John Dread 1570 Beitrag melden Dezember 30, 2015 geantwortet Und der Witz ist:bis vor einem halben Jahr hatte ich noch nicht ein mal einen SC.Wie schnell das alles gehen kann :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1597 Beitrag melden Dezember 30, 2015 geantwortet Touristen gehen bitte alle ans Brandenburger Tor, da singt jedes Jahr David Hasselhoff. Oder waren das die Puhdys? Ich verwechsele das immer. Und die Berliner haben dann Berlin endlich wieder für sich! Flughafen bauen können wir nämlich ganz schlecht, aber feiern, das können wir. ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Januar 1, 2016 geantwortet Falls diesen Thread nochmal wer ausgräbt: The Pearl war sehr schön, das Menü hat sich ebenfalls gelohnt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Januar 2, 2016 geantwortet Kino International war scheiße, hab leider die Location mit einer gewechselt, wo ich mal gewesen war.Ist ne riesige fette Stino Hölle, wenn man Feuerwerk hasst und unbelüftete Rauchergänge geil findet und einfach besoffen herumirren will einen Abend ists ganz geil aber dann sollte man vor 23 Uhr da auftauchen oder so wie ich einfach an der schlange vorbeilaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ataraxis 59 Beitrag melden Januar 2, 2016 geantwortet Odyssee war einfach nur Mega. Die Deko war wunderschön, die Leute durchgängig entspannt bis cool. Hab nur zwei gesehen die rumgemuckt haben. Nächstes Jahr aufjedenfall wieder! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Januar 4, 2016 geantwortet Kino International war scheiße, hab leider die Location mit einer gewechselt, wo ich mal gewesen war.Ist ne riesige fette Stino Hölle, wenn man Feuerwerk hasst und unbelüftete Rauchergänge geil findet und einfach besoffen herumirren will einen Abend ists ganz geil aber dann sollte man vor 23 Uhr da auftauchen oder so wie ich einfach an der schlange vorbeilaufen.Ich fand es gut war allerdings auch erst um 03:00 dort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 4, 2016 geantwortet Köln HBF war geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 9, 2016 geantwortet Köln HBF war geil! Schwach. Bist ein Spinner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen