13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Ich bin 18 Jahre alt und verfolge hier schon ein paar Monate immer wieder die Szene. Bisher jedoch nur in der Theorie.

Ich bin hier, weil sich bei mir ziemlich dringend was ändern muss. Ich erzähle mal kurz meine bisherige Geschichte um einen Überblick über meine Situation zu bekommen.

Während der Pubertät war ich äußerlich hässlich (auch ziemlich auf Hygiene und Kleidung usw zurückzuführen). Dadurch habe ich von Anfang an eigentlich nur Abweisungen von Frauen erfahren. Was wiederum dazu führte, dass mein Selbstbewusstsein in den Keller sank und ich Mädchen gegenüber sehr schüchtern wurde.

Selbst dann als Mädchen sehr unverkennbar auch mal was von mir wollten, ist es zu nichts gekommen weil ich einfach viel zu schüchtern war und sehr an mir gezweifelt habe.

Dadurch, dass ich selber nicht auf sexuelle Weise mit Mädchen geflirtet habe, war ich für Mädchen immer der "Beste Freunde" Typ.

Das einzige mal, das ich überhaupt Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt habe, war als ich VON einem Mädel in der Disco aufgerissen wurde. Das ist aber nun auch schon fast 2 Jahre her.

Jetzt haben mich aktuelle Ereignisse wachgerüttelt. Habe ein Mädchen kennengelernt und wurde eben auch wieder abgewiesen. War selber ziemlich passiv und hab dann nach ein paar Wochen verbal eskaliert. Also kläglich meine Gefühle für sie gestanden. Da war es natürlich viel zu spät und ich war shcon längst wieder in der Beste-Freunde schiene drin. Es ging sogar so weit, dass sie jedes Wochenende bei mir schlief im GLEICHEN Bett. Unter der GLEICHEN Decke. Aber da ist nichts passiert. ich war anfangs zu feige zu eskalieren und dann war es auch zu spät und sie sieht mich einfach nur als asexuelles Wesen an.

da hab ich gemerkt ich muss auf jedenfall was ändern, weil ich damit einfach nicht glücklich werden kann.

Wie fange ich an was zu verändern? und wie bringe ich mich dazu mich zu ermutigen an DInge ranzugehen bei denen ich eigentlich zu feige bin? Alleine ist sowas immer schwer durchzuziehen.

Selbst wenn ich im Club bin fällt es mir sehr schwer ein Mädel anzutanzen. Einfach weil ich durch die früheren Abweisungen so viele Selbstzweifel habe.

Vom äußeren her habe ich mich seit damals sehr verändernd. Ich bin immer gepflegt und trage gute Klamotten. Sonst seh ich auch nicht schlecht aus aber auch nicht mega gut. Also durchschnittlich.

Freue mich über Antworten,

Meister_Jannik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Weg wird kein leichter sein!

versuche dich von nun an stetig zu verbessern. Ohne Zwang und ohne Druck. Wenn du dabei bleibst, kommen Erfolge. Erst kleine - dann große.

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal nach einem Lair umsehen. Mit Leuten zu sprechen, die ähnliche Probleme haben, ist am Anfang sehr von Vorteil.

Von Antanzen würde ich dir als kompletter Anfänger auch am Anfang abraten. Probiere erstmal locker Gespräche aufzubauen. OHNE Erfolgsdruck. Wenn du der Dame ein lächeln ins Geischt zauberst -> kleiner Erfolg.

Es wird nur funktionieren wenn du dran bleibst. Mit einer gesunden Disziplin wirst du es packen. Vielleicht nicht der größte Ficker vor dem Herrn aber eine süße Freundin ist machbar. Viel Glück auf deinem Weg. Berichte gerne hier wie deine Fortschritte so sind.

Gruß Marco

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Selbstzweifel sind nicht in Stein gemeißelt, und lassen sich glätten.

Was du machen musst, ist dir immer wieder autosuggestiv einreden, dass deine Selbstzweifel nicht zu dir passen. Du brauchst Ziele, die du zunächst am besten klein hälst, und mit der Zeit steigerst.

Am aller-aller-aller-wichtigsten: Du musst an die Grenzen deiner Comfort Zone gehen, und zwar so oft es deine Energie zulässt. Irgendwann einmal ein Lair besuchen ist keine schlechte Idee. Ein Boot Camp auch nicht. Ratgeber-Literatur ist auch gut, zB von Nathaniel Branden. Aber dein Erfolg ist letztlich nur von dir selber abhängig: Gehe alleine fort, mach Sport, und begib dich in Situationen, die dir unangenehm sind. Komme mit möglichst vielen Menschen in Kontakt, und halte immer deine Ziele im Auge. Du darfst auch mal schwach sein, kehre aber deine starke Seite aus dir hervor, und mit der Zeit wirst du daran wachsen.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Weg wird kein leichter sein!

versuche dich von nun an stetig zu verbessern. Ohne Zwang und ohne Druck. Wenn du dabei bleibst, kommen Erfolge. Erst kleine - dann große.

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal nach einem Lair umsehen. Mit Leuten zu sprechen, die ähnliche Probleme haben, ist am Anfang sehr von Vorteil.

Von Antanzen würde ich dir als kompletter Anfänger auch am Anfang abraten. Probiere erstmal locker Gespräche aufzubauen. OHNE Erfolgsdruck. Wenn du der Dame ein lächeln ins Geischt zauberst -> kleiner Erfolg.

Es wird nur funktionieren wenn du dran bleibst. Mit einer gesunden Disziplin wirst du es packen. Vielleicht nicht der größte Ficker vor dem Herrn aber eine süße Freundin ist machbar. Viel Glück auf deinem Weg. Berichte gerne hier wie deine Fortschritte so sind.

Gruß Marco

Wo soll ich am besten mit Frauen ins Gespräch kommen?

In Clubs ist es ja ziemlich laut und einfach so auf der Straße anzufangen ist mir ein "zu harter" Einstieg.

Ich bin sehr lernfähig also glaube ich, dass ich mit genügend Arschtritten von anderen und Motivation relativ viel erreichen kann.

Mein Selbstbewusstsein ist in den letzten Monaten gestiegen und auch lockere Gespräche mit Frauen sind kein soo großes Problem.

Mein Problem ist es, dass ich es nicht schaffe aus meiner eigenen Komfortzone auszubrechen. Also selber die Initiative zu ergreifen und den ersten Schritt zu machen.

Letztens im Fernbus wurde auch ich angesprochen von einer Frau und es entstand die Fahrt über (1 Stunde) ein lockeres Gespräch mit guter Stimmung.

Aber sowas passiert eben nur wenn andere zuerst die Initiative egreifen und damit mir überdeutlich signalisieren "Ich habe Interesse mit dir zu kommunizieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo soll ich am besten mit Frauen ins Gespräch kommen?
In Clubs ist es ja ziemlich laut und einfach so auf der Straße anzufangen ist mir ein "zu harter" Einstieg.

Überall am besten! Ich hab auch manchmal Probleme wenn es zu laut ist und die Weiber einen nicht verstehen. Ist scheiße aber was willste machen.

Aber für dich primär als Ziel Gespräche aufzubauen, Supermarkt, Tankstelle, Bäcker, Arbeit oder Schule. Ganz locker quatschen.

Straße liegt mir auch nicht wirklich. Trotzdem kann man dort rocken. Mein Wing hat seine alte auf der Straße vor dem Bahnhof angesprochen. Du brauchst ja am Anfang nur nach dem Weg zur XXX fragen. Easy.

Ich bin sehr lernfähig also glaube ich, dass ich mit genügend Arschtritten von anderen und Motivation relativ viel erreichen kann.

Mein Selbstbewusstsein ist in den letzten Monaten gestiegen und auch lockere Gespräche mit Frauen sind kein soo großes Problem.

Mein Problem ist es, dass ich es nicht schaffe aus meiner eigenen Komfortzone auszubrechen. Also selber die Initiative zu ergreifen und den ersten Schritt zu machen.

Das ist schon mal super! Ich bin momentan auch mega stolz auf mich und bin wirklich zufrieden mit der Entwicklung. Oneitis hat mich mega abgefuckt. Aber aus schwachen Phasen rauszukommen ist ein wirklich geiles Gefühl.

Ich habe jetzt in meiner Firma ein Bowling Abend organisiert. Sowas habe ich auch noch nie gemacht. Immer war ich bei Sachen dabei, aber geplant habe ich nie was. Einfach machen. Nur so kommt man aus der Zone raus.

Letztens im Fernbus wurde auch ich angesprochen von einer Frau und es entstand die Fahrt über (1 Stunde) ein lockeres Gespräch mit guter Stimmung.

Aber sowas passiert eben nur wenn andere zuerst die Initiative egreifen und damit mir überdeutlich signalisieren "Ich habe Interesse mit dir zu kommunizieren".

Ja ist aber doch nicht schlimm. Manchmal habe ich auch Vorlagen von anderen. Wichtig ist es nur die Gelegenheit auszunutzen. DAS ist doch das Ding. Es ist doch am Ende scheiß egal wie du eine Dame kennen lernst, hauptsache du lernst welche kennen.

Mein Mädel an dem ich aktuell dran bin, hat auch mein Wing mir vorgstellt. Ist doch nett von ihm :D

Geben und nehmen ist ab und an auch ganz schön. Im Gegenzug habe ich ihm ein HB in seine Bude gelockt und musste dann "ganz plötzlich" weg ;)

Die Situation ist also das perfekte Training für dich. Probiere ruhig mal leichtes Kino aus und schaue wie sie reagiert. Das muss flüssig passieren, dann wird sie es zulassen.

Das Leben kann einfach zu geil sein, wenn man sich nicht ständig selbst das Gehirn mit scheiß zuballert. Und ja, auch bei mir ist das noch oft so, dass ich mich zusammen reißen muss. Entwicklung geht halt immer weiter. Wichtig ist das du Spaß hast.

Gruß Marco

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den nächsten 1-2 Jahren wirst Du durch die Hölle gehen - das muss Dir bewusst sein. Es wird hart werden. Je nachdem, wie viel Gas Du gibst.

Wenn Du wirklich was verändern und lernen willst, ist ne hohe Anzahl an Kontaktaufnahmen mit den Frauen unumgänglich. Viel Zurückweisung, Körbe, Flakes, erfolglose Dates sind das Resultat. Mit zunehmender Erfahrung wird es weniger, aber es wird immer wieder vorkommen, weil Teil des Spiels. Wichtig ist, wie man damit umgeht. Kannst Du da drüber stehen?

Kannst Du Dich da durchbeißen und dran bleiben, oder findest Du, wie die meisten Jungs in der Community früher oder später nen Grund, das hier auf Eis zu legen, weil man gerade nen Sticky Point hat und nicht weiter kommt oder die Ablehnung zu sehr an einem nagt?

Das muss Dir klar sein.

18 ist ein gutes Alter. Wenn Du effizient vorankommen willst, schau Dich nach guten Jungs um und such Dir eine Art Mentor. Lerne von ihnen. Das erspart Dir Umwege und Fehler.

Weiter oben wurde vorgeschlagen in ein Lair zu gehen. Kann man machen, aber ich möchte Dich warnen. Die meisten Lairs sind Auffangbecken für Leute mit sozialen und persönlichen Problemen, die nichts drauf haben.

Viele der besseren Jungs sind meist Poser und profilieren sich gerne mal in den eigenen Reihen. Reissen hier und da mal was und beeindrucken mit ner kleinen Infield-Performance und 2,3 Stories gerne mal den frischen PU-Newbie. Also schau Dir die Leute, die Dir erzählen wollen, wie Frauen funktionieren, genau an. Sowohl hier im Forum, als auch draußen und im Lair.

Du fängst an, etwas zu verändern, indem Du aktiv wirst und beginnst Frauen anzusprechen. Probier verschiedene Sachen aus. Gehe in Clubs, auf die Straße und installiere Dir 2,3 Dating-Apps. Dann schau, womit es besser klappt und was Dir besser liegt. Das verbesserst Du dann.

Motivation sollte der Leidens- und Eierdruck sein und der Wunsch nach Veränderung.....? Das musst Du schon selbst wissen, warum Du Dir das hier gibst.

Wenn es alleine nicht klappt geh mit (guten) Jungs raus, die Dir Sachen zeigen und erklären können und Dir Feedback geben. Sofern du ein bisschen Kohle hast, ist ein Coaching auch nicht die schlechteste Option. Das gibt Dir schon mal die notwendigen Basics und die passende Richtung...

Ich empfehle Dir da Eminenz. Rein technisch der Beste.

Wichtig ist auch, dass Du Dir nicht zu viel Theorie reinhaust. Stundenlanges Anschauen von Produkten verschiedener PU Gurus, RSD-Videos und das Lesen irgendwelcher Techniken aus der Schatztruhe sind Zeitverschwendung und verwirren nur. Oft reiner Marketingmüll.

Meist bedarf es nur einiger weniger Dinge um eine Frau zu Kriegen. Mut zum Ansprechen, soziales Gespür und Empathie für sein Gegenüber und die Situation, sympathisches Auftreten und die Fähigkeit Gesprächen halten und führen zu können, sowie den Mut zur Eskalation und ein paar hilfreiche Denkweisen. Auf mehr kommt es im Grunde nicht an....

Und das bekommt man nur durch Übung in der Praxis. Immer und immer wieder.

Wenn Du neue Erfahrungen gemacht hast oder an einem Punkt nicht weiter kommst, kommst Du wieder und postest hier das Problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den nächsten 1-2 Jahren wirst Du durch die Hölle gehen - das muss Dir bewusst sein. Es wird hart werden. Je nachdem, wie viel Gas Du gibst.

Wenn Du wirklich was verändern und lernen willst, ist ne hohe Anzahl an Kontaktaufnahmen mit den Frauen unumgänglich. Viel Zurückweisung, Körbe, Flakes, erfolglose Dates sind das Resultat. Mit zunehmender Erfahrung wird es weniger, aber es wird immer wieder vorkommen, weil Teil des Spiels. Wichtig ist, wie man damit umgeht. Kannst Du da drüber stehen?

Kannst Du Dich da durchbeißen und dran bleiben, oder findest Du, wie die meisten Jungs in der Community früher oder später nen Grund, das hier auf Eis zu legen, weil man gerade nen Sticky Point hat und nicht weiter kommt oder die Ablehnung zu sehr an einem nagt?

Das muss Dir klar sein.

18 ist ein gutes Alter. Wenn Du effizient vorankommen willst, schau Dich nach guten Jungs um und such Dir eine Art Mentor. Lerne von ihnen. Das erspart Dir Umwege und Fehler.

Weiter oben wurde vorgeschlagen in ein Lair zu gehen. Kann man machen, aber ich möchte Dich warnen. Die meisten Lairs sind Auffangbecken für Leute mit sozialen und persönlichen Problemen, die nichts drauf haben.

Viele der besseren Jungs sind meist Poser und profilieren sich gerne mal in den eigenen Reihen. Reissen hier und da mal was und beeindrucken mit ner kleinen Infield-Performance und 2,3 Stories gerne mal den frischen PU-Newbie. Also schau Dir die Leute, die Dir erzählen wollen, wie Frauen funktionieren, genau an. Sowohl hier im Forum, als auch draußen und im Lair.

Du fängst an, etwas zu verändern, indem Du aktiv wirst und beginnst Frauen anzusprechen. Probier verschiedene Sachen aus. Gehe in Clubs, auf die Straße und installiere Dir 2,3 Dating-Apps. Dann schau, womit es besser klappt und was Dir besser liegt. Das verbesserst Du dann.

Motivation sollte der Leidens- und Eierdruck sein und der Wunsch nach Veränderung.....? Das musst Du schon selbst wissen, warum Du Dir das hier gibst.

Wenn es alleine nicht klappt geh mit (guten) Jungs raus, die Dir Sachen zeigen und erklären können und Dir Feedback geben. Sofern du ein bisschen Kohle hast, ist ein Coaching auch nicht die schlechteste Option. Das gibt Dir schon mal die notwendigen Basics und die passende Richtung...

Ich empfehle Dir da Eminenz. Rein technisch der Beste.

Wichtig ist auch, dass Du Dir nicht zu viel Theorie reinhaust. Stundenlanges Anschauen von Produkten verschiedener PU Gurus, RSD-Videos und das Lesen irgendwelcher Techniken aus der Schatztruhe sind Zeitverschwendung und verwirren nur. Oft reiner Marketingmüll.

Meist bedarf es nur einiger weniger Dinge um eine Frau zu Kriegen. Mut zum Ansprechen, soziales Gespür und Empathie für sein Gegenüber und die Situation, sympathisches Auftreten und die Fähigkeit Gesprächen halten und führen zu können, sowie den Mut zur Eskalation und ein paar hilfreiche Denkweisen. Auf mehr kommt es im Grunde nicht an....

Und das bekommt man nur durch Übung in der Praxis. Immer und immer wieder.

Wenn Du neue Erfahrungen gemacht hast oder an einem Punkt nicht weiter kommst, kommst Du wieder und postest hier das Problem.

Danke für deine ausfürliche Antwort !

Mit der Hölle habe ich bereits Erfahrung ;) Hatte vor ein paar Jahren eine Angststörung, die ich vollkommen alleine bekämpft und besiegt habe. Also habe ich mit unangenehmen Gefühlen gute Erfahrungen und auch den kämpferischen Kern nicht aufzugeben und es weiter zu versuchen.

Das mit dem zu vielem Theorie"wissen" habe ich schon erfahren. Habe mir vor nem halben Jahr viel zu viel hier durchgelesen an Methoden, sodass ich von der Kompliziertheit abgeschreckt wurde.

Die Grundbedingungen schätze ich bei mir gut ein, da ich ein sehr gutes soziales Gespür habe, und außerdem in der Schule 3 Jahre lang Psychologie 6-stündig als Kernfach hatte und dadurch Grundkenntnisse über die menschliche Psychologie habe.

Das was mir fehlt ist der Mut. Ansprechangst ist relativ stark und der Mut zur Eskalation fehlt auch.

Ich müsste erstmal ganz von vorne anfangen. Heisst Einfach Leute auf der Straße ansprechen und nach dem Weg fragen oder Frauen in der Drogerie nach einer Meinung über ein Parfum fragen. Und dann versuchen langsam weiter zu gehen.

Eine Art Mentor wäre das beste für mich. Hast du eine Idee wie/wo ich an etwas erfahrenere Leute rankomme bei mir in der Nähe (Karlsruhe), die mich etwas einweisen können ?

An ein professionelles Coaching habe ich auch schon gedacht, jedoch ist das im Moment finanziell nicht drin und daher erst in ungewisser Zeit möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War selber ziemlich passiv und hab dann nach ein paar Wochen verbal eskaliert. Also kläglich meine Gefühle für sie gestanden. Da war es natürlich viel zu spät und ich war shcon längst wieder in der Beste-Freunde schiene drin.

Absolute Todsünde. Merke dir, dass das verbalisieren generell überbewertet wird, und es viel mehr auf die Taten, körperliches und den Vibe ankommt. Das Gelaber an sich ist Hollywood Bullshit. Du wirst mit Worten niemals etwas erschaffen, was nicht schon da ist. Das lässt du in Zukunft. Ich meine, falls ihr schon intensiv am start seid, und man wirklich das Bedürfnis hat, dann was auch immer zu gestehen, von mir aus, aber sonst ist das kompletter Unfug.

In deiner Lage wird wohl kein Weg dran vorbeiführen dich einfach so oft mit dem anderen Geschlecht zu treffen, dass es irgendwann komplett zu Routine geworden ist, und man damit automatisch sich wohl fühlt, da es zu eigener comfortzone wird. Das benutzt auch das Wort "Date" nicht mehr, weil ein Treffen mit ner Frau auch nichts Hyperbesonderes mehr ist. Such dir ein paar anständige Vorbilder, erweitere deinen Horizont hier in der Schatztruhe und game alles was dir gefällt.

Die billige Ausrede, dass man ja schüchtern sei, ist auch nur ein Euphemismus für Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War selber ziemlich passiv und hab dann nach ein paar Wochen verbal eskaliert. Also kläglich meine Gefühle für sie gestanden. Da war es natürlich viel zu spät und ich war shcon längst wieder in der Beste-Freunde schiene drin.

Absolute Todsünde. Merke dir, dass das verbalisieren generell überbewertet wird, und es viel mehr auf die Taten, körperliches und den Vibe ankommt. Das Gelaber an sich ist Hollywood Bullshit. Du wirst mit Worten niemals etwas erschaffen, was nicht schon da ist. Das lässt du in Zukunft. Ich meine, falls ihr schon intensiv am start seid, und man wirklich das Bedürfnis hat, dann was auch immer zu gestehen, von mir aus, aber sonst ist das kompletter Unfug.

In deiner Lage wird wohl kein Weg dran vorbeiführen dich einfach so oft mit dem anderen Geschlecht zu treffen, dass es irgendwann komplett zu Routine geworden ist, und man damit automatisch sich wohl fühlt, da es zu eigener comfortzone wird. Das benutzt auch das Wort "Date" nicht mehr, weil ein Treffen mit ner Frau auch nichts Hyperbesonderes mehr ist. Such dir ein paar anständige Vorbilder, erweitere deinen Horizont hier in der Schatztruhe und game alles was dir gefällt.

Die billige Ausrede, dass man ja schüchtern sei, ist auch nur ein Euphemismus für Angst.

Ja das wurde mit mittlerweile auch sehr oft gesagt. Generell habe ich dort den Zeitpunkt zur Eskalation vollkommen verpasst. Spätestens als sie das erste mal abends bei mir im Bett lag, hätte ich voll rangehen sollen. Ärgert mich immernoch ziemlich. Vor allem weil sie eben schon extrem hübsch war. Auf der Skale HB8-9.

Ja Routine muss ich bekommen, finde ich ziemlich schwer so ganz alleine, aber wenn ich niemanden finde, der das mit mir zusammen durchzieht muss ich das wohl alleine machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang einfach an. Das Kino ist das A&O. Und wenn du erstmal siehst, wie erfolgreich du sein kannst, steigert das deine Selbstsicherheit enorm. Kennst du ein Mädel im erweiterten SC was du ganz hübsch findest? Fahr bei ihr Kino, Sozialverträglich. Also nicht von 0 auf 100...Hand am Lendenbereich wenn du ihr was erzählst oder Arm rum und etwas ranziehen(grad im lauten Bereichen gut geeignet). Hat bei mir genau 2 Tage gedauert, bis die Dame sich von WA Gruppenchat(nie privat kommuniziert) von selbst bei mir per WA gemeldet hat. Von da an ging es relativ gut zum ersten KC. Okay, habs hinterher dann noch verhauen, weil ich a) zu sehr auf Alpha gemacht habe und b) eigentlich auch nur nen FC über Karneval haben wollte und nix längerfristiges...

Aber diese kleine Erfolg hat bei mir einen guten Schub ausgelöst. Man erkennt und erlebt selber, dass überhaupt nix schlimmes passiert wenn man eskaliert. Glaub mir das klappt bei dir auch. Einfach machen und an den ersten, wenn auch kleinere Erfolgen erfreuen und daran erfreuen und daraus lernen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleinen Tipp am Rande. Fragt dich nen Mädel nach ner Grfälligkeit, PC heile machen, Kisten schleppen etc. , lehn es nicht einfach ab, weil du ja nicht der Nice Guy bist, sondern frag dreist z.B. "Und was kochst du zum Abendessen? Ich mag Nudeln." Wird immer lustig und meist auch lecker...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist definitiv gut, dass du gemerkt hast, dass du was ändern musst. Du bist an einen Punkt gekommen, ab dem es nicht mehr auszuhalten ist. Du hast ein richtiges "Erweckungserlebnis" gehabt (indem du mit dem Mädel - passiv - im selben Bett geschlafen hast) - und das ist gut! Denn so ein Erlebnis öffnet einem die Augen!

Deine Eigendiagnose spricht ja schon Bände. Du sagst, dass es dir an Selbstvertrauen mangelt. Und damit ist natürlich primär maskulines Selbstvertrauen gemeint. Der nächste Schritt (nach deiner "Erweckung") besteht nun hierin: Du musst einsehen, dass du dich für deine Sexualität (und deine Begierden) nicht schämen musst. Du musst lernen, dass deine Unverbindlichkeit nicht das ist, was Frauen wollen. Frauen wollen erotische Abenteuer - genauso sehr wie Männer!

In dieser Hinsicht ist es gut, dass du dich hier im Forum angemeldet hast. Um dieses Mindset noch stärker zu kultivieren, solltest du außerdem "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) und "Spielprinzip" (Giacomo Materna) lesen.

Aber lies auch nicht zu viele Bücher - die verwirren dich nur (und führen zur gnadenlosen Verkopfung). Geh raus; genieße das Leben. Und setze das, was du (im Forum und den Büchern) gelesen hast, sofort um.

Es ist keine Pflichtübung - es macht Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden