volltreffer auf afterwork party

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey guys...

hab wieder was gutes erlebt die woche.

ich war in nem afterwork clubmit ein paar jungs bissl den tag ausklingen lassen..

steh mit meinen kumpel thomas in nem gang gegenüber der bar wo sich die leute ihren begrüßungsdrink abholen ..

da wir in dem laden schon gut bekannt sind bekommen wir immer soviele begrüßungsdrinks wie wir nur möchten :)

das hab ich natürlich prompt ausgenützt und mir mein sektglas bis zum rand füllen lassen ..

(keine gier, sondern alles durchdacht)

thomas fragte mich schon nach einiger zeit was ich eigentlich mit dem randvollen glass vorhätte wenn ich schon nicht trink

ich entgegnete ihm nur : hab mir was neues überlegt, mal sehn wie s funktioniert -_-

mit dem randvollen glas wartete ich also nun solange bis ich ein geeignetes target vor die flinte bekam ..

nach 15 minuten war es dann soweit , eine geschlagene HB 8 holte sich ihren begrüßungsdrink zusammen mit ein freundinen und musste auf dem weg zur tanzfläche zwangsäufig an mir vorbei..

da war der moment gekommen - ich lächelte , und stieß einfach so mit ihr mit ihr an .. sie stieß zurück, und so passierte was passieren musste :-)

natürlich verschüttete "sie" mir dabei die hälfte meines glases über meinen arm (klugerweise ärmel davor hochgegrämpelt )

HB8: oh mein gott , entschuldigung !! das tut mir leid ... !!

MRR: ich tu entsetzt aber doch grinsend : junge junge, du gehst aber ran ...

HB: lacht, ja da war ich wohl jetzt echt etwas zu energisch, hats dein hemd erwischt ??

MRR: nee nee zum glück nicht ...

mein kumpel thomas dreht sich indem moment grinsend weg und wir fangen an zu reden ...

MRR: also jetzt kommst aber wenigstens noch kurz mit zur bar glas wiederauffüllen ..

HB8: ja klar - ist ja wohl das mindeste was ich tun kann,

und schwubs sagt sie ihren mädls sie komme gleich nach :angry:

an der bar angekommen fingen wir uns an super zu unterhalten - tanja hieß sie die gute dame ..

groß, lange dunkle korkenzieherlocken, schwarze enge hose und weise bluse und ein gesicht ala gabriela sabatini ...

wirklich hübsch

sie ezählt mir von ihren arbeitskolleginen mit denen sie zum ersten mal u wegs, von ihrem umzug und der neuen arbeitsstelle ...

wir hatten sofort einen super draht zueinander und das gespräch entwickelte sich wirklich schnell ...

nach einer weile, es machte schon richtig spass mit ihr zuplaudern, kamen ihre kolleginen und fragten wo sie denn abgeblieben ist ...

ich lass mich vorstellen , und alle schütteln brav das händchen ... dabei fällt mir auf das alle ihre kolleginnen viel älter sind als wir ... alle weit über 40 ...

sie fangen an sich in unsere unterhaltung zu mischen was mich ehrlich gesagt ein wenig nervt .. deshalb sehne ich meinen freund thomas herbei (seinerseits ein sehr guter unterhalter)

und er kommt nach ein paar minuten auch ins set - zum glück erkannte er die situation schnell, entführte die damen an die andere große bar ..

so sind wir beide wieder isoliert und können unsere unterhaltung fortsetzen ... inzwischen haben wir schon unsren 4. begrüßungscocktail bekommen , ich hab natürlich während des gesprächs immer wieder bekannte leute begrüßt, frauen wie männer -> echt super social proof...

HB: ich merk schon, du bist ein mann den man kennt ...

MR: willst etwa behaupten das du nie mit jemanden redest hast wenn du u wegs bist?? :rolleyes: - ausserdem münchen ist ja auch ein dorf ...

HB: doch klar ich kenn schon auch leute , aber nicht direkt aus münchen ...

seit ihrer trennung ist nicht mehr oft unterwegs und sie ist ursprünglich aus regensburg ...

gespräch setzt sich fort und kino wird immer mehr , als ich mich dabei ertappe wie ich immer wieder ihre dunklen locken betrachte ... sie scheint die auch bemerkt zu haben

HB: grinsend - hab ich was in den haaren ??

MRR: nein die sind sehr schön ...

HB: lächelt und sagt das sagen ihr viele ..

da musste ich sofort kontern...

nach ein paar sekunden grinsen meinte ich : ja aber ich mag sie aus einem anderen grund ... <_<

HB: aha und der wäre ??

MRR: Du erinnerst mich an den Michael Jackson aus den 80ger jahren :rolleyes:

HB: WTF ???????? was ??? sie lacht, woa du arsch ... und rammt mir ihren ellebogen in die seite

MRR : ach komm , ich hab die musik immer gern gehört als kind ...

HB: du bist echt frech..

HB: aber sowas mag ich an einem mann ..

naja und nach dieser aufforderung konnt ich dann auch nicht mehr anders -> KISSCLOSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey guys...

hab wieder was gutes erlebt die woche.

ich war in nem afterwork clubmit ein paar jungs bissl den tag ausklingen lassen..

steh mit meinen kumpel thomas in nem gang gegenüber der bar wo sich die leute ihren begrüßungsdrink abholen ..

da wir in dem laden schon gut bekannt sind bekommen wir immer soviele begrüßungsdrinks wie wir nur möchten :)

das hab ich natürlich prompt ausgenützt und mir mein sektglas bis zum rand füllen lassen ..

(keine gier, sondern alles durchdacht)

thomas fragte mich schon nach einiger zeit was ich eigentlich mit dem randvollen glass vorhätte wenn ich schon nicht trink

ich entgegnete ihm nur : hab mir was neues überlegt, mal sehn wie s funktioniert -_-

mit dem randvollen glas wartete ich also nun solange bis ich ein geeignetes target vor die flinte bekam ..

nach 15 minuten war es dann soweit , eine geschlagene HB 8 holte sich ihren begrüßungsdrink zusammen mit ein freundinen und musste auf dem weg zur tanzfläche zwangsäufig an mir vorbei..

da war der moment gekommen - ich lächelte , und stieß einfach so mit ihr mit ihr an .. sie stieß zurück, und so passierte was passieren musste :-)

natürlich verschüttete "sie" mir dabei die hälfte meines glases über meinen arm (klugerweise ärmel davor hochgegrämpelt )

HB8: oh mein gott , entschuldigung !! das tut mir leid ... !!

MRR: ich tu entsetzt aber doch grinsend : junge junge, du gehst aber ran ...

HB: lacht, ja da war ich wohl jetzt echt etwas zu energisch, hats dein hemd erwischt ??

MRR: nee nee zum glück nicht ...

mein kumpel thomas dreht sich indem moment grinsend weg und wir fangen an zu reden ...

MRR: also jetzt kommst aber wenigstens noch kurz mit zur bar glas wiederauffüllen ..

HB8: ja klar - ist ja wohl das mindeste was ich tun kann,

und schwubs sagt sie ihren mädls sie komme gleich nach :angry:

an der bar angekommen fingen wir uns an super zu unterhalten - tanja hieß sie die gute dame ..

groß, lange dunkle korkenzieherlocken, schwarze enge hose und weise bluse und ein gesicht ala gabriela sabatini ...

wirklich hübsch

sie ezählt mir von ihren arbeitskolleginen mit denen sie zum ersten mal u wegs, von ihrem umzug und der neuen arbeitsstelle ...

wir hatten sofort einen super draht zueinander und das gespräch entwickelte sich wirklich schnell ...

nach einer weile, es machte schon richtig spass mit ihr zuplaudern, kamen ihre kolleginen und fragten wo sie denn abgeblieben ist ...

ich lass mich vorstellen , und alle schütteln brav das händchen ... dabei fällt mir auf das alle ihre kolleginnen viel älter sind als wir ... alle weit über 40 ...

sie fangen an sich in unsere unterhaltung zu mischen was mich ehrlich gesagt ein wenig nervt .. deshalb sehne ich meinen freund thomas herbei (seinerseits ein sehr guter unterhalter)

und er kommt nach ein paar minuten auch ins set - zum glück erkannte er die situation schnell, entführte die damen an die andere große bar ..

so sind wir beide wieder isoliert und können unsere unterhaltung fortsetzen ... inzwischen haben wir schon unsren 4. begrüßungscocktail bekommen , ich hab natürlich während des gesprächs immer wieder bekannte leute begrüßt, frauen wie männer -> echt super social proof...

HB: ich merk schon, du bist ein mann den man kennt ...

MR: willst etwa behaupten das du nie mit jemanden redest hast wenn du u wegs bist?? :rolleyes: - ausserdem münchen ist ja auch ein dorf ...

HB: doch klar ich kenn schon auch leute , aber nicht direkt aus münchen ...

seit ihrer trennung ist nicht mehr oft unterwegs und sie ist ursprünglich aus regensburg ...

gespräch setzt sich fort und kino wird immer mehr , als ich mich dabei ertappe wie ich immer wieder ihre dunklen locken betrachte ... sie scheint die auch bemerkt zu haben

HB: grinsend - hab ich was in den haaren ??

MRR: nein die sind sehr schön ...

HB: lächelt und sagt das sagen ihr viele ..

da musste ich sofort kontern...

nach ein paar sekunden grinsen meinte ich : ja aber ich mag sie aus einem anderen grund ... <_<

HB: aha und der wäre ??

MRR: Du erinnerst mich an den Michael Jackson aus den 80ger jahren :rolleyes:

HB: WTF ???????? was ??? sie lacht, woa du arsch ... und rammt mir ihren ellebogen in die seite

MRR : ach komm , ich hab die musik immer gern gehört als kind ...

HB: du bist echt frech..

HB: aber sowas mag ich an einem mann ..

naja und nach dieser aufforderung konnt ich dann auch nicht mehr anders -> KISSCLOSE

gute idee mit dem sekt. muss ich dir klauen sorry <_<

mal abgesehen von deinem game, welches ich wirklich gut finde: ihr bayern oder anders gesagt münchner, habt wirklich sehr gesprächs/kontaktfreudige frauen. ich war jetzt 2mal dieses jahr bei euch unten und hab ein wochenedne dort verbracht. sie lassen sich gerne anquatschen, suchen aber auch selber das gespräch, so war es zumindest bei mir und meinem wing. im endeffekt sind bei euch die menschen generell offener, aber der grosse vorteil ergibt sich natürlich bei den frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und stieß einfach so mit ihr mit ihr an .. sie stieß zurück, und so passierte was passieren musste

natürlich verschüttete "sie" mir dabei die hälfte meines glases über meinen arm

Sehr geil, den werd ich mir auch merken!
und schwubs sagt sie ihren mädls sie komme gleich nach
geschickt das Target isoliert sehr gut!

Schöner FieldReport...weiß Thomas über PUA bescheid, auch sehr intuitiv das Set gecleared für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige Kerl hier, der es bescheuert findet sich freiwillig mit Sekt beschütten zu lassen?!?

Ich find den FR gut, nur ist der Einstieg ziemlich mies meiner Meinung nach.

Ich würd mir da einen anderen Opener überlegen, ganz ehrlich. 15min. warten um sich Sekt über den Arm laufen zu lassen ist ja vielleicht kreativ, könnte aber genauso gut mit einem "ohhh sorry" oder "selbst schuld" oder sonstwas gekillt werden und was dann? Sektglas wieder vollmachen lassen, um darauf zu warten, dass das nächste geeignete Target zufällig in die Nähe kommt, mit dir anstösst und dich unbeabsichtigt besudelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der einzige Kerl hier, der es bescheuert findet sich freiwillig mit Sekt beschütten zu lassen?!?

Ich würd mir da einen anderen Opener überlegen, ganz ehrlich. 15min. warten um sich Sekt über den Arm laufen zu lassen ist ja vielleicht kreativ, könnte aber genauso gut mit einem "ohhh sorry" oder "selbst schuld" oder sonstwas gekillt werden und was dann? Sektglas wieder vollmachen lassen, um darauf zu warten, dass das nächste geeignete Target zufällig in die Nähe kommt, mit dir anstösst und dich unbeabsichtigt besudelt?

nun das gleiche kann man doch auf jeden anderen opener umleiten -_-

es besteht bei jedem opener das risiko einfach abgewiesen zu werden... und 15 min. zu warten war glaub ich zufall. in der regel läuft dir jede minute im club eine hb übern weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstens mal, hab ich mich nicht "beschütten" lassen .. !

zweitens, weiss ich ja nicht welche zielgruppe dein game dir bescherrt - aber bei mir fängt der spass grundsätzlich erst ab hb 8 an - von daher waren 15 min noch kurz..

vielleicht bist du der einzige kerl der die psychologie dahinter nicht versteht - sie denkt in diesem moment erstens nicht an eine anmache und zweitens ist jeder normal denkender mensch eigentlich so gut erzogen das wenn er jemanden "einen schaden" zufügt (zb auf die füße steigt) sich dafür entschuldigt .. und genau darum geht es - das target entschuldigt sich bei MIR .. was zur folge hat dass das ganze gespräch anschließend in einem ganz anderem licht stattfindet -

wenn man denn als "PUA" dazu in der lage ist ein gutes gespräch daraus entstehen zu lassen ..

frauen wollen immer den zufall der ihnen den traumman schenkt - und genau das gebe ich ihnen ...

und sie hat in dem fall mit KÜSSEN belohnt - was mein ziel war ...

ausserdem viele von uns arbeiten mit provozierten approaches seitens der frauen ...

da bin ich bei weitem nicht der erste, ich hab mir nur eine weitere variante dazu überlegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun das gleiche kann man doch auf jeden anderen opener umleiten -_-

es besteht bei jedem opener das risiko einfach abgewiesen zu werden... und 15 min. zu warten war glaub ich zufall. in der regel läuft dir jede minute im club eine hb übern weg

recht hast du !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem beschütten lassen war extra etwas drastisch ausgedrückt, verzeih -_- !

Ich wollte dich mit meinem Posting nicht reizen bzw. dazu bringen, dass du dich rechtfertigst.

Klar kann man nach jedem anderen Opener genauso rausfliegen, mit dem Unterschied, dass man diesen meist zu 100% selber einleitet, hier wartet man ja quasi auf eine Gegenreaktion und da es bei dir ab HB 8 erst losgeht und du 15min. warten vergleichsweise gering findest lass ich mal das Argument von Oldskewl nicht gelten :-).

Übrigens hat SIE dich nicht mit küssen belohnt, sondern DU dich selbst. Wär dein Game erbärmlich wärst du ganz simpel nach 2 bis 4 Sätzen rausgeflogen. Das ist dann nicht deinem Opener zuzuschreiben, sondern deinem Game.

Afterwork Clubs, wie ich sie kenne, sind meist nicht besonders groß, also hat man das Target meist direkt im Visier und kann seine Zeit effektiver investieren, als mit einem randvollen Glas(eines Getränks, das man nicht trinkt) auf den Zufall warten, dass etwas geeignetes an einem vorbeiläuft und mit einem anstösst.

Versteh mich nicht falsch, vielleicht funktioniert es ja wunderbar bzw. wunderbar für dich, ich hab halt nur einfach dieses kranke Bild im Kopf, bei dem jemand wartet, wartet, wartet, dann kommt was geeignetes vorbei, man fliegt raus, hat klebrige finger, geht sich Hände waschen, Sektglas nachfüllen, wartet, wartet, da kommt wieder was, oha, mist, wieder raus, zack wieder Hände waschen gehen usw. . Und wie du schon sagtest, auf eine HB 8 wartet man LANGE, sehr lange teilweise(je nachdem wie die Skala bei einem eingeteilt ist), wenn man Pech hat hält man das dämmliche überfüllte Glas eine Stunde oder länger, bis man resigniert.

Das wirklich seehr lustige daran ist, dass du das mit auf die Füße treten und entschuldigen erwähnst. Ein AFC Freund(nicht falsch verstehen, bin selbst noch ziemlich krass im AFC-Stadium) hat genau das Gleiche mal zwei Abende hintereinander im Club betrieben und hielt das für eine Wahnsinnsidee, ganz ehrlich, er tat mir wirklich Leid und seine Schuhe auch. Ich hab mich beim zugucken dafür geschämt und die 2,3 Nummern, die er damit abgegriffen hat, waren es natürlich nicht wert. Wahrscheinlich find ich deinen Opener deswegen so mies.

Mich freut es echt für dich, dass du einen Kissclose mit einer schönen Frau hattest. Vielleicht werde ich auch mal das Ganze ausprobieren und mich dann hier für einen guten Vorschlag bedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem beschütten lassen war extra etwas drastisch ausgedrückt, verzeih -_- !

Ich wollte dich mit meinem Posting nicht reizen bzw. dazu bringen, dass du dich rechtfertigst.

Klar kann man nach jedem anderen Opener genauso rausfliegen, mit dem Unterschied, dass man diesen meist zu 100% selber einleitet, hier wartet man ja quasi auf eine Gegenreaktion und da es bei dir ab HB 8 erst losgeht und du 15min. warten vergleichsweise gering findest lass ich mal das Argument von Oldskewl nicht gelten :angry:.

Übrigens hat SIE dich nicht mit küssen belohnt, sondern DU dich selbst. Wär dein Game erbärmlich wärst du ganz simpel nach 2 bis 4 Sätzen rausgeflogen. Das ist dann nicht deinem Opener zuzuschreiben, sondern deinem Game.

Afterwork Clubs, wie ich sie kenne, sind meist nicht besonders groß, also hat man das Target meist direkt im Visier und kann seine Zeit effektiver investieren, als mit einem randvollen Glas(eines Getränks, das man nicht trinkt) auf den Zufall warten, dass etwas geeignetes an einem vorbeiläuft und mit einem anstösst.

Versteh mich nicht falsch, vielleicht funktioniert es ja wunderbar bzw. wunderbar für dich, ich hab halt nur einfach dieses kranke Bild im Kopf, bei dem jemand wartet, wartet, wartet, dann kommt was geeignetes vorbei, man fliegt raus, hat klebrige finger, geht sich Hände waschen, Sektglas nachfüllen, wartet, wartet, da kommt wieder was, oha, mist, wieder raus, zack wieder Hände waschen gehen usw. . Und wie du schon sagtest, auf eine HB 8 wartet man LANGE, sehr lange teilweise(je nachdem wie die Skala bei einem eingeteilt ist), wenn man Pech hat hält man das dämmliche überfüllte Glas eine Stunde oder länger, bis man resigniert.

Das wirklich seehr lustige daran ist, dass du das mit auf die Füße treten und entschuldigen erwähnst. Ein AFC Freund(nicht falsch verstehen, bin selbst noch ziemlich krass im AFC-Stadium) hat genau das Gleiche mal zwei Abende hintereinander im Club betrieben und hielt das für eine Wahnsinnsidee, ganz ehrlich, er tat mir wirklich Leid und seine Schuhe auch. Ich hab mich beim zugucken dafür geschämt und die 2,3 Nummern, die er damit abgegriffen hat, waren es natürlich nicht wert. Wahrscheinlich find ich deinen Opener deswegen so mies.

Mich freut es echt für dich, dass du einen Kissclose mit einer schönen Frau hattest. Vielleicht werde ich auch mal das Ganze ausprobieren und mich dann hier für einen guten Vorschlag bedanken.

hi aeneas,

find ich gut das du nochmal antwortest .. jetzt kann ich deinen standpunkt bzw blickwinkel etwas besser nachvollziehen ...

klar so wie du das beschreibst - wäre es schon leicht töricht extra ewig lang mit dem randvollen glas blöd da zu stehn...

aber ganz so ists ja bei mir nicht: hab immer leute um mich rum mit den ich mich unterhalte und vorallem in der location kenn ich wirklich viele ... die situation war die das ich das glas natürlich abgestellt hatte und ein weiteres "normales" zum normalen gebrauch hatte ... erst als das geeignete target in die nähe kam - hab ich das andere genommen ..

insofern hatten wir beide recht :-)

wünsch dir natürlich auch nur den besten erfolg !!

beste grüße

mrright

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter FR, war das zufällig im 8Seasons ?

Zum Opener:

Sicherlich nicht die gängigste Methode, aber die Frau wird sich denken: "Und wie das Schicksal so spielte passierte es plötzlich das ich blabla... und dann blabla...". Das macht die Sache im Clubgame sicherlich leichter, man ist von Anfang an nicht in der Aufreißerschiene.

greets Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guter FR, war das zufällig im 8Seasons ?

Zum Opener:

Sicherlich nicht die gängigste Methode, aber die Frau wird sich denken: "Und wie das Schicksal so spielte passierte es plötzlich das ich blabla... und dann blabla...". Das macht die Sache im Clubgame sicherlich leichter, man ist von Anfang an nicht in der Aufreißerschiene.

greets Forester

ganz genau das mein ich auch ... ein wunderbarer zufall, und ihre mauern sind durchbrochen:)

danke, endlich einer der mich bzw. mein game versteht.. :lol:

war im lenbach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sekt-Masche find' ich echt cool! WIll ich auf jeden Fall mal ausprobieren! Letzendlich kann man doch auch Wasser ins Sektglas schuetten - und nachfuellen, falls es beim ersten mal nicht klappen sollte, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasser ins Sektglas und dann verschütten lassen? Nein, bitte nicht - und zwar nicht aufgrund des Wasserverlusts. Stell dir mal Folgendes vor: Die gute Dame will dir den ausgeschütteten Sekt - der sich dann als Wasser entpuppt - vom Arm lecken. :lol: Obwohl, könnte zu einem interessanten Gespräch führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden