25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Wollte fragen ob man eigentlich einer Drama Queen (LSE-HD) in einer LTR vertrauen kann?

Kann man dieses Wesen frei in Discos/Bars rumlaufen lassen mit ihrer erhöhten sexuellen Lust?

Ich weiss nicht ob diese Art von Frau schwach wird wenn ein PUA der attraktiv ist, vor Ihr steht und sie in einer LTR ist und ihr Partner ein erfahrener PUA ist der sie gut an sich binden kann.

Würde mich über eure Erfahrungen/Meinungen sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Frauen in so Kategorien einteilen willst, dann sind LSE-HD Dramaqueens per Definition nicht für LTRs geeignet. Und darum führen erfahrene PUAs auch keine LTRs, sondern nur FBs mit ihnen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt nicht behaupten, dass die LSE-HD gegenüber einer HSE-HD nen erhöhten sexualtrieb hat. Sind ja beide HD...

Aber ich wette, es gibt sowohl bei HSE als auch bei LSE Leuten welche, die es mit ihrem Wort und der Ehrlichkeit genau nehmen, und andere halt weniger.

Allerdings frage ich mich auch, ob es Sinn macht, Menschen so in Kategorien einzuteilen, und so ein Szenario zu entwerfen.

Der erfahrene PUA bindet die Frau eben nicht an sich, und weiß auch, warum.

Und dass sie nen "erfahrenen PUA" als Partner hat, und dann im Club zufällig noch nem PUA begegnet... Wie viele gibt's davon in eurer Gegend? Und die graben sich natürlich alle gegenseitig die Frauen ab, schon klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und dass sie nen "erfahrenen PUA" als Partner hat, und dann im Club zufällig noch nem PUA begegnet... Wie viele gibt's davon in eurer Gegend? Und die graben sich natürlich alle gegenseitig die Frauen ab, schon klar...

Die Chance, dass sie einen PUA trifft, der obendrein gerade noch aktiv ist, dann das Zeug anwendet, außerdem richtig anwendet und schließlich noch in dem was er tut außerordentlich gut ist, liegt bei weniger als 1%. Außerdem muss sie auch mitspielen. Sonst kann er noch so viel Gamerei betreiben.

Ist also wieder so eine marketing-geschuldete Blödsinns-Angst, die Frau an jemanden mit gottgleichen Allmachtskills zu verlieren.

Wahrscheinlicheres Fremdgeh-Szenario, sofern sie anderen Männern nicht abgeneigt ist und es mit der monogamen Treue nicht so hält: Sie lernt jemanden kennen der kein Pickup kennt und den sie vom Aussehen her mindestens ok findet, er verkackt's nicht indem er sich normal verhält, sie spielt mit und es wird was laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du verwendest ja schon gezielt den Begriff Drama-Queen, daher sollte sich die Frage eigentlich erübrigen, da du die Antwort für dich persönlich nur selbst finden kannst.

Wobei, wenn du schon nach so etwas banalem fragen musst (nichts für Ungut), kann es nicht schaden, dir von anderen Input zu holen. Ich persönlich meide solche Frauen wie der Vampir das Sonnenlicht, man hat nur Ärger mit solchen Persönlichkeiten. Besonders lustig ist es, wenn sie gesprochene Worte gezielt falsch verstehen und immer genau so interpretieren, als hätte man etwas böses gesagt. Ergebnis: Mimimi.

Sollte dir so jemand tatsächlich fremd gehen, wirst du tausend rechtfertigungen hören, warum es halt irgendwie passiert ist und es ja in Wahrheit deine Schuld war. Du hättest sie vernachlässigt, du hast einen Teller liegen lassen und weiß der Geier was. Schau dich lieber nach einer Frau um, die du wirklich mögen kannst und deine Zuneigung nicht mit irgendwelchen Ausbrüchen ständig auf die Probe stellt. Ist besser für alle Beteiligten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mit so einer Frau umzugehen habe weiss ich schon genug. Ich nimme ihre Dramen nicht ernst sondern wandle sie einfach im GV um. Immer wieder lustig wie brav und lieb sie dannach ist. Leider kenne ich die Frau schon 4 Monate und hab sie echt lieb bekommen. Sie macht viele Dramen, ich wische die wenn nicht mit GV, mit C&F weg und wenn sie mir andauernd Sachen unterstellt dann ignorier ich sie einfach oder setz ihr die pistole auf die brust entweder sie hört auf oder ich geh, aber dann für immer. Ihr ist bewusst das sie mich jederzeit verlieren kann weil mir andauernd andere Frauen im Whatsapp schreiben und ihr ist bewusst wenn sie Faxxen macht das ich geh..

Nun gibt es ein Problem:

Diese Frau schon sehr viele gute Sachen für mich gemacht, viele Gefallen getan und mir auch in finanziellen Krisen geholfen, Frühstück gemacht etc. und da hab ich ihr bisschen Rapport/Harmonie und Zuneigung geschenkt aber nicht zuviel, will ja nicht das sie ihre Manipulationsversuche startet oder mich als Beta abstempfelt. Mir fällt es nicht leicht loszulassen. Irgendetwas gibt mir die Hoffnung das sie eines Tages ihre LSE probleme überwinden wird und damit dann alles schöner wird. Ich hab ihr gesagt ich verbiete ihr nichts, aber sie soll dann damit umgehen können wenn ich feier geh. Und sie weiss genau das ich eine abschleppen könnte jederzeit oder einer anderen schreiben kann. Seit dem will sie ihr Wocheende mit mir verbringen und wenn ich mal mit meinen Jungs was mache bleibt sie zuhause. Sie weisst auch ziemlich passiv-agressives verhalten auf aber das bessert sich immer wie mehr da ich manchmal laut werde und eine Vater-Rolle übernehmen muss.

Ich weiss nicht was ich tun sollte, will sie nicht loswerden. Und für eine FB ist sie mir zu schade. Warum kann sie nicht einfach eine HSE sein lol.

Letzens hat sie mir gesagt, ich habe schon so viele Sachen für dich getan (was auch stimmt) und ich will das du deine Nummer wechselt (weil mir andauernd andere Frauen schreiben aber ich selten zurückschreibe.) Ich weiss nicht ob ich es tun soll, ich finde das ist der Versuch des Jahrhunderts mich zu betaisieren aber ich habe alle meine Kontakte auf meinem iTunes backup drauf falls es mal zu ende sein sollte. Da kann ich ja immernoch auf meine anderen weiblichen Kontakte zugreifen. Aber ich weiss nicht ob ich ihr das sagen soll, das wenn sie faxxen macht ich mein iphone einstecken kann und gerne wieder meine anderen frauen kontaktiere werde.

Kurz zu mir: Bin 21 Jahre alt, hatte nie LTRs, die meisten waren nach 2 Monaten aus weil ich gerne Abwechslung wollte aber zurzeit suche ich meine "Prinzessin"

Sie: 23 Jahre alt, hatte 1 Beziehung die 6 Jahre dauerte (Respekt an den Jungen der das solange durchgehalten hat, wie ich bemerkt habe konnte der sie nicht "züchten" weil sie am anfang viel passiv agressives verhalten aufweiste und ich das schon ein gutes Stück ändern konnte). Ich bin ihr "2ter" .

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz ihr die pistole auf die brust entweder sie hört auf oder ich geh, aber dann für immer. Ihr ist bewusst das sie mich jederzeit verlieren kann weil mir andauernd andere Frauen im Whatsapp schreiben

Diese Frau schon sehr viele gute Sachen für mich gemacht, viele Gefallen getan und mir auch in finanziellen Krisen geholfen, Frühstück gemacht etc. Mir fällt es nicht leicht loszulassen. Irgendetwas gibt mir die Hoffnung das sie eines Tages ihre LSE probleme überwinden wird und damit dann alles schöner wird. [...] da ich manchmal laut werde und eine Vater-Rolle übernehmen muss.

Kurz zu mir: Bin 21 Jahre alt, hatte nie LTRs, die meisten waren nach 2 Monaten aus weil ich gerne Abwechslung wollte aber zurzeit suche ich meine "Prinzessin"

Sie: 23 Jahre alt, hatte 1 Beziehung die 6 Jahre dauerte

Ja sicher, das Problem hier ist eindeutig sie.

^^

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst über sie, als wäre sie ein Hund. "Die ist dann brav", und "wenn sie nicht hört"

Und immerzu hast du Drama an der Backe, das du dann in Sex umwandeln musst, und du musst sie aufs heftigste in Konkurrenz setzen, damit du sie an der Kette behältst. Klar, dass du so eine Frau unbedingt an deiner Seite haben willst, weil das dein Leben ja immens verbessert.

Und dann überlegst du sogar noch, ob du deine Handynummer wechselst, nur weil ihr das passt? Aber klar, du weißt ja genau, wie man mit solchen Frauen umgeht. Drum stellst du hier auch diese Frage, ne?

Du weißt mal einfach garnix. Und am allerwenigsten weißt du von dir selbst.

Diese Bekräftigung, die du immer wieder reinschreiben musst, dass du jederzeit ne andere haben kannst, und dass dir so viele Frauen schreiben und dass...

Das brauchst du, um dein eigenes Ego zu polieren, genauso wie die Manipulation am dem armen Mädel (weil mehr ist es nicht, was du da abziehst). Wer hier LSE ist, ist ganz klar - denn LSE zieht LSE an, der erfahrene PUA weiß das ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, deine letzte Beschreibung ist völlig klar - der Weg in deine Hölle ist vorgezeichnet. Totaler Hirnfick und Abhängigkeit. Reines Beta-Verhalten. Neue Handy-Nummer als absoluten Gipfel der Shittests. Coole Sache, vor allem, wie du dir das schön redest. Du wirst es weit bringen auf der Skala des Schmerzes.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, deine letzte Beschreibung ist völlig klar - der Weg in deine Hölle ist vorgezeichnet. Totaler Hirnfick und Abhängigkeit. Reines Beta-Verhalten. Neue Handy-Nummer als absoluten Gipfel der Shittests. Coole Sache, vor allem, wie du dir das schön redest. Du wirst es weit bringen auf der Skala des Schmerzes.

Also findest du das ich mich wie ein Beta verhalte? Ich lebe nun mein Leben so, das es auch ohne Sie gehen würde. Ich bin keinerlei abhängig von dieser Frau, wenns morgen vorbei wäre dann egal, gibt andere schöne frauen auf der welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst über sie, als wäre sie ein Hund. "Die ist dann brav", und "wenn sie nicht hört"

Und immerzu hast du Drama an der Backe, das du dann in Sex umwandeln musst, und du musst sie aufs heftigste in Konkurrenz setzen, damit du sie an der Kette behältst. Klar, dass du so eine Frau unbedingt an deiner Seite haben willst, weil das dein Leben ja immens verbessert.

Und dann überlegst du sogar noch, ob du deine Handynummer wechselst, nur weil ihr das passt? Aber klar, du weißt ja genau, wie man mit solchen Frauen umgeht. Drum stellst du hier auch diese Frage, ne?

Du weißt mal einfach garnix. Und am allerwenigsten weißt du von dir selbst.

Diese Bekräftigung, die du immer wieder reinschreiben musst, dass du jederzeit ne andere haben kannst, und dass dir so viele Frauen schreiben und dass...

Das brauchst du, um dein eigenes Ego zu polieren, genauso wie die Manipulation am dem armen Mädel (weil mehr ist es nicht, was du da abziehst). Wer hier LSE ist, ist ganz klar - denn LSE zieht LSE an, der erfahrene PUA weiß das ;-)

Ehmmm... Ich wusste nicht das sich auch Frauen mit PU beschäftigen :laugh::laugh::laugh:

Naja, ich poliere mein Ego nicht auf, ich leb nun mal mein Leben nach meinen eigenen Regeln das wenn sie geht es auch ohne sie klappt. Sie soll damit einfach wissen das ich nicht abhängig von ihr bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gleichzeitig schreibst du, du könnest sie nicht loslassen, obwohl sie soviel Drama in dein Leben bringt. Und erpresst sie ständig mit Trennung wenn sie nicht macht was du willst.

Klingt wie... Abhängigkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehmmm... Ich wusste nicht das sich auch Frauen mit PU beschäftigen :laugh::laugh::laugh:

Stimmt, in Deiner Welt sind Frauen ja Haustiere.

Aber Dir ist schon klar dass Du selber LSE bist oder?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Wollte fragen ob man eigentlich einer Drama Queen (LSE-HD) in einer LTR vertrauen kann?

Kann man dieses Wesen frei in Discos/Bars rumlaufen lassen mit ihrer erhöhten sexuellen Lust?

Nein. Unbedingt irgendwo festbinden. Nimm ne Kette aus V2A Stahl dann kann sie sich auch nicht losreissen und im Dorf das ganze Heu auffressen. ;-)

Habe irgendwie den Eindruck dass ihr euch gegenseitig versucht zu manipulieren und zu beherrschen. Definitiv der falsche Weg m.M.n. Beziehung sollte ein miteinander sein und kein gegeneinander. Lösung habe ich leider grad keine so spontan parat ausser einlesen und dich weiterentwickeln.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Das hier ist wieder so ein typischer Thread.

Das Problem besteht natürlich und ausschliesslich bei der Frau, und nicht etwa in Deinem mangelnden Selbstwert bedingten Hirnfick.

Ganz klarer Fall. Die Frau zeichnet für Deine Angstgedanken die Verantwortung.

Nicht Du, nein, nein, nein.

Das Gute daran: Wenn sie Dir mal eine Szene machen sollte, weil Du ohne sie Party machen gehen willst -Du könntest ja andere Frauen ficken- dann ist das wiederum Deine Verantwortung. Dann bist Du Schuld an ihrem Hirnfick, nicht sie.

Ich hoffe Du verstehst den Sarkasmus dahinter, denn was Du nicht verstehst ist, dass Du mindestens genau so wenig Selbstvertrauen hast, wie Du es ihr unterstellst.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehmmm... Ich wusste nicht das sich auch Frauen mit PU beschäftigen :laugh::laugh::laugh:

Na, wenn es das ist, was du aus meinem Beitrag primär mitgenommen hast, dann bitteschön, freut mich, dir eine so tiefgreifende Erkenntnis vermittelt zu haben ;-)

Ansonsten redest du dir das ganze schön.

Dass du über die Sache mit der Handynummer überhaupt nachdenkst, bedeutet, dass sie dich schon so richtig an den Eiern hat. Und damit du das nicht einsehen musst, redest du dir ein, du wärst nicht abhängig, und es wäre dir egal.

Übrigens hat man Alternativen, damit man sich selbst wohl fühlt, und ein ausgefülltes Leben hat. Nicht als Druckmittel dem Partner gegenüber, von wegen "ich könnte dich auch für Nadine abschießen".

Das ist keine LTR, das ist Manipulation vom feinsten. Weil du mindestens so LSE bist wie sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie ich mit so einer Frau umzugehen habe weiss ich schon genug. Ich nimme ihre Dramen nicht ernst sondern wandle sie einfach im GV um. Immer wieder lustig wie brav und lieb sie dannach ist. Leider kenne ich die Frau schon 4 Monate und hab sie echt lieb bekommen. Sie macht viele Dramen, ich wische die wenn nicht mit GV, mit C&F weg und wenn sie mir andauernd Sachen unterstellt dann ignorier ich sie einfach oder setz ihr die pistole auf die brust entweder sie hört auf oder ich geh, aber dann für immer. Ihr ist bewusst das sie mich jederzeit verlieren kann weil mir andauernd andere Frauen im Whatsapp schreiben und ihr ist bewusst wenn sie Faxxen macht das ich geh..

Für mich hört sich das grundsätzlich nach fehlenden Alternativen an, egal was nun mit deinen ominösen WA-Kontakten sein soll. Sowas tut sich niemand freiwillig an. Du musst sie ständig in ihre Schranken weisen, das hat mehr was von einem Kampf, als von Beziehung oder Freundschaft. Genau solche Situationen will man doch eigentlich vermeiden...

Nun gibt es ein Problem:

Diese Frau schon sehr viele gute Sachen für mich gemacht, viele Gefallen getan und mir auch in finanziellen Krisen geholfen, Frühstück gemacht etc. und da hab ich ihr bisschen Rapport/Harmonie und Zuneigung geschenkt aber nicht zuviel, will ja nicht das sie ihre Manipulationsversuche startet oder mich als Beta abstempfelt. Mir fällt es nicht leicht loszulassen. Irgendetwas gibt mir die Hoffnung das sie eines Tages ihre LSE probleme überwinden wird und damit dann alles schöner wird. Ich hab ihr gesagt ich verbiete ihr nichts, aber sie soll dann damit umgehen können wenn ich feier geh. Und sie weiss genau das ich eine abschleppen könnte jederzeit oder einer anderen schreiben kann. Seit dem will sie ihr Wocheende mit mir verbringen und wenn ich mal mit meinen Jungs was mache bleibt sie zuhause. Sie weisst auch ziemlich passiv-agressives verhalten auf aber das bessert sich immer wie mehr da ich manchmal laut werde und eine Vater-Rolle übernehmen muss.

Wieso soll sie an sich arbeiten? Sie schafft es ja trotz ihres schlechten Verhaltens Männer an sich binden zu können. Vergiss die Idee, sie erziehen zu können. Klappt nicht, außerdem ist das doch echt zum kotzen. Ich möchte kein störrisches Mädchen an meiner Seite haben, was einen Ersatzvater braucht. Und ihr immer mit deinen potenziellen Alternativen drohen zu müssen ist auch nicht schön, aber das funktioniert halt bei solchen Mädels erst recht. Überdenk mal was du hier eigentlich tust...

Ich weiss nicht was ich tun sollte, will sie nicht loswerden. Und für eine FB ist sie mir zu schade. Warum kann sie nicht einfach eine HSE sein lol.

Letzens hat sie mir gesagt, ich habe schon so viele Sachen für dich getan (was auch stimmt) und ich will das du deine Nummer wechselt (weil mir andauernd andere Frauen schreiben aber ich selten zurückschreibe.) Ich weiss nicht ob ich es tun soll, ich finde das ist der Versuch des Jahrhunderts mich zu betaisieren aber ich habe alle meine Kontakte auf meinem iTunes backup drauf falls es mal zu ende sein sollte. Da kann ich ja immernoch auf meine anderen weiblichen Kontakte zugreifen. Aber ich weiss nicht ob ich ihr das sagen soll, das wenn sie faxxen macht ich mein iphone einstecken kann und gerne wieder meine anderen frauen kontaktiere werde.

Wenn du sie behalten willst, bitte. Wird aber schiefgehen. Falls du schuldgefühle hast, tja, dann gib ihr das Geld zurück. Wenn dir wirklich was an dir selbst und an ihr liegt, machst du sofort schluss mit dem, was auch immer hier läuft. Im Grunde halten dich ja nur deine Alternativlosigkeit, Schuldgefühle und ihr Körper bei ihr.

Kurz zu mir: Bin 21 Jahre alt, hatte nie LTRs, die meisten waren nach 2 Monaten aus weil ich gerne Abwechslung wollte aber zurzeit suche ich meine "Prinzessin"

Sie: 23 Jahre alt, hatte 1 Beziehung die 6 Jahre dauerte (Respekt an den Jungen der das solange durchgehalten hat, wie ich bemerkt habe konnte der sie nicht "züchten" weil sie am anfang viel passiv agressives verhalten aufweiste und ich das schon ein gutes Stück ändern konnte). Ich bin ihr "2ter" .

Das sagt schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abseits von den sehr simplen Kategorien:

Mein Erfahrung ist: Die Katze lässt das Mausen nicht.

Wenn eine Frau ein geringes Selbstbewusstsein hat und versucht, sich Bestätigung dadurch zu holen, dass sie mit vielen Männern ins Bett geht, wird sie das auch weiterhin tun. Am Anfang der Beziehung wird es ihr noch einen Kick geben, einen festen Freund zu haben, aber nach einer gewissen Zeit wird ihr das als Bestätigung nicht mehr ausreichen. Dann wird es gefährlich.

Ein hoher Sexdrive alleine ist noch kein Grund sich über Untreue Gedanken zu machen, solange du im Stande bist, ihr Befriedigung zu verschaffen. Schaffst du das nicht mehr, wird es aber wiederrum gefährlich.

Generell wäre ich vorsichtig mit solchen Frauen (LSE-HD), wenn dir sexuelle Treue in einer Parnerschaft wichtig ist.

bearbeitet von Davian
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehmmm... Ich wusste nicht das sich auch Frauen mit PU beschäftigen :laugh::laugh::laugh:

Na, wenn es das ist, was du aus meinem Beitrag primär mitgenommen hast, dann bitteschön, freut mich, dir eine so tiefgreifende Erkenntnis vermittelt zu haben ;-)

Ansonsten redest du dir das ganze schön.

Dass du über die Sache mit der Handynummer überhaupt nachdenkst, bedeutet, dass sie dich schon so richtig an den Eiern hat. Und damit du das nicht einsehen musst, redest du dir ein, du wärst nicht abhängig, und es wäre dir egal.

Übrigens hat man Alternativen, damit man sich selbst wohl fühlt, und ein ausgefülltes Leben hat. Nicht als Druckmittel dem Partner gegenüber, von wegen "ich könnte dich auch für Nadine abschießen".

Das ist keine LTR, das ist Manipulation vom feinsten. Weil du mindestens so LSE bist wie sie.

Was hat das damit zu tun das ich LSE bin? Du verstehst die ganze Sache hier ein wenig falsch. Habe mir gedacht das ich halt bisschen diese Regeln von Lodovico Santana befolge..

Ich zitiere:

"Halte sie auf den Zehenspitzen. Bleibe eine Herausforderung für sie und gib ihr niemals das Gefühl, sich deiner vollkommen sicher sein zu können. Dies ist der wichtigste Punkt überhaupt. Sie wird umso stärker versuchen, dich an sich zu binden und umso mehr Lust empfinden, mit dir zusammen zu sein"

"Sei jederzeit bereit, die Beziehung zu beenden. Einer der wichtigsten Punkte überhaupt. Wenn sie wiederholt gegen deine Regeln verstößt oder dich schlecht behandelt, löse die Beziehung. Nichts macht dich schneller zum Beta, als schlechte Behandlung durch deine Frau zu ertragen. Deshalb musst du dein Leben stets so führen, dass es auch ohne deine Freundin funktioniert. Bewahr dir deine Unabhängigkeit. Immer."

"Sorge dafür, dass sie sich deiner niemals völlig sicher sein kann. Betrachte eine Beziehung von nun an als einen Zustand, der dadurch gekennzeichnet ist, dass die Frau versucht, den Mann zu binden, es aber niemals ganz schafft. In Beziehungen gilt das Prinzip der Kalibration: Wenn ihr Interesse an dir nachlässt oder sie sich schlecht benimmt, verstärke dreist dein Alpha-Verhalten. Wenn sie dir völlig verfallen ist und sich bei ihr Frust und Verlustangst einstellen, gib ihr Geborgenheit und verstärke Zuneigung und Rapport."

bearbeitet von Maje187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab LdS gelesen, und ich fürchte, ich hab es besser verstanden als du.

Es geht drum, dass du dein Leben tatsächlich so führst, nicht weil du die Frau damit manipulieren willst, sondern weil du dich selbst danach fühlst, und einfach so ein cooler Typ bist.

Das was du machst, ist Theater, nur um diese eine Frau zu binden, die dir ohnehin nicht gut tut, und um dich selbst besser darzustellen, als du dich selbst siehst.

Und wenn du dieses Buch im ganzen kapiert hättest, dann wüsstest du, dass alle hier Recht haben, und Mann mit so einer Frau am besten garnix anfängt, oder zumindest nix, was über FB rausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Frau schon sehr viele gute Sachen für mich gemacht, viele Gefallen getan und mir auch in finanziellen Krisen geholfen, Frühstück gemacht etc. und da hab ich ihr bisschen Rapport/Harmonie und Zuneigung geschenkt aber nicht zuviel, will ja nicht das sie ihre Manipulationsversuche startet oder mich als Beta abstempfelt. Mir fällt es nicht leicht loszulassen. Irgendetwas gibt mir die Hoffnung das sie eines Tages ihre LSE probleme überwinden wird und damit dann alles schöner wird. Ich hab ihr gesagt ich verbiete ihr nichts, aber sie soll dann damit umgehen können wenn ich feier geh. Und sie weiss genau das ich eine abschleppen könnte jederzeit oder einer anderen schreiben kann. Seit dem will sie ihr Wocheende mit mir verbringen und wenn ich mal mit meinen Jungs was mache bleibt sie zuhause. Sie weisst auch ziemlich passiv-agressives verhalten auf aber das bessert sich immer wie mehr da ich manchmal laut werde und eine Vater-Rolle übernehmen muss.

Ich weiss nicht was ich tun sollte, will sie nicht loswerden. Und für eine FB ist sie mir zu schade. Warum kann sie nicht einfach eine HSE sein lol.

Letzens hat sie mir gesagt, ich habe schon so viele Sachen für dich getan (was auch stimmt) und ich will das du deine Nummer wechselt (weil mir andauernd andere Frauen schreiben aber ich selten zurückschreibe.) Ich weiss nicht ob ich es tun soll, ich finde das ist der Versuch des Jahrhunderts mich zu betaisieren aber ich habe alle meine Kontakte auf meinem iTunes backup drauf falls es mal zu ende sein sollte. Da kann ich ja immernoch auf meine anderen weiblichen Kontakte zugreifen. Aber ich weiss nicht ob ich ihr das sagen soll, das wenn sie faxxen macht ich mein iphone einstecken kann und gerne wieder meine anderen frauen kontaktiere werde.

Kurz zu mir: Bin 21 Jahre alt, hatte nie LTRs, die meisten waren nach 2 Monaten aus weil ich gerne Abwechslung wollte aber zurzeit suche ich meine "Prinzessin"

- Du kannst menschen nicht ändern. Ist aber nicht ungewöhnlich in deinem Alter noch so zu denken. Aber es wird nicht klappen.

- Sie kann nicht HSE sein weil du es nicht bist. keine Gesunde Frau wird dein verhalten und deine Einstellung jemals tolerieren.

- Das mit dem Telefon ist kein versuch dich zu betaisieren, sondern ein Zeichen das du ein Beta bist.

So eine Aktion würde eine Frau gegenüber einem alpha nie bringen, bzw. nur ein einziges mal :P

Mit deiner Reaktion zeigst du ja auch wie du drauf bist, angemessen wäre es sie zum teufel zu jagen.

- Das du eine Prinzessin suchst sagt auch einiges aus such mal nach begriffen wie ONEItis oder Whiteknight

"Sei jederzeit bereit, die Beziehung zu beenden. Einer der wichtigsten Punkte überhaupt. Wenn sie wiederholt gegen deine Regeln verstößt oder dich schlecht behandelt, löse die Beziehung

Wenn du schon LDS zitierst wieso hälts du dich dann nicht an diesen Sinnvollen ratschlag ???

Wie meine vorredenerin schon sagt du hast den tieferen Sinn von LDS in keinster weise verstanden.

bearbeitet von mondmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Frau schon sehr viele gute Sachen für mich gemacht, viele Gefallen getan und mir auch in finanziellen Krisen geholfen, Frühstück gemacht etc. und da hab ich ihr bisschen Rapport/Harmonie und Zuneigung geschenkt aber nicht zuviel, will ja nicht das sie ihre Manipulationsversuche startet oder mich als Beta abstempfelt. Mir fällt es nicht leicht loszulassen. Irgendetwas gibt mir die Hoffnung das sie eines Tages ihre LSE probleme überwinden wird und damit dann alles schöner wird. Ich hab ihr gesagt ich verbiete ihr nichts, aber sie soll dann damit umgehen können wenn ich feier geh. Und sie weiss genau das ich eine abschleppen könnte jederzeit oder einer anderen schreiben kann. Seit dem will sie ihr Wocheende mit mir verbringen und wenn ich mal mit meinen Jungs was mache bleibt sie zuhause. Sie weisst auch ziemlich passiv-agressives verhalten auf aber das bessert sich immer wie mehr da ich manchmal laut werde und eine Vater-Rolle übernehmen muss.

Ich weiss nicht was ich tun sollte, will sie nicht loswerden. Und für eine FB ist sie mir zu schade. Warum kann sie nicht einfach eine HSE sein lol.

Letzens hat sie mir gesagt, ich habe schon so viele Sachen für dich getan (was auch stimmt) und ich will das du deine Nummer wechselt (weil mir andauernd andere Frauen schreiben aber ich selten zurückschreibe.) Ich weiss nicht ob ich es tun soll, ich finde das ist der Versuch des Jahrhunderts mich zu betaisieren aber ich habe alle meine Kontakte auf meinem iTunes backup drauf falls es mal zu ende sein sollte. Da kann ich ja immernoch auf meine anderen weiblichen Kontakte zugreifen. Aber ich weiss nicht ob ich ihr das sagen soll, das wenn sie faxxen macht ich mein iphone einstecken kann und gerne wieder meine anderen frauen kontaktiere werde.

Kurz zu mir: Bin 21 Jahre alt, hatte nie LTRs, die meisten waren nach 2 Monaten aus weil ich gerne Abwechslung wollte aber zurzeit suche ich meine "Prinzessin"

- Du kannst menschen nicht ändern. Ist aber nicht ungewöhnlich in deinem Alter noch so zu denken. Aber es wird nicht klappen.

- Sie kann nicht HSE sein weil du es nicht bist. keine Gesunde Frau wird dein verhalten und deine Einstellung jemals tolerieren.

- Das mit dem Telefon ist kein versuch dich zu betaisieren, sondern ein Zeichen das du ein Beta bist.

So eine Aktion würde eine Frau gegenüber einem alpha nie bringen, bzw. nur ein einziges mal :P

Mit deiner Reaktion zeigst du ja auch wie du drauf bist, angemessen wäre es sie zum teufel zu jagen.

- Das du eine Prinzessin suchst sagt auch einiges aus such mal nach begriffen wie ONEItis oder Whiteknight

1. Ich kann sie nicht verändern, aber verbessern ;)

2. Ich weiss nicht was an mir "LSE" sein soll. Klär mich bitte auf.

3. Ich habe es noch nicht gemacht. Sie hat mich einmal darum gebittet und ich hab gesagt mal schauen, je nach wetter. Darum frage ich auch hier. Mich deswegen als Beta zu bezeichnen kannst du dir sparen.

4. Oneitis: One-Itis Einer Frau hinterherlaufen, ohne mit ihr Sex gehabt zu haben Bzw. eine Frau in die Mann so verschossen ist, das man keine anderen Frauen mehr sieht, sein eigenes Leben und sein Umfeld vernachlässigt und die Mann auf einen Sockel stellt. One-itis führt unweigerlich zum Ende der Beziehung, da die Anziehung des Mannes auf die Frau verloren geht.

Ich laufe ihr nicht hinterher, eher sie mir. Ich hatte schon xmal mit ihr Sex und ich bin nicht verschossen in sie, sondern jeglich gesagt das ich sie ziemlich gern habe. Ich sehe noch andere Frauen und kann jederzeit zu Ihnen gehen wenn ich möchte. Mein Umfeld habe ich niemals vernachlässigt, ich bin wie zuvor genau gleich viel mit meinen Kumpels unterwegs.

Was zum teufel wirfst du mir vor das ich oneitis habe? xD oh mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich kann sie nicht verändern, aber verbessern ;)

Ne, kannste nicht. Konnte Jesus damals auch nicht - und der hatte schon ein paar coole Tricks mehr drauf als unsereiner.

2. Ich weiss nicht was an mir "LSE" sein soll. Klär mich bitte auf.

Musste selbst rauskriegen. Keiner ist perfekt. Irgendwas ist immer. Wird ein ständiges Entwickeln sein, bis du dir die Radieschen von unten anguckst.

Die Regeln aus LDS, wie man mit LSE-Frauen umgeht, sind übrigens nicht in Stein gemeisselt, sondern eher ne Übergangslösung. Bis du die Regeln nicht mehr brauchst.

Eine andere Regel aus LDS ist übrigens, dass Persönlichkeitsentwicklung bei den Themen anfängt, die so privat sind, dass du sie nichtmal in dein geheimes Tagebuch schreiben würdest. Das ist ne Regel, die bleibt.

Von wegen Fremdgehen würd ich gucken, ob sie in ihrer letzten Beziehung fremdgegangen ist. Das ist so der einzige Hinweis, den ich wüsste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch mal mit ihr aus, stell sie deinen Freunden vor, stell sie anderen vor. Schau wie sie sich verhält.
Wird in einer ernstzunehmenden Beziehung ohnehin passieren. Warum dann nicht früher, als später.

Und Aldous Tipp, sie zu fragen, ob sie schonmal fremdgegangen ist, ist sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.