Bodybuilding mit 'nem Strohhalm - oder - Delikate Nuss zu knacken

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verstehe dein Ziel nicht:

Keine LTR, Wunschziel: drei bis viermal pro Monat sich treffen und Spaß haben.

Und das ohne zig Euros löhnen zu müssen, meine Bereitschaft ist sie finanziell zu unterstützen (400-500/Monat)

Wie viel zahlst du denn aktuell und wie oft trefft ihr euch aktuell?

Würde das gar primär über die geschäftliche Schiene verkaufen: Du zahlst etwas weniger, dafür regelmäßig und sie kann sich durch die Planungssicherheit leisten etwas weniger Freiher zu nehmen und hat mit dir einen mit dem sie gut auskommt.

Alles was du da beschrieben hast mit euch... kann man guten Gewissens erstmal unter 'game' ihrerseits abtun, Aufbau von Sympathie, Kundenbindung 'du bist so speziell', ja schon klar.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zur Verdeutlichung:

Es ist ein völlig privates Arrangement.

Das von dir genannte kenne ich aus meinen Erfahrungen, und kann das durchaus differenzieren.

Natürlich ist auch ihr "Game" dabei, aber das ist doch fast immer so.

Verstehe dein Ziel nicht:

Keine LTR, Wunschziel: drei bis viermal pro Monat sich treffen und Spaß haben.
Und das ohne zig Euros löhnen zu müssen, meine Bereitschaft ist sie finanziell zu unterstützen (400-500/Monat)

Wie viel zahlst du denn aktuell und wie oft trefft ihr euch aktuell?
Würde das gar primär über die geschäftliche Schiene verkaufen: Du zahlst etwas weniger, dafür regelmäßig und sie kann sich durch die Planungssicherheit leisten etwas weniger Freiher zu nehmen und hat mit dir einen mit dem sie gut auskommt.
Alles was du da beschrieben hast mit euch... kann man guten Gewissens erstmal unter 'game' ihrerseits abtun, Aufbau von Sympathie, Kundenbindung 'du bist so speziell', ja schon klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trollololol.

Würde ich sagen.

Muskelerkrankung, Beatmung -> kräftig ficken läuft aber und trotz mutmaßlicher Arbeitslosigkeit 500 Euro im Monat für Nutten übrig.

Seems legit.

Zusätzlich noch der Name und das ganze zwei Tage, nachdem Ata's Geschichte in Kunst der Verführung landete.

Sorry, falls du wirklich krank bist, aber das klingt mir zu obskur. Pic's, or it didn't happen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich Yagami Light was ihr "game" angeht anschließen. Sie macht es gut, was nicht heißt, dass es nicht echt ist.

Am ende Fekt ist es allerdings egal, denn du hast dein Ziel und weißt was Sache ist.

Hotwheeler! Meine Meinung ist, du musst sie wieder treffen und ihr dein Angebot machen.

Sie hat leider schon klargestellt, dass sie es ja nicht umsonst machen wird/will!
Was für uns heißt, dass Sympathie hier nicht mehr helfen wird, verlieben wird sie sich ja nicht... also müssen wir diplomatisch vorgehen.

Da dir Mitleid unbekannt bleiben soll (und das verstehe ich zum vollsten), würde ich ihr klar machen, dass ich nichts emotionales für sie empfinde, sondern einfach ihren Körper und Art geil finde.

Da ich allerdings kein Millionär bin, mache ich ihr ein geiles Angebot. 400 € für 4 Mal im Monat.

Du gibst ihr die Sicherheit von 400 € Monatlich.

Ich glaube nicht, dass es in den Fall was anderes zu machen ist, also etwas wie Freundschaft Plus oder so... als einzig machbare sehe ich eine gute geschäftliche Beziehung umarmt mit einen Mantel von "Freundschaft".

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Zusätzlich noch der Name und das ganze zwei Tage, nachdem Ata's Geschichte in Kunst der Verführung landete.

Sorry, falls du wirklich krank bist, aber das klingt mir zu obskur. Pic's, or it didn't happen.

Ata's Story wurde im Zuge dessen aus der Versenkung geholt, dass wheeler im Chat war und sich jemand dran erinnerte.

Trololol. :rolleyes:

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ata's Story wurde im Zuge dessen aus der Versenkung geholt, dass wheeler im Chat war und sich jemand dran erinnerte.

Trololol. :rolleyes:

Grüße,

Ali Mente

Aha. Danke für die Aufklärung. Ziehe meine Aussage unter Vorbehalt zurück und behaupte das Gegenteil.

Bleibe trotzdem skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst jetzt wahrscheinlich hören, dass es eine Möglichkeit gibt, sie durch Verführung zu diesem Arrangement zu bewegen. Ich glaube, die gibt es leider nicht.

Das sind jetzt harte Worte, aber da du schon ein wenig verknallt bist, musst du wieder etwas geerdet werden. Sonst wird die Enttäuschung nachher umso größer, wenn das Ganze in sich zusammenfällt.

Erstens ist diese Dame eine Professionelle, egal ob sie es hauptberuflich macht oder nebenher, um sich ein paar Euros extra zu verdienen. Und in ihrer Rolle bist du für sie ein Kunde, mehr nicht. Und das wird auch so bleiben.

Gute Escorddamen oder Prostituierte sind nicht deshalb gut, weil sie besonders gut blasen können oder sonstwelche Verrenkungen drauf haben. Sie sind deshalb gut, weil sie dich vergessen lassen, dass es um ein Geschäft geht. Und genau das tut sie, und zwar offensichtlich sehr gut.

Vielleicht wirst du irgendeine geschäftliche Abmachung mit ihr treffen können - z.B. eine Art Flatrate. Aber sobald die Kohle nicht mehr fließt, wirst du sie nicht wiedersehen.

Deine gesundheitliche Situation ist echt sehr beschissen und ich wünschte, es gäbe eine realistische Chance für dich, eine Sexualpartnerin auf normalen Wege zu finden. Aber wenn der Grad der Einschränkung selbst bis zur Beatmung geht, wird das sehr, sehr schwer werden.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harte Worte sind in keinster Weise negativ.

Letztlich sind mir eure Antworten so oder so ähnlich bereits durch den Kopf gegangen.

Interesse und Spaß hat sie mit Sicherheit aber wahrscheinlich wirklich nur gegen Geld.

Kurz zu ihr noch:

Nimmt das Geld weil sie, so vermute ich, verheiratet ist. und das als Abgrenzung sieht.

Damit habe ich mir meine Frage selbst beantwortet. Ohne Geld wird bei ihr nichts laufen

Könnt ihr mir zumindest Tipps für das nächste Treffen geben.

Wie ich es angehe und zumindest herausbekommen kann ob ein Hauch Ehrlichkeit dabei war.

Vielleicht erreiche ich über die Freundschaftsschiene irgendwas, z.B. haste ne nette Freundin oder ähnliches.

Denn eines hat sie bei mir gemerkt, dass mehr drin ist als man sieht.

Das kann ja nicht schaden.

Irgendwelche Ideen bitte ?

Generell noch

Es kann keine Unmöglichkeit sein.

Draußen auf der Straße sehe ich die Chancen auch eher schlecht, das stimmt wohl.

Ich will und kann es einfach nicht akzeptieren, dass es keine Möglichkeit geben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nochmal eine Stufe härter, weil es noch nicht ganz angekommen ist:

- Nein, sie hat weder Interesse und auch keinen Spass. Sie ist am Geld interessiert und nicht an deinen Französischkenntnissen.

- Sie nimmt das Geld nicht, um das von ihrer Ehe abzugrenzen, sondern weil sie sich mit dem Geld was schönes kaufen will. Ohne Kohle würde sie dir nicht mal die hand schütteln.

- Eine Freundschaft wird es nicht geben. Ausserhalb eurer Geschäftsbeziehung wird da nichts laufen.

Du bist nicht der erste Mann, der sich in eine Nutte verknallt. In in deiner Situation ist das auch verständlich, in diesem Sinne der Griff nach dem Strohhalm.

Ich finde es stark, dass du dich deinem Schicksal nicht einfach ergibst. Aber deine Krankheit macht es fast unmöglich für dich, eine Partnerin zu finden, sie aus eigenem körperlichen Verlangen Sex mit dir haben will. Vielleicht triffst du mal eine Frau, die intellektuell so angezogen von dir ist, dass das in sexuelles Verlangen mündet. Oder eine, die dich so sympathisch findet, dass sie aus Mitleid mit dir körperlich wird.

Wenn du den Grad deiner Behinderung aber richtig beschreibst bzw. ich das richtige Bild davon vor Augen habe, wirst du keine Frau finden, die aufgrund von körperlicher Anziehung mit dir intim werden möchte. Zumindest keine "normal" veranlagte Frau. Niemals. Wenn es eine doch vorgibt, sei mega skeptisch, denn ihre Absichten sind nicht integer.

Ich sage dir das so hart, nicht weil ich dich verletzen will. Ich sehe nur die Gefahr, dass du von einer Professionellen finanziell ausgenommen und emotional betrogen wirst. Das würde dich nachher 100 mal mehr verletzen als der brutale Blick auf die Realität bevor es passiert.

Genieß den Sex mit ihr, finde eine faires finanzielles Arrangement aber sei dir bewusst, dass es nur eine Geschäftsbeziehung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei mich innerlich von ihr zu verabschieden.

In dem Sinne, dass ich es nicht weiter anstrebe da etwas auszubauen.

Das ist jetzt über ein echt ätzender auf Verabschiedungsprozess.

Dachte eigentlich, dass Optimismus und das Selbstbewusstsein eine der treibenden Kräfte im Thema Pickup sind

Mit Verlaub ich sehe nicht aus wie der Glöckner von Notre Dame :-D

Ich bin immer sehr gut gekleidet, kein billiges Zeug, kann ganz normal sprechen selbst mit Beatmungsgerät, dass äußert sich nur insofern als dass ich eine Silikonmaske nur über der Nase habe.

Menschen gewöhnen sich an alles.

Nicht das was man sich gemeinhin vorstellt.

Natürlich sind die Hälfte allein durch die Tatsache weg.

Ich bin mir über die Schwierigkeiten bewusst und bin an der Stelle überhaupt nicht naiv oder unreflektiert.

Aufgeben werde ich aufgrund eurer Beiträge jetzt erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schwer, das aus der Ferne zu beurteilen. Vielleicht sieht die Realität auch anders aus, und die Situation ist nicht so schlimm, wie sie sich in meinem Kopf darstellt. Dein mittlerweile gelöschter Eingangspost klangt ziemlich dramatisch.

Es war bestimmt nicht mein Ziel, dich zu entmutigen und schon gar nicht in Bezug auf das Leben und Frauen im Allgemeinen. Es ging mir mehr darum, dich vor einem bösen Erwachen mit dieser speziellen Dame zu bewahren.

Alles Gute weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden