Vergebene Hb9 dazu bringen, sich zu trennen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier wird der Normalzustand diskutiert, und der Norm entspricht das nicht, daß ein potentieller Fremdgeher die ideale LTR ist.

Niemand steckt in der Situation des TE, ob er auf die Ratschläge eingeht muss er für sich selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal n Typ, der nur auf das Äußere fixiert ist, alles andere aber ausblendet. Viel Spaß mit der Frau, aber heul nicht nach Neujahr rum, weil sie doch noch an ihrem Ex hängt.

Dann versuche ich, es ohne heulen darzustellen ;)

Tatschlich ist sie noch immer mit ihrem Ex zusammen. Ich kann aber keinen vernünftigen Grund dafür finden. Sie haben keinen Sex mehr und auch die "Beziehung" zu mir beschreibt sie als inniger als das, was die beiden zusammen unternehmen. Wenn nur bloß keine Gefühe im Spiel wären, könnte ich hart bleiben und sie endgütig vor die Wahl stellen. Leider schaffe ich das nicht, die rosarote Brille sitzt einfach zu fest. Klar würdet ihr jetzt sagen, dass es aber genau das richtige wäre, hart zu sein und sie vor die Wahl zu stellen. Wenn sie das nicht kann: next. Ist auch logisch nur habe ich mich emotional leider so sehr an sie gebunden, dass das gefühlt wie schlussmachen wäre, und das macht bekanntlich ja keiner gerne.

Tatsächlich habe ich auch mal überlegt, ihrem Freund sie ganze Story zu stecken, aber ich halte es für falsch, sich derart in eine andere Bezehung einzumischen.

Unter den gegeneben Vorraussetzungen, dass ihr diesen Cut nicht setzen könnten, wie würdet ihr weiter machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dass das gefühlt wie schlussmachen wäre, und das macht bekanntlich ja keiner gerne.

Tatsächlich habe ich auch mal überlegt, ihrem Freund sie ganze Story zu stecken, aber ich halte es für falsch, sich derart in eine andere Bezehung einzumischen.

1) Genau. Deshalb gibt es diese ganzen unglücklichen Beziehungen. Es traut sich keiner den Schlussstrich zu ziehen.

Man steht dann alleine da und das ist unangenehm. Und man will sich den krassen Emotionen, die damit einhergehen, nicht aussetzen.

Dennoch ist es notwendig. Man kann auch Schlussmachen lernen.

2) Dem Freund die Story stecken, ist definitiv keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte sie mit ihrem Freund schlussmachen, wenn sie euch beide hat? Denk mal drüber nach. ;-)

Man stellt eine Frau nicht vor die Wahl, entweder er oder ich. Das erzeugt unnötigen Druck und geht nach hinten los.

Und wenn du Ihrem Freund die Story steckst nur weil du eifersüchtig bist, dann komm ich dich persönlich besuchen und verpass dir ne Nackenschelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte sie mit ihrem Freund schlussmachen, wenn sie euch beide hat? Denk mal drüber nach. ;-)

Man stellt eine Frau nicht vor die Wahl, entweder er oder ich. Das erzeugt unnötigen Druck und geht nach hinten los.

Und wenn du Ihrem Freund die Story steckst nur weil du eifersüchtig bist, dann komm ich dich persönlich besuchen und verpass dir ne Nackenschelle.

Und was ist die Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht die Zukunft mit dir nicht als besser an, als die mit ihrem Freund. Du willst nicht gehen - dann arrangier dich gefälligst damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst ihr, dass du im Moment viel um die Ohren hast, erstmal Zeit für dich brauchst und dich wieder melden wirst. Dann freezest du sie und kümmerst dich mal um Alternativen.

Du solltest eigentlich wissen, wie man von einer Oneitis loskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Guter Mann Riddik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Mann Riddik!
Recht haste ;-) bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es viel mir zwar schwer, aber ich habe die Geschichte heute beendet.

Sie meinte dass sie noch Gefühle für ihn hat und ich habe dann gesagt, dass ich weder Zeit noch Lust oder Nerven für so ein hin und her habe. Ich habe ihr dann noch ihre Sachen gegeben, die sie bei mir hatte aber nichts weiter zu dem Thema gesagt. Gegangen ist sie dann mit Tränen in den Augen, aber das Kapitel ist für mich abgeschlossen und ich werde mich garantiert nicht wieder auf eine Vergebene einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es viel mir zwar schwer, aber ich habe die Geschichte heute beendet.

Sie meinte dass sie noch Gefühle für ihn hat und ich habe dann gesagt, dass ich weder Zeit noch Lust oder Nerven für so ein hin und her habe. Ich habe ihr dann noch ihre Sachen gegeben, die sie bei mir hatte aber nichts weiter zu dem Thema gesagt. Gegangen ist sie dann mit Tränen in den Augen, aber das Kapitel ist für mich abgeschlossen und ich werde mich garantiert nicht wieder auf eine Vergebene einlassen.

Sehr konsequent. Jetzt knick bloß nicht wieder ein, wie 90% aller anderen User hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden