HB (34) nach 4 Wochen nochmal gamen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28
2. Alter der Frau

34
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Kennenlernen auf Ü30 Party
4. Etappe der Verführun

Sexuelle Berührungen, Küssen, Kino (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse)

5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor 2 Wochen an der Bar auf einer Ü30 Party eine total scharfe HB 7 angesprochen, sie saß an der Bar alleine mit ihrer 3er Mädelsgruppe, keine anderen Typen in Sicht. Nettes Mädel, sah aus wie 25, sie war sofort attracted dass ich sie so jung einschätzte. Wir haben bisschen Smalltalk gemacht, hab sie geneggt sie war deutlich attracted. Neben ihr waren 2 andere Freundinnen im gleichen Alter.

Sie hatte ein ziemlich cooles außergewöhnliches geschlossenes Kleid an, ihre dicken Möpse zeichneten pralle Konturen in das enge Kleid, machte ihr auch Kompliment wegen ihrer tollen Kleiderauswahl.

Sie zeigte mir dann vom Sommer einige Bilder vom Bierzelt von ihr, wohl damit ich ihr pralles Dekollete im Dirndl bewundern sollte.

Sie machte dann auch Selfies von uns beiden.

Ich fragte sie was das Geheimnis Ihrer Jugendlichkeit sei, ob sie weder verheiratet und noch keine Kinder habe. Nein hat sie beides nicht.

Ob sie denn alleinstehend sei, beantwortete sie jedoch mit nein. Dies überging ich einfach und machte weiter im Game.

Sie ließ die Freundinnen an der Bar zurück und wollte mit mir alleine auf die Tanzfläche.

Es kam dann zum heißen Tanz mit leidenschaftlichem Küssen, es war richtig eng und heiß auf der Tanzfläche, alle um uns rum gafften uns nur noch an, manche zwinkerten mir zu.

Ich zog sie dann nach 20 Minuten schweißtreibendem Balzgehabes dann von der Tanzfläche in eine Chill Out Area mit Sofas.

Dort gestand sie mir dann lächelnd, dass sie einen Freund zuhause hat, bereits 9 Jährige Beziehung und zeigte mir Verlobungsring. Er sei Bodybuilder, aber viel kleiner als ich.

Mir kam es so vor als ob sie keinerlei Schuldgefühle hätte, sie war auch nicht wirklich angetrunken.

Sie unverhofft: "Krieg ich deine Handynr??"

Ich grinsend: "Hättest du wohl gerne, aber definitiv nicht, weil du sonst ziemlich sicher Ärger mit deinem Freund bekommst. Und die Selfies von uns löscht du besser auch wieder von deinem Handy".

Sie: "Nein, die sind safe, da kommt mein Freund nicht ran"

Sie schaute mich trotzdem weiterhin verliebt an, ich setzte einfach trotzdem nochmal zum KC an --> leidenschaftlicher intensiver Kuss.

Wir gingen wieder zu Ihren Freundinnen zur Bar.

Ich ließ sie dort sitzen und ging für ne halbe Stunde meinen eigenen Weg auf der Party.

Dann ging ich wieder zu den dreien an die Bar, kein anderer Mann in Sicht.

Sie saßen aufm Hocker, ich stand hinter ihr, sie nahm meine Hände und wollte Händchen halten.

Sie drehte sich zu mir um, schaute mir tief in die Augen und setzte wieder zum KC an --> wieder leidenschaftlicher intensiver Kuss.

Die beiden Freundinnen direkt daneben unterhielten sich einfach weiter, keine sah uns entsetzt an, dass die Verlobte da nen Fremden leidenschaftlich rumschmust.

Sie fuhren dann nach Hause, sie gab mir noch nen leidenschaftlichen Abschiedskuss und meinte, bei der nächsten Ü30 Party in 4 Wochen will sie mich wieder sehen, sie erwartet dass ich da bin, weil sie dann mit mir ihren Geburtstag nachfeiern will.

Ohne NC stand ich nun da und musste mich in den Arsch beißen warum ich ihr nicht meine Nummer gab, wenn sie schon selbst danach fragte.

Aber im Nachhinein fand ich es gut, hier selbstbewusst reagiert zu haben und die Herausgabe meiner Nummer verweigerte :D

Jeder andere Typ dort hätte wohl sabbernd wie ein Hund die Nr rausgegeben.

6. Frage/n

Ich bete dass sie bei der nächsten Party wieder da ist, sie ist einfach die heißeste Braut seit 2 Jahren. Wenn ja, wie soll ich mich verhalten. Nach 4 Wochen hat sie den Abend vermutlich eh schon wieder vergessen und es steht vermutlich 50/50 mit der Attraction und ich muss wieder neu beginnen.

Keine Ahnung wie ich wieder ins Game reinkommen soll? Evtl mit anderem HB vor ihren Augen rumflirten, dann zu ihr kommen und flirten bis der Arzt kommt, dann wieder pull und weg.

Ich will mit ihr den FC im Auto. Allerdings muss ich mein Pokerface aufsetzen, denn eines weiß ich, wenn ich ihr bei der nächsten Party nachlaufe wie ein Schoßhündchen, wird sie wohl überhaupt nicht mehr attracted sein.

bearbeitet von trautekeller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden