Leitz90 18 Beitrag melden November 10, 2015 erstellt Mein Alter: 25Ihr Alter: 23/21Anzahl treffen: 10+Etappe Verführung: Sex Moin Männer, Folgendes Problem und mich würde mal interessieren wie ihr sowas handhabt!Seit ein paar Wochen treffe ich regelßig 2 Frauen, die eigentlich als FB's laufen sollten. Um so öfter wir uns getroffen haben, desto intensiver ist die Zeit zwischen uns geworden, es schleichen sich schon ltr mäßige Unternehmungen ein. Die Frauen fangen plötzlich über Gefühle zu sprechen und ahnen wohl das sie nicht die einzigen Frauen in meinem Leben sind, sie fangen an mich in gewisser Weise unter Druck zu setzen, in dem sie mir sagen das ich auf keinen Fall noch mit anderen Frauen schlafe solle, weil es sie sehr verletzen würde. Bisher konnte ich das immer ganz gut handeln aber es wird immer schwerer.Zumal ich langsam auch anfange Gefühle zu entwickeln und zwar für beide. Ich stehe vor einem Zwiespalt, mit der einen Frau ist der sex unheimlich krass, selten habe ich sowas zuvor erlebt, die andere Frau passt charakterlich einfach viel besser zu mir, wir ergänzen uns. Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll, ob ich mich überhaupt schon entscheiden soll oder das einfach erstmal weiter laufen lassen soll. Wir würdet ihr es in so einer Situation machen ? Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet Beantworte dir folgende Frage:Was willst du?Du willst nur eine, dann liegt die Lösung auf der Hand.Du willst weiterhin beide, dann musst du mit offenen Karten spielen. Das du eine dadurch verlierst ist möglich, nicht alle Frauen möchten/können polygam leben.Das wichtigste bei der Sache ist, das du einen Frame hast und diesen hälst. Mein Eindruck ist gerade das er ein wenig bröckelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet Hier sind nicht nur Männer.Sei ehrlich, wenn sie dich fragen, ob sie die einzige sind. "Ich genieße die Zeit mit dir und Verbote turnen mich ab".Threadsammlung: Offene Beziehungen und MLTRs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet Kann mich den anderen nur anschließen.Spiel auf jeden Fall mit offenen Karten. Weich nicht aus, sondern stell unmissverständlich klar, was du von ihnen möchtest. Wenn es ihnen nicht passt, ist es deren Bier und sie selbst müssen dann Konsequenzen ziehen.Bisher konnte ich das immer ganz gut handeln aber es wird immer schwerer.Wie hast du das denn gemacht, ohne ihnen zu sagen, dass da noch eine andere im Spiel ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leitz90 18 Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet Kann mich den anderen nur anschließen.Spiel auf jeden Fall mit offenen Karten. Weich nicht aus, sondern stell unmissverständlich klar, was du von ihnen möchtest. Wenn es ihnen nicht passt, ist es deren Bier und sie selbst müssen dann Konsequenzen ziehen.Bisher konnte ich das immer ganz gut handeln aber es wird immer schwerer. Wie hast du das denn gemacht, ohne ihnen zu sagen, dass da noch eine andere im Spiel ist?Ich konnte das Thema immer schnell abwürgen, so das ich die Frage nie wirklich beantwortet habe. Nur häuft es sich jetzt und langsam kann ich dem nicht mehr ausweichen. Ich denke ich muss mit offenen Karten spielen, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich bin hier andere Meinung, aber vielleicht liebe ich die Gefahr und das Verbotene zu sehr.Egal was du tust, wirst du mit den Konsequenzen handelt, tun wir alle.Realität ist nur was wir wahrnehmen. Solange die eine die andere nicht wahrgenommen hat, ist sie die einzige und nur das ist ihre Realität.Wie deine jetzt, "dass du der einzige bist" ist!No Risk no Fun, oder auf Nummer sicher gehen und was dir bleibt genießen.Tue was du nicht lassen kannst und handle mit den Konsequenzen wie ein Mann.Ich würde die Illusion/ihre Realität am Leben halten.Besten GrußAta The Crow November 10, 2015 bearbeitet von AtaTheCrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8310 Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet Ich bin hier andere Meinung, aber vielleicht liebe ich die Gefahr und das Verbotene zu sehr.Egal was du tust, wirst du mit den Konsequenzen handelt, tun wir alle.Realität ist nur was wir wahrnehmen. Solange die eine die andere nicht wahrgenommen hat, ist sie die einzige und nur das ist ihre Realität.Wie deine jetzt, "dass du der einzige bist" ist!No Risk no Fun, oder auf Nummer sicher gehen und was dir bleibt genießen.Tue was du nicht lassen kannst und handle mit den Konsequenzen wie ein Mann.Ich würde die Illusion/ihre Realität am Leben halten.Besten GrußAta The CrowWürdest du das auch, wenn du dafür direkt lügen müsstest?Ich bin schon der Meinung, dass man das dem andren nicht auf die Nase binden muss. Aber wenn jemand direkt nachfragt, ist es das letzte, dem ins Gesicht zu lügen. Und zwar nicht nur demjenigen, sondern auch nur selbst gegenüber. Soll ich mich denn verbiegen, und meine Bedürfnisse verleugnen, nur um jemandes Realität nicht zu stören, und damit einen Vorteil draus zu ziehen??? Ich denke nicht, dass es das wert ist, von der moralischen frage, ob man in solchen Fällen lügen, darf mal ganz abgesehen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet Spiel direkt von Anfang an mit offenen Karten und sag was Sache ist. Find es immer gut wenn ich direkt weiss wo ich dran bin.Lass dich nicht unter Druck setzen, du führst mit beiden keine LTR, du kannst machen was du willst, sie genauso.Falls es bei einer zur LTR kommt musst du für dich entscheiden was dir wichtiger ist. Wie lange kennst du die beiden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet Ich bin hier andere Meinung, aber vielleicht liebe ich die Gefahr und das Verbotene zu sehr.Egal was du tust, wirst du mit den Konsequenzen handelt, tun wir alle.Realität ist nur was wir wahrnehmen. Solange die eine die andere nicht wahrgenommen hat, ist sie die einzige und nur das ist ihre Realität.Wie deine jetzt, "dass du der einzige bist" ist!No Risk no Fun, oder auf Nummer sicher gehen und was dir bleibt genießen.Tue was du nicht lassen kannst und handle mit den Konsequenzen wie ein Mann.Ich würde die Illusion/ihre Realität am Leben halten.Besten GrußAta The Crow"Hinterlasse eine Frau besser, als du sie vorgefunden hast.". Eine der wichtigsten Erkenntnisse des PU. Gilt bei dir wohl nicht."Ertrage die Konsequenzen wie ein Mann." Und sie, die ihn verliebt anbettelt, keine anderen Frauen zu vögeln? Wie soll sie mit den Konsequenzen leben wenn er sie über Monate belügt?TE, sei ehrlich. Halt dich an Individualchaotin und kommuniziere offen. Oder entscheide dich für die eine oder andere - für wen, das kannst weiß Gott nur du wissen. DAS wäre männlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen