PUC 2008 nicht in Nürnberg!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da Nürnberg gar nicht zur Auswahl steht möchte ich euch alle bitten NICHT für Nürnberg zu stimmen. Dann haben wir garantiert den PUC 2008 nicht in Nürnberg vor der Haustüre!

Wie toll ist dass dass die zweitgrößte bayrische Stadt gar nicht zu Auswahl stand!

JETZT nicht für Nürnberg stimmen :D

Hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=13574

-_-:-):angry:

irgdenwie hat jedes Lair so einen Post.. ich wollte auch einen für unser Lair. Wir sind ja nur so circa 25 PUAs die aktiv dabei sind. Wäre ja auch dumm wenn der PUC in Nürnberg wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, Nürnberg ist echt richtig doof, mit seiner tollen Altstadt, den vielen Cafe´s und Bars, den Diskotheken. Der tollen Fußgängerzohne usw. Also ich bin auch komplett gegen Nürnberg, lass uns doch die PUC in Flensburg machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

jetzt wo ihr das sagt fänd ich Nürnberg auch so richtig beschissen, da wär meine Anfahrt ja viel zu kurz! Ist mir vorher garnicht aufgefallen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Formuliere deine Sätze positiv! Das Gehirn kennt keine Negierungen.

Ach ne! Wirklich?

Hör auf Ha1 zu langweilen. Er wollte was gutes beisteuern.

Nermberch den Lebkoung cidy boys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze Thread ist Ironie. Natürlich hab ich die Negierungen extra betont... Das war meine Intention. Vielleicht kommst du bald dahinter warum ich das gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem ist das so nicht richtig...

Das Bewustsein kennt keine Negierungen. Denke jetzt nicht an einen rosa Elefanten funktioniert genau deswegen, weil dein Bewusstsein das erst mal positiv verarbeiten muss um es dann negativ zu realisieren.

Das Unterbewusstsein versteht hingegen Negationen wunderbar. In der Hypnose funktioniert der Befehl: "Und andere Geräusche außer meiner Stimme werden dich NICHT stören" wunderbar. Oder um es anschaulicher zu machen: Bei einer Somnambulen Person funktioniert: "Und du kannst jetzt NICHT mehr deinen Namen sagen" hervorragen.

Auch wenn es natürlich besser ist auf negationen zu verzichten, sind manche Aussagen zu Ihnen leider einfach falsch :lol:

@Jeansy: Wenn ich es nicht geschafft habe zu vermeiden in deinem Thread zu wenig nicht-Ernsthaftes nicht für mich zu behalten tut es mir unendlich leid und ich spendier ne Runde Kekse :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Jeansy: Wenn ich es nicht geschafft habe zu vermeiden in deinem Thread zu wenig nicht-Ernsthaftes nicht für mich zu behalten tut es mir unendlich leid und ich spendier ne Runde Kekse :lol:

Ach quatsch nicht. Aber du solltest mich unbedingt mal nicht bei mir melden. weil ich mal gerne wieder nichts von dir hören will :D Und ich will auch gar nicht hören wie es mit deiner Arbeit läuft... :D

nicht dass du mich jetzt richtig verstehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag