Kostenlose Hilfe - Training & Ernährung

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sehen eigentlich die Ernährungstipps für diejenigen aus, die nicht vorwiegend auf Muskelaufbau wert legen, sondern eher auf die Definition.

Mein Ziel ist es einen gut definierten Körper zu haben, Ohne dabei wie der typische Mcfit-Pumper auszusehen.

Ich habe ein Fitnessstudio entdeckt, indem man unteranderem mit der eigenen Körpermasse trainieren kann, was ich sehr bevorzuge!

Mein Gedanke ist, wenn ich in umgekehrter Form einen definierten Körper haben möchte, Soll ich weniger, aber dafür bewusst nahrhafter essen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sehen eigentlich die Ernährungstipps für diejenigen aus, die nicht vorwiegend auf Muskelaufbau wert legen, sondern eher auf die Definition.

Mein Ziel ist es einen gut definierten Körper zu haben, Ohne dabei wie der typische Mcfit-Pumper auszusehen.

Ich habe ein Fitnessstudio entdeckt, indem man unteranderem mit der eigenen Körpermasse trainieren kann, was ich sehr bevorzuge!

Mein Gedanke ist, wenn ich in umgekehrter Form einen definierten Körper haben möchte, Soll ich weniger, aber dafür bewusst nahrhafter essen?

Muskeln aufbauen, dann auf den gewünschten Wert runterdiäten und mindestens 4-6 Monate auf Maintenance tracken, damit der Körper sich dort einpendelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTW was ist ein Fitnessstudio, in dem man bevorzugt mit eigenem Körpergewicht trainiert? Ich kenne Spielplätze, wo Calisthenics betrieben wird und ich kenne Turnvereine.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muskeln aufbauen, dann auf den gewünschten Wert runterdiäten und mindestens 4-6 Monate auf Maintenance tracken, damit der Körper sich dort einpendelt.

Kann er nicht auch, vorausgesetzt er ist Anfänger, gleichzeitig Definieren und Muskeln aufbauen? Rekomp oder so heißt das doch.

Oder spricht da was dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden