LR: Ein ganz normales Wochenende

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mike Delfino

I. Die Kontaktaufnahme

Es war Samstagnachmittag als ich aus dem Haus ging. Mein Körper war träge und brauchte Bewegung. Ich hatte den halben Tag auf dem Sofa verbracht. Einfach rumchillen, abhängen, nichtstun, Musik hören und ein bisschen die Seele baumeln lassen. Es tat mir gut. In den letzten Wochen war ich viel unterwegs und mir fehlte schlicht die Zeit, zur Ruhe zu kommen, abzuschalten und bestimmte Dinge zu verarbeiten und einzuordnen. Also nahm ich mir die Zeit. Ich hatte kürzlich eine Fickbeziehung verloren und war etwas gerädert. Wir hatten sehr leidenschaftlichen Sex und ich mochte sie gerne, aber aus heiterem Himmel fing sie an rumzuzicken und stress zu machen. Anzeichen die darauf hindeuten gab es im Vorfeld nicht. Ihr Verhalten hat mich abgefuckt. Da ich an dem Tag wenig Schlaf hatte, fehlte mir die nötige Coolness, die man in solchen Situationen an den Tag legen sollte. Ich gab ihr einige Worte zum Nachdenken mit auf dem Weg. Danach war sie so eingeschnappt und gekränkt, dass es vorbei war. So schnell kann es manchmal gehen. Ich hatte es versaut, aber ich wollte eh nicht mehr.

Ihr kennt es vielleicht, man hängt eine Zeit ab, hört Musik, chillt eine Runde, alles schön, aber irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man dringend einen Tapetenwechsel braucht, weil einem sonst die Decke auf den Kopf fällt. Also ging ich raus, um einen Spaziergang zu machen und frische Luft zu schnappen. Ich erinnere mich noch, es war arschkalt draußen. So kalt, dass mir fast die Eier weggefroren sind. Unglaublich, es war Mitte Oktober und in vielen Regionen schneite es bereits. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Nichts gegen Schnee, aber ich mag die Kälte nicht, denn ich bin ein Kind der Sonne. Etwa 20 Minuten war ich bereits unterwegs. Aus der Ferne sah ich, wie mir eine wunderhübsche junge Dame entgegenkam. Sie hatte langes blondes Haar, ein filigranes Gesicht und ein zierliches Erscheinungsbild. Ihre Haut war rein und sie sah sehr gepflegt aus. Arsch und Titten waren nicht zu erkennen, denn sie trug einen Mantel. Schade dachte ich. Auf den ersten Blick machte sie aber eine gute Figur. Sie war 25 Jahre alt und ca. 165cm groß. Sie passte genau in mein Beuteschema, denn Sex mit kleinen, zierlichen und durchtrainierten Frauen mag ich am liebsten! Jedenfalls bewegte sie sich immer näher und näher auf mich zu. Die Entscheidung sie anzubaggern war gefallen.

Ich stoppte sie als wir uns auf gleicher Höhe befanden. Ich wendete ihr meinen Körper zu und sagte "Hey, junge Dame!".
Sie blieb stehen, schaute rüber und fragte "Was willst du Spacko denn?"

Nein, hat sie nicht gesagt.

Ich kann euch den kompletten Dialog leider nicht wortwörtlich wiedergeben. Zum einen, weil ich keine auswendiggelernten Routinen verwende und zum anderen, weil inzwischen schon wieder zu viel Wasser den Rhein heruntergeflossen ist und meine grauen Gehirnzellen mittlerweile nicht mehr in der Lage sind, solche komplexen Dialoge zu speichern und wiederzugeben.

Also nochmal von vorn. Ich stoppte die junge hübsche Frau als wir uns auf gleicher Höhe befanden und begann die Konversation mit einem Direct Opener. Von meiner Seite fielen einige Komplimente bezüglich ihres Aussehens. Ich machte keinen Hehl daraus wie attraktiv ich sie fand. Es war zu beobachten wie sich ihre Mundwinkel nach oben bewegten und die Augen zu leuchten begannen. Sie schien ziemlich geflasht. So direkt wurde sie noch nie von einem Mann auf der Straße angesprochen. Nicht das erste Mal, dass ich das höre. So viele Streetgamer scheint es in Wirklichkeit wohl gar nicht zu geben. Um einander besser kennenzulernen, erzählte ich ihr wer ich bin. Ich stellte ihr einige Fragen um das Gespräch aufrechtzuerhalten und einige Dinge über sie in Erfahrung zu bringen. Sie war erst kürzlich hergezogen, weil sie hier einen guten Job angenommen hat. Wir unterhielten uns vielleicht 5 Minuten über dies und jenes. Der Inhalt ist nicht so wichtig. Mir ging es in erster Linie darum einen ersten Eindruck von ihr zu gewinnen und der war ziemlich positiv. Sie machte einen sehr unkomplizierten Eindruck auf mich, denn mit Drama-Frauen habe ich es überhaupt nicht. Perfekt! Was soll ich sagen, auf mich schien sie nett, locker und entspannt. Sie wirkte weder verschlossen, eingebildet noch war sie ein Kind von Traurigkeit. Später per WhatsApp schrieb sie zwar, dass sie voll nervös gewesen sei, davon hatte ich allerdings nichts bemerkt. Sie war freundlich, intelligent und konnte sich sehr gut ausdrücken. Ja das hat mir gefallen. Wir konnten uns gut unterhalten. Die Chemie zwischen uns schien zu stimmen. Alles klar! Ich hatte genügend Information über sie verarbeitet, um zu wissen das es auf jeden Fall klar geht mir ihr.

Es war wieder an der Zeit nach Hause zu gehen. Wir tauschten Telefonnummern aus und ich wollte mich dann bei ihr melden worauf sie entgegnete: "Schreib mich aber bitte per WhatsApp an. Ich telefoniere nicht gerne!" Auch das habe ich nicht zum ersten Mal gehört. Ich hätte sie eh nicht angerufen. Aus Erfahrung weiß ich, die erfolgversprechendste Methode eine Frau auf ein Date zu bringen ist nicht per Telefon sondern per WhatsApp. Das habe ich anhand von vielen Versuchen statistisch ausgewertet. Es gibt aber keine Garantie. Ich schob noch eine Frage hinterher bevor ich mich verabschiedete: "Achso, hast du eigentlich einen Freund?" "Nein, sonst hätte ich es direkt gesagt."

Als ich zu Hause ankam und meine Wohnung betrat, schmiss ich den Haustürschlüssel in die Ecke und legte Musik auf. Da ich mich nützlich und wenigstens etwas Produktives machen wollte, fing ich an meine Wohnung auf Vordermann zu bringen. Nebenbei telefonierte ich mit einem Freund. Er wollte mich später mit dem Auto abholen, denn wir waren abends in Düsseldorf auf eine Geburtstagsparty eingeladen. Große Motivation auf die Party zu gehen bestand zu diesem Zeitpunkt noch nicht, da es mehr ums Aufrechterhalten von Geschäftsbeziehungen ging. Egal Karl. Ich sprang erstmal unter die Dusche und machte mich frisch. Bis zur Party waren noch locker 2 Stunden Zeit und die nutzte ich, um Jana anzuschreiben. Die Konversation kann ich hier 1:1 wiedergeben, da ich den WhatsApp-Verlauf noch immer auf meinem Handy gespeichert habe. Zusätzlich habe ich einige Kommentare hinzugefügt, damit man meine Gedankengänge nachvollziehen kann.

Fotzenlecker: Hallo Jana, musste ich scheues Reh doch eben meinen ganzen Mut zusammen nehmen, um dich anzusprechen! War es okay für dich?

Jana: Hey Fotzenlecker! Offen gestanden ja. Man hat bestimmt überhaupt nicht gemerkt, wie nervös ich war. ^^

Jana: Hoffe du musst inzwischen nicht mehr draußen in der Kälte stehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen lustigen Abend auf der Party :)

Fotzenlecker: Nein die Nervosität war dir gar nicht anzumerken. Scheinbar kannst du es gut kaschieren.

Fotzenlecker: Um von Beginn an Missverständnissen vorzubeugen, ich will weder heiraten noch steht mir derzeit der Sinn nach einer festen Beziehung. Ich habe dich angesprochen, weil ich Spaß will und dich sehr attraktiv finde. Kannst du damit umgehen?

(Per WhatsApp einen sexuellen Frame zu setzen ist normalerweise überhaupt nicht meine Art. Man versaut sich dadurch häufig den Lay. In der Regel gehe ich auf Nummer sicher und mache beim Texten keine sexuellen Andeutungen. Es kommt hin und wieder vor, dass ich meine Regeln breche. So wie hier. Wenn man das tut, ist es empfehlenswert, dies durch die Blume zu kommunizieren. Letzten Endes habe ich mich für diesen Frame entschieden, weil es mir an dem Tag scheiß egal war. Ich wollte sie einfach nur ficken und nicht lang rum palavern.)

Jana: Ha! Ich bin gut :)

Jana: Ich bin erleichtert, dass du das sagst. Nach etwas festem steht mir auch nicht der Sinn.

Fotzenlecker: Super, schön zu hören *highfive*

Jana: Yeay! *highfive*

Fotzenlecker: Ha! Ich mag dich jetzt schon ;)

Fotzenlecker: Hast du Lust morgen ne Runde spazieren zu gehen?

Jana: Bist du dir sicher, dass du morgen wieder in der Kälte frieren möchtest? ;)

(Das gefiel mir sehr. Sie spielte hier gut mit. Mein ursprünglicher Plan war, sie auf neutralem Boden zu treffen um Vertrauen aufzubauen. Ich wollte sie nicht direkt beim 1. Date vögeln, sondern erstmal ein Stündchen reden. Das mache ich, weil die meisten Frauen das brauchen. Geht es nach mir, kann ich darauf gerne verzichten. Außerdem musste ich das Fußballspiel sehen und wenn sie mich schon so fragt...)

Fotzenlecker: Du hast recht, es ist ja ... sry ... arschkalt draußen. Lass uns zu mir ins Warme gehen ;)

Jana: interessiert dich das morgige Spiel?

Fotzenlecker: Ja sehr! Ich bin ein großer Fan. Das Spiel muss ich auf jeden Fall sehen. Es beginnt um 15:30 Uhr. Ich habe Sky und zwischendurch werde ich kurz was leckeres kochen. Wir können auch gemeinsam kochen und Fußball schauen wenn du magst.

Jana: Kochen und innen chillen klingt großartig! :)

Jana: Kleine Beichte: Ich bin Vegetarier. Sollte aber kein Problem sein oder? :)

Jana: Wo treffen wir uns dann? Gleich bei dir? Ich kenne mich in Köln noch nicht wirklich gut aus.

Fotzenlecker: Nein ist kein Problem.

Fotzenlecker: Wir treffen uns da wo wir uns kennengelernt haben. Ich hole dich ab und dann gehen wir zu mir.

Jana: Und um welche Uhrzeit?

Fotzenlecker: Äh lass uns schon um 14:00 Uhr treffen. Dann haben wir noch ein bisschen Luft nach oben.

(Plan verstanden? Party bis in die Puppen -> lange schlafen -> 13:30 Uhr aufstehen -> Duschen -> 14 Uhr Jana abholen -> Verführen & Ficken bis spätestens 15:30 Uhr -> ab 15:30 Uhr Fußball gucken und zwischendurch kochen.)

Jana: Ok bis dann :)

Fotzenlecker: Bis dann :)

Jana: Achja! Du musst für mich übrigens nicht aufräumen ;)

Fotzenlecker: Haha! Das ist super. Gut zu wissen. Alles klar! Also fürs nächste Mal. Hab meine Wohnung eben schon auf Vordermann gebracht.

Jana: Schadet ja nicht xD

Sie hat zügig geantwortet und nicht auf reserviert oder hard to get gemacht, insofern konnte ich das Date sehr schnell vereinbaren und zum Abschluss kommen. Um die Flakerate zu minimieren, gehe ich normalerweise behutsamer vor und strecke die Unterhaltung über mehrere Tage, manchmal auch Wochen. Während des Textens stand mein Kumpel bereits auf der Matte. Er kam früher als vereinbart. Überpünktlichkeit mag ich nicht, denn ich war noch nicht soweit. Egal, ich holte Kölsch aus dem Kühlschrank und wir hielten uns noch eine halbe Stunde in meiner Bude auf, bevor wir uns auf den Weg nach Düsseldorf machten. Auf der Party angekommen, wurden wir mit Sekt in Empfang genommen. Es waren vielleicht 100 Gäste vor Ort, etwa 90% davon waren Pärchen. Alle waren sehr gute angezogen. Die Location war abgedunkelt und sehr gemütlich. Im Hintergrund spielte eine Liveband. Die Party kam gut in Schwung. Auf der Tanzfläche waren bereits einige Pärchen am Tanzen. Ich machte es mir erstmal an der Theke gemütlich und ließ mir einige Ramazzotti einschenken. In der Zwischenzeit kam ich mit einer verheirateten Frau ins Gespräch. Ehrlich gesagt, war sie mir sehr, sehr sympathisch. Sie hatte die gleiche Leidenschaft wie ich. Wir unterhielten uns lange über Urlaub und Reisen, aber irgendwann wurde es mir zu bunt und ich beendete das Gespräch, weil mir ihr Mann etwas auf den Sack ging. Er hatte zwar nichts gesagt, aber ich sah seine eifersüchtigen Blicke. Ich kenne diesen Gesichtsausdruck. Da ich ihn kannte und mochte, ging ich erstmal zum Buffet um mir den Bauch vollzuschlagen. Ich aß kleine gebratene Puten- und Schweinesteaks mit Rahmenchampignons und gebratenen Zwiebeln. Was soll ich sagen, es war richtig lecker und ich kam voll auf meine Kosten. Es gefiel mir immer besser. Anfangs hält sich meine Freude oft in Grenzen, aber am Ende verlasse ich die Party meist als letztes, sowie an diesem Abend. Es war halb sieben als ich wieder zu Hause war.

II. Das Date

Am Tag des Dates klingelte der Wecker um 13:30 Uhr. Ich hatte etwa sieben Stunden Schlaf. Am Vorabend war ich ziemlich breit, darum hatte ich in der Zwischenzeit über eineinhalb Liter stilles Wasser getrunken, damit ich weder Kopfschmerzen noch sonstige Katererscheinungen bekomme. Als ich aufstand fühlte ich mich gut, aber die Zeit war ziemlich knapp. Ich musste Jana schon um 14:00 Uhr abholen. Also sprang ich schnell unter die Dusche, machte mich frisch, putzte mir die Zähne, Parfüm rechts links, Deo rechts links, neuen Bettbezug drauf, neue Klamotten und los. Ich war spät dran. Zum Glück hatte sie sich ebenfalls verspätet. Sie sah umwerfend aus. Ich begrüßte sie mit Umarmung und Bussi rechts links. Es war 14:20 Uhr als wir zu Hause bei mir ankamen. Die Zeit war knapp bemessen, denn ich musste sie noch vor 15:30 Uhr verführen, weil ich das Fußballspiel nicht verpassen durfte. Nie verpasse ich ein Spiel meines Vereins und wegen Sex werde ich darauf nicht verzichten. Deswegen musste ich das Ding rechtzeitig eintüten.

In der Zeit zwischen Aufstehen und Treffen, machte ich mir Gedanken wie ich sie gamen soll. Diesmal wollte ich anders vorgehen als sonst. Ich hatte mir vorgenommen eine halbe Stunde smalltalk mit ihr zu führen, um einander noch besser kennenzulernen. Sie sollte sich ein wenig an mich gewöhnen, weil wir uns am Vortag nur 5 Minuten lang unterhielten. Im Vorfeld schrieb sie, dass sie etwas nervös war als ich sie ansprach. Aus diesem Grund entschied ich mich dazu, die Stimmung zunächst etwas aufzulockern und sie zum Lachen und das Eis zum Schmelzen zu bringen, damit sie sich bei mir wohl fühlt. Im nächsten Schritt wollte ich Kino fahren und sexuelle Frames setzen, für die ich etwa 10 Minuten eingeplant hatte. Im Anschluss daran wollte ich sie ficken und um 15:30 Uhr Fußball schauen. Das war mein Plan.

Als sie meine Wohnung betrat, machte ich erstmal einen auf Gentleman und nahm ihr die Jacke ab. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und nahmen nebeneinander auf dem Sofa Platz. Ich versuchte so Gastfreundlich wie möglich zu sein und kochte ihr erstmal einen Kaffee. Sollte sie davon ausgehen, dass wir hier nur rumalbern und Kaffeekränzchen machen war sie auf dem Holzweg. Einen entsprechenden Frame hatte ich bereits per WhatsApp gesetzt.

Wir knüpften nahtlos an die gute Unterhaltung vom Vortag an. Wir lachten das ein oder andere Mal zusammen und hatten Spaß miteinander. Die Stimmung war relaxt und entspannt wie am Badestrand. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich sehr wohl bei mir fühlt, was sie mir später auch gesagt hat. Wir unterhielten uns eine Weile über dies und jenes. U.a. erzählte ich ihr von der gestrigen Party. So weit, so gut. Es war an der Zeit sie fickrig zu machen und die sexuellen Frames zu setzen. Als ich anfing über Sex zu reden, sah ich plötzlich aus dem Augenwinkel wie starr und angespannt sie wurde. Sie zuckte mit einer Hand und ich sah wie lebhaft ihr Gesicht errötete. Mit ihrer Lockerheit war es vorüber. Ihre Atmung wurde schwerer. Ich redete erstmal 5 - 10 Minuten ohne sie ins Gespräch miteinzubeziehen, damit sie runterkommt und nicht hastig abblockt, weil sie zu verkrampft oder angespannt ist. Häufig führt oder setzt sich derjenige durch, der seinen Frame als erstes kommuniziert und gleichzeitig das Gegenstück diskreditiert. Ich erzählte also auf der einen Seite was genau ich will und auf der anderen Seite was ich nicht will und welche Frauen ich doof finde. Wenn man sich gut versteht und es vernünftig rüberbringt, stimmt sie dir in der Regel einfach zu, statt sich mit der anderen Seite zu identifizieren und sich unbeliebt zu machen. So brachte ich sie dazu, sich mir gegenüber sexuell offen zu verhalten und schob noch einige Frames hinterher.

Ich versuchte sie langsam ins Gespräch miteinzubeziehen und stellte ihr nach und nach einige Fragen. Sie war ziemlich schüchtern, aber stimmte mit ja zu. Ich strich ihre langen, glatten Haare hinters Ohr und pustete ihr in den Nacken. Nach einer Weile kam sie besser ins Gespräch rein und traute sich mehr, bis wir uns vernünftig und locker über Sex unterhalten konnten. Ich küsste sie auf den Mund und flüsterte ihr ein Kompliment ins Ohr. Ihre Atmung wurde wieder stärker. Sie war schüchtern und wurde rot. In dem Moment dachte ich nur: "Boah du kleines unschuldiges Ding. Ich fick' dich gleich so durch". Und da war noch eine andere Sache, die ich noch nicht erwähnt habe, weil es bisher nicht der richtige Zeitpunkt war. Ich konnte ihr während der gesamten Unterhaltung von oben in den Ausschnitt reinschauen. Und ich sah, dass sie richtig dicke Titten hatte. Das war nicht mehr normal. Also ordentlich Holz vor der Hütte. Fragt mich bitte nicht nach ihrer BH Größe. Ich weiß es nicht verdammt und es ist mir auch zu blöd nachzufragen, nach dem Motto "Hey Jana, ich schreibe hier gerade im Pickupforum einen Lay-Report über dich. Wie groß ist nochmal dein Busen?"

Wir sahen uns lang und tief in die Augen und ich strich von außen langsam über ihre Titten. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie. Diesmal sehr lang und ausgiebig mit Zunge. Mit der anderen Hand griff ich in ihren Schritt und rieb an ihrer Muschi. Sie küsste immer leidenschaftlicher. Dann ließ sie von meiner Zunge ab und machte sich an meinem Ohr zu schaffen. Das war schön. Ich mochte es gern. Sie war eine leidenschaftliche Küsserin. Wir machten eine Zeit lang so weiter, bis ich sie mir packte und sie in mein Bett getragen habe. Später sagte sie, dass sie das ganz toll fand und noch nie ins Bett getragen wurde. Als wir auf dem Bett knieten schubste sie mich plötzlich um und sagte: "Ich bin nicht so unschuldig wie du denkst". Boah Leute und dann ging es voll ab. Die kleine war richtig wild. Von dem schüchternen Mädchen war nichts mehr zu sehen. Sexuell aggressiv griff sie nach meinem Gürtel, zog mir die Hose runter, setzte sich auf meinen Schwanz und fing an darauf zu reiten. War schön zu sehen, wie sie sich hat gehen lassen und abgegangen ist, denn ich liebe es, wenn Frauen auch aktiv sind und nicht nur so daliegen wie ein Brett. Nach ihrem ersten Orgasmus, leite ich den Stellungswechsel ein und legte sie auf den Rücken. Nun war ich an der Reihe. Ich griff unter ihre Kniekehlen und presste sie gegen ihren Bauch. Dann beugte ich mich über sie rüber, rieb meinen Schwanz eine Weile an ihrer Muschi bis sie richtig gierig und willig wurde und drang ganz tief in sie ein. Mit einer Hand krallte sie sich an der Bettdecke fest, mit der anderen Hand griff sie nach meinen Haaren. Ich vernahm laute Lustschreie und sie stöhnte mir "fick mich härter" ins Ohr. Von da an habe ich voll durchgezogen und sie 20 Minuten lang richtig durchgeballert bis ich zum ersten Mal abgespritzt habe. Wir sind am Ende gemeinsam gekommen, sie allerdings mehrmals, weil sie multiple Orgasmen hatte.

Es war 15:25 Uhr als ich auf die Uhr schaute. Perfekt, dachte ich! Während sie ins Badezimmer flitzte, holte ich das Bier aus dem Kühlschrank und schaltete den Fernseher ein. Zum Glück war das Spiel noch nicht angefangen. Die Aufstellungen wurden gerade eingeblendet als wir es uns auf dem Sofa bequem machten. In den darauffolgenden 90 Minuten schauten wir Fußball und aßen vegetarische Reispfanne. Irgendwann während des Spiels sah sie mich an und stellte fest: "Du hast das alles geplant". Ehrlich, ich musste schmunzeln und innerlich lachen, aber ich habe nicht geantwortet. Den Spruch hörte ich nicht zum ersten Mal. Natürlich hatte ich alles geplant und ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Ich war glücklich und rundum zufrieden und schaute Fußball. Sie schien auch sehr happy zu sein, darüber freute ich mich.

Nach dem Spiel flitzte sie erneut ins Badezimmer. Es war klar, dass es danach direkt weitergehen würde. Als sie zurückkam sahen wir uns an, sagten aber nichts. Ich packte sie mir, drückte sie gegen die Wand und küsste sie einfach. Ihre Atmung wurde schneller. Sie griff mir in den Schritt und flüsterte: "ich will dich". Sie ging in die Knie, zog mir die Hose runter und fing an mir den Schwanz zu lutschen. Dabei schaute sie mir die ganze Zeit von unten schön tief in die Augen. Richtig geil fand ich das. Die kleine hatte es echt faustdick hinter den Ohren. Für diese Aktion wollte ich sie natürlich belohnen, indem ich meinen Namen aller Ehre machte. Ich hätte es aber sowieso getan, weil es mir Spaß macht. Beim Lecken ließ ich mir richtig viel Zeit, denn Frauen lieben es und werden besonders gierig, wenn man langsam vorgeht und sie ein bisschen warten und zappeln lässt. Ich fing erstmal schön sanft am Höschen an, bevor ich es runterzog. Dann ging es langsam weiter im Takt: Innenschenkel, Leiste, Venushügel, Muschi, Kitzler, Finger einführen & G-Punkt massieren. Sie war klitschnass. Ihre Beine zitterten und sie wurde richtig laut. Verrückt, ich habe in meinem Leben schon einige Fotzen geleckt, aber diese hier roch und schmeckte besonders lecker.

Das war nur ein orales Vorspiel, aber ich will nicht weiter in Details versinken, sondern langsam zum Abschluss kommen und diesen Report beenden. Ich habe eh schon viel zu viel gelabert. Jedenfalls vögelten wir noch ein bisschen in unterschiedlichen Stellungen rum und sie bekam multiple Orgasmen. Das Beste hatte ich mir übrigens bis zum Schluss aufgehoben. Sie war anal zwar noch Junfrau, aber ich führte sie heran und nach kurzer Zeit fühlte es sich richtig gut für sie an. Und was soll ich sagen, ich habe sie voll in Arsch gefickt und ihr anschließend ins Gesicht gespritzt.

Am Ende lagen wir noch ein Stunde kuschelnt im Bett und haben geredet. Das sind meist die besten Gespräche ;)

Also in diesem Sinne. Haltet die Ohren Steif, verlasst die Frauen besser als ihr sie vorgefunden habt und seid freundlich zu den wunderschönen Geschöpfen der Natur. Peace

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz solider FR, aber:

In der Zeit zwischen Aufstehen und Treffen, machte ich mir Gedanken wie ich sie gamen soll. Diesmal wollte ich anders vorgehen als sonst. Ich hatte mir vorgenommen eine halbe Stunde smalltalk mit ihr zu führen, um einander noch besser kennenzulernen. Sie sollte sich ein wenig an mich gewöhnen, weil wir uns am Vortag nur 5 Minuten lang unterhielten. Im Vorfeld schrieb sie, dass sie etwas nervös war als ich sie ansprach. Aus diesem Grund entschied ich mich dazu, die Stimmung zunächst etwas aufzulockern und sie zum Lachen und das Eis zum Schmelzen zu bringen, damit sie sich bei mir wohl fühlt. Im nächsten Schritt wollte ich Kino fahren und sexuelle Frames setzen, für die ich etwa 10 Minuten eingeplant hatte. Im Anschluss daran wollte ich sie ficken und um 15:30 Uhr Fußball schauen. Das war mein Plan.

Das liest sich für mich richtig wie 'Dienst nach Vorschrift'. 'Um 8 Uhr wird eingestempelt, dann erstmal 30 Minuten Outlook E-Mails beantworten, danach Frühstückspause 10 Minuten' usw.

Hoffe du warst beim Sex nicht ähnlich schräg drauf. '120 Sekunden rummachen, 5 Minuten Missionar, 5 Minuten Doggy, 5 Minuten lecken' - aber vielleicht hast du den Teil auch anders gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Maaaaan. Das war doch der ganze Witz an dem LR. :-D

Aber ich sehe schon, du bist kein richtiger Fußballfan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat jemand dick Validation nötig. 0815 Pornoreport. Gibt bessere und vor allem lehrreiche Berichte hier. No offense.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da hat jemand dick Validation nötig. 0815 Pornoreport. Gibt bessere und vor allem lehrreiche Berichte hier. No offense.

Ist dir unbenommen, einen besseren Bericht zu schreiben.

Aber lass mich raten: hast nix zu berichten, stimmt's?

No offense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir unbenommen, einen besseren Bericht zu schreiben.

Aber lass mich raten: hast nix zu berichten, stimmt's?

No offense.

<3

Bericht gefällt mir nicht, gelesen habe ich trotzdem und dann setz ich halt ne Meinung dazu drunter. Es interessiert meiner Meinung nach mehr, wie es zum Lay kommt (Verführung), als der Lay und seine Fickerqualitäten in seinen Einzelheiten. Fieldreport. Nicht Pornostory. Wenn er so ein geiler Ficker wäre, müsste er damit nicht in einem Forum prollen. Er wäre es einfach, you know?

Kein Grund für deine Vaginalblutungen, Buddy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, deinen report fand ich super! Vom Approach bis zum lay alle entscheidenden "wegpunkte" und auch deine gedanken gut geschildert!

Zudem muntert mich dein LR auf, etwas direkter zu werden bei meinen approaches! ich meine das liest sich schon so als wenn du recht schnell auf den punkt gekommen bist, und schön zu sehen dass es frauen gibt denen das so gefällt!

Also hau rein und mach weiter so! und danke fürs teilen!

dwight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden