Verhalten der HB einschätzen und bewerten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

ich befinde mich im Moment in einer Situation, welche ich nicht wirklich einschätzen kann, da ich mit so "Situationen" noch wenig/keine Erfahrungen gemacht habe.

1. Mein Alter
-> 23

2. Alter der Frau
-> 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
-> 2 (+2mal im Club)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
-> Kino..

5. Beschreibung des Problems/Situation
-> Ich kann absolut nicht einschätzen ob die HB mit mir spielt und mich als Orbiter haben möchte oder mehr.

Wir haben uns einmal bei ihr getroffen und dann bei mir, die Treffen waren immer sehr entspannt und locker, mir kommt sie zwar eher als ein guter Kollege vor und weniger als eine Hb aber sieht umwerfend aus und ich möchte sie daher unbedingt layen. Das Problem an der Sache: Sie ist sehr vorsichtig. Woher ich das weiss, hat sie mir erzählt. Sie hält mich für den klassischen Typen der Frauen verarscht, was ich absolut nicht bin. Denke sie schließt das auf mein äußeres zurück, dabei bin ich der vernünftigste Kerl überhaupt /ironieon.

Daher ist es auch für mich schwer weiter zu ihr vorzudringen. Ich versuch sie zu verführen, aber mir kommt es vor als wenn sie mit ihrer (Habibi-Chabo) Art nur versucht ihr unsicheres Selbstbewusstsein zu überspielen. Beim zweiten Treffen letzte Woche war sie schon lockerer drauf, aber irgendwie fang ich an zu zweifeln und frag mich ob es das alles Wert ist.

Attraction würde ich sagen ist da, wenn an WhatsApp dazuzählen darf. So schreibt Sie mir zb jeden Tag in Whatsapp, wenn ich mal nicht schreibe kommt sofort die Frage ob ich Sauer bin oder was los ist. Nach treffen Fragt sie Grundsätzlich nicht, die kommen immer von mir die Fragen. Sie fragt Grundsätzlich viel, ob ich zb mit anderen HB am schreiben bin (ich schreib nicht nur sondern auch treffen). Aber den Fragen geh ich aus dem Weg.

Jetzt am Freitag war ich Feiern und sie fragte wo ich sei. Zufällig kam sie auch dorthin, mit 4 Freundinnen und 3 Typen. Alle 3 Typen hingen ihr nur am Arsch. Ich konnte nichtmal richtig hingucken, weil der Anblick so jämmerlich war. Später kam sie zu mir, gab viel/heftig Kino. Sie begrapscht mich mehr als ich sie, lässt sich aber nicht Küssen.

Ihre komischen Kollegen wurden so Eifersüchtig, dass mir ein Hampelmann von denen mit Schlägen drohte und meine HB wegziehen wollte. Ich selber bin eher ein ruhiger "Riese" (1,87m 98kg, 4Jahre Boxen) und habe einfach weitergemacht, bis die HB ihren Typen da beruhigte und mit mir woanders hinging, bis wieder welche nachkamen. Bin dann gegangen.

6. Fragen

-> Könnt ihr das Verhalten irgendwie einschätzen ? Ich weiß nicht ob sie mich wie einen von ihren 3 komischen Orbitern haben will oder wo da die Reise hingehen soll. Für mich war das an dem Abend so, als wen sie mal zu dem geht und dann zu dem anderen, bisschen rumtanzt und das wars.Ich komm mir auch langsam dumm vor immer nach nem Treffen zu fragen, da sie nie fragt und man sie fast überreden muss. Vorallem weiß ich nicht wie ich die nächsten Tage mit ihr weitermachen soll, bzw wie ich bei sonem Kumpel Buddy, welche unsicher ist, evtl kein großes Selbstvertrauen hat, durcheskalieren kann.

Hoffe ihr könnt was dazu sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Beschreibung des Problems/Situation

-> Ich kann absolut nicht einschätzen ob die HB mit mir spielt und mich als Orbiter haben möchte oder mehr.

Weiter habe ich nicht gelesen, da es sehr einfach ist: Eskalieren und rausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Attraction würde ich sagen ist da, wenn an WhatsApp dazuzählen darf. So schreibt Sie mir zb jeden Tag in Whatsapp, wenn ich mal nicht schreibe kommt sofort die Frage ob ich Sauer bin oder was los ist. Nach treffen Fragt sie Grundsätzlich nicht, die kommen immer von mir die Fragen. Sie fragt Grundsätzlich viel, ob ich zb mit anderen HB am schreiben bin (ich schreib nicht nur sondern auch treffen). Aber den Fragen geh ich aus dem Weg.

Klar, Nachrichten kann ich nebenbei beim kacken schreiben. Und über WA ficken geht nu auch nicht.

Was interessiert sie, wem du was schreibst? Kommst du dir da nicht blöde bei vor?

Achso, stimmt. Sie hat Angst, dass ihr Hündchen, welches sie ab und zu mal bespaßen soll, wegläuft.

Wir haben uns einmal bei ihr getroffen und dann bei mir, die Treffen waren immer sehr entspannt und locker, mir kommt sie zwar eher als ein guter Kollege vor und weniger als eine Hb aber sieht umwerfend aus und ich möchte sie daher unbedingt layen. Das Problem an der Sache: Sie ist sehr vorsichtig. Woher ich das weiss, hat sie mir erzählt. Sie hält mich für den klassischen Typen der Frauen verarscht, was ich absolut nicht bin. Denke sie schließt das auf mein äußeres zurück, dabei bin ich der vernünftigste Kerl überhaupt /ironieon.

Daher ist es auch für mich schwer weiter zu ihr vorzudringen. Ich versuch sie zu verführen, aber mir kommt es vor als wenn sie mit ihrer (Habibi-Chabo) Art nur versucht ihr unsicheres Selbstbewusstsein zu überspielen. Beim zweiten Treffen letzte Woche war sie schon lockerer drauf, aber irgendwie fang ich an zu zweifeln und frag mich ob es das alles Wert ist.

Wo wurde wie weit bei den Treffen eskaliert? Kam ein Block?

Du glaubst, was sie dir erzählt? Ehrlich? Wow, du fällst auch auf alles rein.

Jetzt am Freitag war ich Feiern und sie fragte wo ich sei. Zufällig kam sie auch dorthin, mit 4 Freundinnen und 3 Typen. Alle 3 Typen hingen ihr nur am Arsch. Ich konnte nichtmal richtig hingucken, weil der Anblick so jämmerlich war. Später kam sie zu mir, gab viel/heftig Kino. Sie begrapscht mich mehr als ich sie, lässt sich aber nicht Küssen.

Ihre komischen Kollegen wurden so Eifersüchtig, dass mir ein Hampelmann von denen mit Schlägen drohte und meine HB wegziehen wollte. Ich selber bin eher ein ruhiger "Riese" (1,87m 98kg, 4Jahre Boxen) und habe einfach weitergemacht, bis die HB ihren Typen da beruhigte und mit mir woanders hinging, bis wieder welche nachkamen. Bin dann gegangen.

Sie blockt einen KC? Erzähl mal mehr. Das ist doch das einzig interessante.

Deine HB kennt ja richtig coole Typen.

-> Könnt ihr das Verhalten irgendwie einschätzen ? Ich weiß nicht ob sie mich wie einen von ihren 3 komischen Orbitern haben will oder wo da die Reise hingehen soll. Für mich war das an dem Abend so, als wen sie mal zu dem geht und dann zu dem anderen, bisschen rumtanzt und das wars.Ich komm mir auch langsam dumm vor immer nach nem Treffen zu fragen, da sie nie fragt und man sie fast überreden muss. Vorallem weiß ich nicht wie ich die nächsten Tage mit ihr weitermachen soll, bzw wie ich bei sonem Kumpel Buddy, welche unsicher ist, evtl kein großes Selbstvertrauen hat, durcheskalieren kann.

Komm mal von deinem Selbstvertrauen Trip runter. Alles quatsch.

Hast du die Eskalation bei den Dates verpennt oder wurde geblockt?

Wie dem auch sei:

Du wirst nicht zum Orbiter 4, du bist es bereits.

Du springst auf ihr Getippe scheinbar richtig gut an. Netter Zeitvertreib. Neben Marc und Jeff.

Ran darf aber nur Carlos. Warum?

Er tippt nicht unnötig mit der HB rum. Sie muss richtig was tun, um ihn zu "bekommen".

Er macht klare Ansagen, was Dates betrifft. Kommt nix von ihr, freezt er sie.

Carlos überredet niemanden zu einem Date.

Genauso macht er das, wenn sie bei der Eskalation blockt.

Carlos eskaliert immer zügig. Wird er geblockt, freezt er.

Außerdem hört er nicht auf ihr Gelaber.

Warum er das so kann? Er hat Alternativen. Will sie nicht, geht er zu Nadine.

Carlos hätte auch an dem besagten Abend einfach die nächste angesprochen.

Er weiß es nämlich; Konkurrenz belebt das Geschäft und fällt nicht auf Ködern und Warten rein.

Halte dich mal an Carlos.

Klare Dateansage. Führung übernehmen und behalten.

Warum überreden? Wenn sie nicht will: IHR Pech. Freeze out bis sie richtig investiert! Nicht anders! Wichtig!

Bis dahin ALTERNATIVEN.

Immer bis zum Block eskalieren. Blockt sie? Freez out.

So landest du nicht im Orbit, sondern in ihrem Bett.

Starte einen letzten Versuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Nachrichten kann ich nebenbei beim kacken schreiben. Und über WA ficken geht nu auch nicht.

Was interessiert sie, wem du was schreibst? Kommst du dir da nicht blöde bei vor?

Achso, stimmt. Sie hat Angst, dass ihr Hündchen, welches sie ab und zu mal bespaßen soll, wegläuft.

Wo wurde wie weit bei den Treffen eskaliert? Kam ein Block?

Du glaubst, was sie dir erzählt? Ehrlich? Wow, du fällst auch auf alles rein.

Sie blockt einen KC? Erzähl mal mehr. Das ist doch das einzig interessante.

Deine HB kennt ja richtig coole Typen.

Komm mal von deinem Selbstvertrauen Trip runter. Alles quatsch.

Hast du die Eskalation bei den Dates verpennt oder wurde geblockt?

Wie dem auch sei:

Du wirst nicht zum Orbiter 4, du bist es bereits.

Du springst auf ihr Getippe scheinbar richtig gut an. Netter Zeitvertreib. Neben Marc und Jeff.

Ran darf aber nur Carlos. Warum?

Er tippt nicht unnötig mit der HB rum. Sie muss richtig was tun, um ihn zu "bekommen".

Er macht klare Ansagen, was Dates betrifft. Kommt nix von ihr, freezt er sie.

Carlos überredet niemanden zu einem Date.

Genauso macht er das, wenn sie bei der Eskalation blockt.

Carlos eskaliert immer zügig. Wird er geblockt, freezt er.

Außerdem hört er nicht auf ihr Gelaber.

Warum er das so kann? Er hat Alternativen. Will sie nicht, geht er zu Nadine.

Carlos hätte auch an dem besagten Abend einfach die nächste angesprochen.

Er weiß es nämlich; Konkurrenz belebt das Geschäft und fällt nicht auf Ködern und Warten rein.

Halte dich mal an Carlos.

Klare Dateansage. Führung übernehmen und behalten.

Warum überreden? Wenn sie nicht will: IHR Pech. Freeze out bis sie richtig investiert! Nicht anders! Wichtig!

Bis dahin ALTERNATIVEN.

Immer bis zum Block eskalieren. Blockt sie? Freez out.

So landest du nicht im Orbit, sondern in ihrem Bett.

Starte einen letzten Versuch.

MarkusA vielen Dank fürs Kopfwaschen, auf genau so einen Post habe ich gewartet und gehofft das ich ihn bekomme.

Im Grunde ist es ja immer das gleiche, nur hab ich wohl in dem Moment den Faden verloren.

Alternativen habe ich momentan 2, eine davon kommt gleich.

Aber ich werde deinen Ratschlag befolgen, ein letztes Treffen ausmachen und nochmal richtig eskalieren. Wenns klappt gut, sonst Freeze und bye.

Wenn sie beim nächsten Treffen beim eskalieren blockt, wie dann verhalten ? Sitzen bleiben und Abend rumkriegen oder direkt aufstehen und zu Anja gehen die wartet.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Wenn sie den KC blockt, gehst du eben einen Schritt zurück.

Dann versuchst du es wieder.

Blockt sie wieder den KC, legst du eine kleine Pause ein. Beschäftige dich kurz mit deinem Handy oder what ever.

Checkst du eben mal die Fußballtabelle, deine Nachrichten, deine WhatsApp Gruppe samt Videos oder tippst schon mal bei deiner Tippgruppe den nächsten Spieltag.

Kannst sie dann auch gerne fragen, ob sie meint, dass Darmstadt gewinnt oder eher nicht.

Gibt ja auch wichtigeres im Leben als Sie.

Dann versuch es nochmal. Kommt da wieder nix. Gehst du halt oder bittest sie zu gehen, weil du dir das anders vorgestellt hast.

Finde nichts schlimmes daran, das Date zu beenden, wenn es dir nicht mehr gefällt -> Freeze bis sie investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden