14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab nen Problem in folgender Situation:

Sie ist ne Arbeitskollegin einer guten Freundin von mir
Sie hat einen Freund der allerdings ein ziemlicher Stubenhocker ist und jetzt für ein Jahr in einer anderen Stadt wohnt, ihre Beziehung läuft alles andere als gut da sie noch viel Party machen will
Ich hab sie vor ein paar Wochen kennengelernt, wir waren mit Freunden in einer Bar Dart spielen
Ich war mit ihr in einem Team und immer wenn wir gerade nicht am werfen waren habe ich sie an mich heran gezogen und sie an mich gedrückt und meine Hände von hinten um sie gelegt.
Später waren wir in einem Club und ich habe ziemlich dirty mit ihr getanzt, eigentlich fast alles dabei
Ich habe hinter ihr getanzt wobei sie gemerkt hat dass es meinem kleinen Freund gefallen hat und nicht geblockt hat. An den Brüsten hat sie sich auch berühren lassen. Sie selbst hat mich überall außer an meinem Schwanz berührt (Bart, Arsch, Nippel, Haare)
Ich hatte allerdings das gefühl dass sie fast nur mit dem Rücken zu mir tanzen wollte und wenn ich sie gedreht habe hat sie sich kurz danach wieder mit dem Rücken zu mir gestellt.
Ich habe an dem Abend zweimal versucht sie zu küssen sie hat beide male geblockt danach aber ganz normal weitergetanzt
Sonst ist an dem Abend nichts passiert da sie meine beiden Kussversuche geblockt hat und ich nicht wirklich wusste wie ich dann weitermachen soll
Dann kam der zweite (ein ähnlicher Abend) ich und zwei Freundinnen waren bei ihr zum Essen eingeladen und sind danach in einen Club
Selbes spiel wieder nur dirty getanzt und sie hat einen weiteren Kussversuch geblockt
Hab mir im laufe des Abends dann ihre Nummer geholt und dann entstand der folgende Verlauf
Wahrscheinlich habe ich den krassesten Scheiß geschrieben und brauche deswegen eure Hilfe
Danke schon mal vor euren Antworten :)
Ich: Hab die Tina noch gut nach Hause gebracht, du bist hoffentlich auch gut angekommen?
Sie: Ja danke jetzt schlaf ich weiter :)
Ich: Vermiss mich nicht
Sie: Vermiss mich nicht???
Sie: Was meinst du?
Achja Tina ist die oben genannte Freundin von uns beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Was willste sagen mit "vermiss mich nicht"? Verstehe ich nicht. Sie auch nicht. Du wahrscheinlich auch nicht.

P.S. sie will nur Aufmerksamkeit. Findest es toll, dass da jemand ist, der sie begehrt und hinter ihr herumwuselt. Du hast aber 0 Chancen bei ihr. Daher next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. sie will nur Aufmerksamkeit. Findest es toll, dass da jemand ist, der sie begehrt und hinter ihr herumwuselt. Du hast aber 0 Chancen bei ihr. Daher next

Warum meinst du das? Wegen den Blocks oder wegen dem Chat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Hä?

Was willste sagen mit "vermiss mich nicht"? Verstehe ich nicht. Sie auch nicht. Du wahrscheinlich auch nicht.

Verstehe ich nicht, wie man das nicht verstehen kann:

Er kommuniziert, dass sie ihn vermissen könnte oder tatsächlich vermisst oder gar nicht vermisst. Die Skala des Vermissens geht von 0 bis 100. Wo die Ausprägung des Vermissens tatsächlich angesiedelt ist, spielt keine Rolle. Da sie sowieso schlafen will, soll sie ihn ja gerade nicht vermissen. Ist doch nett.;)

Unterschwellig kommuniziert er die Gefährlichkeit der Situation: Dass sie nämlich vor lauter Vermissen nicht schlafen könnte. Zeigt aber gleichzeitig, dass er auf sie Acht gibt, indem er ihr den guten Rat gibt, ihn lieber nicht zu vermissen, damit sie einen geruhsamen Schlaf hat. Wiederum sehr nett.;)

Ich finde, das ist ein cooler Move. Aber wie hätte die Frau darauf angemessen reagieren können? Hätte sie ja oder nein sagen sollen auf die doppelte Verneinung? Ja, o.k., ich vermisse dich nicht oder nein, ich vermisse dich? Sie hat den Zwischenweg gewählt. Finde ich auch cool.

@TE: Ich habe keine Ahnung von der Verführung von Frauen. Die Frau hat den Joke nicht kapiert. Ich halte es so: Wenn jemand einen Joke nicht kapiert, dann nicht weiter d´rauf eingehen. Neues Thema anfangen...Oder abwarten, ob vom gegenüber ´was Neues kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie gibt dir keine IOIs. Viele Frauen holen sich so Aufmerksamkeit. Und das was sie macht ist ganz normal feiern (oft ist es auch normal zu küssen ohne was von ihn zu wollen). So sind Frauen und dafür liebe ich sie.

Ein paar generelle Tipps. Zum Textgame, beachte dass die Logik hier ist. Schreib ihr nicht wie all die anderen Orbiter. Schreib ihr als hättest du viel zu tun (also maximal 1-2 mal am Tag und da kurz). Außerdem schreibst du ihr am besten nur um ein Treffen auszumachen. Da schreibst du ganz freundschaftlich (wie du mit deinen Freunden auch schreibst). Also sagen "Wir gehen heute xyz. Kommst mit?".

Zum Game im Club oder so: Wenn sie in einer glücklichen Beziehung ist lass es. Du hast keine Chance. Wenn sie unglücklich ist (nicht weil er nicht gerne feiert, sondern wegen relevanten Gründen), dann game auf Comfort und Connection. Außerdem vermittel ihr immer wieder dass du sie nicht als Schlampe abstempeln wirst und du ein diskreter Mensch bist (subtil!). Ist genug Comfort und Connection da, dann pulle sie zu dir. Babysteps! Gib ihr Excuses. In deiner Wohnung geh nochmal auf Comfort und von dort aus dann mehr und mehr ins Sexuelle. Sprich pulle sie zuerst freundschaftlich (aber trotzdem mit Babysteps) und dann erst offenbare dein Vorhaben. Und wichtig! Investiere vorher nicht viel in sie. Kein Küssen, kein mit ihr Tanzen (tanze mit anderen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm ist das übliche Spiel. Sie ist gefrustet und gelangweilt von ihrem Leben und ihrer LTR und findet jemanden mit dem sie das ausleben kann. Sie will einfach vor ihren Freunden, ihrem Freund und sich selber nicht als Schlampe dastehen. Deswegen küsst ihr nicht, und deswegen fässt sie dir auch nicht an den Schwanz.

Sie holt sich was sie brauchst, aus mehreren Quellen. Bevor du in ihrem Orbit verreckst, bleibt dir keine andere Wahl als weiter zu ziehen. Ein Next ist schon eine alternative. Schreibe garnicht, bzw. maximal wenn du ein Treffen klar machst, aber das wars auch. Anrufen, ausgehen und spaß haben, aber mehr wird da wahrscheinlich nicht draus. Hätte sie dich geil genug gefunden, hättet ihr auch gefickt. Habt ihr aber nicht. Bist attraktiv genug für spaß und ego push aber nicht fürs ficken, und das ist allg, die Rolle eines Orbiters.

Ich würde sie auch nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat das ganz genau verstanden hehe. Stellt sich dumm.

Dont waste your energy.

Frauen mit Freund sind übelst anstrengend. Unsicher, meist verwirrt, mixed signal usw usw.

Es gibt so endlos viele heiße Singlefrauen. Wieso nicht eine von denen? Warum versuchen es so viele Typen immer wieder bei vergebenen Frauen. Really is beyond me.

Alles Masochisten oder dauert es einfach länger bis das in die Gehirnmasse sickert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick es nicht wieso du sowas schreibst, nachdem sie die ganze Zeit den Kuss geblockt hat. Wenn sie einen vermisst dann wohl ihren Freund.

Du hast doch gar nichts erreicht außer ein bisschen Spaß im Club. Mehr wollte sie doch scheinbar nicht. Ich würde da nicht zuviel reininvestieren.

Bleib ganz locker schreib einfach "war nicht an dich sorry" und dann kümmerst du dich um die anderen ganzen heißen Mädels die sich von dir verführen lassen wollen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so, hättest du schon viel früher schicken sollen. Frag sie auch direkt mal nach Tittenbildern. Fordere sie auch direkt mal auf Tittenbilder zu schicken.

Edit.

bearbeitet von frank_hustle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.