11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da meine derzeitige Ausbildung viel Zeit beansprucht kann ich leider nicht mehr so viel approachen wie früher.

Durch tägliches 5 Stunden Daygame wurde meine AA um viel verringert und ich hatte auch bessere Ergebnisse...

Somit zu meiner Frage:

Wie oft approached ihr in der Woche?

Wirkt es sich sehr schlecht auf das Game aus, wenn man nur ein paar mal pro Woche approached?

3 Approaches pro Tag könnten sich ausgehen... und am WE halt intensives Day- und Clubgame....

LG

Thundercloud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine gute Frage.

Eigentlich immer dann wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt.

Sei es im Kaufland, bei DM, bei Rewe an der Kasse oder aber bei McDonalds.

Lediglich im Fitnessstudio tue ich das nicht.

Da schalte ich einfach auf Hirnlos, ziehe mein Training durch und fahre nach Hause.

Ich bin nicht der Typ der am Wochenende sich 5 Stunden oder mehr Zeit nimmt um irgendwo Ziellos in der Stadt rumzulaufen und eine Frau anzusprechen. Das ganze in den Alltag zu integrieren finde ich viel entspannter.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine gute Frage.

Da schalte ich einfach auf Hirnlos, ziehe mein Training durch und fahre nach Hause.

Ich bin nicht der Typ der am Wochenende sich 5 Stunden oder mehr Zeit nimmt um irgendwo Ziellos in der Stadt rumzulaufen und eine Frau anzusprechen. Das ganze in den Alltag zu integrieren finde ich viel entspannter.

Ist bei mir auch so.

Im Fitnessstudio approache ich allerdings auch, wenn mir dort eine gefällt.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine gute Frage.

Ist bei mir auch so.

Mhmm... vielleicht muss ich mir das auch mal aneignen. :bunny:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine gute Frage.

Ist bei mir auch so.

Mhmm... vielleicht muss ich mir das auch mal aneignen. :bunny:

Klar...wieso auch nicht.

Frauen, die richtig trainieren und auch einen dementsprechenden Körper haben, passen halt voll in mein Beuteschema. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine gute Frage.

was sagst du denn in solchen Läden oder an der Kasse? Mir fällt da immer nur langweiliges Zeug ein..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend hatte eine Dame vor mir lauter Süßzeug auf dem Band. Hab dann einfach gesagt "Das sieht aber nach einem gesundem Abendessen aus" und dabei gelächelt. Ist drauf angesprungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das läuft? In meinem Fitnessstudio haben die Kerle es so übertrieben das manche Frauen sich beim Personal beschwert oder sogar abgemeldet haben. Die meisten von denen die noch da sind werden richtig zickig wenn man die anquatscht :-(

Lustig zu beobachten, blöd wenn man selber mal ran will. Aber hier geht echt garnichts während dem Sport.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Da meine derzeitige Ausbildung viel Zeit beansprucht kann ich leider nicht mehr so viel approachen wie früher.

Durch tägliches 5 Stunden Daygame wurde meine AA um viel verringert und ich hatte auch bessere Ergebnisse...

Somit zu meiner Frage:

Wie oft approached ihr in der Woche?

Wirkt es sich sehr schlecht auf das Game aus, wenn man nur ein paar mal pro Woche approached?

3 Approaches pro Tag könnten sich ausgehen... und am WE halt intensives Day- und Clubgame....

LG

Thundercloud

Du bist unter der Woche täglich 5 Stunden Daygame machen gegangen?

Hast du auch noch ein Leben?

Ich möchte behaupten, es wirkt sich nicht negativ aus, wenn du nicht mehr so viel zeit sinnlos investierst, sondern eher positiv, weil der Rest von deinem Leben interessanter und du zufriedener wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist unter der Woche täglich 5 Stunden Daygame machen gegangen?

Hast du auch noch ein Leben?

Da ich ein Hardcase bin und bei wenigen Approaches viel mit inneren Blockaden zu kämpfen habe...was aber schon einfacher wurde

Ich möchte behaupten, es wirkt sich nicht negativ aus, wenn du nicht mehr so viel zeit sinnlos investierst, sondern eher positiv, weil der Rest von deinem Leben interessanter und du zufriedener wirst.

Danke, habe ich auch vermutet.. Werde es mir im Alltag einplanen und dann halt am WE intensiver gamen

LG Thundercloud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name="Thundercloud" post="2079956" timestamp="1447316935"

Da ich ein Hardcase bin und bei wenigen Approaches viel mit inneren Blockaden zu kämpfen habe...was aber schon einfacher wurde

Ok, das kann ich irgendwo verstehen. Denke aber, das solltest du dann als Phase sehen zur Übung, und nicht als Dauerzustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden