7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin immer wieder auf den gleichen Partys (turnusmässig alle 4 Wochen) unterwegs. Teilweise fahre ich 60-80km zu den Veranstaltungen.

Mache dabei immer ziemlich viel, Heavy Make Out auf Tanzfläche, KC und zum Schluss NC.

Dabei melde ich mich fast nie mehr, weil die Mädels immer ca. 100 km weg wohnen und ich eigtl nicht auf der Suche nach LTR derzeit bin, sondern eigentlich spaß am Wochenende haben will sowie Erfahrung sammeln.

Jetzt ist es mir schon zweimal passiert, dass 4 Wochen später ich wieder auf der gleichen Party bin, sitze bei ner neuen attraktiven HB an der bar und unterhalte mich mit ihr /bzw schmuse mit ihr. Dann kommt anderes HB von vor 4 Wochen und macht mir Szene was das soll, weil ich nicht mehr melde und jetzt mit ner anderen rummache?!

Natürlich super unangenehm für mich, wenn ein anderes HB daneben sitzt.

Ich weiß dabei immer nicht wie ich verbal darauf souverän reagieren soll, ich grinse dabei immer nur dämlich, was die frustrierte HB immer noch mehr in Wallung bringt.

Wie umgehen eine solche Situation die Profi PUAs??

Ich mache eh nur 1-2 Sets pro Abend, aber wenn ich mir vorstelle ich mache bis 10 Sets am Abend. Habe einfach Angst, wenn ich neben ner HB 8 sitze, dann mir die anderen HB 3-7 alles kaputt machen mit ihrem Intermezzo.

Ich weiß nicht wie die Profis das handhaben, die in der Woche 30 Sets machen.

An Karneval wars krass, hab mich im Club kurz mit einer richtig molligen HB 2 unterhalten, ich war als Police Cop verkleidet. Sie war ein bisschen dumm und ich sagte ich sei wirklich ein Cop, was sie offenbar glaubte. Sie fragte ob ich single sei, ich bejahte.

Später dann stand ich neben einem HB 6 und unterhielt mich mit ihr, plötzlich kommt HB 2 und stellt mich zur Rede ob ich sie anlüge, weil ich mit anderen Frauen rede, und überhaupt sei ich gar kein COP blablabla. Die Leute rundherum waren alle verdutzt, schließlich scheuerte sie mir aus heiterem Himmel eine ins Gesicht, wohl weil ich nur dumm grinste wie blöd sie war. Die HB 6 meinte dann ob das meine Freundin war... Fürchterlich solche Situationen...

bearbeitet von trautekeller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das für Turnuskongresse/Veranstaltungen? Ich komm mal mit B-)

Ja Luxusproblem halt. Warum sind dort immer die gleichen Mädels? Alles Kolleginnen?

So ein Intermezzo ist eigentlich das Beste was dir passieren kann. (Ausgenommen der Primar oder leitende OA. sollte das evtl nicht sehen) Damit steigerst du deinen Value gegenüber der neuen Dame. Einfach subtil und lässig der Dama verursachenden Dame aus dem Weg gehen. Die neue bei der Hand nehmen, an die Bar oder hinaus in die frische Luft. Dich selbst auf die Schippe nehmen und die ganze Situation herunter spielen. Danach funktionieren #close eigentlich doch viel leichter, weil wie gesagt es deinen Value steigert. Verstehe auch nicht wie du aus solch einer Situation keinen #close hin bekommst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein es sind keine Kolleginnen. Dort wird spezielle Musik gespielt, deswegen kommen dort oftmals die gleichen Frauen. Die Partys sind mit 1500-2000 Leute, keine Privatparty.

Am Wochenende war ich wieder in einer anderen Stadt auf einer Party die alle 4 Wochen ist, wo ich bereits vor 4 Wochen schon war, wo ich damals mit einer anderen Dame rumgemacht habe.

An diesem Wochenende habe ich eine neue HB angesprochen, sie sagte ich sei ihr vor 4 Wochen schon aufgefallen. Sie war sofort attracted und das Heavymakeout mit ihr ein Kinderspiel.

Ich glaube nun wirklich dass es Frauen anmacht wenn sie sehen ich werde intim mit anderen Frauen, dann wollen sie plötzlich auch.

Aber wenn die früheren HBs es merken dass ich 4 Wochen später mit einer anderen rummache, dann komm ich in die Situation, falls die HB genug Selbstbewusstsein hat, mir eine Szene/ Drama vor der neuen HB zu machen.

PS: Was bedeutet OA? Wie nimmt man sich in dieser Situation selbst auf die Schippe?

bearbeitet von trautekeller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Warum erzählst Du den Mädels auch Müll?

Also ziehst Du Deine Befriedigung aus Schmusen an der Bar und NCs, die Du dann nicht weiter verfolgst?

Du gehst auf die Party. Sprichst / Tanz Mädels an. Separierst und eskalierst oder eskalierst direkt. Danach Comfort und wie relevanten W-Fragen "Woher kommst Du?" und "Mit wem bist Du hier?" und schaust dann, ob Du pullen kannst.

Da kommt dann

- Ja

- Nein

- So eine bin ich nicht

Nur darin musst Du gut werden. Manchmal ist sie mit Freunden da und die muss man einfangen. Manchmal macht sie auf "brav" und das ändert sich. Da brauchst Du einfach Erfahrung und Feingefühl.

Sag ihr einfach, dass Du momentan keine Beziehung suchst und keine Lust auf Dates hat. Aber man kann ja mal Nummern tauschen und sich hier im Club weiter kennen lernen. Du schreibst ihr einfach eine Nachricht, sobald Du wieder hier bist. Vielleicht ist sie ja dann auch da.

Dann laberst Du je nach Lust und Laune noch ein wenig. Und verabschiedest Dich dann und sprichst das nächste Mädel an.

Damit pullst Du recht zuverlässig und die Mädels die Du nicht gepullt bekommst wissen irgendwann, dass sie problemlos mitkommen bzw. Dich mitnehmen können. Ihre Stimmung ändert sich nämlich gerne mal.

Ansonsten verstehe ich nicht, warum Du sie nicht anrufst? Ich meine, wenn Du 1x pro Monat da bist, dann bekommt man das Mädel doch in der Zwischenzeit so ON gegamed, dass das dann eine sichere Sache wird. Fährst Du nach Schema-F wie oben vor und schreibst dann doch etwas mit ihr rum. Eben sehr schnell sexuell. Und dann triffst Du Dich halt auf ein Date 2-3 Stunden bevor Du eigentlich dort in den Club wolltest und versuchst nochmal zu pullen. Dann ohne Freunde und komische Umstände. Und wenn es nicht klappt - einfach in den Club.

Und Mädels merken sehr genau, wenn Du die Dynamiken verstehst und ordnen das dann schon richtig ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Fehler.

Man speist nicht, wo man scheißt.

Du hast zu viel Aufmerksamkeit auf dich gezogen, weil du keine Alternativen von der Location her hast.

Mit deinem Verhalten stichst du aus der grauen Masse heraus und hier erkennst du den "Männerneid", den viele Frauen gegenüber ihren Geschlechtsgenossinnen haben.

Wenn dein Post-Target dich nicht haben kann dann soll dich auch keine andere Frau haben. Darum cockblocken sie dann, bzw. crashen sogar sein Set.

Profis regeln das so, dass sie nicht regelmäßig an den gleichen Locations gamen. Der Club an dem du gamest, scheint regelmäßige Anlaufstelle für die lokale Bevölkerung zu sein. Das sorgt natürlich dafür, dass man sich zwangsläufig in die Arme läuft.

Darum lautet mein Profi-Tipp:

1. Keine verbrannte Erde hinterlassen. Wenn du nur Spaß willst, dann musst du die Alte halt auch mal pullen. Bei unattraktiven HBs (deine HB2 zB) solltest du gar nicht erst anfangen sie anzusprechen, wenn du den Punkt nicht Nachhause holen willst.

Zum warm werden kann man auch fickbare Hbs ansprechen.

Weiterhin solltest du dich auch melden, wenn du einen NC machst. Kategorischer Imperativ und so.

Ansonsten lass den NC einfach weg und adde sie bei FB.

2. Wenn du Tag ein, Tag aus immer in der gleichen Location gamest, wirbelst du Staub auf. Entweder du lebst mit diesem Staub oder du änderst deine Gewohnheiten.

Später in den Club gehen / früher gehen und sofort pullen. Nicht noch auf ein besseres Set warten. Je geringer die Zeit ist, in der du dich im potentiellen Club bewegst, desto geringer ist das Risiko, mit irgendwem (auch hyper-eifersüchtigen Frauen) aneinander zu geraten.

3. Man speist nicht, wo man scheißt. Ich game NIE aktiv in den Locations, an die ich regelmäßig zurückkehre. Weder Arbeitsplatz, noch Fitnessstudios, noch Partylocations.

Natürlich bin ich kein Idiot. Wenn sich ein HB förmlich anbietet und mich gamet, dann nehme ich das natürlich mit. Gar keine Frage. Ich bin aber extrem wählerisch und so blitzen 90% sowieso an meinem Bitchshield ab.

Die paar, die übrigen bleiben, welche ich nur passiv game, reichen natürlich aus, um dich zu cockblocken. Bisher habe ich damit aber keine schlechten Erfahrungen gemacht, zumal ich ihnen ja weiterhin sexuelle Aufmerksamkeit schenke.

Du solltest, um jegliche Friktion zu vermeiden, einfach nicht mehr an deinen Standartplätzen aktiv gamen. Und du bist die Probleme los. Wenn du gamen willst, machst du regelmäßige Locationwechsel nach dem Chaos- und Zufallsprinzip. Deine Erfolgsquote steigt, die Cockblocker sinken.

Ist jetzt wie ein Schlag in die Fresse, aber so ein Ding kann auch schnell nach hinten losgehen.

4. Die Ohrfeige würde ich zur Anzeige bringen.

5. Wenn du weiterhin in deinem Club gamen willst und dich auch nicht an die 3 genannten Punkte halten willst, dann musst du einfach nur weniger Sets machen und mehr hooken. 1 Set und direkt den FC. Ach und klare Kommunikation ist auch nicht schlecht, wenn man mit seinem Verhalten von der sozialen Norm abweicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich bin immer wieder auf den gleichen Partys (turnusmässig alle 4 Wochen) unterwegs. Teilweise fahre ich 60-80km zu den Veranstaltungen.

Mache dabei immer ziemlich viel, Heavy Make Out auf Tanzfläche, KC und zum Schluss NC.

Dabei melde ich mich fast nie mehr, weil die Mädels immer ca. 100 km weg wohnen und ich eigtl nicht auf der Suche nach LTR derzeit bin, sondern eigentlich spaß am Wochenende haben will sowie Erfahrung sammeln.

Jetzt ist es mir schon zweimal passiert, dass 4 Wochen später ich wieder auf der gleichen Party bin, sitze bei ner neuen attraktiven HB an der bar und unterhalte mich mit ihr /bzw schmuse mit ihr. Dann kommt anderes HB von vor 4 Wochen und macht mir Szene was das soll, weil ich nicht mehr melde und jetzt mit ner anderen rummache?!

Glaub mir, Frauen geben einen Fick darauf, wenn sie in der Disko mit einem Typen knutschen. "Für sie bist Du vergessen, für Dich bedeutet es die Welt", hat mal ein intelligenter Mann gesagt. So einer stört das nur deshalb, weil Du eine andere hast. Wenn die andere nicht wäre, wärst Du ihr scheißegal.

Psycho-Bitches einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest, um jegliche Friktion zu vermeiden, einfach nicht mehr an deinen Standartplätzen aktiv gamen. Und du bist die Probleme los. Wenn du gamen willst, machst du regelmäßige Locationwechsel nach dem Chaos- und Zufallsprinzip. Deine Erfolgsquote steigt, die Cockblocker sinken.

Ach shit. Ich gehe eigentlich nur in diese bestimmte Locations, weil die von der Musik und den Frauen Top sind. In Normale Dorf und Kinderdiscos mag ich nicht, da komme ich nicht in den gewünschten State.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden