Ich habe kein Game - ich stehe mir selbst im Weg!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,



Ich und Frauen: Ein Thema das zum scheitern verurteilt ist.

Keine Übertreibung! Mein Freundes-/Bekanntenkreis versteht nicht, weßhalb ich nicht mit Frauen umgehen kann. Mein Verhalten gegenüber Frauen ist zusammenfassend "nicht kongruent", man sagt mir nach ich sei "zu schüchtern", ich möchte dann jedesmal im Boden versinken. Ob ich jemals eine Beziehung oder Freundin hatte: nein!


Schlimmer noch: Ich bin grundsätzlich unfähig Rapport aufzubauen, insbesondere mit Frauen.

Eine fremde Frau zum Lachen bringen, davon bin ich lichtjahre entfernt.


Nachfolgend eine kleine und wahre Geschichte:

Ein ehemaliger Kumpel (leider ist der Kontakt verloren gegangen) hat noch nie etwas über das Thema "Frauen aufreißen" gelesen, aber er beherrscht die Verführung so gut wie sonst nur Wenige. Ich behaupte, er ist besser als all die erfolgreichen PUAs auf YouTube. Seine Art mit Frauen umzugehen würde ich am ehesten mit der Vitaly Z.'s vergleichen + besserer Rapport. Mit seinem unbeschreiblich magischen Charme, einer ordentlichen Portion Frechheit, C&F und ein wenig Push&Pull zieht er die Frauen in seinem Bann. An Tagen als wir mit ihm unterwegs waren habe ich meinen Augen nicht getraut. In Bars versammelten sich nicht selten eine Traube von Frauen um ihn. Als er mal zu weit gegangen ist und von einer Frau eine Ohrfeige kassiert hat, sah ich die beiden wenig später ineinander umschlungen und knutschend. Beim verlassen einer Bar, eines Clubs oder einer Party dackelten ihm regelmäßig die Frauen hinterher und machen sich Hoffnungen ihn irgendwann einmal wieder-zutreffen. Zwei mal habe ich es erlebt, dass er Sex mit einer Frau hatte während wir im selben Raum saßen. Er geniert sich für nichts.

Auf der anderen Seite lebt er von Hartz 4, er hat keinen festen Wohnsitz und übernachtet an warmen Tagen meistens im Park, an kalten Tagen versucht er spät Abends sein Glück um eine nächtliche Bleibe bei Freunden.



Zu mir:

viele Jahre habe ich mir den Kopf mit PUA-Theoriewissen zugehauen.

Viele Bücher und tausende Texte im Internet rund um das Thema PickUp gelesen. Ein Auszug der gelesenen Literatur: Hasenjagd, Mystery Method (engl), The Game (engl), Wie Sie jede Nacht eine andere Frau rumkriegen, Die perfekte Masche, [DPE Werbung - bitte melden], Flirten - Wie wirke ich?, Lob des Sexismus, Der Weg des wahren Mannes, Der Verführungscode, Routinen Handbuch)

Zirka 100 Stunden Videomaterial gesehen: über die Theorie, die Praxis: insbesondere InField!!



Mein wohl größtes Problem ist die Scham. Nach einer Musteranleitung durchlaufe ich den PickUp-Prozess und nach wenigen Minuten steht fest, dass Frau nur weg von mir will.

Eigeninitiative beweisen, ins kalte Wasser springen und jedesmal Versage ich auf ganzer Linie!

Dieses Gefühl des Versagens hängt mir wochenlang nach.


Und hier beginnt der Teufelskreis: Wenn ich jedesmal scheitere, wie kann ich beim nächsten Mal das erforderliche Selbstvertrauen mitbringen. Ich weiß schließlich, dass ich wieder scheitern werde.



Ich komme alleine nicht mehr weiter und vielleicht hilft permanente Konfrontation. Um das verständlich zu machen eine Geschichte:

Im Schulfach Englisch war ich schon immer der schlechteste Schüler aller Jahrgänge. Grammatik, Aussprache ... um mich kurz zu fassen: ich hatte überall erhebliche Defizite und nie eine bessere Schulnote als "5" im Zeugnis. Ich habe gebüffelt wie Sau um die Schulnote 6 abzuwenden. Im Jahrgang 9 bezahlten meine Eltern einen Nachhilfelehrer und nach zirka 13 Doppelstunden machte es "Klick". Ich verstand plötzlich die Grammatik. Ein Jahr später entsendete man mich zu einem halbjährigen Auslandsaufenthalt nach Kanada. Ich verwandelte mich zum Profi, ich verstand englischsprachige Filme, ich konnte mich telefonisch verständigen und meine Gedanken und Träumte waren (nach dem 3. Monat Aufenthalt) englischsprachig. Obwohl mein Vokabular nicht dem eines Muttersprachlers entspricht, konnte ich mich gut und flüssig verständigen.


Ich habe das Gefühl, dass nur ein Coach mir helfen kann, ein Profi der sich den ganzen Tag mit der Kunst der Verführung und Kalibrierung beschäftigt, jemand der meine Fehler analysiert und mich im Verführungsprozess begleitet.

Anschließend stecke man mich in den Frauenknast, in eine Topmodel-Villa oder auf einen Planeten auf dem nur Frauen leben damit ich ständig mit Frauen konfrontiert bin.


Ich habe nicht das Ziel ein kein PickUp-Guru zu werden. Mir reicht es völlig aus regelmäßig kleine Erfolge zu erzielen (z.B. jedes 3.Date ein KC).


Der Preis für einen 1on1 Coach ist sehr hoch.

Gibt es eine andere Möglichkeit mir soziophoben Trottel das Frauen-aufreißen zu lehren?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal im Forum bei den Lair-Treffen geschaut? In manchen Lairs gibts wirklich gute Leute. Da könntest du mal an einem Teilnehmen. Frag mal einen der Lair-Leiter. Es muss nichtmals ein Lair aus deiner Nähe sein. Ich bin mir sicher wenn ein Erfahrener Coach an deiner Seite ist oder sogar ne ganze Gruppe die dir den Rücken stärken und motivieren, dann sollte das was werden. Das kostet dich vielleicht nur ein Bahnticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waaaah ... Mal im ernst, wieso machst du dich so schlecht? Was ist es bitte Wert viele Frauen zu haben und dafür von Hartz4 zu leben? Das ist doch absolute scheiße ..

Das ist wirklich NULL erstrebenswert. Du brauchst keinen Coach du musst nur lernen das Pick Up keine Super Technik ist mit der du Frauen klar machen kannst. Warum liest du 100 Bücher? Du musst ja quasi alles wissen ich behaupte sogar du weißt zuviel ...

Für mich geht es in Pick-Up um die Entwicklung. Du reifst als sozialer Mensch einfach viel schneller als wenn du nur zu Hause hockst. Der Punkt ist eben, du musst wirklich dein Leben ändern wollen. Niemals nur für Frauen -> Needy Needy Needy

Step by Step geht das und fängt mit ganz simplen Gesprächen an der Supermarkt Kasse an. Kannst du Gespräche führen? Hast du wirklich interesse an den Menschen? Schaffst du es anderen Menschen durch eine nette Geste ein lächeln ins Gesicht zu zaubern? Man fühlt sich viel besser wenn du ne Lady vorlässt, weil sie nur ein Teil hat. Hab ich letzte Woche gemacht und sie hat sich einen Keks gefreut "Danke, das machen nicht alle, echt lieb von dir" ZACK Gespräch angefangen.

Der nächste wichtige Schritt ist einfach die Eskalation. Wenn du mit Menschen reden kannst, lernst du sie auch mal anzufassen. Die beißen dich schon nicht. Wirklich, sie mögen es. Es kommt leider nur durch Übung nicht durch Bücher und geschnittene Videos...

Die Schüchternheit musst du ablegen. Langsam und Tag für Tag wird das besser. Ich war von ca. 3 Jahren auch nocht total schüchtern ungeküsst etc. Du musst nur immer an dich glauben und achja ich habe nur LdS gelesen und paar gute Berichte aus der Schatztruhe.

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit der Konfrontation liegst du schon ganz richtig. Dein Kopf ist voller negativer Selbstbilder und Gedankensträngen. Dieses im Boden versinken wollen im Gegenüber einer Frau, und bestimmt vervielfacht sich das nochmal, wenn noch andere Menschen drumherum sind, ist nichts anderes, als die Summe deiner schlechten Erfahrungen. Diese sind fest im Unterbewusstsein verankert und wollen deinem Körper das Fluchtverhalten suggerieren.

Das muss sich ändern: Ängste akzeptieren und dennoch handeln. In Sets bleiben. Das positive filtern und stärken. Google mal "den inneren Kritiker", auch hier im Forum gibt es was dazu. Dein Selbstbeobachtung geht ab sofort einher mit der positiven Betonung. Sei nicht zu hart mit dir und versuche es dennoch locker zu sehen. Ich rate dir dennoch zu ein wenig System:

- kleine, erreichbare Ziele setzen, diese aber konsequent durchziehen

- wenn du keine Lust hat, hast du keine Lust. Sei am aktivsten, wenn du in guter Stimmung bist

- Schildere deine Erfahrungen hier in den entsprechenden Unterforen. Reflektiere deine Probleme, aber überlass Kritik mal vornehmlich anderen, und beschäftige du dich mit deinen positiven Attributen

Bei den ganzen komischen Kerlen heute, freuen sich Frauen ganz besonders auf normale, integere und lustige Männer, mit denen sie Spaß haben können. Dazu gehört gar nicht zuviel. Aber ganz wesentlich ist, dass du sozial bist und entspannter und lockerer wirst - weniger persönlich nimmst. Es ist selten so schlimm, wie man selber meint.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter?

Asperger diagnostiziert?

Aussehen?

Schicksalsschläge in der Vergangenheit?

Dein Problem ist mit den Infos recht schnell auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Beitrag von DonHannibal recht treffend. Für mich scheint es zudem auch so, als wärst du ein krasser Theoretiker und hast so viele Infos im Kopf, sodass du dich selbst unter Druck setzt anstatt mal locker die Mädles anzusprechen. Vlt. verkrampfst du auch einfach z zu sehr, weil du unterbewusst so viel Theorie gelesen hast, dass du dich nicht in der Situation einfach mal entspannen kannst und den Moment genießt. Ich glaube Frauen merken dass instinktiv, wenn du versuchst, jemand zu sein oder etwas zu sagen, was du selbst gar nicht bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Du hängst derzeit in der Marketing-Investionsschleife fest. Du excused dich mit einer Theorie bzw. einem Produkt nach dem Anderem, nur um deinem großen Schatten bzw. deiner Angst nicht entgegentreten zu müssen. Nur wirklich etwas machen tust du nicht.

Wie Lafar sagt sind Lairs eine gute Möglichkeit einen richtigen Einstieg ins praktische Game überhaupt erst zu finden. Sei dir aber Gewiss, dass die meisten Jungs dort ähnliche Probleme wie du haben. Dort kocht auch nur jeder mit heißem Wasser.

Meiner Erfahrung nach: schnacken 60% in den Lairs bzw. excusen sich, 30% gehen regelmäßig raus meisten ohne Plan was sie überhaupt tun, aber zu mindest machen sie irgendwas), 5% sind wirklich psyschisch labil von dennen sollten sich Leute mit einem nicht so gefestigtem Inner Game eher fernhalten und 15% sind dann die wirklich guten Leute. Und von diesen 15% sind 5% Coaches, die indirekt für sich selbst Werben wollen.

Die wirklich guten (10%) wirst du aber nur noch sporadisch in den Lairs treffen, dennoch sind sie da. Du musst nur fragen, vll deinem Gefühl folgen bzw. regelmäßig Aktiv raus gehen oder auch dich fürs Lair engagieren, dann lermst du diese schon kennen.

Im Grunde sind aber Lairs eine ziemlich gute Sache. Also bei Bedarf kann ich für dich den direkten Kontakt zu den Lairs bzw. Whatsappsgrupppen von Lübeck, Hamburg, Kiel. Berlin, Köln, Bonn und Frankfurt herstellen. Da findest Du immer jemanden zum rausgehen, jemanden zum pushen (Dein Wing muss gar nicht so gutes Game haben, die motivatorische Fähigkeit ist zu beginn entscheid). Such am besten jemanden auf einer ähnlichen Entwicklungsstufe, jemanden der auch vom Stereotyp her so drauf ist wie du.

So, ich muss jetzt aber noch sagen, dass Lairs den Charakter einer Selbsthilfegruppe haben, weshalb man auch nicht zu lange drin abhängen sollte, da einige Personen langfristig gesehen, wenn diese Personen sich nicht auch weiterentwicklen, dich in deiner Entwicklung aufhalten können. 1 1/2 Jahre ist ein guter Wert. Spätestens nach 2 Jahren solltest du deinen eigenen PickUp-Inner Cirle und auch Social Cirle (abseids von der PU-Community) haben und zu den sporadischen Leuten gehören (auch wenn es nur ab und zu mal ein Vortrag ist, um der Community/Lair etwas wieder zu geben bzw. Lair Leitern zu unterstützen).

Grüße,

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Frauen hast du angesprochen ?

This.

Ich habe ähnliche Geschichten unendlich oft gehört. Auch etwa von Frauen.

Es war wirklich jedes einzelne Mal so, dass da nur ein paar Mal approacht wurde.

Jedes Mal.

Fast alle Leute geben viel zu schnell auf.

Um im Umgang mit Frauen locker und sympathisch zu sein, musst du dich in derartigen Kontexten komplett fallen lassen können. Du musst dich 'dort' wohl fühlen.

Und das geht einfach nicht, wenn du punktuell, mit gewaltigen Abständen flirtest bzw. Frauen ansprichst.

Die meisten Typen verstehen das einfach nicht.

Dich mit anderen Männern vergleichen ist Zeit- und Energieverschwendung.

Wie oft hast du in den letzten 24 Monaten Frauen angesprochen. Wie genau hast du dich ihnen genähert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winnetou hält dein Verhalten für selbstlimitierend. Durch deine übertriebene Angst vor der Abweisung stellst du die Squaws auf ein Podest der Göttlichkeit, welches nur dem großen Manitou vorbehalten sein sollte. Erkenne deine irrationale Einstellung gegenüber dem Weibe, welches selbst durch eigene große Unsicherheit und Selbstzweifel nur auf deinen Zuspruch wartet.

Willst du gewinnen, so sende die Scham fort.

bearbeitet von Winnetou Kowalski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,


herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme an meinem Treat.


Ich bin 29, gesund, durchschnittlich aussehend, kein Stubenhocker.

Menschen auf die Schulter fassen (einfache Berührungen) oder mittels kleinen Gesten ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sind keine Herausforderung. Die fehlende Vaterfigur in meiner Kindheit ist vielleicht erwähnenswert.



Evtl. hemmt eine gewisse Erwartungshaltung (mir selbst gegenüber) meine Fähigkeit im Umgang mit Frauen. Ich werde nervös, wenn fremde Frauen mit mir in einem Raum sind. Es reicht aus, dass mir eine hübsche Frau (HB 9) im Zug gegenüber sitzt (ohne, dass ich vor hätte sie anzusprechen), trotzdem fühle ich mich allein durch ihre Nähe nicht mehr wohl in meiner Haut.

Blockade wenn eine fremde Frau sexuell wird: z.B. sie wird anzüglich. Ich bekomme Herzrasen und breche ab.

Ich habe mich (das ist bereits zwei mal passiert) mit einer Freundin als Buddy gut verstanden. Als ich realisiert habe, dass sie auf mich steht war ich ihr gegenüber nicht mehr integer.


In den vergangenen 30 Tagen habe ich zirka 15 Frauen angesprochen. Entweder hat sie sich unwohl in meiner Nähe gefühlt und ist nach wenigen Minuten geflüchtet oder ich bin ihr zuvorgekommen.

Ich schaffe es nicht ihr das Gefühl der Geborgenheit zu vermitteln, Rapport mit Ihr aufzubauen.



Bitte seht euch das Youtube-Videos mit dem Titel "Nerdy Guy Gets Hot Girl" an.

Ich möchte lernen mich in Anwesenheit einer Frau die mir gefällt wohl zu fühlen, gut zu fühlen, zu entspannen, locker sein.

Ich möchte keine Angst vor Ablehnung haben, meine Schüchternheit und Nervosität ablegen, "confidence" ausstrahlen.

Und das alles schaffe ich alleine nicht.



P.S. Needy wirke ich nicht. Auf ein Podest stelle ich Frau auch nicht. Ich wirke inkongruent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Frauen nicht auf ein Podest stellst, wieso bist Du dann nervös ?

Ich glaube hier irrst Du Dich mächtig. Das Du Dich in Anwesenheit der Frau nicht wohl fühlst liegt am Podest und weil es Dir nicht gelingt eine Brücke zu ihr zu schlagen.

Vermutlich hast Du Angst sie könnte Dich ablehnen. Das sollte aber aufhören wenn Du mit ihr sprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Ich tippe auf Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Ich halte mich prinzipiell für den geilsten, was auch 100% stimmt. Aber selbst wenn ich nicht so geil wäre, würde ich mich für den geilsten halten. Einfach aus Prinzip.

Übermässiges Selbstbewusstsein ist leider bei vielen sehr verpönnt und so kommt es zu gesellschaftlichen Komplexen. Man nennt Selbstbewusste Typen Proleten, Angeber, großkotzig, unsympathisch etc. Dabei sollte jeder so von sich denken und es auch nach aussen tragen. In Amerika oder in südlichen Ländern Europas sieht die Geschichte anders aus. Scheint ein deutsches bzw. mitteleuropäisches Problem zu sein. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten zwei Wochen habe ich intensiv approached. Mit einem positiven State und dem Willen zu gewinnen.

Ich bin gescheitert, gescheitert, jedesmal gescheitert. Mir sind manche Fehler bewusst geworden, und ich verurteile mich dafür.

Es sind zu viele Fehler die ich mache, Energielevel, Körpersprache, Mimik, Gestik, Stimme, Gesprächsthemen, Gesprächsverlauf. Ich bin einem enormen Druck ausgesetzt im Gespräch mit einer hübschen Frau.

Ich werde an einem PUA-Workshop im Ausland teilnehmen, kleine Gruppe, knapp eine Woche.

In wenigen Tagen geht es los: Viel Theorie und noch mehr Day- & Nightgame, Street- & Clubgame.

Ein Coach beobachtet meine Approaches und hilft mir bei der Entwicklung.

Ich habe die Hoffnung, dass auch das Thema "Rapport aufbauen" nicht zu kurz kommt, ansonsten hole ich es in einem Workshop bei PS nach.

bearbeitet von malie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,


der Versager meldet sich zurück. Der Pickup-Workshop im Ausland ist vorbei und es hat bei mir "Klick" gemacht.

(zur Erinnerung: im ersten Beitrag habe ich beschrieben, dass ich trotz viel Theorie und Praxis bei den Frauen IMMER scheitere! Egal ob bei hübschen oder weniger hübschen Frauen, ich fühle mich wie weggeworfen und machte mir immer tage- und wochenlang große Selbstvorwürfe).


Ich hatte in meinem bisherigen Leben (ich bin 29j) noch nie eine Beziehung, nie eine Freundin, kein einziges Date und bisher nur einen einzigen Kuss (KC).

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit PickUp (hauptsächlich Theorie, die Praxis scheitert).



Die Wandlung:


In den letzten 7 Tagen habe ich meinen Erfolg bei Frauen um das hundertfache gesteigert. Ich habe 7 NC, 2,5 Dates, 5 KC (0 FC) dazugewonnen.

Wir waren (fast) jeden Tag in Clubs und auf der Straße oder in Einkaufszentren sargen.


In den ersten 1,5 Tagen haben wir eine Mall, 2 Clubs und eine Bar besucht. Ich war ständig am scheitern, ich war schüchtern, ich habe mich unwohl gefühlt. Mehrere Frauen angesprochen, die sich innerhalb 10 Sekunden von mir abgewendet haben.

In einer Mall dann Erfolg. Zwei Mädels (HB8 und HB3) angesprochen, ins Cafe gesetzt. Ich war sehr sehr nervös, unterm Tisch mit den Füßen gezappelt, aber ich konnte meine Nervosität geschickt verstecken. Wenig Kino wegen Nervosität, aber ständig IOIs von den HBs (sogar von der Kellnerin). Sehr spielerische und sexuelle Gespräche, ständig gelacht (richtig geil !! hatte ich so noch nie in meinem Laben gehabt), nach einer Stunde NC und Verabschiedung (beim Verabschieden hat man meine Nervosität schon gemerkt).

Einige Stunden später Erfolg im StreetGame 2 NC. In einer Bar war ich wieder rückfällig, AA hat mich gepackt (Frauen angesprochen, aber die haben meine Angst aus 10 Meilen Entfernung gerochen), Teilerfolg mit einem NC.

Immer wieder Situationen in denen ich kleine Erfolge erzielt habe oder rückfällig wurde. Misserfolge haben mich nicht so stark runtergezogen wie sonst, schließlich bin in einem fremden Land mit einer Mission. Wir Teilnehmer haben die gleiche Mission und wir kritisieren und bauen uns gegenseitig auf. Nummernsammeln fand ich dann albern,ich habe erfahren, dass es einfach ist und mir tut das Leid wenn ich Nummern anfordere von Frauen die ich sowieso nicht anrufen werde.


Bereits am dritten Tag ein KC (ich habe gespürt, dass HB geküsst werden wollte).

Am dritten und vierten Tag meine allerersten richtigen Dates mit HB8 (Dauer 6 Stunden und 4 Stunden).

Am fünften Tag ein halbes Date mit HB7.

Häufig habe ich gespürt, dass Frauen auf mich heimlich beobachten, ich habe immer wieder bewundernde Blicke, IOIs geerntet. Ich habe viel experimentiert, Misserfolge haben mir einen Dämpfer verpasst, aber von kurzer Dauer. Am letzten Tag habe ich meine letzten 3 KC im Club abgeholt.


In Büchern habe ich das Game gelernt, aber ich konnte es in der Praxis nicht anwenden (ich war immer zu blockiert oder zu nervös).

Durch den Workshop habe ich kleine Fehler



Im Workshot hat man mich auf folgende Fehler aufmerksam gemacht:

- Ich zeige zu viel Interesse an der Frau

- beeindrucke zu viel mit Worten

- bewege meinen Kopf und Hände zu hastig und strahle damit viel Nervosität aus

- sehe die Frau zu lange und zu interessiert an (wie ein Psycho).

- lächle zu viel (um Frau zu gefallen)

- fasse der Frau auf die Schulter (Kino um ihr Geborgenheit zu vermitteln), das war falsch

- Mir sollten Gesprächspausen nicht peinlich sein und ich sollte sogar ein Gesprächsvakuum erzeugen

- soll nicht über mich reden, sondern über Themen die die Frau interessiert

- soll Wert der Frau mindern und hohe Ansprüche unterschwellig vermitteln

- Was Frau sagt ist unbedeutend, Ihre Handlungen sind entscheidend



Fazit: Ich habe diesen Arschtritt gebraucht! Ich habe die Analyse meiner falschen Verhaltensweisen gebraucht!

Ich bin mir sicher, dass ich in den nächsten paar Wochen (durch meine anerzogenen Verhaltensmuster und dem gewohnten Umfeld) etwas rückfällig werde.

Ich werde weitere Workshops besuchen und ich möchte in den von "First Violin" erwähnten Lair-Treffen teilnehmen.


P.S. Manche werde meinen Text bestimmt anzweifeln, weil eine so schnelle und positive Entwicklung ja gar nicht möglich ist. Sofern irgendwelche Zweifel bestehen, bitte ich um eine kurze PM an mich und ich werde das Missverständnis klären (ich möchte verhindern, dass dieser Treat sabotiert wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückfällig

Der Aufenthalt im Ausland hat mir einen Push gegeben.

Ich war zum Ende der Reise selbstsicher, habe die Werkzeuge C&F, Push&Pull, Rapport, Geschichtenerzählen und vieles mehr erfolgreich anwenden können.

Viel theoretisches Wissen (welches ich über die Jahre gelesen habe) war abrufbar und anwendbar, ohne, dass ich darüber groß nachdenken musste.

Dass ich dazu überhaupt fähig bin, hatte ich nicht für möglich gehalten.

Seit einer Woche bin ich wieder zurück in Deutschland.

In den ersten drei Tagen habe ich ein paar Frauen (Straße, Bahnhof, Imbiss) angesprochen. Selbstsicher, charmant und mit Erfolg. Ich spürte, dass die HBs nicht abgeneigt von mir waren.

ABER: Zunehmend werde ich in meinen Approaches, der Kommunikation, meinem Verhalten unsicherer. Der Push flacht ab.

Jede Interaktion mit W verläuft von Tag zu Tag schlechter.

Am Samstag Abend war ich mit meinem Kumpel und zwei HBs unterwegs. Mit dem Target (HB8) haben wir im Sommer schon einiges gemeinsam unternommen (erstes Kennenlernen, zu Hause bei HB abhängen, zusammen kochen, 2x Schwimmen, Kino).

Wir (HB8 und ich) haben uns an diesem Abend super gut verstanden. Wir haben zusammen gelacht, ich habe eskaliert (leichtes Kino: Hände halten, Hüfte fassen) und unsere Gespräche waren auf sexueller Ebene. Ich habe kaum Nervosität ausgestrahlt. Wir waren auf einer Wellenlänge.

Heute (Dienstag) habe ich sie zu Hause besucht. Ich war einfach so frech, sie Abends anzurufen um ihr mitzuteilen, dass ich sie in 2 Stunden besuchen komme.

Zur Begrüßung wurde ich herzlichst und fest umarmt, als hätten wir uns seit Monaten vermisst. Sie trug Parfüm (sicherlich nur für mich).

Ich habe sie von ihrem Urlaub erzählen lassen (lt Theorie: lasse HB von ihren Erlebnissen erzählen).

Sie verwendet viele emotionale Elemente (lt Theorie: Frauen lieben Emotionen in Erzählungen).

Ich denke wieder zu viel nach (welcher ist der bestmögliche strategische Schritt), ich sollte auch emotional erzählen und erzähle von einen meiner kürzlichen Auslandsreisen (emotional wie es Frauen lieben; ich bin stolz auf mich).

Ich möchte Ihr sagen, dass ich sie sexy finde, aber nein, das sollte ich nicht (Theorie: das darf ich nicht tun). Ein kleines Kompliment gebe ich ihr dennoch, sie riecht gut.

Der Theorie nach sollte ich Ihren Wert mindern (nicht getan,wäre an dieser Stelle unangebracht). Ich bin unentschlossen über meinen nächsten Schritt.

Wir sitzen dicht nebeneinander, ich habe Hemmungen zu eskalieren, zu leichtem Kino bin ich nicht fähig.

Unsere Gesichter berühren sich als wir gemeinsam ein Video auf Youtube ansehen.

Ich stelle mir die Frage: "Soll ich Sie jetzt küssen?"

Mich überfordert die Situation, ich bin blockiert. Ich küsse sie nicht.

Die emotionale Verbindung war am Samstag hervorragend, heute spüre ich diese nicht mehr so stark. Ich werde nervös.

Über jeden Schritt grübel ich nach, wie ein Irrer, ich verfalle in alte Muster: zu viel lächeln, Nervosität.

Für Freitag (in 10 Tagen) habe ich ein Date mit ihr vereinbart. Ich habe die Befürchtung zu scheitern!

Ich bin rückfällig !!!

bearbeitet von malie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol,

hier mein erster Beitrag. Bin selbst komplett unerfahren, kann das zwischenmenschliche aber echt gut (auf "freund"-licher Ebene versteht sich, sonst wäre ich ja nicht hier). Ich werde erst am Freitag anfangen mal Frauen anzusprechen, wenn überhaupt.

Aber du scheinst mir einfach so sehr an das Scheitern zu denken. Wieso denkst du darüber nach ob du sie jetzt küssen sollst? Lass dich einfach fallen, halte dich ganz ganz ganz grob an die Pläne, einfach unterbewusst (?!) und sei du selbst. Wenn ich mir das bei dir durchlese wirkt das eher wie ein krampfhafter Versuch Selbstbestätigung durch dein Date zu bekommen anstatt einfach Spaß mit einem Menschen zu haben? Wenn mir meine Vergangenheit etwas gezeigt hat, dann das es definitiv möglich ist auch mit Fehlern im "Game" zu Punkten, dafür brauche ich keine praktische Erfahrung mit PickUp.

Wenn du dann erkennst das du durch deine eigene Art Eindruck machst, würde ich persönlich erst anfangen die ganzen fortgeschrittenen Themen zu behandeln.

ps kann natürlich sein das ich jetzt verkloppt werde, weil ich absoluten Bullshit labere.

Finde es aber aufjedenfall sehr souverän von dir wie du das durchziehst. Dadurch das du Frauen ansprichst, erlebst du mehr als beispielsweise ich :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sawfare,

stell dir vor in einer Software ist ein Zeichen falsch gesetzt, das kann zu einem Totalausfall führen.

In der Interaktion mit Frau sehe ich das genauso. Eine falsche Aktion und sie ist verloren (hätte ich HB8 gestern geküsst, könnte das mein letztes Treffen gewesen sein). Nun zerbreche ich mir den Kopf wie mein gestriger Besuch hätte besser verlaufen sollen.

PickUp umfasst viele Teilbereiche (sich selbstbewusst präsentieren, Körpersprache, NLP, Mindset, Ängste abbauen, Meditation zum Abschalten etc). Ich habe das Gefühl erstmal alle Bereiche durchforsten zu müssen, vor der Interaktion mit Frau.

Ich bin heute auf folgendes Thema gestoßen: NLP-Basisfilter und Behaviour Frames

Wahrgenommenes so filtern und strukturieren, dass man mehr Lebensqualität erreicht
Misserfolge beim "Frauen aufreißen" filtere ich tatsächlich stärker heraus, die Erfolge blende ich eher aus.

Hier im Forum wird jedesmal behauptet, dass aktives "Frauen ansprechen" der Schlüssel zum Erfolg ist. Das bewirkt bei mir das komplette Gegenteil (zumindest vor dem Auslandsaufenthalt).

Vor dem Auslandsaufenthalt habe ich aktiv Frauen angesprochen. Ich bin immer stärker gescheitert.

Jede Abfuhr hat mein Selbstbild vernichtet. Die Erfahrung lehrt mich, dass ich keine Frauen ansprechen kann/sollte, dass man von mir nicht angesprochen werden möchte + dass ich den meisten Frauen unsympatisch bin.

Falsche Filterung: Vielleicht ist NLP Reframing der Knackpunkt um erfolgreicher in der PickUp-Praxis zu werden.

bearbeitet von malie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Ihr sagen, dass ich sie sexy finde, aber nein, das sollte ich nicht (Theorie: das darf ich nicht tun). Ein kleines Kompliment gebe ich ihr dennoch, sie riecht gut.

Der Theorie nach sollte ich Ihren Wert mindern (nicht getan,wäre an dieser Stelle unangebracht). Ich bin unentschlossen über meinen nächsten Schritt.

Also das liest sich schon etwas komisch. Du bist kein Roboter, der alles perfekt nach Lehrbuch machen muss. Auch finde ich, dass man mit solch einer Einstellung nicht lange glücklich sein wird - du verstellst dich bewusst.

Du kannst Ihr ruhig sagen, dass du sie sexy findest. Eine Frau die solch ein Kompliment von einem attraktiven Mann bekommt, wird sich darüber freuen. Bist du nicht attraktiv, dann wird sie das nicht beeindrucken. Was ich sagen möchte: Nicht was du sagst ist wichtig, sondern deine Ausstrahlung und deine Person. An letzteren Sachen kannst du arbeiten.

Ich bin selbst kein Profi, aber mir hat PU dabei geholfen, ein attraktiverer Mensch zu werden, in dem ich selbstbewusster, zielorientierter und lockerer werde. Inner Game ist das Fundament welches stabil sein sollte - alles andere kannst du darauf aufbauen und es deiner Person anpassen. Daher meine Empfehlung: Schau dir lieber die Themen zum Inner Game an und befreie dich etwas von der Theorie die dir sagt, was du sagen darfst und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sawfare,

stell dir vor in einer Software ist ein Zeichen falsch gesetzt, das kann zu einem Totalausfall führen.

In der Interaktion mit Frau sehe ich das genauso. Eine falsche Aktion und sie ist verloren (hätte ich HB8 gestern geküsst, könnte das mein letztes Treffen gewesen sein). Nun zerbreche ich mir den Kopf wie mein gestriger Besuch hätte besser verlaufen sollen.

PickUp umfasst viele Teilbereiche (sich selbstbewusst präsentieren, Körpersprache, NLP, Mindset, Ängste abbauen, Meditation zum Abschalten etc). Ich habe das Gefühl erstmal alle Bereiche durchforsten zu müssen, vor der Interaktion mit Frau.

Ich bin heute auf folgendes Thema gestoßen: NLP-Basisfilter und Behaviour Frames

Wahrgenommenes so filtern und strukturieren, dass man mehr Lebensqualität erreicht
Misserfolge beim "Frauen aufreißen" filtere ich tatsächlich stärker heraus, die Erfolge blende ich eher aus.

Hier im Forum wird jedesmal behauptet, dass aktives "Frauen ansprechen" der Schlüssel zum Erfolg ist. Das bewirkt bei mir das komplette Gegenteil (zumindest vor dem Auslandsaufenthalt).

Vor dem Auslandsaufenthalt habe ich aktiv Frauen angesprochen. Ich bin immer stärker gescheitert.

Jede Abfuhr hat mein Selbstbild vernichtet. Die Erfahrung lehrt mich, dass ich keine Frauen ansprechen kann/sollte, dass man von mir nicht angesprochen werden möchte + dass ich den meisten Frauen unsympatisch bin.

Falsche Filterung: Vielleicht ist NLP Reframing der Knackpunkt um erfolgreicher in der PickUp-Praxis zu werden.

Es ist unfassbar, wie extrem du in deinem Kopf lebst, so kann niemals eine natürliche Interaktion mit einer Frau funktionieren.

Natürlich ist es gut, dass Du weißt, was Attraction und Comfort ist, aber du solltest nicht bei jeder Geste / Berührung denken, ob es jetzt Alpha / Needy / Whatever ist. Genau das ist das Problem von Pickup - viel zu viel Wissen führt zur ständigen Hirnwichserei.

Geh mit einem Mindset in ein Date, dass Du schauen möchtest, ob die Frau zu Dir passt und ihr einen geilen Abend haben könnt und lass dich einfach mal fallen. Wenn Du das Bedürfnis hast, die Frau zu küssen, dann tu es einfach.

Ein geblockter Kuss ist in den seltensten Fällen ein Grund, dass die Frau dich nicht mehr sehen will. Ein nicht ausgeführter Kuss ist hingegen oft ein Grund, dass die Frau dich nicht mehr sehen will.

Beim nächsten Date entspannst du dich einfach mal, eskalierst und genießt die Zeit mit der Frau. Viel Erfolg dabei.

PS : Gönn dir einfach mal eine Auszeit von PU Material !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lesen deiner Beiträge fällt mir deine enorme Unsicherheit und dein mangelndes Selbstbewusstsein bzw. Selbstvertrauen auf. Dein Kopf arbeitet 99,99% der Zeit, obwohl du ab einem bestimmten Punkt einfach mal auf deinen Körper / Eier hören solltest. Du arbeitest ein Skript ab wie ein Roboter oder Maschine. Du hast zu viel Theorie im Kopf, die man nicht wirklich braucht und schlägst hier mit etlichen Abkürzungen und Fachwörtern um dich wie "NLP Reframing". Du musst nicht Theorie a, b und c studiert haben, um mit Frauen umgehen zu können. Was mich auch erschüttert hat, war folgender Punkt, den du nach deinem Auslandsworkshop auflistet:

"-soll Wert der Frau mindern und hohe Ansprüche unterschwellig vermitteln"

Wenn du ein ordentliches Inner Game hast, dann musst du die Frau nicht manipulativ in ihrem Wert mindern. Warum solltest du das ernsthaft wollen, wenn du genug Selbstbewusstsein hast? Du musst denken, dass du für jede Frau ein Gewinn bist und sie Pech hat, wenn sie dich nicht will!

Ich empfehle dir mal auf YouTube Elliot Hulse, "How to breath into your balls like a boss" zu schauen und intensiv zu verstehen. Baue eine Verbindung zu deinem Körper und Herzen her. Atme mal tief durch und entspanne dich, setze deine Alphawellen frei.

Schau dir auch mal "Body Language" von Amy Cuddy an und nutze von mir aus die Powerpose auf Klo deiner HB, bevor du ran gehen möchtest oder dein Kopf dich gerade behindert. Versetz dich in einen positiven State, hör auf dein Hirn zu ficken, vertraue deinem Herzen und deinem Körper, wenn du Angst hast, nicht weiß was du tun sollst oder wie es weiter geht. Denn das ist Selbstvertrauen. Das strahlst du dann auch automatisch aus und lässt deine Ausstrahlung anders wirken. Dein Körper beeinflusst deinen Verstand so, wie dein Verstand deinen Körper beeinflusst.

Töte deinen inneren Kritiker, baue eine Verbindung und Vertrauen in deinen Körper und Herz auf und entspann dich einfach mal, atme tief durch und lass dich aufs Abenteuer ein. Sehe Fehler und Misserfolg als Teil deiner persönlichen Entwicklung und denk dir "So what, andere sind auch nicht perfekt".

Alles wird prinzipiell nur über dein Inner Game entschieden und wenn dein Kopf dich so sehr behindert, lerne dir selbst zu vertrauen. Bevor ich mich jetzt noch ewig weiter wiederhole wünsche ich dir an dieser Stelle viel Erfolg und hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

bearbeitet von Lumpenhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir (HB8 und ich) haben uns an diesem Abend super gut verstanden. Wir haben zusammen gelacht, ich habe eskaliert (leichtes Kino: Hände halten, Hüfte fassen) und unsere Gespräche waren auf sexueller Ebene. Ich habe kaum Nervosität ausgestrahlt. Wir waren auf einer Wellenlänge.

Wir sitzen dicht nebeneinander, ich habe Hemmungen zu eskalieren, zu leichtem Kino bin ich nicht fähig.

Hattest du dabei eine Erektion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.