von 0 auf 100 auf 30.... 24 Bundlerin und aktuell Stille

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter
28
2. Alter der Frau
24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
Absichtliche Berührungen und sexuelle Berührungen (Po und Brust)
5. Beschreibung des Problems

Ich denke ich habe mich verlaufen und bekomme dafür gerade nen freeze.

Zu aller erst muss ich sagen, dass ich leider wieder etwas aus der Thematik rausgerutscht bin nach meiner letzten Beziehung (Nice Guy Problem... Head Against the Wall!!!)

Ich habe Sie über eine Exfreundin (8 Jahre getrennt/3 Jahre zusammen) kennen gelernt. Sie ist 24 und arbeitet im Sandienst bei der Bundeswehr. An einem Freitag Abend meldet sich meine Ex kurzfristig, ob ich noch Lust auf n Café hätte. An dem Abend war ich mit einer sehr guten Freundin in den Swingerclub verabredet um ihren Geburtstag mal etwas "außergewöhnlicher" zu feiern, was meine Ex wusste. Ich sagte zu, weil sie mir ihre Freundin vorstellen wollte. Das Gespräch verlief unerwartet gut, gewohnt mit viel FuckOff Einstellung und dem Zeitdruck, dass ich nur ein kleines Zeitfenster von 45 Minuten hatte. Sympatie war da, sie merkte immer wieder an, dass sie es ungerecht findet, dass ich ohne die beiden in den Club gehe und sie wäre gern mit. Daraufhin erwiderte ich frech dann soll sie sich doch das kleine schwarze anziehen, ich Fahr in 15 Minuten los.

Letztenendes verabschiedet. Meine Ex meldete sich dann am Tag drauf (Samstag) dass Sie heute Dienst haben (Krankentransport) und vermutlich nichts zu tuen sein wird und ob ich nicht Lust auf nen Cafe hätte und später mit zur Wache. Hab mich auf die Idee eingelassen, zu dem Zeitpunkt hab ich schon gesteckt bekommen, dass mich ihre Freundin interessant findet. Kaum da mussten die Mädels sofort los, ich blieb auf der Wache (ja das Hündchen sogesehen)... auf der anderen Seite zockte sie sich die meine Handynummer und schrieb mir während der Fahrt (schon sehr offensiv, dass wir ja nachher alleine sind auf der wache und wir uns zusammen aufs sofa kuscheln können etc. und sie Bedenken hat das sie jetzt die ganze Nacht unterwegs seine. Antwort: Zieh es durch! Komm her und hol dir deine Belohnung ab!)

Sie kamen wieder mussten gleich wieder los, also haben sie mich prombt mit eingepackt als "Praktikanten" und wir hatten ne krasse Nacht im Dienst. Auf einmal nahm sie meine Hand mitten in der Nacht beim Fahren. Während des kennenlernen hatte ich bereits immer wieder körperlichen Kontakt um etwas attraction aufzubauen. als wir wieder in der wache waren umarmte ich sie von hinten und sie sagte sie hätte in der nacht davon geträumt. wir brachen dann das date ab, damit sie keinen ärger bekamm auf der wache. Nummer da alles klar.

nächster Tag (So) kurz gewhatsappt wie dich nacht mit dem dienst noch war... von mir dann "jetzt kenne ich deine leben etwas besser, ich will dich wiedersehen, Wie ist dein Plan heute Abend?" Sie lud mich daraufhin zu sich ein. Sie hatte gekocht und wir hatten nen super abend zusammen, viel gelacht immer wieder aufgezogen und sehr viel körperkontakt. gegen später merkte sie an, das ich mir nicht zuviele hoffnungen machen solle (ich denke ich war zu emotional da es sich zu gut anfühlte) und ich aufpassen muss, nicht das sie anfängt ihre mauer aufzubauen bzw. auf freeze zu schalten (da sie erst seit 5 wochen single ist, der Ex sie verprügelt hat und ich ja auch der ex von ihrer besten freundin bin). Ich hab es dann nicht eskalieren lassen und wir haben den abend beendet. bisher kein kuss.

Am Montag morgen gewahtsapp und sofort gemerkt, dass sie aufeinmal knapp und kühl schrieb. Natürlich 2 nachrichten zuviel geschrieben mich dann aber verabschiedet da ich etwas zu tuen hatte. Am Abend dann cafe mit meiner ex mit dem Hinweis, dass ich ganz dringend auf die Bremse treten sollte in verbindung mit ihr und abgestimmt jetzt erstmal langsam zu machen und dann in 2-3 tagen nach einem neutralen Cafe date zu fragen.

In der zwischenzeit keine Reaktion von ihr. Dann heute nach 2 Tagen schrieb ich ihr (Bullshit von mir als ich es nochmal gelesen hatte, bzw. ich rufe normal an wollte aber keinen weiteren druck aufbauen) "Hi, ich will dich besser kennen lernen. Fortsetzung Donnerstag auf nen Café? Bin Abend auf nem Termin in XXXX." Nachricht war raus und Head Against The Wall! selbstverständlich bisher keine antwort auf meine nachricht und ich gehe auch nicht davon aus, dass ich hierzu eine antwort bekommen werde. Ich denke ich habe sie unterbewusst zu sehr in eine ecke gedrängt (trotz das es ihr gefallen hat) bzw. zu schnell von locker auf emo umgeschaltet. Frei nach dem Prinzip... junge machst was falsch wirst mit stille bestraft.

Sie ist offenkundig interessiert, die Blicke, der Verlauf der Umgang miteinander (gleich bescheuerter Humor/Tollpatsch/Freak). Kommentar von meiner Ex... das wie Sie sich verhält und die signale die sie gibt passen in keinster weise zu dem was sie sagt.

6. Frage/n

Wie kann ich mich in diesem Moment verhalten bzw. das ruder wieder so in die spur bekommen um es wieder locker zu bekommen aber die attraction wieder zu erhöhen. Habt ihr mir noch einen Tipp sowas vorzubeugen für mich selber? Sobald gefühle dazu kommen wird es schwierig die oberhand im kopf zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst rückwirkend:

- Cooler Typ, dass du da einfach aufs Pferd steigst und den Krankentransport mitmachst. Auch wenn da jetzt nichts Aufregendes passiert ist, so schreibt man Geschichten im Leben. Behalt das!

- Du brauchst keine Legitimation, um sie nach nem Date zu fragen. Das zweite Mal "Ich will dich besser kennenlernen" grenzt an Awkwardness. Aber das sind Detailsachen, nur am Rande.

-Wichtiger ist: Das zweite Mal n Kaffee? Srsly? Kaffeeklatsch mach ich auch gern, aber doch bitte nicht mit Damen, an denen ich sexuelles Interesse habe. Generell fahre ich gut damit, wenn ich Termine mache ohne Ansage, was wir eigentlich genau machen. Wenn die Nachfrage von ihr kommt? "Lass dich überraschen. Bist doch spontan ;-)" (Spontanität ist übrigens son 0815-Thema beim ersten Date, weil sich fast jeder selbst als spontan bezeichnet. Ist immer n guter Punkt für Storytelling und sie auch mal erzählen lassen). Du weckst ihr Interesse, und sie ist neugierig, was du planst. Daily-Soap-Effekt. Frauen hasslieben Cliffhanger.

- "Mach dir nicht zu viele Hoffnungen". In ihrer Wohnung? Wenn sie dich bekocht? Beim 2. Date? Klingelts da bei dir? Nichts für ungut, davon darfst du dich nicht beeindrucken lassen Bro. Weißte bestimmt auch, wenn dus dir nochmal so durchliest. Shittest.

An dem Punkt hast du es wohl auch verbockt. Dass sie dich in ihre Wohnung lässt und dich bekocht ist n massiver Invest von ihr. Es war rücksichtlos, dass du sie da nicht mit KC und Eskalation belohnt hast...

Und jetzt weiterführend:

Hm. Standpunkt jetzt kannste gar nix machen. Da der Vorschlag im Raum steht, kannste keinen hinterherschießen, egal ob per Anruf oder Rauchzeichen. Gefühlt würde ich, falls sie doch noch antworten sollte, von deiner Seite absagen (-> "Ich hab nicht damit gerechnet, dass du noch antwortest. Bin jetzt verplant, ich melde mich die Tage").

Tipp zur weiteren Vorgehensweise hab ich keinen vernünftigen. Ich würde dazu tendieren, sie gedanklich erst mal in ne Schublade zu stecken und weiterzuleben. Jegliche Kontaktaufnahme nach der unbeantworteten Nachricht wäre semi. Da wirkste needy. Ich seh die Möglichkeit zum Ruder rumreißen nur noch im Live-Gespräch. Was nur zustande kommt, wenn ihr euch zufällig seht. Aber das kannste ja nur bedingt forcieren.

Grüße!

Edit: Ach ja, eins noch. Es ist unklug, auf eine Frau zu hören, wenn es um Frauen geht. Ich würde mir zumindest nicht anmaßen, dass ich einer Frau wirklich hilfreiche Tipps geben kann, wie sie einen anderen Kerl klarmacht. Kaum eine Frau hat bei einer Verführung den Part des Mannes wirklich drauf und umgekehrt.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Herumtreiber,

Erstmal danke für deine detaillierte Ausführung. Ich hatte genau den selben Gedanken bezüglich des Treffens... sollte jetzt doch noch was kommen ist nur eine Absagen das einzige was Sinn macht. Denn wie du schon sagst bin ich ja nicht das Hündchen welches zuhause sitzt und darauf wartet, dass sie sich meldet. Ich hab ja schließlich ein Leben ohne sie. Das wäre zumindest die Möglichkeit dies herauszustellen (ich warte nicht auf dich)

Zum zweiten Date in der Wohnung. Hier steige ich nicht ganz durch. Denn effektiv hatten wir durchweg Körperkontakt, intensiven Blickkontakt etc... ich hätte verbal evtl. Mehr eskalieren müssen, denn auf Kiss versuche bzw. In diese Richtung hat sie nicht reagiert, insgesamt eher passiv sobald es in diese Richtung geht. Aber ich gebe dir in diesem Punkt recht... entweder dort einen lay forcieren oder aber unemotional eskalieren um die Spannung zu halten und dann Richtung drittes Date zu gehen.

Wie gesagt, der Kaffee war um das ganze wieder runter zu bekommen aufgrund der aussage, auf die Bremse zu drücken. Aber wie immer... man sollte nicht mit angezogener Handbremse fahren. Ich tippe in dem Zusammenhang eher darauf, das die Emotionalität hinten hätte mehr anstehen müssen und das coole lockere besser gepasst hätte.

Auf jedenfall danke für deine Ausführungen, ich denke ich muss mich zum Thema Eskalation nochmal einlesen, das ist schon ein paar Jahre her, seit ich das zuletzt bewusst umgesetzt habe.

Mir kam gerade noch... was wäre wenn ich jetzt einfach generell im Laufe des Tages absage? Nach dem Motto. Hey, mir ist heute Abend etwas dazwischen gekommen. Bin unterwegs. Ich ruf dich Sonntag an. Auf der anderen Seite passt der Wortlaut ja nicht, denn was will der typ absagen? Wir hatten gar nichts ausgemacht. Ich sehe es aber exakt gleich, dass ich nicht glaube noch eine Nachricht zu erhalten bzgl. Des Rendezvous.

Ich kann es über meine Ex evtl. Forcieren... etwas aushorchen, wo die zwei sich rumtreiben und dann zufällig in der nähe sein. Sonst abends irgendwo treffen wir man sie nicht.

Erstmal next.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tatsächliche ne Antwort bekommen.

Also gut um 19.30 hab ich training... Also bis 19.00 können wa n kaffee trinken

Now Guys? Absagen oder zugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwingend absagen. Sie hat kurz (!) Zeit, um dann ins Training zu gehen?

Ne, da Du hast schon was anderes vor, zu schade.

Ob's ein andermal klappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ebenfalls der Meinung: absagen.

Und lass den Scheiß mit deiner Ex und aushorchen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die sich untereinander nicht alles erzählen?

Dieser Schuss kann nur nach hinten losgehen.

Sag ab, Du hast schon was anderes vor.

Sollte sie echten Invest zeigen (also nicht wieder über deine Ex, sondern selbst) kannst Du es dir nochmal überlegen.

Und falls nicht, kannst Du in zwei oder drei Wochen nochmal nen Anlauf wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

so Leute... das Ding ist durch. Ich hab mich hier auf einen Rat von nem nahen Pickup Kollegen eingelassen und unter dem Aspeck das Treffen forciert um dann selber mitten drin abbrechen zu können und die Kontrolle zurück zu erlangen.

Den es ging rein darum, klar zustellen dass sie keine Beziehung will... man kann auch klassisch sagen nen Korb gegeben. Hätte mit der Absage denke ich nichts bewirkt. Im Endeffekt hat sie sich heute die halbe nacht von ihrem aktuellen Stecher durchnehmen lassen wodurch sie natürlich jetzt nichts mehr vermisst hat. Denn sie hat ja alles bekommen und zwar zu hauf. Somit keine Grundlage für mich in ihrer Welt. Ganz logisch durchdacht.

Sie braucht eine Ruhepol und das bin ich nicht, da ich sie eher noch unruhiger mache (kann man jetzt so oder so sehen). Sie braucht im Moment etwas lockeres und hat nur einen einzigen stecher... niemals mehr parallel.

So viel zu ihren Worten... was ich glaube ist etwas anderes nur damit ihr euch ein Bild von der Situation machen könnt und hier auch andere einen Lerneffekt erreichen.

Gefühlt abgeschoben in die Friendzone. Im Anschluss bei nem kurzen Spaziergang war es alles wieder locker bzw. auf einmal zeigte sie wieder interesse, da sie natürlich mein Umgang wieder auf weniger Begeisterung und weniger Beachtung beschränkte... sie will mir noch das zeigen und dies und etc. übrigens solle ich mich nicht wunder das sie nächste woche nicht schreibt, da sie durchgängig dienst hat... blablablub.... nur das ich mir keinen Kopf mache wenn sie nicht antwortet (Moment mal... ist mir doch kack egal ob du schreibst oder nicht und warum... wir haben keine verpflichtungen miteinander) Zum Abschied einen Kuss auf die Wange bekommen was sie bisher tunlichst vermieden hatte.

Hätte das Absagen jetzt etwas geändert... zuerst sagte ich nein, aber effektiv ja doch.... es hätte es automatisch entschärft.

Verwirrend, das grundlegende Interesse von ihr scheint noch da zu sein was in diesem Zusammenhang nicht ganz ins Bild passt. Ich rieche Wahrheit aber auch einen Shittest.

kurzfassung aber next... wenn man sich sieht zwar höflich bleiben ihr aber nur ein Mindestmas an Aufmerksamkeit schenken. es gibt ja keinen Grund mehr dazu.

positiv... ne klare Ansage... positiv... ich geh heute Abend auf jeden Fall noch aus und mache gleich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wie n Anfänger reingelaufen... ich finds gerade amüsant! :D

man sollte aus sowas lernen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stand nicht ganz klar der Ratschlag ABSAGEN zur Debatte???

Stattdessen hörst du dir an - was Carlos richtig gemacht hat ...

sehr gute Erfahrung für den weiteren Weg gemacht!

auf geht's - auf's Abstellgleis die Dame und bei Invest locker wie Carlos ins Höschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stand nicht ganz klar der Ratschlag ABSAGEN zur Debatte???

Stattdessen hörst du dir an - was Carlos richtig gemacht hat ...

sehr gute Erfahrung für den weiteren Weg gemacht!

auf geht's - auf's Abstellgleis die Dame und bei Invest locker wie Carlos ins Höschen!

ja ich gebe dir hier recht. Ich hatte hier etwas mehr Vertrauen zu meinem Kollegen da er gute Argumente hatte.

Darum sag ich ja... eine Erfahrung mehr. Dafür eine Vertrauensgewinn zu euch im Forum.

Danke für die gute Formulierung. Effektiv war es genau das. Schau mal... der macht es richtig.

THX

daraus Lernen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden