Vom Tinder Match zum Sex-Date

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin neu hier und habe folgende Frage:

Ich (31)wurde kürzlich von nem Mädel (29 )in Tinder gesuperliked! hab den Superlike angenommen und jetzt schreiben wir seit 2 Tagen ein bisschen hin und her.

hab dann von Tinder auf whatsapp gewechselt um schonmal ihre Nummer zu bekommen.

Auf die Frage was sie eigentlich so sucht, antwortete sie: Im Idealfall ihren Traummann aber da macht sie sich wenig hoffnung! aber vielleicht auch nur was fürs Bett! Hab dann erstmal gesagt dass ich sie cool finde(Smiley)..hab dann noch so n spruch gebracht wie: mit dir wird ein date bestimmt nicht langweilig! daraufhin meinte Sie dann: Ich geh nicht mit jedem ins Bett!!, es muss schon passen!! Und ich dann: Ja klar...so hatte ich es auch nicht gemeint...hab dann noch hinzugefügt, dass ich es toll finde wie offen sie über ihre sexuellen wünsche spricht!

Was meint Ihr? Wie stelle ichs am Besten an? gleich nach nem Date bei ihr oder mir fragen....vorwand bsp. wir könnten was zusammen kochen?....oder erstmal normales date in ner Bar, Cafe oder im Park? Oder Weiterschreiben auf whats app

Danke schonmal für euer Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich würde ich empfehlen das du dich mit ihr an einem öffentlichem Ort zum ersten mal triffst. Das ist bei solchen Online Geschichten immer angenehmer, da die Frauen ja nicht genau wissen wer sich hinter dem Profil verbirgt.

Zeig ihr das du dich für sie als Person interessierst und nicht vordergründig für den Sex mit ihr, das steigert deine chance definitiv das zu bekommen was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir empfehlen, dich hier einzulesen. Das klingt vom Schreiben her schon nach Wackelkandidat bei dir.

Wer so schreibt, hat garantiert auch Eskalationsangst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, bin neu hier und habe folgende Frage:

Ich (31)wurde kürzlich von nem Mädel (29 )in Tinder gesuperliked! hab den Superlike angenommen und jetzt schreiben wir seit 2 Tagen ein bisschen hin und her.

hab dann von Tinder auf whatsapp gewechselt um schonmal ihre Nummer zu bekommen.

Auf die Frage was sie eigentlich so sucht, antwortete sie: Im Idealfall ihren Traummann aber da macht sie sich wenig hoffnung! aber vielleicht auch nur was fürs Bett! Hab dann erstmal gesagt dass ich sie cool finde(Smiley)..hab dann noch so n spruch gebracht wie: mit dir wird ein date bestimmt nicht langweilig! daraufhin meinte Sie dann: Ich geh nicht mit jedem ins Bett!!, es muss schon passen!! Und ich dann: Ja klar...so hatte ich es auch nicht gemeint...hab dann noch hinzugefügt, dass ich es toll finde wie offen sie über ihre sexuellen wünsche spricht!

Was meint Ihr? Wie stelle ichs am Besten an? gleich nach nem Date bei ihr oder mir fragen....vorwand bsp. wir könnten was zusammen kochen?....oder erstmal normales date in ner Bar, Cafe oder im Park? Oder Weiterschreiben auf whats app

Danke schonmal für euer Feedback

Jup, EINLESEN!

Wie ich diese Frage hasse:"Was suchst du eigentlich?" - Warum muss man das alles von Anfang an immer so kommunizieren?

Dein Textgame klingt irgendwie echt nach richtig langweiligem Smalltalk und Frage-Antwort Stil bzw. Interview

Wo ist der Humor? Das Lockere? Spaßige?

Das klingt bisschen wie "Stock im Arsch?"

Und dann gehst du direkt auf die sexuelle Schiene. Verpackt mit ein bisschen Humor kommt das gut, aber so klingt das wirklich "bedürftig" und das merken Frauen.

Die meisten, die mich so angeschrieben haben, haben auf kurz oder lang auch keine Antwort mehr bekommen....geschweige denn ein Date.

Auch so Fragen, wie "Was ist dir denn wichtig bei einem Mann?", "Kannst du dir Kinder vorstellen?", "Wie sieht deine Zukunft so aus?" "Wann hast du das letzte Mal gevögelt?" "Darf ich dir ein Penisfoto schicken?"

Und das alles über Online-Plattform...creeeeepy !

Nicht mehr so viel WA-Getippe.

Ruf die Tage mal an, mach ein Date aus.

Dann suchst du in der Nähe deiner Bude irgendein Park oder ähnliches, so dass du später immer noch zu dir kannst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Bitte für die Zukunft...

1) nach angemessenem Warmwerden beim Getipper (max 15 min) holst Du Dir eine Telefonnummer ab und wechselst dann zum Telefonieren - Begründung "ich mag nicht diese Tipperei"

Wenn keine Nummer, dann NEXT, nie wieder nachfragen, sie ist raus.

2) Der Sinn des Telefonates ist zu eruieren, ob Du Dich mit ihr treffen willst und ob sie sich mit Dir treffen will

Wenn kein Treffen, dann NEXT, nicht nachfragen, sie ist raus

3) Das erste Treffen findet ohne großen zeitlichen und räumlichen Invest statt.

Das bedeutet

a) Du triffst Dich mit Ihr an einem Werktag am frühen Abend und wenn es nicht passt, ist nicht viel Zeit versaut, zahlst ihren Kaffee und Next

oder b) Du nimmst sie zu etwas mit, wo Du sowieso hingehen wolltest

4) Dann kannst Du das Thema auf Liebe und Partnerschaft lenken und mit der Küsserei und Knutscherei anfangen (Fachbegriff: Eskalieren)

Dann wirst schon sehen, ob es ein zweites oder drittes Treffen gibt, spätestens beim dritten Treffen sollte es krachen, ansonsten -> Next

Diese ganzen Next sind ziemlich alternativlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf die frage "was suchst du hier eigentlich" antworte ich aus prinzip "Baupläne für den Todensstern" oder "Ich bin auf der Suche nach zwei Droiden, ein großer und ein kleiner. Sie haben wichtige Informationen für mich"

beides gute steilvorlagen für ein treffen: ("die baupläne könnte ich besorgen... eventuell nicht in originalgröße, nimmst du auch lego? lass uns treffen und wir bauen ihn gemeinsam zusammen" oder die zwei droiden, hab ich zuletzt in so ner bar gesehen,lass uns zusammen nach ihnen dort suchen! )

Wunderbar! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf die frage "was suchst du hier eigentlich" antworte ich aus prinzip "Baupläne für den Todensstern" oder "Ich bin auf der Suche nach zwei Droiden, ein großer und ein kleiner. Sie haben wichtige Informationen für mich"

beides gute steilvorlagen für ein treffen: ("die baupläne könnte ich besorgen... eventuell nicht in originalgröße, nimmst du auch lego? lass uns treffen und wir bauen ihn gemeinsam zusammen" oder die zwei droiden, hab ich zuletzt in so ner bar gesehen,lass uns zusammen nach ihnen dort suchen! )

Hahaha, du Nerd. Aber sehr lustige Idee. Werde mir eine Erinnerung ins Iphone schreiben, dass mich ein Tinderdate zum neuen Starwars Film einladen sollen. Hoffentlich bringt er keine Wookiemaske mit oder ist sonst irgendwie unangebracht haarig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden