Desinteresse nach "Rummachen"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte in den letzten Wochen drei Sets mit großer Ähnlichkeit, die alle gleich verlaufen sind - gewissermaßen ein "Sticking Point".

1. Mein Alter: 20

2. Ihr alter: 20/23/19

3. keine Treffen davor

4. Sexuelle Berührungen

5. Problem:

Alle Sets waren sind am Anfang ziemlich schnell eskaliert (KC nach etwa 10;3;30) Minuten und in Club/Club/Konzert Umgebung. Alle haben mich nach dem KC mehr oder weniger direkt nochmal nach meinem Namen gefragt. Alle Approaches waren ziemlich früh in der Nacht/sogar am Abend und ich habe anschließend die meiste Zeit mit dem Mädchen verbracht (1,5h; 3h; 4,5h (aufgrund von schwerer Beweglichkeit auf dem Konzert aufgrund von fest zugeteileten Sitzplätzen). Ich habe alle relativ rasch eskalieren können, nur der Pull war nicht möglich (musste Heim und am nächsten Tag arbeiten; wollte Freundinnen nicht alleine lassen/ausrede; wollte das ganze Konzert anhören), aber irgendwann kann man halt nicht mehr weiter eskalieren in der Öffentlichkeit. Alle haben dann gewissermaßen das Interesse verloren, auch ein Gespräch/einfaches Vibing geht fast nicht mehr - sie sind zwar jederzeit bereit zum Küssen, etc. möchten aber dann relativ schnell wieder zu ihren Freunden

Nun, ich habe alle auch NCsed und sie antworten auch, sind aber nicht wirklich begeistert sich zu treffen / finden Ausreden. Habe bis auf mit dem Mädchen von vor zwei Tagen auch keinen Kontakt mehr. Ich kann mir vorstellen, dass hier einfach zu offensichtlich für sie ist, was passiert, wenn wir uns zu zweit treffen.

Das zweit Club-Set habe ich dann als sie auf die Toilette gegangen ist ein früheres Set approached. Sie ist dann als sie wiedergekommen ist mehrmals an mir vorbeigelaufen, beim dritten mal habe ich sie dann angetippt das frühere Set verlassen und wieder mit dem HB rumgemacht, aber auch da war sie dann irgendwann wieder gelangweilt.

6. Fragen:

Ich stelle mal ein paar Hypothesen in den Raum und würde mich freuen, wenn erfahrenere Leute die entweder bestätigen oder verneinen könnten.

a) Ich klammer mich zu früh an einem Mädchen fest wenn es gut läuft. Stattdessen lieber mehrere Sets simultan am laufen haben und hin-und her springen

b) Ich sollte nicht zu krass mit einem Mädchen eskalieren wenn mir klar ist, dass ich eh nicht pullen kann/es noch zu früh in der Nacht ist. --> aber was dann - einfach mehr vibing und "Zusammensein" kreieren oder bis zum Ende der Nacht warten und das Risiko gehen, dass ein anderer sie krallt?

c) Ich sollte etwas flexibler mit der Logistik werden, gerade z.B. auf dem Konzert...

d) Ist das Problem mit dem Day 2 wirklich, dass man sozusagen schon zu viel eskaliert hat, dass Sex am Day 2 unausweichlich ist und dann gewissermaßen "Slutdefense" eingreift?

e) Ich muss vielleicht ein "abwechslungsreicheres" Kino fahren, wobei mir über Stunden echt die Neuerungen ausgehen haha

Grüße

bearbeitet von hannsj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aplt01

Wenn ein Mädchen an dir interessiert ist, wird sie sich mit dir treffen wollen, auch wenn ihr klar ist, dass du Sex möchtest. Es ist niemals zu viel Eskalation, außer vielleicht bei Frauen aus anderen Kulturkreisen oder sexuell traumatisierten. Ich würde daher auf a) tippen. Du musst zwar nicht unbedingt mehrere Sets am Laufen haben, aber schau halt, dass du einem Mädel nicht die ganze Nacht an der Backe klebst. Widme dich zwischendurch auch mal deinen Freunden o.ä. Könnte es außerdem sein, dass du die Mädchen langweilst? Baust du genug Comfort auf, versteht ihr euch gut und habt spannende Gespräche? Bringst du sie zum Lachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich Deinen Text gelesen habe fiel mir spontan ein Schlagwort ein: Buyers Remorse ! KC nach wenigen Minuten auf einer Konzert/Club-Umgebung - Selbstverständlich konnte hier kein Comfort aufgebaut werden. Nun ist das Konzert/Club vorbei und somit hat die Frau kein Bedürfnis auf ein Wiedersehen.

Was meinst Du, könnte das zutreffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Schnelle Eskalation ist nie das Problem.

Wenn das Mädel nach einen NC das Interesse verliert, hat etwas gefehlt. Stichwort Comfort / Rapport. Die Cat schreibt es schon: Hat sie Interesse, dann läuft es. Das Problem das viele Typen im Club nur haben ist, dass sie mit einem Mädel rum machen. Und nicht mehr liefern. Dann sind sie halt nur der Typ mit dem rum gemacht wurde. Findet sich nächstes Wochenende schon ein anderer. Wenn man dann nicht 100% optisch im Spektrum des Traumtypen liegt oder sie denkt, dass sie am WE einen findet, der min. genauso gut aussieht, dann haben sie kein Interesse.

Deswegen immer etwas als Themen rein schieben, was einen als Mensch interessant macht. Jemand, den sie wirklich kennen lernen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Ich denke, es wird das Comfort-Problem sein. Ich habe wahrscheinlich einfach noch zu sehr weiter auf "Attraction" gezielt (gut unterhalten und am Lachen waren sie) als das ganze etwas zu beruhigen und ein wenig Verbindung aufzubauen (was mir in high-energy Umgebungen immer schwer fällt). Besonders der Qualifying-Bereich wird gefehlt haben....

Dafür muss ich allerdings auch an der Logistik arbeiten, denn sowohl Club als auch im Konzert habe ich sie quasi nicht in eine one-to-one Situation bringen können, wo man ein sinnvolles Gespräch führen könnte.

Grüße

bearbeitet von hannsj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden