Zu wenig Rapport? Meinungen bitte.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frauen: 20 und 22.
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine
4. Etappe der Verführung: bei Set1 KC, bei Set2 Hand am Oberschenkel usw
5. Beschreibung des Problems

Hi Leute

wäre interessiert an euren Meinungen zu folgenden 2 Sets, um mein Vorgehen zu verbessern:

Location 1:

Bin mit Freunden im Club. 2 Mädchen positionieren sich in der Nähe von uns und starren in der Gegend rum. Ich approache mit "Hi, du gefällst mir, habt ihr bock mit uns Vodka zu trinken?". Sie waren interessiert, ich integrierte sie bei meinen Kumpels. Mein Target war etwas schweigsamer, also versuchte ich das Gespräch zu führen. Ich begann dann gleich mal ihre Hände zu halten, weil wir über ihre Nägel quatschten. Da sie mir dann doch etwas zu wenig Input lieferte, hab ich die Mädels erstmal bei meinen Freunden stehen lassen und ein weiteres Mädel angesprochen.

Beim zweiten Mädchen war das Gespräch viel flüssiger und sie wirkte sichtlich interessiert. Ich fragte sie, ob sie Lust hat mit mir weiterzuziehen. Sie meinte sie muss noch bei ihren Freundinnen bleiben. Ich holte mir ihre Nummer und verabschiedete mich erstmal wieder zu meinen Kumpels zurück wo ich dann auch den Locationwechsel vorschlug. Alle willigten ein und wir gingen in einen größeren Club.

Location2:

Da ich auch dort nicht so recht mit Lady schweigsam ins Gespräch kam, schlug ich vor tanzen zu gehen. Gesagt getan. Auf der Tanzfläche blieb ich eng an ihr und küsste sie dann auch. Mein Kumpel eskalierte bei ihrer Freundin. Dann meinten die Girls sie müssten kurz raus. Zurückgekommen sind sie nicht mehr. Mein Kumpel hat sie noch gesucht und dann gemeint, die wären nicht mehr im Club.

Ich funkte mal bei der anderen durch und sagte ihr wo ich bin, kurz darauf stand sie mit ihrer Freundin im Club. Ich ging hin, wir unterhielten uns und ihre Freundin machte sich dann auch gleich ausm Staub, sodass wir alleine waren. Ich nahm sie an die Bar mit zum plaudern. Ich hatte die hand schon auf ihrem Oberschenkel und wollte eskalieren. Sie blockte. Ich führte das Gespräch normal weiter und ging dann mit ihr auf die Tanzfäche wo ich wieder versuchte zu eskalieren. Sie blockte wieder. Ich tanzte weiter und versuchte dann erneut zu erskalieren. Wieder block. Daraufhin folgender Dialog:

sinngemäß:

Ich: Okay, ich glaub wir sind an unterschiedlichen Dingen interessiert. Du bist super, aber ich werd jetzt weiterziehen.

(drehte mich um und wollte gehen. Sie hielt mich fest)

HB: Wir müssen uns erst kennenlernen, du bist ja nur an Sex und nicht an mir interessiert.

Ich: Natürlich bin ich an dir interessiert, das zeige ich dir ja damit.

HB: Nein, du zeigst mir nur, dass du Sex mit mir willst.

(Dieser Dialog wiederholte sich so sinngemäß ein paar mal, weil sie mich immer wieder aufhielt beim Gehen. Schließlich bin ich aber doch gegangen)

Wollte dann nachhause starten. Als ich ausm Club draußen war, bekam ich gleich eine SMS von ihr, in der sie mich fragte, ob ich jetzt nicht mehr mit ihr nachhause fahren möchte. Ich fand das ganze schon sehr komisch, aber hab mich dann vorm Club nochmal mit ihr auf ner Parkbank getroffen. Dort versuchte ich wieder zu eskalieren, was sie immer weiter zuließ (sie saß auf meinem Schoß, ich hatte die Hand an ihrem Hintern und beim Kuss kam ich immer bis zu ihren Lippen, dann zuckte sie weg, um sich dann gleich wieder herzudrechen). Sie blieb aber dabei, dass ich sie angeblich nur ficken möchte und ich kam da irgendwie nicht raus. Ich blieb locker und hörte dann auf zu eskalieren, da ich keine Lust hatte auf so halbe Sachen. Sie meinte dann "da du mich eh nur ficken willst, werde ich jetzt dann wieder gehen". Ich wünschte ihr einen schönen Abend und ging dann auch.

6. Frage/n

Liegt der Fehler am Rapport?

War ich zu offensiv?

Für Girl2: Würde es Sinn machen, sie anzurufen und um ein Treffen zu fragen?

bearbeitet von epicM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden