Shadowman12345 3 Beitrag melden November 8, 2015 erstellt Hey Leute,ich war letztens in einen Club wobei mir was fragwürdiges passiert ist!Ich und mein Kumpel sind nach draußen gegangen wo man eine Rauchen darf!Im Raucherbereich triefen wir eine alte bekannte von uns ist aber mit einer anderen Gruppe unterwegs!Mein Kumpel eröffnet das Gespräch:" Na du ganz alleine hier"Sie :" ja die anderen waren gerade haben mich nicht gefragt bla bla bla"Ich erspar euch den teil würde den text sprengen!Ich bemerkte aber schon beim ersten Wort das sie Zickig drauf ist! Als sie das uns erzählte haltet sie ihre Hand vom Gesicht, und pustet ihren Fingernägeln und kuckte sie die ganze zeit an Sie tat so als würde es sie nicht kümmernich hab nur gesagt:"so so und deshalb kuckst du so bedeutungsschwanger auf deine Fingernägel"Ich weiß auch nicht warum ich es gesagt habe aber das wahr der erste Gedanke hätte ich lieber lügen sollnmanche menschen vertragen die wahrheit nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8311 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Und wo liegt jetzt das Problem? Zum einen haben wir keine Ahnung, wie sie auf deinen Spruch reagiert hat. Und zum anderen, solange es dir nix ausmacht, wenn die sich aufregt, und du deinen Frame halten kannst, sammelst du selbst damit noch Pluspunkte. Mir hat neulich einer mit mitleidschwerer Mine erklärt, es müsse schwer sein, mit so einem Sprachfehler (mein Dialekt) zu leben... Alles bestens, solang der mit dem Echo leben kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
terence09 23 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Auch wenn es total Belanglos ist. Aber ich gehe trotzdem darauf ein.Was ist daran so schlimm? Es ist scheiss egal. Es ist auch scheiss egal was sie denkt. Wenn sie nicht auf den Spruch reagiert, dann ist das ihr Pech.Mach dir da nicht so viele Gedanken. Du hast nichts falsch gemacht, wenn du denkt, dass es gerade einen richtigen Weg gibt mit ihr. Das ist sowieso völliger Irrsinn. Lass sie links liegen und steh bloß nicht daneben und warte auf eine Reaktion. Sie ist schlecht gelaunt und du kannst nichts dafür. Es ist ihr Problem. Denk bloß nicht darüber nach ob du etwas falsch gemacht hast was hier völliger Quatsch wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BernardBlack 28 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Coming soon:Warum hat mich der Postbote heute nicht gegrüßt?Warum lächelt die Kassiererin beim Aldi nicht zurück?...P.S.: Sarkasmus bei Seite: Sich über sowas den Kopf zu zerbrechen ist Unsinn! Du verschwendest deine und unsere Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rolls Reus#11 159 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Warum machst du um so eine Uhrzeit, solch einen unsinnigen Thread auf? Brainfuck = ScheißeEgal was sie denkt, es MUSS dir egal sein. Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Ich verstehe gerade nicht Dein Problem, außer dass du zu viel denkst - zu viel Bedenken. Nicht immer denken. Sollte man sagen was man denkt [?]Ja. Immer. Das wird natürlich einige Menschen abstoßen, aber auch Menschen anziehen. Diese Menschen haben dann meistens mehr Persönlichkeit und bringen dich im Leben & in deiner Entwicklung viel weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen