Dates, Küssen & Kuscheln aber trotzdem gefriendzoned

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du redest viel zu viel. Ständig thematisiert ihr, was das zwischen euch ist, du steigst entweder kräftig mit ein oder initiierst das sogar. Da ist keine Lockerheit, da ist kein Flow.

Sie hat fürs Erste mit dir abgeschlossen. Du bist nicht der coole, lockere, erfahrenere Typ den sie gesucht hat.

Lass sie auf jeden Fall in Ruhe! Wenn ihr euch in ein paar Monaten nochmal auf nem Fest seht, kannst du es wenn du magst nochmal probieren - mit Taten, nicht mit Worten. Fürs erste ist das Ding hier jedoch durch.

Nutze dir Zeit um dich a) in der Schatztruhe in die Basics einzulesen und b) um dir dringend benötigte Alternativen anzuschaffen. Du wirkst nämlich außerordentlich needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Hast eigentlich alles richtig gemacht. Nur da schweben mir ein Paar Fragen:

1. was willst du eigentlich von dem Mädchen? (16 Jahre ist noch nicht wirklich die Zeit sich fest zu entscheiden)

2. was stört dich am Freundesein?

3. Nimm ihre Ausreden nicht persönlich (Meistens wissen sie selbst nicht was sie reden und noch schlimmer sind das die Freundinen, die sollch dummes Zeug einer einflüstern)

Nimm ihre Freundschaft dankend an und mach sich auf ihre Freundinen ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest viel zu viel. Ständig thematisiert ihr, was das zwischen euch ist, du steigst entweder kräftig mit ein oder initiierst das sogar. Da ist keine Lockerheit, da ist kein Flow.

Sie hat fürs Erste mit dir abgeschlossen. Du bist nicht der coole, lockere, erfahrenere Typ den sie gesucht hat.

Lass sie auf jeden Fall in Ruhe! Wenn ihr euch in ein paar Monaten nochmal auf nem Fest seht, kannst du es wenn du magst nochmal probieren - mit Taten, nicht mit Worten. Fürs erste ist das Ding hier jedoch durch.

Nutze dir Zeit um dich a) in der Schatztruhe in die Basics einzulesen und b) um dir dringend benötigte Alternativen anzuschaffen. Du wirkst nämlich außerordentlich needy.

Danke für deine ehrliche Antwort.

Zum thematisieren, wie hätte ich es umgehen können? Bezüglich dem initiieren hab ich keinen blassen Schimmer wann ich das gemacht hätte bzw wie du es genau meinst.

Danke für den Link, werde deinen Rat befolgen :)

Hallo.

Hast eigentlich alles richtig gemacht. Nur da schweben mir ein Paar Fragen:

1. was willst du eigentlich von dem Mädchen? (16 Jahre ist noch nicht wirklich die Zeit sich fest zu entscheiden)

2. was stört dich am Freundesein?

3. Nimm ihre Ausreden nicht persönlich (Meistens wissen sie selbst nicht was sie reden und noch schlimmer sind das die Freundinen, die sollch dummes Zeug einer einflüstern)

Nimm ihre Freundschaft dankend an und mach sich auf ihre Freundinen ran.

1. Ich will eine schöne Zeit mit ihr, sie besser kennen lernen. Ich weis das 16 noch kein Alter ist aber von "fester" Entscheidung ist auch nicht die Rede.

2. Hab genug weibliche Freunde und nach der ganzen Zeit die ich mit ihr verbracht ist nur Freundschaft für mich keine wahre Lösung auch wenns wsl darauf hinausläuft.

3. Ich versuchs.

Problem ist das ich ihre Freundinnen eigentlich schon lange kenne (Friendzone) und mir keine von denen richtig zusagt bzw das sowieso nicht funktioneren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden