7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits,

vorab muss ich(26) sagen, dass ich hier völlig neu bin und dass ich auch noch nie davon gehört habe, dass es so etwas wie eine „Pickup-Community“ gibt. Nur hatte ich letzte Woche ein Erlebnis, dass mich verwirrt hinterlies und so habe ich mal geschaut, was das Internet denn zur groben Thematik zu sagen hat. In diesem Zuge habe ich eine ganze Menge lernen können und über mein Verhalten der Frau gegenüber und allgemein ziemlich lachen müssen… Dies Situation ist allerdings so speziell und obwohl ich mich in den letzten Tagen damit angefreundet hab, diese Frau(23) nie wieder zu sehen, bin ich mir nicht sicher, ob alles so verloren ist, wie es mir scheint. Deshalb wollte ich euch hier um eine Einschätzung der Situation und eventuelle Handlungsmöglichkeiten bitten.

Ganz kurz zu mir. Ich muss mich im Umgang mit Frauen wohl als unerfahren bezeichnen. Das heisst nicht, dass ich bisher wenig Sex hatte, oder wenige Frauen, vielmehr meine ich damit unerfahren, wenn es darum geht, die Signale einer Frau zu lesen, ihre Tests zu durchschauen, usw. Mehr unerfahren im Bereich Kennenlernen, als in Beziehungen. Ich war nie jemand, der sich eine Frau „aufreisst“, war in der Hinsicht immer eher passiv und verunsichert, bzw. hab sehr an meiner Fähigkeit, darin erfolgreich zu sein gezweifelt, meist so stark, dass ich es gar nicht erst probiert habe, und lieber vor Geilheit und Sehnsucht fast umkam ;)

Worum es geht: Ich war die letzten Jahre in einer Beziehung(mit Kind), die sich im Laufe der letzten anderthalb Jahre recht sanft aufgelöst hat. Da war nichts mehr, keine Anziehung, kein Funke, den man noch entflammen konnte. Soviel dazu. Jedenfalls hab ich mich an einem bestimmten Punkt auf einer Dating Seite angemeldet und dort eine Frau gefunden, die ich äußerst anziehend fand. Sie war die einzige auf der Seite, die mich wirklich interessierte. Ich hab sie angeschrieben, doch als sie sah, dass ich in einer Beziehung bin, sagte sie mir sofort, dass sie das nicht wolle und sperrte mich, keine Möglichkeit also irgendwas zu erklären. Es verging vielleicht ein halbes Jahr oder mehr, ich war auf der Seite sehr inaktiv gewesen, bis meine Freundin und ich im Sommer beschlossen, unsere Beziehung offen weiterzuführen. Hab mich mit einem anderen Account auf der Seite angemeldet, da ich beim alten nicht mehr reinkam und siehe da, sie war noch immer da. Mit dem neuen Beziehungsstatus hab ich sie erneut angeschrieben, was wieder mit einer Absage und Sperre endete. Einen guten Monat später haben meine damalige Freundin und ich uns getrennt und aus welchem Grund auch immer – ich hab mich noch einmal dort angemeldet und ihr noch einmal geschrieben. Diesmal als Single. Und das hat gepasst. Meine Hartnäckigkeit hatte ihr wohl auch ein wenig gefallen… Wir haben dann ein gutes Monat geschrieben, hatten wirklich einen sehr intensiven Nachrichtenaustausch, der weit über ein oberflächliches Kennenlernen hinausging und in dem es dann schon ein gewisses Vertrauen gab. Dann noch 3 Mal telefoniert und uns schließlich getroffen. Wir verbrachten einen ziemlich langen Tag miteinander, ca. von 14 bis 23 Uhr, der sich durchgehend super angefühlt hat, ohne dass es zu einer körperlichen Annäherung kam. Wir waren uns aber offensichtlich sehr sympathisch und wollten uns wieder treffen, in zwei Wochen. Zwischendurch gab es eine recht distanzierte Phase, da sie zwei Tage später per SMS meinte, sie wäre sich nicht sicher, ob sie mehr als Freundschaft will. Als Antwort darauf, dass ich sie gern schon früher wieder sehen möchte. Ich gab ihr die Distanz, die sie anscheinend wollte und meldete mich eine Woche lang kaum, was irgendwann dazu führte, dass sie mich fragte, ob ich sie denn noch mag. In der zweiten Woche gabs wieder mehr Kontakt und auch recht intensive und eindeutige SMS Flirts. Letzten Freitag haben wir uns dann wieder getroffen, waren zuerst etwas Essen, danach auf einem Konzert. Im Saal standen wir sehr eng beieinander, berührten uns immer wieder scheinbar zufällig leicht. Ich bekam aus dem Augenwinkel heraus mit, dass sie immer wieder in meine Richtung sah, brauchte jedoch ziemlich lange um ihren Blick zu erwidern. Als ich es tat, sahen wir uns ziemlich lang an und küssten uns zuerst vorsichtig, dann etwas intensiver. Ich kann nicht genau sagen wie lang, aber sicher 4-5 Minuten lang. Strichen einander zärtlich durchs Haar, über den Körper… Irgendwann nahm die Intensität der Küsse wieder ab und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Ich fragte sie, ob bei ihr alles OK sei, sie schüttelte den Kopf und verlies den Saal. Und jetzt… Bitte nicht lachen… Ich war ziemlich verwirrt, was ich machen sollte, wollte sie alleine sein, oder dass ich ihr nachgehe?? Ich zögerte eine Weile, ging ihr dann nach, sah sie draußen, sie mich auch, ich ging wieder hinein, dann wieder hinaus und sie war weg. Vielleicht 5 Minuten lang. Dann sah ich sie an der Bar ein Getränk bestellen und ging zu ihr hin, fragte sie, ob es ihr besser gehe und ob sie eine Rauchen wollte. Wir gingen also eine Rauchen und ich fragte sie, ob sie mir etwas sagen wollte. Sie meinte ja, doch nicht in Gesellschaft. Also rauchten wir fertig, sahen uns schweigend an, bzw. sie sah mich fast immer an, auch wenn ich länger wegsah. Wir setzten uns an einen ruhigeren Ort und sie meinte dann, dass sie glaube, dass das Ganze für sie eher freundschaftlich sei und dass sie das mit x (sie hat noch einen Typen, der in einer offenen Beziehung ist und den sie alle 2-3 Monate mal sieht und eigentlich mehr von ihm will, er aber nicht von ihr) nicht vergessen könne. Ich konnte nicht viel tun, außer zu akzeptieren, meinte ich zumindest. Ich sagte ihr dann, dass ich nicht glaube, dass das funktioniert und dass wir uns wohl eher nicht mehr sehen werden. Sie ging dann ihre Sachen holen, wir verabschiedeten uns und ich sagte ihr, dass ich es sehr schön fand, sie kennengelernt zu haben. Dann fuhr sie nach Hause und ich ging wieder ins Konzert.

Seither nichts. Auf der Seite war sie noch einmal auf meinem Profil, ich danach auch auf ihrem, als ich das nächste mal eingeloggt war, sah ich, dass sie mich gesperrt hatte.

Was nun? Vergessen? Zeit vergehen lassen? Als Lernerfahrung sehen. Ich hab keine Ahnung, was ich in ihr ausgelöst habe und ob das weggehen nach dem Kuss ein letzter Test war. Ob ich ihr das Gefühl gab, dass ich sie zu wenig oder zu viel begehrte… Ich bin momentan recht ratlos und möchte einfach gerne wissen, was wirklich passiert ist, bzw. ob das jetzt ein eindeutiges Nein ist, oder ob es noch Hoffnung gibt. Abgesehen davon, dass ich sie äußert hübsch und anziehend fand, war sie auch ein sehr interessanter und schöner Mensch und es täte mir doch weh, diesen einfach so aus meinem Leben verschwinden zu sehen.

Ich hoff ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Tips. Oh, und danke, dass ihr bis hierher durchgehalten habt ;)

B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kuss hat ihr gezeigt, dass sie für Dich nicht gerade entbrennen wird, um es ganz höflich und diplomatisch zu sagen. Dazu Deine Ewigkeit bis es überhaupt dazu kam! Sie sieht Dich natürlich an und Du hast es mehr dem Zufall überlassen, das und ob ihr Euch zuvor berührt.

Dann sagst Du ist Deine alte Beziehung auch sexuell spannungslos eingeschlafen. Wie ist das denn für Dich? Was kommt da bei Dir an?

Wenn ich für den Typ keine Leidenschaft entwickle beim Kuss, dann lasse ich es auch. Da kommt dann auch später nicht mehr viel rüber. Sex hat mit Hingabe zu tun. Wenn das nicht passt, nein danke. So geht es ihr offenbar auch. Also überdenke mal wie Du Dich da einschätzt auf dem Gebiet. Auch dass Deine Beziehung zuvor so schnell eingepennt ist gibt mir da zu denken. Einfach mal nachspüren wie es für Dich ist, ich habe reichlich erlebt, dass Männern das nichtmals auffällt. Leider.

PS: Bitte unbedingt Absätze einfügen, das ist schwer lesbar.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bah, peinlich alter!

Bettelst da der Pflaume nach, obwohl die dich schon Zwei mal hat sperren lassen.

Geht gar nicht!

Aber sie scheint ja auch nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben.

Wäre ich ne Frau, wären bei mir die Stalker-Sirenen angegangen.

Der andere Dude macht es richtig. Läßt sie links liegen und fickt sie. (In den Zwei Wochen, in denen ihr euch nicht gesehen habt)

Dann meldet sie sich wieder bei dir, weil es mit ihm nicht so läuft, wie Prinzessin es sich vorgestellt hat.

Du warst nur ihr Bespaßer, ihr Hündchen. Der Dude, der ihr Bestätigung gegeben hat.

Vermutlich nur ne Mitleids-Leckerei von ihr. Oder sie wollte sich bei dir "bedanken."

Ich nehme an, du hast die Tickets bezahlt?

Und dann ihr theatralischer Abgang. - GZSZ Alter!

Und wie, "was nun?"

Nun nichts.

Sie hat dir doch klipp und klar zu verstehen gegeben, dass sie sich nur Freundschaft mit dir vorstellen kann. Naja, konnte...

Und wieder geblockt. Wie die kleinen Kiddies es auf Facebook machen. #Kinderkacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch küsst, und irgendwie wird das mit den Momenten nicht besser, sondern fühlt sich komisch an, dann stimmt es vieleicht einfach nicht zwischen euch.

Mir geht's wie Keltica: Wenn der Kuss mich schon nicht heiß macht, dann wird es der Rest ganz sicher auch nicht, und Sex mit dem Typen kann ich mir schenken.

Da ist es gut, dass ihr das jetzt aufgefallen ist...

Aber dieses Geeier mit Sperren, der theatralische Abgang... Ich glaub, die wäre eh kompliziert gewesen, selbst wenns gepasst hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wall of Text, alter Schwede.

ich versuche mal ein bisschen zu selektieren:

Meine Hartnäckigkeit hatte ihr wohl auch ein wenig gefallen

Hmhm, ja genau. Mit Sicherheit steht sie auf Männer, die immer wieder angekrochen kommen OBWOHL bereits blockiert wurde *Ironie off*

Was nun? Vergessen? Zeit vergehen lassen?

Vergessen!

und ob das weggehen nach dem Kuss ein letzter Test war.

NEIN!

und es täte mir doch weh, diesen einfach so aus meinem Leben verschwinden zu sehen.

Ihr habt euch wie oft gesehen? Zweimal? Und es würde dir wehtun, wenn sie aus deinem Leben verschwindet? Ernsthaft?!

Ich bin da ganz bei den Mädels.

Wenn eine Frau nach dem Kuss sagt, dass sie nur Freundschaft will, kam dieses berühmte "Kribbeln" und die Lust auf mehr bei ihr einfach nicht. Es hat halt einfach nicht gepasst.

Und wenn man das beim Küssen schon merkt, wird der Rest auch nicht besser, weil die Leidenschaft dazwischen einfach fehlt.

Ich sehe bei ihr keine Chance mehr.

Für das nächste Mal:

Nicht so viel Tippern!

Beim Date zumindestens Kino betreiben oder zum KC ansetzen!

PDM abstellen!

Andere Frauen daten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bah, peinlich alter!

Bettelst da der Pflaume nach, obwohl die dich schon Zwei mal hat sperren lassen.

Geht gar nicht!

Aber sie scheint ja auch nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben.

Wäre ich ne Frau, wären bei mir die Stalker-Sirenen angegangen.

Der andere Dude macht es richtig. Läßt sie links liegen und fickt sie. (In den Zwei Wochen, in denen ihr euch nicht gesehen habt)

Dann meldet sie sich wieder bei dir, weil es mit ihm nicht so läuft, wie Prinzessin es sich vorgestellt hat.

Du warst nur ihr Bespaßer, ihr Hündchen. Der Dude, der ihr Bestätigung gegeben hat.

Vermutlich nur ne Mitleids-Leckerei von ihr. Oder sie wollte sich bei dir "bedanken."

Ich nehme an, du hast die Tickets bezahlt?

Und dann ihr theatralischer Abgang. - GZSZ Alter!

Und wie, "was nun?"

Nun nichts.

Sie hat dir doch klipp und klar zu verstehen gegeben, dass sie sich nur Freundschaft mit dir vorstellen kann. Naja, konnte...

Und wieder geblockt. Wie die kleinen Kiddies es auf Facebook machen. #Kinderkacke

^This

Hier kannst du weiterlesen:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Bei mir "ratterts" grad ziemlich und ich glaub ich hab einen ziemlichen Weg vor mir, um dorthin zu kommen, wo ich gern sein möchte ;) Danke fürs Augen öffnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden