AlwaysSunny 0 Beitrag melden November 7, 2015 erstellt (bearbeitet) Hat sich erledigt. November 14, 2015 bearbeitet von AlwaysSunny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lullaby 19 Beitrag melden November 7, 2015 geantwortet Du kannst nicht ernsthaft an eine Beziehung denken, ohne die Dame vorher mal im Bett ausprobiert zu haben.Lass diese Gedanken gefälligst bleiben, so erreichst Du bei ihr nichts.Um Dich attraktiver zu machen, führ ein interessantes Leben, unternimm viel und hab Alternativen.Im besten Fall kann das so noch was werden, im schlimmsten Fall bist Du für sie eine Ablenkung und jemand, der ihr Ego pusht.Und noch mal: lass diesen Quatsch mit der Beziehung sein, bevor Du sie wirklich gut kennst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden November 7, 2015 geantwortet Frage: bist du jedes Mal, wenn sie geblockt hat, bei ihr im Bett geblieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlwaysSunny 0 Beitrag melden November 7, 2015 geantwortet Ich würde meine Leben auf jedenfall interessant nennen. Sänger einer Band, Kampfsport, Tanzkurse, großer Freundeskreis...das ist eben eine Lady mit Klasse.Da geb ich dir völlig recht..solange sie keinen Sex zulässt bin ich noch weit davon entfernt...Du kannst nicht ernsthaft an eine Beziehung denken, ohne die Dame vorher mal im Bett ausprobiert zu haben.Lass diese Gedanken gefälligst bleiben, so erreichst Du bei ihr nichts.Um Dich attraktiver zu machen, führ ein interessantes Leben, unternimm viel und hab Alternativen.Im besten Fall kann das so noch was werden, im schlimmsten Fall bist Du für sie eine Ablenkung und jemand, der ihr Ego pusht.Und noch mal: lass diesen Quatsch mit der Beziehung sein, bevor Du sie wirklich gut kennst.Ja, bin jedes Mal bei ihr im Bett geblieben.Welche Reaktion wäre vermutlich die bessere? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
corim5 86 Beitrag melden November 7, 2015 geantwortet Ja, bin jedes Mal bei ihr im Bett geblieben.Welche Reaktion wäre vermutlich die bessere?Eine Methode LMR(wenn sie blockt) zu umgehen, ist ein totaler Freeze. Du beschäftigst dich dann mit etwas anderem. Richtig angewendet, sollte die Dame dann denken "What the fuck, was macht er jetzt?" und dann versuchen dich zu verführen. In deiner Situation würdest du dann zu dir ins Zimmer gehen und ihr damit klar machen, dass es sich um eine Mann-Frau Situation handelt und nicht irgendwieeine "Ein bisschen Spaß nebenbei Situation". Meine Meinung als Newbie! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Wenn du so ein abwechslungsreiches Leben hast, warum willst du sie dann eifersüchtig machen? Du kannst sie viel einfacher freezen. Arbeite erst mal an dir und krieg deine unnütze Eifersucht in den Griff. Ihr seid nicht zusammen, sie kann sich treffen mit wem sie will , du genau so. Wie soll das denn dann werden wenn ihr zusammen seid?! Und denk bitte gar nicht erst an eine Beziehung bevor ihr nicht ein paar Wochen regelmäßig gevögelt habt. Btw: würde mich ein Kerl absichtlich eifersüchtig machen, bin ich weg, sowas ist ganz großer Kindergarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Ich glaube weitaus schlimmer als eine zu "nachlässige" Reaktion auf ihre Blocks sind eure Gespräche von wegen, wie man nun "die Situation" handeln würde, ob es Sex geben würde, wer jetzt für wen welche Gefühle hätte und sich was vorstellen könnte... Man man man, das ruiniert doch alles an Anziehung für nen deiner Beschreibung nach tollen Typen, wenn er sich dann wie so ne Muschi verhält. Verzeihung die Wortwahl, doch die Enttäuschung auf weiblicher Seite ist bei sowas immer groß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
destruktiv 291 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Mach dich mal nicht zum Hampelmann, Kollege.Ihr Studenten seid doch eh nur am rumhuren, Party machen und Counter-Strike spielen. Müßtest doch eigentl. genügend Zeit haben, Alternativen abzuchecken.Was willst denn mit der eine Beziehung?Die ist erst 19 und hat vermutlich schon mind. 20 Schwänze intus gehabt.Pennst bei ihr zig mal im Bett und kriegst es nicht gebacken. Stattdessen knutscht ihr da rum, wie 15jährige Teenies.Noch mehr solche Übernachtungen und dir wächst ne Muschi...Und es heisst: "frAgt" und nicht "frÄgt." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeltier 302 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Das nächste mal, wenn du bei ihr im Bett liegst und sie sagt: "heute nicht" dann stehst du auf, grinst und sagst ihr: "Vielleicht für dich nicht :-P" Ziehst dich an, nimmst dein Handy und gehst aus der Wohnung raus. Sie bindet dich ohne Sex und du bist ihr braves Hündchen. Sie schneidet dir nach und nach immer mehr von deinen Eier ab. Und du merkst es nicht. Mit deinem "gefühlsgeständnis" hast du ihr viel Macht übertragen. Hol sie dir zurück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1597 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Rudeltier: Komplett deiner Meinung. So geht das!TE: Als Sänger solltest du echt die Auswahl haben. Selbst Dieter Bohlen hatte jede Menge Frauen. Und er kann weder singen noch hat er einen besonders Großen. (Hat das Teppichluder gesagt!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen