Moin Moin 24 Beitrag melden November 10, 2015 erstellt 1. 282. 253. 14. „Zufällige“ Berührungen5.Hi,ich habe die Dame auf einer Party (festlicher Anlass) kennengelernt. Nett unterhalten, was getrunken, Nr. ausgetauscht. Ich hatte noch eine andere im Auge und sie sagte gleich zu Anfang dass sie gleich weiter wollten. Deshalb hatte ich keine Ambitionen mehr zu versuchen. Sie fragte auch ob ich mitkommen wolle, das konnte ich aber nicht. Haben dann Abends/Nachts noch etwas hin und her getextet.Am nächsten Tag habe ich sie dann angerufen um ein Date auszumachen. Leider hatte sie Abends keine Zeit, schlug aber vor das wir uns ja mittags treffen könnten.Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Dates am Mittag. Da sie mir aber gleich bei unserem Kennenlernen sagte dass sie Mitte nächster Woche eine sehr wichtige Prüfung habe und deshalb sehr eingespannt sei, stimmte ich zu.Date war dann ganz nett. Nur tue ich mich schwer beim Spazieren Rapport und Berührungen zu initiieren. Zumindest beim ersten Date.Ich habe ihr dann am Abend des folge Tages geschrieben ob sie Lust hätte die Tage mal Abends was trinken zu gehen. Sie verneinte mit Verweis auf ihre Prüfung.6.Meine Frage ist jetzt wie kann ich mich weiter Verhalten? Dass sie ziemlichen Stress hat glaube ich ihr, allerdings könnte man immer etwas Zeit schaffen. Andererseits denke ich, dass ein wieterer Spaziergang am Mittag, mich auch nicht weiter bringen würde.Wie würdet ihr euch verhalten?Soll ich vielleicht jetzt schon ein Date nach ihrer Prüfung verschlagen?Über Tipps von euch würde ich mich freuen. Besten Dank schon mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet Wieso sollte sie kurz vor der Prüfung das Lernen unterbrechen, wegen einem random Typen? Ihr wart spazieren. Mehr nicht. Einfach ne Woche warten und dann anrufen -> führen und verführen. Nicht TippenUnd nicht jetzt schon needy werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet Bin mal in einer ähnlichen Situation gewesen. Mädel hatte mir direkt gesagt, dass sie während der Prüfungen keine Zeit hat. Hab ihr dann einfach gesagt, sie solle sich melden, wenn sie Zeit hat. Hat sie dann auch gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet Da sie gerade andere Dinge im Kopf hat, wünsch ihr eine gute Prüfung und sag das du dich danach bei ihr meldest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden November 13, 2015 geantwortet Sollte ich mal fragen wie das lehren läuft oder so? Oder würdet ihr bis zu ihrer Prüfung garnichts machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Einfach mal locker in der Hose bleiben und nächste Woche melden. Die Frage kannste immer noch mit deinem Datevorschlag bringen.Das dir schon wieder die Finger jucken und du sie unbedingt treffen willst, zeugt nur von needyness und den Begriff mag ich gar nicht. Dein innerer Druck erzeugt nur Druck bei ihr und ihren dann folgenden Rückzug. Gib ihr Luft zum lernen. November 13, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polar Bear 252 Beitrag melden November 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Date war dann ganz nett. Nur tue ich mich schwer beim Spazieren Rapport und Berührungen zu initiieren. Zumindest beim ersten Date.Ich habe ihr dann am Abend des folge Tages geschrieben ob sie Lust hätte die Tage mal Abends was trinken zu gehen. Sie verneinte mit Verweis auf ihre Prüfung.Dass man nach 30 min Spazieren Hemmungen hat zu eskalieren, kann ich gut nachvollziehen. Was ich aber nicht verstehe, ist wieso die Leute immer nur eine Aktivität bei ihren Dates verfolgen. Wieso fragst du sie nicht, ob ihr noch einen Film bei dir schauen wollt? Wieso liegt der Spaziergang nicht in der Nähe deiner Wohnung? Der banger sprach so schön von Approach Angst; Angst zu fragen, ob ihr noch zu dir gehen wollt; und Eskalationsangst. Hast du Probleme mit zweiterem?No escalation no pussyEskalier einfach erst logistisch und dann körperlich. November 13, 2015 bearbeitet von Polar Bear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lodan 1326 Beitrag melden November 13, 2015 geantwortet "allerdings könnte man immer etwas Zeit schaffen"naja, nicht unbedingt. Schonmal Prüfungsstress gehabt, weil du für eine große Prüfung gelernt hast?Außerdem ist es eh nur eine Woche.Relax. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden November 13, 2015 geantwortet Dass man nach 30 min Spazieren Hemmungen hat zu eskalieren, kann ich gut nachvollziehen. Was ich aber nicht verstehe, ist wieso die Leute immer nur eine Aktivität bei ihren Dates verfolgen. Wieso fragst du sie nicht, ob ihr noch einen Film bei dir schauen wollt? Wieso liegt der Spaziergang nicht in der Nähe deiner Wohnung? Der banger sprach so schön von Approach Angst; Angst zu fragen, ob ihr noch zu dir gehen wollt; und Eskalationsangst. Hast du Probleme mit zweiterem?No escalation no pussyEskalier einfach erst logistisch und dann körperlich.Der Spaziergang lag sogar in der Nähe unser beider Wohnungen, sie sagte ja vorher schon das sie sehr wenig Zeit hat, hab es dann noch mal angesprochen aber es war nichts zu machen=lernen.Einfach mal locker in der Hose bleiben und nächste Woche melden. Die Frage kannste immer noch mit deinem Datevorschlag bringen.Das dir schon wieder die Finger jucken und du sie unbedingt treffen willst, zeugt nur von needyness und den Begriff mag ich gar nicht.Dein innerer Druck erzeugt nur Druck bei ihr und ihren dann folgenden Rückzug. Gib ihr Luft zum lernen.Besten Dank, das ist der Punkt mit dem ich mich noch schwer tue."allerdings könnte man immer etwas Zeit schaffen"naja, nicht unbedingt. Schonmal Prüfungsstress gehabt, weil du für eine große Prüfung gelernt hast?Außerdem ist es eh nur eine Woche.Relax.Klar, ich bin dann aber so das ich auch mal Ablenkung brauche^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Würde sagen, der Ball ist im Feld des HB's und sie kann sich nach ihrer Prüfung rühren (Ob da genug Begeisterung vorhanden ist, wirst Du ja dann zügig merken)Da Du noch nicht mit ihr verheiratet bist und auch nicht viel passiert ist, spricht nichts dagegen, sich in den nächsten Tagen mit anderen netten Damen anzufreunden oder was Sinnvolles zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen