Noch Interesse vorhanden?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe im Oktober auf einer Studentenparty eine Frau kennengelernt und sie schien auch Interesse zu haben. Ich musste an diesem Abend früh gehen und hatte sie danach eine Weile nicht mehr getroffen. Ich habe sie dann mal angeschrieben. Sie schrieb, sie hätte Sorge gehabt keine guten Eindruck hinterlassen zu haben. Nachdem wir ein bisschen geschrieben hatten, hat sie mich in ihre Wohnung eingeladen.

Jedoch antwortet sie immer sehr spät, meist erst nach einer Woche. Ich habe zweimal versucht konkreteres auszumachen, hat aber nicht geklappt.

Ich weiß nicht wie ich fortfahren soll, und ob sie noch Interesse hat, denn einerseits schreibt sie, dass die Einladung nocht gilt, andererseits scheint sie auszuweichen. Auch wenn ich längere Zeit nicht reagiere, meldet sie sich wieder mit einer neuen Nachricht. Für mich ist das sehr verwirrend. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

Wie hast du versucht, was konkretes aus zu machen?

Also hast du n konkreten Vorschlag gebracht?

Datum, Uhrzeit, etc?

Für mich klingt das leider nach wenig Interesse auf der anderen Seite. Sorry.

Scheinst ein netter Zeit vertreib zu sein. Darfst ihr Ego ein wenig pushen. Mehr aber auch nicht.

Damit du dir nicht vor werfen musst, zu früh auf gegeben zu haben, folgender Vorschlag:

Mach einen konkreten Vorschlag. Meinetwegen auch in ner bar. Das ist egal. Also mit Datum, Uhrzeit, Ort.

Steigt sie drauf ein - gut.

Weicht sie aus und es kommt kein gegen Vorschlag - lösch die Nummer. Wortlos.

Da ist nix zu holen für dich. Den Mist brauchst du dir nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwirrend. Einerseits lädt sie dich ein, andererseits hat zwei mal ein Vorschlag sich zu treffen nicht funktioniert. Das kann ich nicht richtig einordnen. Vermutlich ködert sie.

Ich sag mal so. Das stockt alles so ein bisschen. Wenn ihre Einladung noch gilt, dann würde ich kurz und knackig darauf hinarbeiten. Wird daraus nichts - dann zieht es sich wie Kaugummi und ich würde mich nicht mehr melden.

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ködern und warten.

Schöne Double Binds von ihr.

Ködern und warten klappt nur, weil du den Köder schluckst.

Leg sie einige Zeit auf Eis. Reagiere nur, wenn sie einen konkreten Vorschlag bringt, was eher unwahrscheinlich ist.Gehe davon aus, du hast ihre Nummer?

Lass sie links liegen. 2-3 Wochen. Kein Getippe. Sie soll sehen, dass es dich nicht interessiert, was sie da versucht.

Dann rufst du da mal an und machst ein Date aus. Kommt da wieder nix. Lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden