Eure schlimmsten gar schrecklichen Dates

197 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Katzee: erstmal Glückwunsch dass du offensichtlich keine bleibenden Schäden davongetragen hast (ausser eine eventuelle Phobie betreffend übergroßen Plüschtieren aber irgendwas is ja immer). Ich mag deinen Schreibstil und diesen süffisanten subtilen Zynismus der in deinem Text so weich mitschwingt als wäre er mit Perwoll gewaschen. Ich habe mich köstlich amüsiert. Nachdem ich dir nun hoffentlich genug Zuckerwatte in den Hintern geblasen habe möchte ich mit folgender Bitte an dich herantreten:


Danach folgen noch weitere Peinlichkeiten.

Bitte, bitte hau die auch noch raus!!! Ich hab mich sooooooooo beömmelt!!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, viele Dates hatte ich noch nicht, aber das eine war zumindest für den Typen ganz sicher eines seiner merkwürdigsten oder gar schlimmsten.

Mein Partner und ich hatten die offene Beziehung zu unserem Projekt gemacht, und zum ersten Mal hatte ich jemanden kennengelernt, mit dem ich was anfangen wollte.

Nach langem Chat (wegen Entfernung) hatten wir sämtliche Rahmenbedingungen geklärt, der wusste also auch von meinem Partner. Das erste Treffen sollte auf einem Festival sein, wo wir zufällig beide hinfuhren, mein Partner war da aber auch dabei.

Es war garnicht so leicht, auf dem riesigen Zeltplatz ein Treffen zu organisieren, und sich zu finden, Handynetz war auch zusammengebrochen.

Am ersten Abend wars dann so weit, Date ausgemacht, ich sage meinem Partner Bescheid, wo ich hingehe, und er sagt: "Na, den Typen muss ich mir doch mal anschauen!" - und geht mit, Diskussion zwecklos.

Ich komme also bei dem Typen am Zelt an, und musste erstmal die beiden Jungs einander vorstellen. Das Ganze war schon awkward, wir wussten schließlich alle 3 Bescheid. Aber beide haben sich sehr entspannt benommen, wir haben zusammen zwei Flaschen Met geleert, und bis spät in die Nacht Geschichten und Witze erzählt.

Zum Abschied haben sich die beiden sogar umarmt, wohl um zu beweisen, WIE cool sie sind :-p

Ich hätte es nicht gedacht, aber der Typ traf sich am nächsten Tag wieder mit mir, diesmal alleine, und es lief gut.

Inzwischen ist da Freundschaft+ draus geworden, ich will ihn wirklich nicht mehr missen - aber der Start war echt nicht so das Wahre...

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Angesichts der Story von Katzee vermisse ich den "du-hast-mein-vollstes-Mitgefühl-Button", den virtuellen Arschtritt für den Kerl und den blinkenden "whyyyy?!" Hintergrund für besonders schwere Fälle...

Heftig. Einfach heftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das peinlichste Date hatte ich mit 18 oder so, mit einem Typen, der zu dem Zeitpunkt über 30 war und den ich über den AOL Chat kannte, wir haben vorher echt jahrelang gechattet gehabt.[...]

Ach komm, mir kannst du es sagen. Das hast du dir ausgedacht.

Sowas schreckliches darf nicht wahr sein. Nein, einfach nein. Ich musste beim Lesen mehrmals Pausen einlegen. Das ist so zum fremdschämen. Ich hab mir jetzt so oft mit der flachen Hand auf die Stirn gehauen, dass ich da nix mehr spüre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein Date mit einem Mädel, was ich im Urlaub auf Sylt kennen gelernt habe. Groß, blond, schlank, tolles Lächeln. Sie 18, ich 22 damals. Wir haben uns in Hamburg abends zum feiern verabredet und trafen uns erstmal in einer Bar. Damals dacht ich sie wäre echt LTR potential und war hin und weg von diesem Mädel. Wir saßen also in dieser Bar, tranken und die Stimmung war super. Sie sah echt toll aus und wir haben viel gelacht. Später sind wir dann weitergezogen zu einem angesagten Club. Irgendwann sind wir dann raus aus dem Club, standen vor dem Laden, haben da eine geraucht und rumgemacht.

Auf einmal kommt eine Gruppe von ca. 8 Typen vorbei und einer geht auf mich zu, während die anderen das Mädel beiseite schieben und mich einkreisen. Ich dachte nur "ach du scheisse, was hab ich denn nun verbrochen?!" Das Mädel verdrückte sich außerhalb unserer Sichtweite und nun stand ich da. Der Typ fing an mich vollzutexten: "Bist du lebensmüde, dass du hier mit meiner Freundin rumleckst? Du Hu**** ich mach dich fertig." Verdammt, ich wusste, dass an der Alten was nicht stimmt. Der Typ begann mich zu schubsen und ich blieb ruhig. Ich hörte mir weiter seine Hasstiraden an und wartete. Ich alleine gegen 8? Ziemlich unrealistisch. (Ich bin ein recht erfahrener Thaiboxer, aber leide nicht an übermäßiger Selbstüberschätzung).

Plötzlich holt der Typ mit der Faust aus, ich tauche unter dem Schlag durch und kontere ihn mit zwei Schlägen und einem Tritt; er geht zu Boden. Rest der Truppe fängt an mich in die Zange zu nehmen und ich dachte "jetzt ists vorbei, bis nachher im Krankenhaus". Das Mädel hatte ich zu dem Zeitpunkt schon völlig vergessen. Wie aus dem nichts höre ich hinter mir eine bekanntes Lachen, während ich diverse Schläge und Tritte einstecken muss. Siehe da, mein kleiner Bruder mit seiner Fitnesstruppe von 4 Mann wollte auch in den gleich Laden gehen! Das hatte ich völlig vergessen und war dankbar als er mich aus dieser dummen Situation befreien konnte. Während die Jungs also gut austeilten, trug mich einer der Freunde meines Bruders weg, da ich starke Schmerzen im Knie hatte und nur noch humpeln konnte.

Ich, ein paar kleinere Wunden im Gesicht und ein paar blaue Flecken, schaute mich um, ob das Mädel noch da war. Hätte ja auch eine Verwechslung sein können? Am nächsten Tag schrieb ich ihr und sie packe endlich aus. Ihr Freund würde sie schlecht behandeln bla bla, ich wäre ja so nett bla bla, sie hatte Angst usw.... Ende der Geschichte war, dass ich mich danach nie wieder bei der gemeldet habe.

image_400x400.jpg

bearbeitet von Villain88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, mir kannst du es sagen. Das hast du dir ausgedacht.

Haha, leider nein, die Sache nahm auch noch richtig creepy Züge an. Beispielsweise hatte ich ja angedeutet, dass er vor meiner Tür stand, um sich Geschenke zurückzuholen. Wäre ich ihm nicht körperlich überlegen gewesen, hätte ich wohl Angst gehabt, dass er mir auflauert - so führte es nur dazu, dass er mir eine traurige Botschaft mitsamt :( - Emoticon und durchgestrichenem Herz im Briefkasten hinterließ.

Er hat auch nicht lockergelassen, zumindest, was ein Buch im Wert von 20 Euro anging, was er mir überlassen hatte aus seinem Studium, ich hatte es halt für eine Vorlesung in Verwendung und wollte es ungerne aufgrund solcher Spinnereien weggeben und neu kaufen müssen. Mit dem Ignorieren von E-Mails (von immer neu erstellten Mailadressen natürlich) hat es irgendwann nicht mehr geklappt, denn er hat mich mit paar Mails in den Betreffzeilen wissen lassen, dass er meiner Mutter einen Brief schreiben würde mit der Bitte, dass ich ihm seine Sachen zurückgebe und dass er ihr erzählen würde, wie schlecht ich mit ihm umgehe. Da hat es mir gereicht - und ich schäme mich noch heute sehr wenig dafür - und ich habe sein Buch ohne Porto drauf zu kleben an die einzige Adresse, die ich von ihm hatte, nämlich der seiner Eltern, geschickt - da hat er nämlich bis Anfang 30 gewohnt.

Auf besagtem Blog hat er u.a. auch private Gedanken von mir, die ich in Mails oder Chats geschrieben hatte, hochgeladen, plus ein Bild von mir, die er auf besagtem Treffen gemacht hat, und weitere, die ich ihm früher persönlich geschickt hatte (also keine Nacktbilder, lol, aber wer sieht sein Gesicht schon gerne auf der Website von so einem Spinner?) - und es war mir trotz mehrerer Versuche nicht möglich, mit dem Betreiber der Seite in Kontakt zu treten, um das alles löschen zu lassen.

Bitte, bitte hau die auch noch raus!!!

Nein, ihr habt genug... :P

OK, eine hab ich noch, das war auch der Hammer! Für die Story habe ich mich aber selber geschämt, deshalb habe ich sie weggelassen. :D

Als wir uns am Flughafen getroffen hatten, wollte er mit mir den Flughafen ansehen (ich habe ein Faible für Flugzeuge, also wäre das eigentlich keine schlechte Idee von ihm gewesen...). Wir schlenderten also über den größten Flughafen Deutschlands, ich mit Teddybär, er mit Schulranzen und Jutetasche.. und zwar von vorne bis hinten (Wer FRA kennt, weiß.. Die Strecke ist ganz schön lang, vorallem mit Gepäck, und man muss zwischen den Terminals den SkyTrain, so einen kleinen Passagier-Shuttle, nutzen). Ich erinnere mich noch, dass wir sogar auf der Besucherterrasse waren, was bedeutet, dass sie den übergroßen Teddybären durch den Sicherheitsscanner geschoben haben müssen! :-D ... Als krönenden Abschluss dieses romantischen Spaziergangs hat er gesagt, er habe aus dem Flugzeug sein Frühstück mitgenommen und er würde es gern jetzt hier essen - am Eingangsbereich vom SkyTrain. Dann hat er sich auf den Boden ( :rofl: ) gesetzt, sein Lufthansa-Aufbackbrötchen mit Marmelade geknuspert und mir den Obstsalat angeboten. Ne danke, kein Hunger. Ich habe das einfach geschehen lassen ... weiß ich heute nicht mehr, wie ich das vor mir selbst rechtfertigen konnte.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, mir kannst du es sagen. Das hast du dir ausgedacht.

Haha, leider nein, die Sache nahm auch noch richtig creepy Züge an. Beispielsweise hatte ich ja angedeutet, dass er vor meiner Tür stand, um sich Geschenke zurückzuholen. Wäre ich ihm nicht körperlich überlegen gewesen, hätte ich wohl Angst gehabt, dass er mir auflauert - so führte es nur dazu, dass er mir eine traurige Botschaft mitsamt :( - Emoticon und durchgestrichenem Herz im Briefkasten hinterließ.

Er hat auch nicht lockergelassen, zumindest, was ein Buch im Wert von 20 Euro anging, was er mir überlassen hatte aus seinem Studium, ich hatte es halt für eine Vorlesung in Verwendung und wollte es ungerne aufgrund solcher Spinnereien weggeben und neu kaufen müssen. Mit dem Ignorieren von E-Mails (von immer neu erstellten Mailadressen natürlich) hat es irgendwann nicht mehr geklappt, denn er hat mich mit paar Mails in den Betreffzeilen wissen lassen, dass er meiner Mutter einen Brief schreiben würde mit der Bitte, dass ich ihm seine Sachen zurückgebe und dass er ihr erzählen würde, wie schlecht ich mit ihm umgehe. Da hat es mir gereicht - und ich schäme mich noch heute sehr wenig dafür - und ich habe sein Buch ohne Porto drauf zu kleben an die einzige Adresse, die ich von ihm hatte, nämlich der seiner Eltern, geschickt - da hat er nämlich bis Anfang 30 gewohnt.

Auf besagtem Blog hat er u.a. auch private Gedanken von mir, die ich in Mails oder Chats geschrieben hatte, hochgeladen, plus ein Bild von mir, die er auf besagtem Treffen gemacht hat, und weitere, die ich ihm früher persönlich geschickt hatte (also keine Nacktbilder, lol, aber wer sieht sein Gesicht schon gerne auf der Website von so einem Spinner?) - und es war mir trotz mehrerer Versuche nicht möglich, mit dem Betreiber der Seite in Kontakt zu treten, um das alles löschen zu lassen.

Bitte, bitte hau die auch noch raus!!!

Nein, ihr habt genug... :P

OK, eine hab ich noch, das war auch der Hammer! Für die Story habe ich mich aber selber geschämt, deshalb habe ich sie weggelassen. :D

Als wir uns am Flughafen getroffen hatten, wollte er mit mir den Flughafen ansehen (ich habe ein Faible für Flugzeuge, also wäre das eigentlich keine schlechte Idee von ihm gewesen...). Wir schlenderten also über den größten Flughafen Deutschlands, ich mit Teddybär, er mit Schulranzen und Jutetasche.. und zwar von vorne bis hinten (Wer FRA kennt, weiß.. Die Strecke ist ganz schön lang, vorallem mit Gepäck, und man muss zwischen den Terminals den SkyTrain, so einen kleinen Passagier-Shuttle, nutzen). Ich erinnere mich noch, dass wir sogar auf der Besucherterrasse waren, was bedeutet, dass sie den übergroßen Teddybären durch den Sicherheitsscanner geschoben haben müssen! :-D ... Als krönenden Abschluss dieses romantischen Spaziergangs hat er gesagt, er habe aus dem Flugzeug sein Frühstück mitgenommen und er würde es gern jetzt hier essen - am Eingangsbereich vom SkyTrain. Dann hat er sich auf den Boden ( :rofl: ) gesetzt, sein Lufthansa-Aufbackbrötchen mit Marmelade geknuspert und mir den Obstsalat angeboten. Ne danke, kein Hunger. Ich habe das einfach geschehen lassen ... weiß ich heute nicht mehr, wie ich das vor mir selbst rechtfertigen konnte.

naja ganz korrekt ist das auch nicht, einfach ausgeliehene Sachen (egal ob es "nur" ein Buch für 20€ ist) zu unterschlagen!

Kann den Typ in gewisser Weise verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz korrekt ist das auch nicht, einfach ausgeliehene Sachen (egal ob es "nur" ein Buch für 20€ ist) zu unterschlagen!

So spät, mein Ironiedetektor ist schon schlafen, ich stell das mal richtig.

Er hat es mir geschenkt gehabt, so nach dem Motto "Kannst gern meins haben, bevor du es neu kaufst, ich brauche es eh nicht mehr und du als Student hast wahrscheinlich eh wenig Kohle." Hatte sogar angeboten, es zu bezahlen, aber er wollte es mir so geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, beim nächsten mal lieber etwas zu viel zurückgeben, als den Stress mit irgendwelchen Creeps oder Exfreunden an der Backe zu haben. Das war für ihn halt nochmal eine gute Rechtfertigung, mit dir in Kontakt zu treten. Autsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beim nächsten mal lieber etwas zu viel zurückgeben, als den Stress mit irgendwelchen Creeps oder Exfreunden an der Backe zu haben. Das war für ihn halt nochmal eine gute Rechtfertigung, mit dir in Kontakt zu treten. Autsch.

Seh ich auch so.

Ich hab meinem Ex noch ein paar Bücher und DVDs, die ich doppelt hatte, geschenkt. Hauptsache, der ist weg, und kann nicht behaupten, ich hätte ihn abgezogen.

Wobei deine Geschichte schon echt extrem ist, du tust mir wirklich leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beim nächsten mal lieber etwas zu viel zurückgeben, als den Stress mit irgendwelchen Creeps oder Exfreunden an der Backe zu haben. Das war für ihn halt nochmal eine gute Rechtfertigung, mit dir in Kontakt zu treten. Autsch.

Katzee, die 65´er Shelby Cobra die ich dir mal gegeben habe die will ich wieder zurück. Oder ich schreibe einen Brief an deine Mama. Falls Du dich nicht mehr erinnern kannst, die sah so aus:

Shelby-Cobra-427-S-C-729x486-cd037e92a5e

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweites Date mit der Dame gehabt, die ich über Badoo kennen gelernt habe.

Erzählt nur aus ihrem Leben, wie geil sie ja in manchen Sachen ist und wie krank ihre Schwester doch ist und was ihr alles so passiert ist. C & F, P & P, Kino verläuft ins Leere. Erzählt mir, sie sei cholerisch veranlagt und wenn sie ausrastet, dann richtig. Ging nicht auf sexuelle Sachen ein. Interesse an meiner Person war gleich null. Auch beim ersten Date schon. Kamen nicht mal Fragen von ihr.

Ach, und wir sind ja alles Arschlöcher. Typisches gelalle eben. Immerhin hat sie die Getränke gezahlt dieses Mal.

Habe mich beim Textgame wohl auch einfach zu needy verhalten. Sie denkt wohl, sie hat mich sicher. Ich schraube den Invest runter.

Edit: Dame sah nicht mal so aus wie auf den Fotos. Typisches Phänomen. Ist irgendwie total oft so.

bearbeitet von NeverLuckyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade ein schreckliches Date eingefallen. Und eigentlich auch das Schlüsselevent, dass mir Tinder auf ewig verleidet hat.

Ich weiß noch, dass wir dasselbe studiert haben und ich habe sie in meine damalige Stamm-Datelocation eingeladen, ind Newscafe auf der Mariahilferstraße.

Nebeneinander sitzen wollte sie nicht. Ich saß an der Wand und sie auf dem Stuhl mir gegenüber. Neben uns haben Leute sehr intensiv geraucht und das hat mich gebenfalls sehr genervt. Jedenfalls hat sie sich durchgehend zurückgelehnt, sodass ca. 2 Meter Abstand zwischen uns waren. Dann hat sie permanent mit dem Handy rumgespielt. Anscheinend bekam sie ständig irgendwelche Nachrichten und sie musste diese checken.

Sehr früh schon, nach dem 2. Mal zum Handy greifen, habe ich sie gefragt was sie da so macht und sie anschließend gebeten das Handy wegzutun. In weiterer Folge klebte ihr Gesicht zu über 50% unserer Zeit auf ihrem Handybildschirm und ich sagte ihr letztlich, dass ich das als unhöflich empfinde. Dann sagt die mir echt: "Du machst es ja genauso! Also komm mal von deinem hohen Ross runter!" oder so ähnlich. Sie spielte wahrscheinlich darauf an, dass ich gelegentlich aufs Handy sah, um die Uhrzeit zu checken. Auf jeden Fall machte sie mir da eine Szene.

Ich bin ein sehr ruhiger und toleranter Mensch und es braucht echt eine ganze Menge, um mich wütend zu machen. Diese Frau hatte aber eine extrem arrogante und bitchige Art und ihr letzter Kommentar hat mich echt aggressiv gemacht. Habe mich auf die Toilette entschuldigt, wo ich am liebsten etwas zerschlagen hätte. Habe ein paar Mal tief durchgeatment und bin zurück an den Tisch.

Ich habe mich einfach nur gesetzt und sie angestarrt ohne was zu sagen. Sie sagte auch nichts und spielte mit ihrem Handy rum. Auf diese Weise vergingen so 5 bis 10 Minuten. Keiner sagt was. Ich durchbohre sie mit meinem Blick. Wir sitzen uns schweigend gegenüber. Da war so eine richtige Wolke der Verachtung zwischen uns. Ich habe um die Rechnung gebeten und sie hat erwartet, dass wir gemeinsam gehen. Stattdessen habe ich ihr gesagt, dass ich hier bleibe und meinen Kaffee in Ruhe austrinken möchte, aber sie gerne schonmal gehen könne.

Dann war sie endlich weg. Verabschiedet hat sie sich natürlich nicht. Sondern sie ist einfach gegangen.

Habe dann 20 Minuten gebraucht, um wieder runter zu kommen.

Heute würde ich das natürlich anders handhaben und mir sowas nicht mehr antun.

bearbeitet von Lodan
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann pack ich hier auch mal aus. Ist schon etwas länger her und hat sich noch zu meiner Zeit in Freiburg im Breisgau abgespielt. Mitbewohnerin in der WG, bring Erstie Kommulitonin mit. Klein, blond genau mein Beuteschema. Haben uns auch von Anhieb gut verstanden und gut unterhalten. Gleich auch noch für den Tag danach verabredet und zusammen auf der Kulinaria (Messe) gewesen. Draussen Regen, gute Ausgangssituation für Kino, enger Körperkontakt alles hat gestimmt. Habe dann aber schon an den Gesprächen gemerkt, dass es eine ziemliche Geldtussi war. Bwllerin und der Vater Anwalt. Beim zweiten Date schaut sie mir ständig auf mein Handgelenk, hatte zu der Zeit eine Fake Rolex die ich mir im Urlaub vorher gekauft habe. Sie hat mich dann gefragt ob die Uhr echt ist und ich in meinem jugendlichen Leichtsinn, natürlich nicht, habe ich mir Malaysia Urlaub gekauft. Danach war dann schlagartig das Interesse an mir weg. Die kleine war wohl auf der Suche nach einem reichen wohlhabenden Studenten..... 

 

Situation würde ich heute wahrscheinlich anders regeln.

bearbeitet von HerrBausP
rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlimmstes Date ist sicher über 10 Jahre her, aber es war so dämlich, dass ich die groben Punkte bis heute nicht vergessen habe. Bis heute habe ich diese Story wohl niemandem erzählt 😷

Es war ein Blind Date, irgendeine online Plattform. Jedenfalls bin ich zu der Dame nach Hause gefahren und habe geklingelt. Sie kam nicht an die Türe, sondern rief mir zu, ich solle reinkommen. Fing schon mal gut an. 

Sie hatte eine Galerie in ihrere Wohnung (erhöhtes Stockwerk), wo sie auch in einem bequemen Stuhl sass/lag. Ein Schosshündchen war auch noch zugegen. Das Gespräch verlief langweilig, sie war weder hübsch noch interessant. Es dauerte auch gar nicht lange (zum Glück), da schiss der kleine Köter auf den Teppich zwischen uns. Das war für mich der Moment, mich zu verabschieden. 

bearbeitet von Mr.Lovalova
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2015 um 11:17 , Babel schrieb:

 

Von der Weite erkannte ich Sie, ich dachte mir, scheiße ist die fett. Die Alte war komplett fett. In dieser Sekunde schoss mir, warum Sie immer nur facebilder auf Ihrem Profil hatte.

Hab ähnliches zu berichten, allerdings geht meine Geschichte LEIDER noch etwas weiter. Super Kontakt auf Tinder und WA gehabt - ich hab mir irgendwann schon gedacht dass die ein paar Kilo mehr auf den Hüften hat. Ich dachte mir ach das probierst du mal, selbst wenn sie dick/fett ist dann ist das eine Erfahrung fürs Leben - ich meine würde mir das gefallen dann wäre ich der glücklichste Mann auf Erden - weil ich dann ständig fette bumsen könnte nach nem Burger King Date.

Also am Bahnhof getroffen (5 Gehminuten von mir) dann sah ich sie da stehen und dachte mir.... Umdrehen weggehen oder schnell in die Wohnung und einfach durchziehen, der Erfahrung zu Liebe. Ich habe mich für die Erfahrung entschieden, alleine der Weg zu mir (es war dunkel) war mir super unangenehm dass ich irgend jemanden treffe den ich kenne, geschweige denn der Gang ins Treppenhaus (heiße Studentinnen als Nachbarn).

Naja alles gut überstanden, irgendwann dann tatsächlich zum KC angesetzt (wahnsinnig hübsches Gesicht) aber untenrum DICK - rüber ins Schlafzimmer - sie hatte wohl sogar ihr Fickkleid angehabt, welches sie anlässt damit meine Hände sich nicht in ihren Speckfalten verirren. Sex gehabt, sogar relativ harten - gekommen bin ich nicht und wollte auch irgendwann nur noch kotzen. Es war widerlich und eklig, ich habe mich wie eine benutzte Hure gefühlt und geschämt.

Rückblickend kann ich sagen "Ja ich hab es getan" - und ich weiß dass es nichts für mich ist. Darauf hätte ich allerdings auch verzichten können, ich muss mich doch auch nicht in Arsch ficken lassen um herauszufinden ob es mir gefällt - ODER DOCH ? ; )

Sie war jetzt kein Panzer aber schwankte zwischen dick/fett - mit klarer Tendenz zu fett -_-

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Die schlimmsten Dates sind ausschließlich OG bedingt. Lohnt sich für Mich gar nicht, ist wie Lotterie, nur dass die Chancen auf einen Gewinn NOCH schlechter stehen.

Alles erlebt von Frau ähnelt überhaupt nicht den Fotos ( ist vllt sogar eine ganz andere Person ? ) bis Frauen mit Hang zum Männerhass oder Narzissmus und ewigen Hasstiraden über das männliche Geschlecht ( auf einem Date mit einem Mann. Wo ist da die Logik? ).

 

Das peinlichste, dass mir je passiert ist:
Ich hab über einen Freund eine SUPERheiße Frau kennen gelernt. Also nach meinem Geschmack auf jeden Fall weit in der oberen Liga, rein äußerlich.

An sich war Sie auch eine coole und umgängliche Person, aber irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass Sie etwas verheimlicht.

An sich liefen Gespräche und Treffen auf jeden Fall super, bei einer Session bei meinem Freund haben Wir uns praktisch das erste mal gesehen, da wollte Sie mich schon im Auto nach Haus fahren ( obwohl ih nur 10 Min gelaufen wäre )  und hat die Gelgenheit genutzt, um mich dazu zu drängen, nach ihrer Nummer zu fragen. Also ständig so Sachen fallen lassen wie "Ja wir müssen unbedingt nächste Woche wieder bei X ( Name meines Freundes ausdenken ) treffen". Je länger Wir fuhren ( waren ja praktisch nur 2-3 Min ^^ ), desto mehr wurden daraus so Sätze wie " Ich muss dir unbedingt mal die Bilder schicken, müsstest Mir nur deine Nummer geben. " So ungefähr zumindest, die genaue Situation kriege ich nicht mehr zusammen, war da auch nicht ganz nüchtern ^^

Lirum Larum. Es führte halt Eins zum Andern und nach dem ersten Treffen zu zweit ( haben Uns noch 2 mal mit besagtem Freund und paar anderen Freunden getroffen, in großer Gruppe ), bzw. beim ersten Treffen, ging Es schon ziemlich rund, so ziemlich alles außer den FC selbst.

Dazu sollte Es dann beim 2. Treffen kommen. SOLLTE!!!

Denn zunächst "offenbarte" Sie mir, dass Sie zu Hause wohnt ( mit 19 auch gar nicht so ungewöhnlich ). Ich hasse das zwar, bei Frauen aufzutauchen, die bei Eltern wohnen, die dann für 5 Minuten kennen zu lernen und dann ins Zimmer zu gehen, so als ob die Eltern sich nicht denken könnten, was da abgeht ^^ Fand ich schon immer mies awkward und unangenehm, aber führt auch immer wieder zu witzigen Stories. Wie auch in diesem Fall. Heute lache ich drüber.

Der Plan stand und ich dachte "ach junge, was solls, Es ist ein Selbstläufer. Solange die Eltern da kein Fass aufmachen, ist doch alles gut".... Nur genau diese Befürchtung wurde dann zur bitteren Wahrheit ^^

Denn: Der Vater war Polizist. An sich ja Nichts Verwerfliches. Das Dumme war jedoch, dass Ich Ihn erkannt habe und Er auch mich. Seine Reaktion:

"Dich kenne Ich doch!!!". Ihr wisst ja, wie man so Dinge sagt, wenn man Jemanden flüchtig kennt und zwar erst grübeln muss, aber dann darauf kommt, Wer Es ist und woher man ihn kennt. Genau so ein "Dich kenne ich doch!". Klang mehr nach Verwunderung als nach Freude ^^

Denn genau dieser Polizist, der Vater des absolut heißen Yes Girls, dass ich 10 Min nach dem Treffen auf die Eltern durchs Zimmer nageln wollte, hat mich mal verhaftet 😳

Junge Junge, ich dachte Mir das kann doch nicht waaaaaaaaaaaaaaaaaaahr sein!!!!!!!!!! Und jetzt filzt Er mich oder nimmt mich mit auf die Wache, schmeißt mich raus, whatever. Ich habe fest damit gerechnet, dass der jetzt ausrastet, nach dem Motto, was Ich Verbrecher mir erlaube, seine Tochter anzurühren oder sowas in der Art. Auf jeden Fall konnte ich mir nicht vorstellen, dass er cool damit ist, dass Jemand, den Er mal verhaftet hat, seine Tochter dated ^^

War mit die unangenehmste und unberechenbarste Situation in der Ich je war, ausgenommen von 2-3 Extremfällen.

Nunja, verhaftet hat Er mich damals für 2 Gramm Cannabis + meinen Versuch, vor der Polizei zu fliehen, damit die mich nicht mit den 2 Gramm packen ^^ Haben die damals aber geschafft und Anzeige wurd natürlich fallen gelassen.

Ich war kurz vor dem Moment, Ohnmächtig zu werden. WIrklich: Die 10 Sekunden Stille nach seinem "Dich kenne Ich doch!", Ich hab da absolut nichts rausbekommen, war wie versteinert, haben sich angefühlt wie Jahre. Ich hab mir alle Szenarien ausgemalt... Er prügelt mich jetzt durch die Wohnung, ruft seine Kollegen, rastet aus, wirklich ALLES.

Ich habe halt wirklich gar nichts darauf gesagt, Er sagt nur "Dich kenne Ich doch" und ich steh mit versteinertem Blick da, als hätte man die Zeit angehalten. Die Tochter war auch vollkommen perplex. Ich war nur froh, dass die Mutter nicht auch noch anwesend war ^^ 

Auf jeden Fall hat Er gemerkt, dass Er mich wohl zurück in die Realität holen muss oder wollte Es einfach nur los werden, aber Er meinte dann nur ganz trocken:

" Wenn ich dich mit Cannabis in MEINEM ( mit der stärksten Betonung die ich je gehört habe ^^ ) Haus erwische, fahren Wir sofort zur Wache!".

UNd wieder 10 Sekunden Zeitstopp mit versteinertem Blick ^^ Ich war wirklich total überfordert, ich wusste gar nicht, was ich tuen soll und wollte vor Allem Nichts falsches sagen. Vor Allem wollte ich aber erstmal herausfinden, ob das ein Traum, die Realität, oder die Truman Show ist.

 

So langsam konnte ich mich dann aber fangen und meinte nur "Würde mir im Leben nicht einfallen" oder sowas in der Art und hab dann versucht, noch ein bischen Small Talk aufzubauen, um die Situation irgendwie zu überspielen.  Sein Interesse hielt sich da aber sehr in Grenzen. Ich konnte die Ablehnung förmlich spüren, trotz seiner coolen Reaktion. Man hat halt gemerkt, dass Es Ihm nicht passt, also dass ICH ihm nicht passe, aber hat sich wohl seiner Tochter zu Liebe zurückgenommen. Aber ich glaube schon, dass Er Sie wissen lassen wollte, dass Wir eine Vorgeschichte haben ^^ So nach dem Motto " Du bist meine Tochter und ich gebe dir deine Freiheiten, aber der Typ ist nicht das Richtige!". So fühlte Es sich zumindest an und das Gespräch war das Komischste, welches Ich je hatte. Nach meinem schäbigen Small Talk Versuch meinte Er nur "Viel Spaß!" , aber alles immer so richtig trocken. Auch das mit dem Cannabis in seinem Haus. EInfach trocken in mein Gesicht geklatscht, als wäre es das normalste Gespräch der Welt.

 

Später meinte ich dann nur zu dem Mädel , dass Sie mich ruhig hätte vorwahnen können ( SIe wusste vom Konsum und war sogar an einem Abend da, als Wir mit meinen Freunden geraucht haben. ). Ach so und Sex gabs an dem Tag nicht mehr ^^ Hatte doch bischen Bange, dass sich der Vater umentscheidet oder seine Kollegen für eine Razzia ruft.Ich war ganze Zeit voll im Adrenalinrausch, teilweise richtig am Zittern, weil ich schon so einen Anflug von Panik bekam, ob ich gleich nicht wieder in Schwierigkeiten mit der Polizei stehe ( obwohl ich da kein Krümel Graß mit hatte ). Hab mich selten so unangenehm und auf der "Kante sitzend" gefühlt, so richtig bereit, jede Sekunde aus dem Fenster zu springen und los zu rennen. An Sex konnte ich nichtmal mehr denken und hab versucht, irgendwie noch den gelassenen zu spielen, aber Sie hat schon mitbekommen, wie Es mir ging und was für eine abwegige Story das gerade war ^^

 

Ich werde aber diesen Moment nie vergessen, wie Ich da ins Wohnzimmer trete und Es bei Beiden gleichzeitig "Klick" macht. Wir haben Uns sofort erkannt, ich konnte förmlich zusehen, wie sich sein Gesicht verzog ^^

 

Später hat Sie mir noch offenbart, dass Er sich über die Story kaputt gelacht hat und mich würd auch ehrlich gesagt nicht wundern, wenn seine Kollegen auch davon wissen ( vllt sogar mit dem passenden Namen, falls ich noch bei der Tochter eines anderen Polizisten auftauche? ). Auf jeden Fall habe ich selten so eine lustige Begegnung mit einem Polizisten gehabt und vor allem auch selten so einen korrekten Polizisten kennen gelernt :D
Werde ich nie vergessen... Dennoch kriege Ich beinahe Schweißausbrüche, während Ich das hier niedertipp, so lustig das auch war. In dem Moment war ich wirklich der festen Überzeugung, dass der Tag kein gutes Ende nimmt.

 

FC mäßig mag das stimmen, aber im Nachhinein ist das einer der lustigsten Stories, welche ich dank dem weiblichen Geschlecht erleben durfte.

Meine Begegnungen mit Polizisten sind und bleiben aber kuriose Ereignisse. Ich hab wirklich keine einzige Story mit Polizisten, welche man als normale oder normale Polizeiarbeit einstufen kann. Irgendwie waren die SItuationen immer sehr unangenehm - komplett abwegig und kurios.

 

Mein Tipp: IMMER vorher checken, wer die Eltern sind, falls Ihr auf die Idee kommt, eine Tochter zu nageln, welche noch zu Hause wohnt. Wer weiß, auf wen ihr sonst treffen könntet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beliebter Womanizer mit dem ich gerade am anbändeln bin (lange bevor ich ein Bewusstsein hatte worauf es bei Männern und Beziehungen für mich ankommt) lädt mich zu seiner Geburtstagsparty ein. Ich denke cool, können wir uns bisschen besser kennenlernen, bis dato haben wir noch keine längere Unterhaltung geführt. Ich tauche mit einer Freundin am Veranstaltungsort auf und dann die Überraschung: Statt einer netten kleinen Geburstagsparty finden wir eine riesige Halle vor, vollgestopft mit 300 Leuten. Manche kannte er scheinbar nur flüchtig, aber hat sie trotzdem eingeladen, wahrscheinlich um das Image des populären Superhelden aufrecht zu erhalten. Doch damit nicht genug: Am Eingang werden wir erstmal darauf hingewiesen, dass wir 15 Euro zahlen sollen, um dieser Topsause beizuwohnen. Aus dem besser Kennenlernen wurde auch nichts: Wir haben den ganzen Abend kein Wort miteinander gesprochen und er stand dann irgendwann später auf der Bühne um sich von einer Stripperin, die die Familie (die auch da war) für ihn organisiert hatte, die Plastikhupen ins Gesicht drücken zu lassen und mit einer Lederpeitsche den Hintern zu versohlen. Er war bis auf die Unterhose ausgezogen, vor der Bühne eine johlende Menge mit gezückten Smartphones. 

Nach dem Abend habe ich dann erstmal nichts von ihm gehört und mich auch nicht gemeldet, bis er mich ein paar Wochen später angerufen und zum Date geladen hat. Ich zugesagt, er holt mich mit dem Auto ab und wir fahren los. Schon ganz zu Anfang lässt er mich wissen, dass er sich gut vorstellen könnte, dass ich seine Freundin werde (nachdem er vorher recht mäßiges Interesse an mir gezeigt hat), da ich ja eine der wenigen Frauen wäre die attraktiv ist, aber trotzdem noch nicht auf jeden Schwanz in der Stadt gesprungen. Eigentlich hätte mich diese Doppelmoral von einer der promiskesten Personen, der ich je begegnet bin, anwidern müssen, aber ich war abgelenkt: Er fährt nämlich wie ein Irrer, hupt andere Autos aus dem Weg, grölt beim Burger King Drive-In aus dem Fenster und fährt nem anderen Auto fast hinten drauf, das uns angeblich auf dem Tankstellen-Parkplatz geschnitten hat. Zu sagen haben wir uns auch nicht viel und ich bin froh, als ich aus der Karre wieder draußen und Zuhause bin. 

War eines der Schlüsselerlebnisse, die mich dazu gebracht haben mich von Ruf und Fassade nicht mehr so täuschen zu lassen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, El Rapero schrieb:

Mein Tipp: IMMER vorher checken, wer die Eltern sind, falls Ihr auf die Idee kommt, eine Tochter zu nageln, welche noch zu Hause wohnt. Wer weiß, auf wen ihr sonst treffen könntet?

Mein Tipp: Polizistinnen sind interessanter als Polizisten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, botte schrieb:

Mein Tipp: Polizistinnen sind interessanter als Polizisten ;)

Frau in Polizeiuniforum: mega turn-on. Habe mich bisher allerdings noch nicht getraut, eine Polizistin im Dienst anzuquatschen. Durch Zufall habe ich mal eine in einem Club getroffen, aber daraus wurde leider nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 18 Minuten, Lodan schrieb:

Frau in Polizeiuniforum: mega turn-on. Habe mich bisher allerdings noch nicht getraut, eine Polizistin im Dienst anzuquatschen. Durch Zufall habe ich mal eine in einem Club getroffen, aber daraus wurde leider nichts.

Hab zwei gedatet. Beide gut trainiert, aber beide haben auch auf interessante Weise einen an der Klatsche. Bepos rule :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.