Hat sie Spaß beim Sex?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Rapunzel

Es stehen halt nicht alle Frauen auf das Gleiche. Und das sie dich beim Lecken hochzieht, ist ein ganz schlechtes Zeichen --> ergo: Sie findet es nicht gut und bevor du da weiter rumleckst, will sie es "schnell" hinter sich bringen.

Seid ihr euch da alle sicher? Ich würde das pauschal nicht (immer) als schlechtes Zeichen sehen.

Wenn ich gut einen gelutscht bekomme überkommt mich auch manchmal einfach sone Lust ihn endlich ihn sie reinzustecken.

Keine Sorge, gibt's bei Frauen auch.

Wenn sie allerdings immer auf Ficken anstatt Lecken drängt und nicht genauso auch mal ausschweifend genießt oder sogar seinen Kopf tiefer in ihren Schritt drückt/schiebt, dann ist das idT ein mieses Zeichen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch Frauen die Lecken garnicht mögen? Genau wie Männer denen Blasen net gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt es auch Frauen, die lecken nicht so sehr mögen, warum auch nicht?

Ich kanns zB schon genießen, und komme dabei auch. Aber so richtig drauf stehen tu ich auch nicht unbedingt, da sind mir andere Sachen viel lieber.

Zum Topic denke ich aber, dass sie dir so wenig Feedback gibt, weil sie in ihrer Sexualität sehr unsicher ist. Sowas verändert sich auch nicht von heut auf morgen, und du kannst ihr da nur ganz bedingt helfen, das ist ihre Aufgabe.

Also würde ich sagen, guck, dass du deinen Spaß dabei im Fokus hast. Das nimmt ihr den Druck (und dir auch), und du hast deutlich mehr davon.

Und wer weiß, vielleicht steht sie drauf, einfach zu deinem Vergnügen da zu sein und "benutzt" zu werden - wäre nicht die erste ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feucht sein bei einer Frau heißt nicht zwingend, dass sie wuschig ist. Eine wuschige Frau ist in der Regel feucht, andersrum gilt der Schluss aber nicht zwingend. Da gibts ein paar tieferliegende Mechanismen, die die Lubikation auch anregen können.
Meiner Erfahrung nach ist dies auch nur ein Indikator. Wenn Frauen geil sind stehen die Brüste relativ stramm, fühlen sich fester und zäher an. Der Popo (mmmm) ist ebenso besser durchblutet und auch dieser fühlt sich nun fester an... ebenso die Schenkel und Beine generell. Auch die Wangen sind strammer und besser durchblutet... kann man als Mann fühlen.. bilde ich mir zumindest ein und wenn ich eine meiner Gespielinnen darauf angesprochen habe.. fragten sie mich woher ich weiß, dass sie geil wie Lumpi sind. ;)

Ich lecke und fingere besser seitdem ich von einigen Frauen schöne Videos für unterwegs bekommen habe auf denen sie es sich selbst mit Finger und Dildo etc. machen. Habe mir hier so einiges abgeschaut. Welche Bewegungen und Berührungen sie anfangs machen und welche Bewegungen sie machen wenn sie zum Orgasmus kommen. Ich kombiniere das mit meinem eigenen männlichen Stil. Also ne Gangart härter. ;) Seitdem bringe ich alle Damen mit den Fingern und Zunge zum Orgasmus... nicht unbedingt jedes mal. Aber eigentlich fast immer.

Der G-Punkt: Bei manchen Frauen kann man den ertasten... das was man fühlt ist wie ein großes Aushängeschild.. "HIER HIN".. bei anderen Frauen spürt man ihn kaum oder er befindet sich weiter Hinten oder Vorne... Manche Frauen explodieren wenn man ihn stimuliert, andere finden es nur ganz nett und langweiligen sich wenn man daran zu lange rummfummelt. Hier gilt es zu experimentieren. Jeder Frau ist total anders.

Kitzlerstimulation... ist eine Frage des Zeitpunktes! Hacke ich mechanisch fest darauf von Anfang an herum dürfte bei fast jeder Frau ein unanagenehmes Gefühl bei herauskommen... ist sie scharf und geil wie Lumpi und hat sich sich an die Stimu bereits gewöhnt.. kann ein härteres Vorgehen sie um den Verstand bringen.

Meist stimuliere ich den Kitzler nicht direkt. Ich führe ein oder zwei Finger in die Muschi ein und stimuliere den Kitzler durch rein- rausbewegungen indirekt mit den verbleibenden Fingern bzw Daumen... versuche dann auch den G-Punkt zu treffen. ;) Manchmal nehme ich den Daumen so dass ich damit den G-Punkt treffe und stimuliere den Kitzler fester mit den nun vier verbleibenden Fingern.

Wenn Du Zeige und Mittelfinger einführst versuche die beiden mal zu kreuzen. Das gibt dir mit dem Zeigefinger mehr Power zum Drücken auf den G-Punkt. Viele Frauen fahren darauf ab wenn sie die Veränderung des Stimulus spüren...

Manche Frauen fahren auch darauf ab wenn man gleichzeitig noch das Popo-Loch stimuliert... Manche auch wenn man dort einen Finger....

Ich kanns zB schon genießen, und komme dabei auch. Aber so richtig drauf stehen tu ich auch nicht unbedingt, da sind mir andere Sachen viel lieber.

Bis die HB kommt die Dich um den Verstand bläst. ;) Meine Ex FB konnte blasen... ich hätte sie am liebsten den ganzen Tag mit ihrem Kopf über meinem Schwanz gehabt. Bei meiner jetzigen HB ist es OK.

aber grundsätzlich gilt, dass du für die sexuelle erfüllung anderer leute nicht verantwortlich bist; nicht mal, wenn es deine freundin ist! und solang die dame noch nicht mal den versuch macht, dir ihre wünsche mitzuteilen, gilt das gute alte SSKM. klingt hart, isses aber nicht. denn jeder mensch muss irgendwann irgendwie lernen, seine sexuellen absichten zu formulieren. bei deiner freundin steht dieser lernprozess halt noch bevor. macht nix.

Ich sag's mal so... wenn ich zu viel an den Partner denke vergeht mir die Lust irgendwann. Ich muss geil sein und wenn ich geil bin wird sie auch geil.

Die besten (multiplen!) Orgasmen habe ich erlebt indem ich an gar nichts gedacht habe.. einfach nur wie ein Tier gefickt und sie benutzt habe. Und das war auch für die Frauen ziemlich geil, sie sind x fach gekommen. Und haben mir danach davon vorgeschwärmt wie gut und geil das war. lol. Daher .. es ist schön wenn Frauen einen Orga haben, aber in erster Linie Enigmas Worte: " konzentrier dich auf deinen eigenen spaß und mach mit ihr, was DU willst." .. sind die Essenz der Wahrheit. Meiner Erfahrung nach turnt es viele Frauen auch eher ab wenn Du Dich zu viel auf sie konzentrierst und Dir nicht einfach nimmst was Dir "zusteht" und sie auch mal als "Objekt" betrachtest und sie so begehrst. Nach dem Ficken ist wieder Zeit für sie als Person. ;)

Zu guter Letzt:

Les Dir mal die "Sex God Method" durch. Funktioniert. Seitdem ich das gelesen habe .. mache ich es zumindest systematischer. Und alle Frauen stehen wirklich auf Popo Haue. Alle. Auch wenn sie es anfänglich noch nicht wissen. Bei denen etwas zarter, weniger hart und oft damit anfangen... nach einer Weile wollen sie dass Du sie richtig hart auf den Popo schlägst. O:-) Meine bescheidene Erfahrung... auch einfach mal ein bisschen scheiße sein... Dominant sein.

bearbeitet von occotocco
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis die HB kommt die Dich um den Verstand bläst. ;) Meine Ex FB konnte blasen... ich hätte sie am liebsten den ganzen Tag mit ihrem Kopf über meinem Schwanz gehabt. Bei meiner jetzigen HB ist es OK.

:-D DAS Gefühl hätte ich ja auch gern mal - könnte aber schwer werden, so als Frau...

Aber ich weiß schon, was du meinst, das ist für Frauen sicher nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach turnt es viele Frauen auch eher ab wenn Du Dich zu viel auf sie konzentrierst und Dir nicht einfach nimmst was Dir "zusteht" und sie auch mal als "Objekt" betrachtest und sie so begehrst.

Viele Frauen ziehen ihre Erregung aus der Erregung des Gegenübers, von daher ist der Ansatz definitiv nicht verkehrt.

Aber damit sie zum Orgasmus kommt, braucht es dann vermutlich doch zusätzliche mechanische Stimulation.

@TE Hat sie beim Sex schonmal selbst Hand angelegt? Dadurch könnte sie a) einfacher zum Orgasmus kommen und b) du dir abgucken, was sie mag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sie legt nicht selbst Hand an...leider. Wie könnte ich sie dazu bringen?

Ich habe Sie am Wochenende nochmal angesprochen, wie sie es mag...natürlich nicht so plump gefragt ;-) Sie meinte sie weiß selbst nicht so genau, wo ihr G-Punkt ist. Ich habe gefragt, wenn du es nicht weißt, wer denn dann?! ;-) Vielleicht hat einer meiner Vorgänger den Punkt ja schonmal gefunden?!

Sie meinte, die Stelle ist aber auch nicht immer gleich empfindlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht "wie locker" die Dame ist, aber nimm beim Sex doch einfach mal ihre Hand und führe sie.

Ich habe gefragt, wenn du es nicht weißt, wer denn dann?!

Häh? Also ganz ganz ehrlich: Selbst ICH habe den G-Punkt bei mir selber noch nicht gefunden, bzw. berührt.

Wie gesagt, bis jetzt hat es ein einziger Mann geschafft, ihn mit einem Handgriff zu finden und richtig zu stimulieren, inklusive "Squirten" und unkontrollierbarer Emotions-Explosion meinerseits.

Ich hatte bereits im anderen Beitrag geschrieben, dass man im Internet, speziell bei Google ziemlich viel darüber findet.

Hier z.B.:

http://gesund.co.at/g-punkt-frau-11538/

(da steht im übrigen auch: "Durch die Lage des G-Punktes ist leicht nachvollziehbar, dass Frauen normalerweise ihre eigene Gräfenberg-Zone nicht einfach mit dem Finger erreichen können und daher auf eine zweite Person für die Stimulierung angewiesen sind.")

Du hast hier unglaublich viele wertvolle Ratschläge/Antworten bekommen. Hast du davon schon mal was umgesetzt?

Und wie läuft der Sex zwischen euch ab?

Ist es eher dieses "langweilige" Rein-Raus und Fertig? Probiert ihr andere Stellungen aus?

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich habe ich versucht hieraus etwas mitznehmen - darum bin ich doch hier :-)

Wenn wir Zeit haben, wie jetzt zB. am Wochenende, hatten wir ausgiebigen Sex und auch länger. Stellungen sind meist nur 3-4 (von vorne, Doggy, Seite)...also eher normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Frauen ist das sehr unangenehm, weil in ihren Köpfen steckt, dass weibliche Sexualität im Allgemeinen und weibliche Selbstbefriedigung im Speziellen "böse" ist, "sich nicht gehört". Von 'nem Kerl flachlegen lassen – klar. Sich selbst (dabei) verwöhnen? Pfui.

Das ist letztlich ein Problem in ihrem Kopf. Du kannst ihr nur zeigen, dass du das nicht Pfui findest – indem du z.B. ihre Hand führst. Bei manchen Frauen kann es auch helfen, das einfach offen anzusprechen.

Weißt du, ob sie sich auch ohne dich alleine ab und zu vergnügt? Hat sie Sexspielzeug, einen Vibrator? Habt ihr das schonmal verwendet?

Manchen Frauen fällt das Hand anlegen einfacher, wenn ein Spielzeug dabei ist. Durch Amorelie etc. hat sich die Sexspielzeugindustrie langsam auch im Nachmittagsfernsehen etabliert und gilt nicht mehr als so furchtbar unanständig. Vor allem, wenn du das ins Spiel bringst.

Letztendlich ist das aber ihr eigenes Kopfproblem. Was du auf gar keinen Fall tun solltest ist, Druck und Erwartungshaltung aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich könnte also beim nächsten Mal wenn wir Sex haben ihre Hand nehmen und zu ihrer Mu***i führen...und dann evtl. sagen, zeig mir, wie es für dich angenehm ist :)

Ob Sie Selbstbefriedigung macht, weiß ich nicht. Sie hat wohl mal einen Vibrator geschenkt bekommen von ihren Mädels, aber wie sie sagt, noch nie benutzt.

...und ganz ehrlich, vielleicht denke ich da komisch, aber ich möchte es ihr schon lieber mit meinem Schw**z, meinen Händen, meiner Zunge besorgen, als mit einem Plastikteil ;-) Sonst komme ich mir so wertlos vor. Dann könnte sie es sich ja mit dem Plastik auch ohne mein Beisein machen und "braucht" mich gar nicht dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und ganz ehrlich, vielleicht denke ich da komisch, aber ich möchte es ihr schon lieber mit meinem Schw**z, meinen Händen, meiner Zunge besorgen, als mit einem Plastikteil ;-) Sonst komme ich mir so wertlos vor. Dann könnte sie es sich ja mit dem Plastik auch ohne mein Beisein machen und "braucht" mich gar nicht dafür...

Aber wenn sie könnte es sich auch mit ihren Händen ohne dein Beisein machen und braucht dich dann gar nicht mehr dafür, willst du ihr jetzt die Hände abhacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Inspiriert von dem Thread hier, werde ich meiner HB nächstes mal sagen, dass sie Ihren Vibrator rausholen soll.

Mal schauen was passiert.

1. Frau die Augen verbinden

2. Frau auf den Rücken legen

3. Beine der Frau anziehen und anwinkeln und beide Handgelenke am jeweiligen Fußgelenk festbinden

4. Langsam beginnen zu lecken und zu fingern

5. Intensität steigern und sie entweder jetzt schon zum kommen bringen und vor Schritt 6 noch eine kurze Pause einlegen, oder noch zappeln lassen und erst dann

6. Vibrator rausholen und sie endgültig um den Verstand bringen

Die Kombination aus dem Mann ausgeliefert sein (blind und gefesselt) und der überraschenden Benutzung des Vibrators ist sehr mächtig, So bringt man auch HBs zum squirten ohne dass man ihren G-Punkt finden muss. MMn sollte Mann nicht zu stolz sein und auf den Gebrauch von Vibratoren zu verzichten. Sex ist ja in erster Linie eine Kopfsache, von daher gibt es einen großen Unterschied zwischen "Frau benutzt Vibrator alleine" und "Mann bringt Frau mithilfe eines Vibrators zum Höhepunkt während sie sich nicht dagegen wehren kann". Man kann das Ganze noch eine Spur weitertreiben (je nachdem wie submissiv die Frau und wie sensibel ihre Klitoris ist) und der Frau Orgasmus nach Orgasmus quasi aufzwingen indem man ihre Klitoris immer weiter und stärker stimuliert. Spätestens da braucht es dann einen Vibrator.

Bevor man das oben Beschriebene jedoch ausprobiert, empfehle ich zuerst langsam mit leichten BDSM Elementen einzusteigen. Für eine Frau die noch nie gefesselt oder geblindfoldet wurde, könnte die oben erwähnte Strategie zu viel des Guten sein. Also lieber langsam an die Vorstellung heranführen, ein paar Mal Bondage beim Sex ausprobieren (zuerst klassisch die Handgelenke zusammenbinden und erst später die Kombination Hand- und Fußgelenke ausprobieren) und dann wenn man glaubt sie ist bereit dazu, das volle Programm auspacken.

EDIT: Für den Threadersteller ist das Ganze wohl eher weniger geeignet, daher richtig sich mein Post an diejenigen die sexuell offenere und experimentierfreudigere Partnerinnen haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe bei meiner aktuellen Dame mit der ich mir mittlerweile auch eine LTR vorstellen kann mit Popohaue angefangen. Dann auch mal einen ganz leichten schlag in's Gesicht beim Sex bzw. leichtes Würgen, Gesicht in's Kissen drücken, sie "benutzen". Sie steht drauf. Vor Wochen dann ab und an mit Handschellen angefangen.. Hände auf den Rücken und Beine mit Hand... wie hier beschrieben. Das nächste wird dann sein.. Augen verbinden und Vibrator. Grade letzteres finde ich als Überraschung eine ziemlich geile Idee... Habe ich genau in der Kombi noch nicht ausprobiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Du kannst beim Lecken mal darauf achten, ob sie dir ihren Unterleib entgegenstreckt oder ob sie nach hinten rutscht. Falls sie nach hinten rutscht, ist ihr das in dem Moment einfach unangenehm und du solltest die "Spannung" rausnehmen.

Kenne ich einige Frauen, die mit "wegziehen" genau das Gegenteil wollen und daraus ein dom-dev Spielchen machen.

Der Kitzel ist bei der Frau nun mal seeeehr empfindlich und wenn du da zu feste mit den Fingern Druck ausübst, verspürt die Frau keine Lust sondern Schmerz.

Ja. Ich kenne Frauen, die wollen da extrem starken Druck mit möglichst schneller Bewegung. Und ich sage als Mann "extrem stark". Also ich bekomme da nach ner Weile einen Krampf und wundere mich immer, dass da die Haut dann nicht wund ist.

Nur eben mal als Beispiel. Gerne von Frauen kommentiert mit "das weiss man als Mann doch". Ja, bei Ute, Uschi und der Trulla von letzten WE war das so. Bei Nadine, Janine und Sandra nicht.

Frauen die nicht kommunizieren (musst Du selber rausfinden) sind Mist. Und wenn man nach 6 Monaten noch keine Idee hat, ob die Frau Spaß im Bett hat, dann ist das ein komisches Mädel. Hoffentlich passt der Rest. Sex scheint nicht so der Brüller zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die nicht kommunizieren (musst Du selber rausfinden) sind Mist. Und wenn man nach 6 Monaten noch keine Idee hat, ob die Frau Spaß im Bett hat, dann ist das ein komisches Mädel. Hoffentlich passt der Rest. Sex scheint nicht so der Brüller zu sein.

Stimme dir zu, vorrausgesetzt er lebt einen offenen und entspannten Umgang mit dem Thema Sex vor. Man passt sich bei dem Thema ja auch bewusst und unbewusst dem Partner an. Wenn ich von Anfang an spüre 'Oha, bei ihm ist Sex etwas, das nur gemacht wird und nicht besprochen' dann würde ich auch nur zögernd an die Thematik rangehen.

Ich empfehle in jeder neuen Beziehung einen lockeren, humorvollen, sich selbst nicht zu ernst nehmenden Umgang - und das von Anfang an! Denn aus dieser Schleife später wieder auszubrechen ist schwer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE Du zerfickst dir unnötig dein Hirn. Ich bin da voll bei Endless Enigma´s Beitrag. Tu das worauf DU Bock hast, alles andere kommt von allein. Nicht immer überlegen "gefällt ihr das" "mach ich das richtig" usw... Damit nimmst du euch beiden die Qualität des Verkehrs. Kopf aus und machen worauf DU Bock hast. Wenn sie etwas nicht will dann sagt sie dir das, Fertig.

Oder Anders gesagt: Jeder ist für seinen Orgamsus selbst verantwortlich. EE Hat das in seinem Beitrag sehr treffend formuliert.

Oder um es in den drastischen Worten meines Ex-Chef´s zu sagen: "Ich bumse doch nicht damit es ihr Spass macht."

Klingt hart, aber ich weiß was er meint. Er zieht das durch worauf er Bock hat, nimmt sich das was er will, sollte etwas dabei sein was sie nicht will dann macht man etwas anderes.

Du willst nur Dein Ego befriedigen indem sie dich in den Himmel lobt für dein können weil du unsicher bist. Dummerweise erreichst du damit nur das Gegenteil weil du zu sehr verkopfst. War bei mir früher auch so und seitdem ich das lasse sind die Reaktionen gaaanz anders.

Es ist ok sich zu informieren um aus Neugierde rumzuprobieren.

Es schadet dir selbst dich zu informieren mit dem Gedanken "ich MUSS sie zum Kommen bringen, ich will, ich will, ich will, *gnnnnn*"

Und das Hochziehen beim Lecken muss nicht pauschal was schlechtes bedeuten.

Das sie ruhiger beim Sex ist, bedeutet auch nichts. Ich hatte Mädels die haben mir die Bude zusammengeschrien und ich hatte Mädels da war mehr als ne schwere Atmung nicht drin. Ist halt so, Menschen sind verschieden. Ich bin auch nicht so der Stöhner, deswegen macht mir Sex trotzdem Spass.

Also Kopf aus und einfach machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

gpunkt.jpg

Verstehe übrigens auch nicht, wo das Problem ist den G-Punkt zu finden. Schambein kann man doch als Knochen spüren. Die Ecke da oben mal als Anhaltspunkt nehmen. Und es ist ja nicht so, dass der bei einem Mädel dort, beim anderen im Anus und beim nächsten unter der linken Brustwarze zu finden ist.

Da hinten mal anfangen und dann nach vorne suchen. Den hat man normalerweise nach 2 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe übrigens auch nicht, wo das Problem ist den G-Punkt zu finden. Schambein kann man doch als Knochen spüren. Die Ecke da oben mal als Anhaltspunkt nehmen. Und es ist ja nicht so, dass der bei einem Mädel dort, beim anderen im Anus und beim nächsten unter der linken Brustwarze zu finden ist.

Man kann im Anus trotzdem mal suchen - nur zur Sicherheit...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden