Erster Tag, Erstes Set

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor zwei Tagen angefangen bei Lovoo alles anzuschreiben was mir ins Auge gestochen ist.

20 Approaches, wobei ich versucht hab auf ein Detail des Profilbildes einzugehen. Dabei kamen insgesamt 4 Antworten rum, auf "Hey", "Hi", und so Zeug wie "Überfall!" hatte ich leider ne absolute Nullresonanz.

Zwei von den Damen hatte ich direkt wieder verloren, obwohl mir eine davon unaufgefordert Ihre Nummer rübergeschickt hat: "Wolln wir Whatsapp schreiben, is besser wie hier."

Von den beiden mit denen ich geschrieben hatte, gabs dann am Ende eine Handynummer, die andere, die ich in unserem kurzen Gespräch aufgrund fehlender Namensangabe kurzerhand Gisela getauft hatte, hat bei meinem versuchten NC dann nich mehr geantwortet.

Im folgenden der Gesprächsverlauf mit dem Target, das ich rein intuitiv mal auf 6,5 einordne. Ich bastel die Smileys mal mit rein, hatte teilweise das Gefühl es bei dem Thema etwas zu übertreiben.

Mein Alter: 21

HBs Alter: 17

Lovoo

Zaryte: HB wir haben ein Match ^_^ Wir sollten die Sache jetzt ganz langsam angehen. Also heiraten wir im Sommer oder im Winter?

HB: OK du hast grad definitiv Pluspunkte gesammelt. Unser Kind kommt im Sommer, also heiraten wir im Winter.

Zaryte: Mach die Bewertungsskala bitte aus, da fühl ich mich so objektifiziert :pinch: Solange ich im Frühjahr in die Alpen fahren kann passt die Planung ;) Meer oder Berge?

HB: Meer!!!! Ich liebe das Meer!!

Zaryte: Ne kleine Badenixe also ;D In deinem Profil steht du zeichnest, das ist mein Lieblingshobby. Gib mir mal deine Nummer, dann zeigst du mir deins und ich dir meins ;) -Bin an der Stelle ins Bett und habs Handy ausgemacht-

HB: 01...

Whatsapp

-nächster Tag (Sonntag) mittags-

Zaryte: So milady, zeig mir doch mal deine Kunst, ich bin gespannt :-D

HB: Äh würd ich ja gerne haha, aber meine künstlerische Ader tob ich eher in der Schule aus. Weil künstlerischer Zweig :blush:

Zaryte: Sowas gibts hier in der Gegend? Ich will nach augsburg, FOS Gestaltung. Komm schon zeig mir mal was von dir, du hast bestimmt was daheim ;)

HB: Ich schicks dir, wenn ich hoch geh. Weil ich grad unten :) aber ich bin natürlich genauso neugirig. Du kannst gerne mal deine Werke raushauen

Zaryte: Da muss ich passen, bin grad noch essen ;) Wenn du dich bis ich daheim bin immernoch nicht getraut hast fang ich halt an :-D

HB: Okay haha :-D

*Mampf*

-eine Stunde später-

Zaryte: Hast immernoch nicht hochgeschafft, wie? :-D Aight, dann heißts wohl Gentlemens first.

HB: Naja ich bin gerade auf dem Weg zu ner Freundin :D mit was zeichnest du denn?
Zaryte: Mit allem was ich in die Finger krieg, aber 2B ist mir das liebste. Was ist dein Lieblingswerkzeug

-an der Stelle hab ich ihr n Bild von meinen letzten Zeichnungen geschickt, eine Seite von den Graphic Novel an dem ich arbeite, eine Landschaft in Kohle und ein Akt-

HB: Richtig gut omg :wub: ich liebe kreide nur die habsch nur in der schule zur Verfügung

Zaryte: Merci bb ;) Auf welcher schule bist du denn? hier in der gegend?
HB: Ja in HBsSchulort, Realschule

Zaryte: Dafuq. Hätt ich gewusst das es hier nen gestalterischen Zweig gibt hät ich mir französisch erspart :o hätte hätte fahrradkette. ich geh jetzt kicken HB und wenn ich heim komm will ich deine kunst sehen ;)

HB: bekommst du :) viel spaß

-am abend-

Zaryte: Danke den hatte ich :)

HB: schickt eine zeichnung von sich, mädchen sitzt in der ecke, monster außenrum

Bitte schön haha. hab leider kein besseres da :-D bin grad erst heimgekommen sry

Zaryte: oh ein richtiges gute laune bild :-D sowas in der richtung hab ich auch mal gemacht, mom

HB: da kommt freude auf, gell

Zaryte: schick ein ähnlich melancholisches bild von mir zurück.

Die Perspektive gefällt mir bei deinem, schwer dramatisch.

HB: Ich liebe das wenn man bei nem Bild nicht direkt auf den 1. Blick erkennt was es aussagen soll

Zaryte: Aye, ein wirklich gutes bild hat ein eigenes Wesen. Ecken, Kanten und wird von jedem Menschen aus einer anderen Perspektive heraus betrachtet.

HB: Amen, Bruder

Zaryte: ...kommt drauf an ob man links oder rechts neben dem Bild steht :-D

HB: :-D :-D :-D :-D Was hast du sonst noch für Hobbies? :)
Zaryte: HB ich hab nen besseren Vorschlag. Wir treffen uns morgen und lernen uns richtig kennen, von mensch zu mensch, ohne Wa und Smileys.

HB: Du gehst aber ran haha. Okay wann?

Zaryte: Ich finde 19 Uhr is ne schöne zeit, was wir unternehmen entscheiden wir dann spontan

HB: Hm gehts nich vlt n bissel früher? weil um 8 fährt der letzte bus und ich kann nicht so lang draußen bleiben weil ich schule hab :-D

Zaryte: Am bus solls nicht scheitern ich hol dich einfach ab ;) wann musst du daheim sein?

HB: Muss, keine ahnung. Kann, so um 9

Also holen musst du mich nicht gell, nur zurück wenns keine umstände macht :-D

Zaryte: Du legst wert auf selbstständigkeit, das weiß ich zu schätzen. ich kann noch auf 6 runtergehen

blablabla ortswahl blablabla sie weiß nich wos is blablabblubb

Zaryte: -hab ihr ne kleine map geschickt von dem platz und wo wir uns genau da treffen werden-

HB: Okay, danke für die detaillierte zeichnung :D Ok dann um 6 uhr dort

Zaryte: Bis dann ;)

HB: Ich lauf schon mal los

Zaryte: Nimm dir ne Decke mit, heut nacht wirds frisch

-> Handy aus

Heute, 3 Stunden vor dem treffen

HB: Können wir das treffen vll auf mittwoch verschieben? :-D

Zaryte: Mittwoch bin ich bei nem alten schulkollegen eingeladen. Hast kalte Füße bekommen?
HB:Nein quatsch, es geht mir nur darum dass ich noch wohin musste und nocht daheim war... also ja :D Bzw bin

Zaryte: Kay, schade. Ich werd mal schauen on ich die Woche nochmal zeit finde. bis dahin ;)
HB: Okay, wir können ja schreiben :)
Zaryte: Haha ne du :D ich unterhalt mich lieber richtig

HB: Okay haha wie du magst

Ende der Geschichte.

Wenn jemand von euch Fulltime-Vielfickern mir mal eben erklären könnte, wie ich da jetzt weiter arbeiten kann und was allgemein gut/schlecht sonstwas war wär ich euch echt dankbar.

Next is grad keine Option weil ich nix an der Hand hab und lieber ne 6,5 knall mit der ich über was quatschen kann als neben ner Schönheit im Bett zu liegen die mich schon langweilt wenn sie den Mund nur aufmacht. :laugh:

Zaryte

bearbeitet von Zaryte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ende der Geschichte.

Wenn jemand von euch Fulltime-Vielfickern mir mal eben erklären könnte, wie ich da jetzt weiter arbeiten kann und was allgemein gut/schlecht sonstwas war wär ich euch echt dankbar.

Auf Mittwoch warten.

Und pro Tag höchstens eine Nachricht per Whatsapp.

Sonst kannst du leider gar nichts tun boyo.

Next is grad keine Option weil ich nix an der Hand hab.

Endlich mal was legit hier. Ohne coping. So lob ich mir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden