "Mädchenfrisuren" sind zwar ausgefallen man kann aber sehr falsch damit liegen wenn man nicht der Typ dafür ist.

Deshalb Bild her :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nenene ich werd hier kein foto posten, es lebe die inet anonymität. Werd mal zuhause eins raussuchen und es per PM senden.

ahja, find das ganz gut:

DSCF4392.jpg

Weiss aber nicht wie's auf jemandem aussieht, der älter ist als der Junge da. Ne freundin hat mir das empfohlen, vielleicht test ichs mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Daeda

Bei mir geht's...?!?

Zu der Frisur:

Alles ja schön und gut, aber ich check nich wie ich den verflixten Scheiss stylen soll!!! Hat jemand irgendwie ne gute Homepage mit Anleitung und so?!?!? Ey, ich glaub ich bin da zu blöd für... regt mich ziemlich auf, dass ich, wenn ich mir selber mal ne richtig ultra-geile-krasse Frisur backe, es nur mit Glück und Zufall hinkriege... *grml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu der Frisur:

Alles ja schön und gut, aber ich check nich wie ich den verflixten Scheiss stylen soll!!! Hat jemand irgendwie ne gute Homepage mit Anleitung und so?!?!? Ey, ich glaub ich bin da zu blöd für... regt mich ziemlich auf, dass ich, wenn ich mir selber mal ne richtig ultra-geile-krasse Frisur backe, es nur mit Glück und Zufall hinkriege... *grml

das gleiche Problem hab ich auch...habe so ca 5 cm lange haare und will mir immer en iro stylen , aba der hält nie am hinterkopf...und andere frisuren klappen auch net ....waaa :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden