Erste Versuche scheiterten mit blutiger Nase

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin erst seit 1 1/2 Wochen im Forum dabei, hab mir aber bereits zahlreiche Threads durchgelsen. Gestern war ich zuerst auf einem Beatsteakskonzert und bin dann so um 2 Uhr nachts noch mit einem Kumpel auf einen Geburtstag. Die ersten Schnapsleichen waren schon weg und es war nicht mehr wirklich was los. Also versuchte ich mich erst mal unter die Leute zu mischen, die ich zur Hälfte kannte und zu schauen, was es an Mädels gibt. Naja... es gab nur 2 hübsche Mädels -_-, bei denen ich es versuchen wollte. Die eine war eine HB8 und ca 2 Jahre älter als ich. Da sie schon fast am Stuhl einschlief, dauerte es keine 10 Minuten und sie ging nach Hause. Hatte mit ihr nur ein paar Mal Blickkontakt gehabt.

Nun gab es nur noch eine HB 7, bei der ich die Sachen, die ich mir die letzte Tage angelesen habe ausprobieren wollte. Gebt mir danach bitte euer Feedback, was ich anders machen sollte bzw. falsch gemacht habe.

Die HB 7 stand draußen und rauchte. Ich kam mit meinem Kumpel dazu und sie fing an, sich mit mir zu unterhalten. Sie erzählte ein bisschen was über sich und fragte mich die typischen Sachen: Name, Alter, Schule, bla. Danach ging ich mit meinem Kumpel erst mal wieder rein. Ca eine halbe Stunde drauf saß sie mit Jemanden am Boden und malte mit Stiften verschiedene Sprüche an die Wand. Zur Erklärung: Eine Seite der Wand war mit Papier eingekleidet, wo man sich verewigen und dem Geburtstagskind Grüße hinterlassen kann. Hab sowas auch noch nie gesehen. Gut... Ich kam dazu und mischte mich mit ins Gespräch. Wenig später ging ihr Kumpel und wir waren zu zweit. Da ich am Donnerstag dieses Video entdeckt habe: http://www.myvideo.de/watch/2385889. Wollte ich das auch ausprobieren und malte einen Hintern an die Wand. Dann fragte ich sie, ob sie in diesem Hintern vielleicht irgendein Tier erkennt. Jeder durfte etwas perverses hinmalen und der andere musste versuchen, ein Tier darauß zu gestalten. War wirklich lustig, wir hatten auch etwas KINO.

Jetzt weiß ich nicht, ob das zu viel war, aber danach habe ich das mit der Erdbeerwiese bei ihr versucht. Es kam folgendes raus:

1. Die Mauer ist sehr klein

2. Sie isst so 6-7 Stück (hatte also wahrscheinlich noch keinen guten Sex)

3. Sie versucht mit dem Bauern zu verhandeln, ihm evtl. Geld dafür zu geben (hab etwas geschmunzelt)

4. Das kommt drauf an, wie der Bauer reagiert hat

Danach fragte sie mich was das soll. Ich wusste nicht, ob ich ihr die Auflösung auch sagen darf. Da sie ewig nachgebort hat, gabs ne Auflösung. Wir lachten beide über die Antworten und es war wieder etwas KINO von ihr aus dabei. Beispielsweise ein Schlag auf die Schulter. Irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich sportlich bin, etc. Sie meinte, sie stehe nur auf Männer mit Bierbrauch. Da neben mir eine volle Packung chips lag, nahm ich sie, steckte sie unter mein T-Shirt und fragte, ob sie nun auf mich stehe. Darauf kam von ihr: Du hast es aber ganz schön nötig!

Ich stand auf und ging zu anderen Mädels. Sie ignorierte mich und ich ignorierte sie. So gegen 4 oder 5 Uhr, lag ich mich neben ihr mit einem Schlafsack auf dem Boden. Ein Kumpel von mir lag auf der anderes Seite von mir. Sie erzählte, dass sie vom McDonalds hierher gehen musste, um auf die party zu kommen und tat etwas tussig rum. Sie meinte, sie hat mind. 45 Minuten gebraucht. Mein Kumpel unf ich schmunzelten und sagten, normalerweise bräuchte man da 10 Minuten... außer, wenn man blond ist und den weg nicht findet :angry:. Etwas nekisch. Sie ging hoch, nahm ihren geldbeutel und feurte ihn mir voll auf die Nase. Ich bekam darauf hin starkes Nasebluten und verschwand aufs Klo.

Nachdem das Nasenbluten wieder aufhörte, legte ich mich wieder hin. Sie meinte darauf hin nur: "Ich versteh das nicht! Männer brügeln sich richtig oft (weiß nicht, wen sie damit meinte) und bekommen nichts.. Einmal wenn ich etwas mach, bekommen die Jungs gleich Nasenbluten."

Ich hörte weg und schlief. So Jungs.... sagt mal, ist das immer so? Dann hab ich in 4 Woche mindestens eine gebrochene Nase, worauf ich wenig Lust habe :-) !

Was habe ich falsch gemacht? Was richtig?

Danke schon mal,

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie du das gemacht hast, doch ne blutige Nase hab ich mir in den knapp zwei Jahren noch nie geholt.

Von Typen körperlich angegangen schon, hat sich glücklicherweise aber immer in Wohlgefallen gelöst. ;)

Eines gefällt mir gar nicht. Das mit der Chips Tüte. Du hättest dich disqualifizieren sollen. Also einwilligen das ihr beide nicht zusammenpasst und das ganz in´s lächerliche ziehen. Ich empfehle das Post zu Shit tests von TD.

Das mit dem Geldbeutel: Ich hätte eine entschuldigung eingefordert. Ist zwar leicht reaktiv, aber wenn es ein Kerl wäre hättest du´s auch nicht anders gemacht. Fehlverhalten von anderen Menschen ansprechen ist ALpha, natürlich nur wenn man es richtig rüberbringt. Nebenbei bemerkt "Fick dich du Schlampe!" ist nicht richtig. ;)

Es könnte sein das du nicht playful genug warst und das ganze bei ihr wie eine beleidigung rüberkam. Ein neg ist nie eine beleidigung. Es sollte immer mehr als triezen rüberkommen oder als eine Sache die dir gerade zufällig aufgefallen ist.

Und wenn es nicht so war, dann hat die kleine definitiv ein Problem ihre Wut zu kontrollieren und du solltest dich von ihr fernhalten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback. Fick dich oder so würd ich auf das nie sagen. Ist doch zu sehr Kindergarten. Ich dachte mir einfach, ich muss mich dazu nicht äußern und will meine Ruhe haben. Werds das nächste mal aber anders machen.

Denke auch, dass das mit der Chipstüte ein Fehler war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau hat eindeutig einen ziemlichen Schaden. Psychotussi.

Oder sie war besoffen, müde, die Thunfischpizza vorhin schmeckte beschissen und ihre Lieblingskatze wurde am Vorabend von einem Traktor auf der Schnellstraße überfahren.

ABER: Altaaaaa, du bist ein Mann und keine Maus!

Welcher Mann lässt sich denn von einer Frau schlagen und unternimmt danach nicht, rein gar nichts???

Ich hätte sie mal zumindest mit beherrschtem, aber entschlossenem Ton zur Rede gestellt und eine Entschuldigung gefordert.

Ob du danach eine Pussy für sie wärst? Wohl kaum eine größere Pussy, als du für sie nach ihrem Schlag warst, da du ÜBERHAUPT nicht reagiert hast.

Immer dran denken: Würdest du dir ein solches Verhalten von einem Mann gefallen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah man hier sind auch nur noch steife anfänger unterwegs

das war ein IOI, zu ihr hingehen, sie fest am Arm packen, ihr tief in die Augen schauen und -> KC. Field Tested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boah man hier sind auch nur noch steife anfänger unterwegs

das war ein IOI, zu ihr hingehen, sie fest am Arm packen, ihr tief in die Augen schauen und -> KC. Field Tested.

Naja, warst du noch nie Anfänger? Ich les hier wirklcih sehr viel verschiedene Threads und versuch, besser zu werden. Aber Anfängerfehler macht doch jeder einmal.

Ja, normalerweise hätt ich sie schon zur Rede gestellt, aber irgendwie war auch da einfach nur noch zu müde und genervt. Aber langsam weiß ich, wo meine Fehler liegen -_- .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich war auch ein Anfänger. Da hab ich aber keine Tips gegeben. Also, war nicht an dich gerichtet ;)

Wie gesagt, sei locker und playful man. War halt Pech das deine Nase geblutet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pachulio

Was meinst du mit KC. Field Tested? hab im Forum irgendwie nix gefunden, was das ist.

und wie ist das mit dem Erdbeerfeldtest? Sollte man das aufllösen? Weil es ja auch sein kann, dass die Frau, nachdem sie weiß, was ich mit Hilfe des Tests über sie denke, Krampfhaft das Gegenteil beweisen möchte und sich dadurch verstellt. Das macht doch die Sache noch schwieriger oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von meiner Seite aus nur ein kurzer Kommentar zu folgendem: Geldbeutel ins Gesicht knallen wegen diesem kleinen, harmlosen Neg ist eine Unverschämtheit! Ich wär' mit ziemlicher Sicherheit ausgerastet. So was geht gar nicht. Wir sind doch nicht bei den Affen, die sich mit Gegenständen beschmeißen, wenn ihnen was nicht passt.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ja, du darfst die erdbeerwiese aufloesen.

2. zur HB8: bei der wolltest du es versuchen und hast in zehn min einen augenkontakt hingekriegt? R-E-S-T-E-P-E!

Das nexte mal sprichst du sie an.

3. Das war wie pachulio schon meinte ein IOI: ein sehr bescheuerter, aber nur wenn sie drauf reagiert, weisst du, das ein spruch angekommen ist. Verbale Reaktion ist schmerzfreier.

4. Pruegeln heisst sich klopfen.

5. KC heisst Kissclose,praktisch hol dir nen Kuss. Fieldtested heisst zig mal ausprobiert und als erfolgreich bewertet.

6. Fazit: haett mehr gehen koennen, passt aber als Lehrstueck. Weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich mache sowas wie erdbeerwiese nicht... aber meiner meinung nach sollte man es unbedingt auflösen... alles andere bringt doch nix...

bei der auflösung kann man dann auch im gut lachen und sie evtl. nen bissl neggen.

das mit der chipstüte liest sich eigentlich ganz lustig. denke nicht das es daran lag -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder nett solche Geschichten zu lesen...

Klar löst man die Erdbeerwiese auf aber eben nicht im klassischen: Das bedeutet das usw sondern man schmückt es etwas aus... zieht es ins lächerliche... Das ist nur ein Spaß.... Genauso wie Handlesen...

Dann sie steht auf Männer mit Bierbäuchen?

DU: Mist ich dachte ein Sixpack reicht für 2 leute jetzt willst du nen ganzes Fass? Bist ja ganz schön versoffen ( sehr playfull rüberbringen)

Können ja noch was kaufen gehen ( Handschnappen) und schon kannst du mit ihr hingehen wohin du magst... und der KC nur noch genug Arsch in der Hose zu haben und sich zu trauen ;)

Und am ende hättest anstatt dem Geldbeutel ins Gesicht nen Blow Job bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in den Dingern wie Erdbeerwiese und Kubus haben sich schon viele bei denen ich das gemacht habe wieder erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf kam von ihr: Du hast es aber ganz schön nötig!

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie! Nur ein Kontingent von eisernem Willen und guter Erziehung verteidigen mein Fort gegen die anstürmende Horde von wildem Instinkt und ungezügelter Triebe, und sollte das Fort hier und jetzt Fallen brauchst du neue Klamotten und ich einen guten Anwalt!

P.S. nicht im feld getestet....was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@p-boy: Nennt sich cold-reading, das passt auf sogut wie jede ;) du kannst das 100 Frauen erzählen, wenn du den richtigen Frame hast wollen sie das glauben - das ist wie, wenn du dein Horoskop liest, weißt das es schwachsinn ist aber dch trotzdem bei der kleinsten kleinigkeit die schiefgeht dran erinnerst "hmm mein Horoskop war "bleiben sie am besten im Bett"".

@Maximilian_IV:

Im richtigen Frame rübergebracht und vor allem playful kann dabei denke ich extrem attraction aufbauen. Sit n guter reframe.

@Topic:

Wenn mir irgendjemand, den ich nichtmal wirklich kenne mir irgendetwas (ohne nennenswerten Grund) ins Gesicht wirft und dabei ach noch einen solchen Schaden anrichtet (blutige Nase), dann erwarte ich auf jeden Fall eine Entschuldigung. Sollte die nicht kommen - shit happens. Das wars er/sie wird mich nie wieder sehen.

Ich denke aber in dem moment hätte ich das Mädel zur Sau gemacht.

Die Sache mit den Chips hast du

entweder zu needy rüübergebracht

oder du hast den Shittest darauf versaut. (Das "Du scheinst es ja nötig zu haebn")

greets

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem das Nasenbluten wieder aufhörte, legte ich mich wieder hin.

Wie lieb...

Sie meinte darauf hin nur: "Ich versteh das nicht! Männer brügeln sich richtig oft (weiß nicht, wen sie damit meinte) und bekommen nichts.. Einmal wenn ich etwas mach, bekommen die Jungs gleich Nasenbluten."

Sie meint niemand konkretes damit.

Sie schiebt damit ihre Verantwortung an die "Umstände" ab. Damit sie kein schlechtes Gewissen haben muss, und es somit auch nicht nötig hat, sich bei dir entschuldigen zu müssen.

--> DEINE NASE ist schuld, dass sie blutet.

Meiner Einschätzung nach hättest du ihr Fehlverhalten stärker sanktionieren müssen. Natürlich war auch "Pech" und Provokation mit im Spiel, aber als Mann muss du auch mal dein "Maul" aufmachen. Du hattest vermutlich Hemmungen, härter mit ihr umzugehen, weil du glaubst, es hätte deine Chancen geschmälert. Im Gegenteil, du darfst es als Shittest betrachten. Die "stille Tapferkeit" ("ich zieh mich in mein Schneckenhaus zurück"), da stehen Frauen gar nicht drauf. Das kleine Mißgeschick war eine Steilvorlage für dich, damit sie sich bei dir qualifiziert etc. Selbst wenn du nur kurz angemerkt hättest, "da haste aber was wieder gut zu machen...".

Aber das wird sie natürlich nie tun, wenn du...

So Jungs.... sagt mal, ist das immer so?

... in ihrem schäbigen Frame einsteigst! ;)

Egal, dran bleiben - aus deinen Erfahrungen im Game muss du lernen, ob gut oder schlecht, das "ist immer so". Nicht eine blutige Nase an sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Andi88,

das Spiel mit der Erdbeerwiese hört sich lustig an. Wo kann ich denn Ausführlicheres darüber finden!? Habs schon gegooglet und woanders gesucht, aber nirgendwo gab es eine vernünftige Beschreibung. Das es ein "Persönlichkeitstest" mit Anspielungen auf die körperlichen, zwischenmenschlichen Aktionen ist habe ich ja schon mitbekommen, aber wie ist denn der genaue Ablauf und die "Auswertung"?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Spiel mit der Erdbeerwiese hört sich lustig an. Wo kann ich denn Ausführlicheres darüber finden!? Habs schon gegooglet und woanders gesucht, aber nirgendwo gab es eine vernünftige Beschreibung. Das es ein "Persönlichkeitstest" mit Anspielungen auf die körperlichen, zwischenmenschlichen Aktionen ist habe ich ja schon mitbekommen, aber wie ist denn der genaue Ablauf und die "Auswertung"?

Wieso google fragen wenn es hier einen schönen Thread dazu gibt? :)

Erdbeerwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Threads @ Blind_Eye und prize.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden