Mittwoch, 05.12.07; ein Abend in Stuttgart

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin 20 Jahre alt und am Mittwoch für einen Abend in Stuttgart, weil ich ein Vorstellungsgespräch bei Daimler habe. Daher hab ich so von 19.00 bis 1.00 oder 2.00 Zeit und würd gern ausnutzen mal in ner Großstadt zu sein. Bei uns im hohen Norden ist nicht viel los und ich hab recht wenig Praxiserfahrung mit Pickup, bin aber für alles aufgeschlossen und möchte mich verbessern.

Daher zwei Fragen:

1. Wo kann man am Mittwoch Abend hingehen?

2. Hat vll jemand mit ein bisschen Erfahrung (mehr als ich zu haben ist nicht schwer ^^) lust, mich zu begleiten und mir vll ein bisschen zu helfen, mein Game zu entwickeln?

Wär echt cool, wenn sich jemand melden würde!

vll bis bald und mfg anjinsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch abends bietet sich ein Besuch im Perkins Park (Stadtteil Killesberg) an, da ist der Club richtig voll (Mittwoch ist für viele Stuttgarter "Perkins-Park-Nacht") viele hübsche Mädels sind am Start - ich würde dir nicht empfehlen die Deadline auf 1 Uhr zu setzten ;) Der Eintritt kostet vor 24 Uhr 6 Euro, Getränke kosten ab 3 Euro (für ein Becks) wenn ich mich richtig erinnere. Die Musik ist gut gemixt, gespielt wird vor allem House.

Der Club zählt sich selbst zu den exklusiveren in Stuttgart und entsprechend solltest du ein ganz kleines bisschen auf dein Outfit schauen, Träger von Paradiesvogel-Frisuren und Chucks werden gerne mal wieder weggeschickt.

Wenn dir das nicht zusagt, schau auf die Theodor-Heuss-Strasse (Stadtmitte), unter der Woche war ich dort bisher zwar noch nicht, aber ich denke in den zahlreichen Bars wird bestimmt was los sein.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, ich selbst bin momentan (leider) nicht in Stuttgart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkins Park hört sich echt gut an! Wenn noch irgendwer am Mittwoch Zeit und Lust hätte, würde ich mich freuen! Vielleicht erhöh ich die Deadline auf 3. ich muss ja nicht schlafen. -_-

cu anjinsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.