33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gerade eine Frau am start mit der ich es ziemlich ernst meine. Nun terorrisiert ihr Ex sie seit 2-3 wochen ständig. Jetz hat er erfahren, das sie einen neuen (mich) hat und hat ihr geschrieben das er mich finden wird egal wo, ob auf der arbeit oder er zu mir nachhause kommen muss ist egal, er will ein paar sachen mit

mir "regeln" weil er denkt das sie mich schon hatte bevor es "aus" war mit ihnen bzw. er vermutet es und ich denke das er mich ausfragen will. Ich kenne die frau nicht alle ewigkeiten und ich bin auch nicht bereit irgendwie mein

kopf zu opfern fuer so eine frau aber ich will sie nicht wegen so einem

spasten aufgeben der das alles sabotieren will.

Was würdet ihr tun? ich nehme solche drohungen ernst... ich weiss nicht ob das hier rein passt aber ich brauche eure hilfe

danke fuers lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sämtliche Nachrichten speichern, screenshotten, Ordner anlegen.
Wenn es ernst wird: Polizei aufsuchen.
Keinen Kontakt zu ihm. Sie soll ihm schreiben: "Lass mich in Ruhe, ich wünsche keinen Kontakt".
Das Speichern. Danach vollkommener Kontaktabbruch.
Keinerlei Nachrichten, weder von dir noch von ihr.
Wenn er ihr beharrlich nachstellt: Anzeige wegen Stalking.
Wenn er dich angreift: Anzeige wegen Körperverletzung.
Nicht versuchen da selbst irgendwas zu klären.
Mit Idioten verhandelt man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte die selbe Situation schon zwei mal. Ging beide Male um die selbe Frau, habe die leichte Vermutug sie hat absichtlich mit mir provoziert.
Ganz zu Anfang hat ihr Ex mich unterdrückt angerufen und meinte irgendwas von wegen wenn er mich sieht klatscht er mich und er wüsste wo ich wohne und das typische Gelaber halt, hab ihm gesagt er soll zwei mal hupen und dann komm ich raus. Nie wieder etwas von ihm gehört.
EInige Wochen nachdem ich den Kontakt zu ihr abgebrochen hatte hat sich jemand einen zweiten Facebookaccount erstellt nur um mir "anonym" zu schreiben das er mich finden würde wenn ich den Kontakt wieder aufnehme und auch wieder derselbe möchtegern harte Müll von seinen 20 großen Brüdern die er dann alle mitnimmt dazu. Hab nicht geantwortet und es ist auch nie etwas passiert.

Also in meinen Fällen war das jedes Mal nur verzweifeltes Eifersuchtsgehabe und es war nichts dahinter und es ist auch nie etwas passiert. Die haben einfach geblufft und gehofft ich lass mich davon vielleicht einschüchtern, als sie gemerkt haben es interessiert mich nicht wars dann auch direkt wieder vorbei.

Screenshots sind zwar so leicht zu fälschen das sie im Ernstfall wahrscheinlich nicht als Beweismittel herhalten können, aber ist trotzdem nicht verkehrt die mal zu speichern. Wenn das jetzt regelmäßig passiert würde ich auch mal schauen ob man den Held vielleicht im Vorfeld schon wegen den Drohungen irgednwo melden kann, das hält so einen Pflegefall der das ernst meint zwar nicht ab aber wenn dann was passiert ist die Chance viel Höher das er auch richtig Ärger bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun es gibt aber auch paar, bei dennen ist es alles andere als nur eine Drohung^^

Daher:

- Kampfkunst (auch Hilfreich für die eigene Selbstentwicklung und auch kämpfen lernen um nicht kämpfen zu müssen)

- im Extremfall -> Waffen (Sorry aber die gibt es halt aus besitmmten Gründen...)

- und die oben genannte Polizeischiene; aber es läuft darauf hinaus, dass sie erst da sind wenn es zu spät ist.

- diplomatisch/ taktisch Reden. Auch wenn er aggressiv ist, wenn er nicht einfach blinde Wut abbauen will, kannst versuchen mit ihm zu reden (sobald er da aus^^). Deine Entscheidung ob du dabei auf Augenhöhe mit ihm redest oder unterwürfig

Aber du klingst ziemlich friedlich (was auch die Erstellung dieses Threads zeigt), hoffe also er gehört zu den vielen "heiße Luft" Typen.

MfG ich und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich warum sie Dir sowas auf die Nase bindet. Wenn er Dich nicht kennt ist es ja für Dich irrelevant. Vielleicht will sie nur mal gucken wie Du reagierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es auf eine LTR hinausläuft und sie sich Sorgen macht ist es normal das mit seinem Partner zu besprechen.

Ansonsten würde ich Balnoj was Waffen angeht widersprechen (die Strafrechtlichen Konsequenzen können nicht unerheblich sein). Grundsätzlich zwar gut, wenn man sich selbst verteidigen kann, aber das jetzt zu lernen ist wohl etwas spät.

Folge einfach Kips Rat und kläre mit deiner Freundin, dass auf seine Kommentare wirklich nicht mehr eingegangen werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kip hat alles gesagt !

Einach mit sowas zur Polizei gehen, die werden dir schon ne Einschätzung geben. Zwar wird am Ende des Tages nicht viel passieren, aber im besten Fall wird ihm mal ein Besucht angestattet und die sprechen ein Kontaktverbot aus. Ich kenn den Werdegang nicht mehr ganz genau, aber es muss nicht direkt von der Justiz aufgenommen werden. Entweder er ist das gewohnt und ihn wird sowas nicht jucken, oder er ist nur ne Labertasche und wirds dann lassen aber alles in allem würde ich mir bei sowas weniger Gedanken machen. Meistens sind die unheimlich, die nicht n riesen aufriss machen aber das muss auf dein Einzelfall nicht zutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer echt krass, wie einige Männer so nach einer Beziehung abgehen können! In meinem Bekanntenkreis ist derzeit auch jemand, der immer, wenn er gesoffen hat, nachts zur Wohnug seiner Ex fährt und Krawall macht, sie telefonisch sofort mehrmals versucht anzurufen oder sturmklingelt. Was ist mit solchen Männern los? O_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer echt krass, wie einige Männer so nach einer Beziehung abgehen können! In meinem Bekanntenkreis ist derzeit auch jemand, der immer, wenn er gesoffen hat, nachts zur Wohnug seiner Ex fährt und Krawall macht, sie telefonisch sofort mehrmals versucht anzurufen oder sturmklingelt. Was ist mit solchen Männern los? O_o

Meistens sind das aber auch Männer die ziemlich hart abserviert wurden und einen tiefsitzenden Hass auf die Ex Freundin haben. Bei denen wo sich mehr oder weniger respektvoll und friedlich getrennt wurde passiert sowas eigentlich nie.

Hab einen Kumpel der vor über einem Jahr einfach von heut auf morgen durch einen anderen ersetzt wurde, der kann mit seiner Ex selbst heute noch kein normales Gespräch führen weil er so verletzt war/ist. Der hat zwar nie einen geschlagen und ist soweit ich weiß auch Nachts nicht zu ihr sturmklingeln gekommen, aber das wär mit Sicherheit alles passiert wenn wir anderen ihn nicht wieder aufgebaut hätten. Also es ist nicht unbedingt die alleinige Schuld der Männer, auch wenn jeder im Endeffekt natürlich selbst Entscheidet wie er mit so einem Gefühlschaos umgeht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermöbel ihn. Dadurch pusht du gleich das Standing bei dem Weib, fühlst dich selber männlicher und hast ein Problem weniger.

Naja, oder du gehst auf die Drohungen nicht ein und befolgst den Ratschlog von Kip ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch letztens. Da schreibt mich der Vollproll ex von meiner fb bei facebook an und fragt mich ob ich was mit ihr habe und das wir uns mal unterhalten sollten. Das alles natürlich mit beleidigungen dazu. Hab ihm einfach gesagt das er ne lachnummer ist und ich mich freuen würde wenn er in echt vor mir so eine große klappe hätte. Wie zu erwarten kam nichts zurück.

Einfach nicht einschüchtern lassen von solchen AFCs. Und wenn sie wirklich mal die eier haben und dich angreifen dann schlag auch zurück. Geht als notwehr durch wenn der andere den ersten schlag macht oder es versucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch letztens. Da schreibt mich der Vollproll ex von meiner fb bei facebook an und fragt mich ob ich was mit ihr habe und das wir uns mal unterhalten sollten. Das alles natürlich mit beleidigungen dazu. Hab ihm einfach gesagt das er ne lachnummer ist und ich mich freuen würde wenn er in echt vor mir so eine große klappe hätte. Wie zu erwarten kam nichts zurück.

Einfach nicht einschüchtern lassen von solchen AFCs. Und wenn sie wirklich mal die eier haben und dich angreifen dann schlag auch zurück. Geht als notwehr durch wenn der andere den ersten schlag macht oder es versucht

Und dich voll in den aggressiven Alpha-Frame ziehen lassen. Wieso zur Hölle? Wieso lasst ihr euch auf so ein billiges Niveau herunterziehen, habt ihr das wirklich nötig?

Halte dich auch besser von solchen Pauschalaussagen fern. Das Recht hängt in Deutschland schließlich von der Laune und vom Rechtsverständnis des Richters ab. Ein halbwegs guter Anwalt wird dich - wenn ihr davor schon in Facebook auf diese Art geschrieben habt - wegen Körperverletzung drankriegen.

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dich voll in den aggressiven Alpha-Frame ziehen lassen. Wieso zur Hölle? Wieso lasst ihr euch auf so ein billiges Niveau herunterziehen, habt ihr das wirklich nötig?

Halte dich auch besser von solchen Pauschalaussagen fern. Das Recht hängt in Deutschland schließlich von der Laune und vom Rechtsverständnis des Richters ab. Ein halbwegs guter Anwalt wird dich - wenn ihr davor schon in Facebook auf diese Art geschrieben habt - wegen Körperverletzung drankriegen.

Achso, das heißt also du würdest dich einfach schlagen lassen und danach zur polizei rennen ja? Wohlmöglich passierte das aber an einem ort wo ihr zu zweit wart und es keine zeugen gibt usw.

Also meine art ist das nicht mich einfach fertig machen zu lassen, aber jedem das seine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber auch eine ziemliche Pauschalaussage und zudem auch falsch.

Eine Anzeige wegen "Körperverletzung" in ner Schlägerei unter zwei Typen wird fallen gelassen wenn du wegen sowas nicht schon öfters Post vom Amtsgericht bekommen hast und keiner ernsthaft verletzt wurde.

Ein Facebookverlauf ist genauso wie ein Screenshot so leicht zu manipulieren das er im Ernstfall nicht als Beweismittel anerkannt wird.

Es ist keine Körperverletzung mehr wenn er euch angreift, das ist dann Notwehr und offiziell straffrei, auch wenn es dort einige Sachen zu beachten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso, das heißt also du würdest dich einfach schlagen lassen und danach zur polizei rennen ja? Wohlmöglich passierte das aber an einem ort wo ihr zu zweit wart und es keine zeugen gibt usw.

Also meine art ist das nicht mich einfach fertig machen zu lassen, aber jedem das seine

Nein, ich werde mich deshalb nicht "einfach schlagen lassen", einfach nur nicht auf seine Provokation eingehen.

Eine Anzeige wegen "Körperverletzung" in ner Schlägerei unter zwei Typen wird fallen gelassen wenn du wegen sowas nicht schon öfters Post vom Amtsgericht bekommen hast und keiner ernsthaft verletzt wurde.

Ein Facebookverlauf ist genauso wie ein Screenshot so leicht zu manipulieren das er im Ernstfall nicht als Beweismittel anerkannt wird.

Es ist keine Körperverletzung mehr wenn er euch angreift, das ist dann Notwehr und offiziell straffrei, auch wenn es dort einige Sachen zu beachten gibt.

​Was passiert wenn das Opfer einfach nur falsch hinfällt - mit dem Kopf aufkommt und auf Grund der Kopfverletzung behindert ist? Dann sieht das alles schon etwas anders aus, dann wird aus der "Körperverletzung" plötzlich eine Straftat, die dich mind. ein paar Monate Bewährung kostet und eine Menge Geld und Zeit.

Die Beweiswürdigung verbleibt einzig und alleine beim Gericht.

Wie du selbst sagst, bei Notwehr gibt es einige Dinge zu beachten und sich auf Notwehr zu berufen, wenn man vorher schreibt "das man sich freuen würde wenn er auftaucht", halte ich für "gewagt".

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich werde mich deshalb nicht "einfach schlagen lassen", einfach nur nicht auf seine Provokation eingehen.

​Was passiert wenn das Opfer einfach nur falsch hinfällt - mit dem Kopf aufkommt und auf Grund der Kopfverletzung behindert ist? Dann sieht das alles schon etwas anders aus, dann wird aus der "Körperverletzung" plötzlich eine Straftat, die dich mind. ein paar Monate Bewährung kostet und eine Menge Geld und Zeit.

Wie du selbst sagst, bei Notwehr gibt es einige Dinge zu beachten und sich auf Notwehr zu berufen, wenn man vorher schreibt "das man sich freuen würde wenn er auftaucht", halte ich für "gewagt".

Man merkt, dass du noch nie in so einer situation warst. Ist vielleicht auch besser so, aber manchmal gibt es situationen, wo es keinen anderen ausweg gibt.

Ich krig sowas relativ oft mit und gaaaanz gaanz selten passiert dann mal etwas schlimmes, wo einer wirklich schlimme verletzungen davon trägt.

Und mal so nebenbei, diese leute sind meistens nicht diese art von person, die danach zur polizei rennen würde ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was passiert wenn das Opfer einfach nur falsch hinfällt - mit dem Kopf aufkommt und auf Grund der Kopfverletzung behindert ist? Dann sieht das alles schon etwas anders aus, dann wird aus der "Körperverletzung" plötzlich eine Straftat, die dich mind. ein paar Monate Bewährung kostet und eine Menge Geld und Zeit.

Wenn die Notwehr als solche anerkannt wird ist es nunmal keine Körperverletzung und daher wären auch bleibende Schäden beim Angreifer Straffrei. Ist natürlich trotzdem nichts was man sich wünscht.

Das Gericht wird aber entscheiden das ein Screenshot kein Beweis ist. Ich brauch 30 Sekunden um einen "Screenshot" zu machen auf dem du mir drohst mich umzubringen, das ist wirklich keine Kunst sowas zu manipulieren.

Es kommt drauf an wie man definiert wo die Notwehr anfängt, das wäre dann tatsächlich Sache des Gerichts. Die Provokation ging von Anfang an von ihm aus und auch der Angriff ging von ihm aus. In beiden Fällen hätte das "Opfer" also nur auf den Angreifer reagiert. Klar wäre es für den Fall das man danach vor Gericht landet schlauer nicht auf seinen Müll eingegangen zu sein, aber dadurch wird man nicht automatisch zum Täter.

Wenn ne Frau fremdgeht, ihr Typ sie mit dem fremden Mann im Bett erwischt, ihn angreift und der Mann sich verteidigt ist es ja auch noch Notwehr auch wenn er den Angriff aktiv mitprovoziert hat. Solange die körperliche Gewalt vom Angreifer ausgeht und man sich angemessen verteidigt um diese zu beenden hat man gute Chancen auf Notwehr, auch wenn man vorher nicht unbedingt schlichtend aufgetreten ist.

Aber das ist eine Diskussion die wir hier eh nicht brauchen und da gibts auch 100 verschiedene Meinungen zu, eigentlich gehts hier ja darum wie man es garnichterst zu einem Angriff kommen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also klar meine Möglichkeiten sind nicht die friedlichsten, aber ich bin lieber auf das schlimmste gefasst. wir sind hier ein kleiner Ort und trotzdem laufen hier diverse Psychos rum. Und Waffe dabei haben heißt nicht sie zu benutzen! Wenn vor dir einer mit ner Waffe steht, überlegst du es dir auch 2 mal ob du angreifst.

"ich erklär lieber dem Richter warum er eine gebrochene Nase hat, als meinem Arzt warum ich eine habe."

Und ja du kannst auch eine gebrochene Nase hinnehmen, da denk ich aber an die Typen die auch am Boden liegende treten nur weil sie gerade die gestaute Wut auslassen.

Polizei melden und es "offiziell" machen, dann wird auch die Notwehr leichter zu erklären.

Mfg icke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seht nur den einzigen Ausweg den drohenden einzuschüchtern, zu schlagen oder sonstwas zu machen. Schlagt ihr euch bzw. geht ihr das Risiko ein euch für irgendeine X-beliebige Frau zu schlagen, zu verletzten oder eine Anzeige zu riskieren? Macht das von mir aus gerne

Verstehst du falsch, ganz davon abgesehen das es bei keinem zu Gewalt kam und alles an sich friedlich geendet hat.

Ich schüchtere keinen ein, ich zeige ihm nur das selbiges bei mir auch nicht funktioniert.

Ich schlage auch keinen und schon garnicht für eine x-beliebige Frau, ich verteidige mich höchstens wenn ich angegriffen werde und das sollte meiner Meinung nach nichts sein worüber man diskutieren muss.

Die Geschichte mit den Anzeigen und dem rechtlichen Kram wird total überbewertet und meistens kommen damit auch nur die Leute die noch nie mit so einer Situation zu tun hatten. Ich wurde bisher zwei mal wirklich angegriffen und in beiden Fällen haben der Angreifer und ich gut was abbekommen, aber keiner von uns hat auch nur daran gedacht zur Polizei zu rennen. Nicht das ich generell was gegen die Polizei hätte, aber ich werde da niemals ne Anzeige erstatten wenn ich selber (auch bei Notwehr) Gewalt angewandt habe, man schießt sich auch ganz schnell mal ein Eigentor wenn man diesen Weg wählt.

Eine Anzeige bevor wirklich was passiert zu erstellen bringt dir auch nicht wirklich was, da sind die meisten Leute die dich wirklich angreifen und nicht nur labern ziemlich Schmerzfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen Kontakt zu ihm. Sie soll ihm schreiben: "Lass mich in Ruhe, ich wünsche keinen Kontakt".

Hast du dich nie gefragt was das für eine Frau da an deiner Seite ist? Klar kann man cool drüberstehen und es drauf ankommen lassen, aber eine "psychisch normale" Frau zieht erst garnicht so einen Ex Freund an meiner Meinung nach.

Bei jeder wo ähnliche Drohungen oder sonstwas ausgesprochen wurden war es IMMER die Frau die es drauf angelegt hat. Das lässt sich nicht verallgemeinern, aber meiner Ansicht nach steht eine Frau mit so einem drohenden aggressiven Ex-Freund genau auf den Typ von Mann.

Vielleicht zur Entwarnung: Getraut mir gegenüberzutreten hat sich natürlich keiner, aber das spielt garkeine Rolle, es geht um dein Screening und wie mit der Situation, auch von ihr umgegangen wird.

Wenn man das einmal kapiert und sich auf so einen Scheiß nichtmehr einlässt lebt man wesentlich entspannter.

Meine Meinung: Sie genießt, auch wenn es unterbewusst ist die Show und wie du darauf reagierst und dass er immer malwieder auftaucht in ihrem Leben findet sie, wenn auch nicht bewusst, großartig. Sie hätte schon längst die Nummer sperren können von ihm, warum macht sie das nicht? 3 mal darfst du raten.

Das kann man nicht oft genug sagen: Achte darauf welche Menschen du in dein Leben ziehst!

Seh ich ähnlich. Solche Psychophaten werden meistens von ebenso leicht bis stark kaputten Frauen angezogen.

Von daher : Auch Kontaktabbruch zu Ihr, bis die Sache deutlich sichtbar geregelt ist, und sie soll investieren, wenn sie wieder was von Dir will.

Wir sind hier schließlich nicht im Urwald. Körperliche Gewalt ist die Sprache der Schwachen und sonst nix.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seht nur den einzigen Ausweg den drohenden einzuschüchtern, zu schlagen oder sonstwas zu machen. Schlagt ihr euch bzw. geht ihr das Risiko ein euch für irgendeine X-beliebige Frau zu schlagen, zu verletzten oder eine Anzeige zu riskieren? Macht das von mir aus gerne

Verstehst du falsch, ganz davon abgesehen das es bei keinem zu Gewalt kam und alles an sich friedlich geendet hat.

Ich schüchtere keinen ein, ich zeige ihm nur das selbiges bei mir auch nicht funktioniert.

Ich schlage auch keinen und schon garnicht für eine x-beliebige Frau, ich verteidige mich höchstens wenn ich angegriffen werde und das sollte meiner Meinung nach nichts sein worüber man diskutieren muss.

Die Geschichte mit den Anzeigen und dem rechtlichen Kram wird total überbewertet und meistens kommen damit auch nur die Leute die noch nie mit so einer Situation zu tun hatten. Ich wurde bisher zwei mal wirklich angegriffen und in beiden Fällen haben der Angreifer und ich gut was abbekommen, aber keiner von uns hat auch nur daran gedacht zur Polizei zu rennen. Nicht das ich generell was gegen die Polizei hätte, aber ich werde da niemals ne Anzeige erstatten wenn ich selber (auch bei Notwehr) Gewalt angewandt habe, man schießt sich auch ganz schnell mal ein Eigentor wenn man diesen Weg wählt.

Eine Anzeige bevor wirklich was passiert zu erstellen bringt dir auch nicht wirklich was, da sind die meisten Leute die dich wirklich angreifen und nicht nur labern ziemlich Schmerzfrei.

Ich verstehe schon was du meinst, ich bin auch niemand der direkt einknickt und sich von jedem dahergelaufenen einschüchtern lässt und sich verteidigen kann wenn es wirklich darauf ankommt. Dieses "wirklich darauf ankommt" sehe ich nur in dieser Situation nicht, wie oben beschrieben.

Wenn du angegriffen wirst, verteidige dich mit allem was du hast, es ist nur klüger sich solchen Situationen zu entziehen und das geht in dem Fall 100% ohne zurück drohen, ohne Polizei, ohne mögliche Schlägerei, ohne rechtliche Konsequenzen, ohne Verletzungen, ohne sich Energie rauben zu lassen die an anderer Stelle fehlt, ohne Zuhause im Kampfmodus sitzen zu müssen, weil er jederzeit klingeln oder anrufen könnte, ohne eine Frau ein Mädel an der Seite zu haben die solche Situationen genießt.

Dieses Sticheln vom Ex Freund gegen den aktuellen Freund ist bei vielen normal, muss anscheinend so sein, da steht man drüber, nur wenn Drohungen brühwarm übermittelt werden sollten die Alarmglocken angehen. Das hatte ich schon und die gemeinsame Zeit ist dann sehr schnell, sehr stressig geworden, immerwieder war auch der Ex Freund im Gespräch. Er war mir egal, darauf ist sie nicht klargekommen, er wurde nur immerwieder thematisiert und so kann ich zumindest nicht die gemeinsame Zeit genießen, wenn ständig probiert wird Öl ins Feuer zu gießen und es mir negativ ausgelegt wird dass ich auf solche Spielchen nicht einsteige. Manche brauchen das, ich nur leider nicht, deswegen falsche Auswahl für mich und next.

Darauf vertrauen, das rechtlich nichts passiert, wenn du ihn unglücklich triffst, er sich plötzlich in der Opferrolle sieht und zufällig 2 Zeugen dich als Schuldigen ansehen würde ich jedenfalls nicht. Jeder hat seine eigene Lösungsstrategie für solche Situationen, bei dir ist es 2 mal gut ausgegangen und ich habe solche Mädels direkt aussortiert, was im nachhinein immer besser war für mich.

Mit Brolaw kann man manchmal auf die Schnauze fliegen, weil keiner so Recht bescheid weiß was wirklich vor Gericht entschieden wird. Lieber einmal zuviel Paranoia davor als damit unnötigen Stress, Sozialstunden, Geldstrafen oder sonstwas riskieren.

bearbeitet von frank_hustle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig überzogen. Genau wie 95% der übrigen Antworten hier im Thread.

Es ist nichts, absolut gar nichts passiert und ihr bastelt schon einen Schlachtplan.

Was nützt es so ein worst case Szenario durchzuspielen? Das verunsichert den TE nur. Davon abgesehen sind sowas eh meistens nur leere Drohungen.

Jede Sekunde, die man über so einen Schwachsinn nachdenkt, ist eine verschwendete. Das kostet nur Lebensqualität und Energie.

TE, sag deinem Mädel sie soll den Kerl blockieren. Wenn sie das nicht tut (und aus Erfahrung kann ich sagen, dass viele Mädels selbst Schuld an solchen Situationen sind, weil sie sowas einfach nicht ignorieren können, sondern noch Öl ins Feuer gießen müssen...), ist das ihr Problem. Nicht deins. Das ist Kindergarten.

Steht der Kerl dann mal bei ihr vor der Tür oder zieht Ähnliches ab, dann kann man darauf reagieren. In der Situation würde sowieso kein vorgefertigter Schlachtplan helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig überzogen. Genau wie 95% der übrigen Antworten hier im Thread.

Es ist nichts, absolut gar nichts passiert und ihr bastelt schon einen Schlachtplan.

Was nützt es so ein worst case Szenario durchzuspielen? Das verunsichert den TE nur. Davon abgesehen sind sowas eh meistens nur leere Drohungen.

Jede Sekunde, die man über so einen Schwachsinn nachdenkt, ist eine verschwendete. Das kostet nur Lebensqualität und Energie.

TE, sag deinem Mädel sie soll den Kerl blockieren. Wenn sie das nicht tut (und aus Erfahrung kann ich sagen, dass viele Mädels selbst Schuld an solchen Situationen sind, weil sie sowas einfach nicht ignorieren können, sondern noch Öl ins Feuer gießen müssen...), ist das ihr Problem. Nicht deins. Das ist Kindergarten.

Steht der Kerl dann mal bei ihr vor der Tür oder zieht Ähnliches ab, dann kann man darauf reagieren. In der Situation würde sowieso kein vorgefertigter Schlachtplan helfen.

Ok vielen dank. Bis jetzt ist ruhe, er hat meinem Freund irgendwie auf Facebook geschrieben ob er die HB kennt. Weil mein Freund ein Foto mit mir auf Facebook hat aber ich habe keinen Account dort. Mein Freund hat einfach mit Nein sry geantwortet dann kam auch schon wieder nichts mehr. Jetzt ist ruhe seit dem Tag wo er Ihr geschrieben hat. Mal abwarten was sich so ergibt. Ich werde ihr deutlich erläutern das sie ihn blockieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden