29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal noch eine ANFÄNGER FRAGE an euch:

Der Kontakt mir ihr ist wieder so wie vor Ihrem Urlaub...Sie schreibt täglich (Ich vermisse dich,würde gerne Samstag bei dir schlafen etc.) und will mich so oft es geht sehen, was mich auch nicht stört genieße die Zeit ja auch mit ihr!

Jetz stelle ich mir andauernd die Frage ob es einfach daran liegt das Sie nicht wirklich bezugspersonen hat also nen relativ kleinen Freundeskreis hat und ich so der Einzige bin bei dem sie chilln kann (Eigene Wohnung)sie wohnt noch zuhause.

Aus dem Urlaub wie oben ja schon beschrieben kam halt sogut wie nix von ihr,

kein "Ich vermisse dich" "Ich freu mich dich wieder zu sehen"

Ich hab so das blöde gefühl dass Sie nen Mega Urlaub hatte viel erlebt hat und kein Bock auf mich in dieser Zeit hatte. Jetz is der Urlaub vorbei der öde Alltag is wieder Programm da bin ich dann wieder ne gute Alternative.

Ich hoffe ich versteht worauf ich hinaus will.

Freue mich auf eure Ratschläge!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so das blöde gefühl dass Sie nen Mega Urlaub hatte viel erlebt hat und kein Bock auf mich in dieser Zeit hatte. Jetz is der Urlaub vorbei der öde Alltag is wieder Programm da bin ich dann wieder ne gute Alternative.

Mensch ist doch scheiß egal was sie dort gemacht hat. Du wirst es nicht herausfinden. Damit ballerst du dir doch nur die Birne voll. Du hast doch jetzt das was du willst?

Dann organisiere das bei dir und dann nimmst du sie nach allen Regeln der Kunst durch. Spätestens dann bist du ihre Nummer 1.

Machs doch nicht so kompliziert ..

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe was Du meinst. Kann dir aber versichern dass das ne reine Hirnficksache ist. Und falls Du das Bedürfnis hast sie danach zu fragen oder das mit ihr zu "klären" - lass es - geht schief.

Du knabberst noch dran weil sie sich in deinen Augen widersprüchlich verhalten hat. Erst mega on und dann mega off. Da muss doch was im Busch sein....

Objektiv betrachtet kamen da einfach mehrere Faktoren zusammen:

- Deine Verschlossenheit

- Desinteresse ihr gegenüber

- Ihr Urlaub, Ablenkung etc

usw..

Ihr seit beide single und ich würde mir an deiner Stelle eher Sorgen machen wenn sie sich im Urlaub, nach deinem Verhalten, immer noch ständig gemeldet hätte. Ich denke ein bisschen needyness ihrerseits ist schon auch vorhanden aber offensichtlich hat dich die kleine gern. Davor war sie sich unsicher durch dein Verhalten und ist auf Abstand gegangen. Vollkommen logisch. Ihr Verhalten war lediglich eine Reaktion auf dein Verhalten. Das ist alles. Aktion - Reaktion. Du hast es ja selbst gemerkt. Du hast dein Verhalten danach geändert und schlagartig hat sich ihres auch verändert.

Merk dir eines: Du kannst keine Menschen ändern, du kannst nur dich ändern woraufhin die Menschen anders auf dich reagieren werden.

Das ist der springende Punkt.

Wenn dir mal wieder so Hirnfickgedanken kommen dann mache dir klar dass Du es bist in dessen Armen sie momenten liegt, dass Du es bist zu dem sie kommt und dass Du derjenige bist bei dem sie sich offensichtlich wohlfühlt. Was willst Du also mehr, das ist doch alles was zählt. Mache dir das bewusst und pass auf dass dich der Hirnfick nicht in blinden Aktionismus führt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden