Game in LTR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja wie fang ich an? Gibt eigentlich kein Problem, alles harmonisch.

Ach so Eckdaten beide Ü30

LTR ca 1 1/2 Jahre

Problem: Eigentlich keins, aber bekomm es bei ihr nicht mehr hin das es bei chats richtung C&F geht oder bei nem Gespräch mal auf die Sexuelle Schiene geht.

Joar also ein echtes Problem ists nicht, Sex ist gut und regelmäßig. Bei "fremden" Mädels kann ich das sofort, Keine Ahnung. Bei ihr fehlen mir entweder die Vorlagen oder evtl die Schlagfertigkeit.

Kennt das jmd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nur vorstellen, dass du möglicherweise nach 1 1/2 Jahren ltr zu bequem wurdest und keinen Reiz verspürst dir mehr Mühe zu geben.

Du bekommst doch alles. Sex gibt es auch regelmäßig. C&f und p&p sind ja nur in der Verführung die gängigsten Werkzeuge aber jetzt auch kein muss.

Manchmal reicht auch schon nur guter Humor, spannendes Leben oder auch andere Stärken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde dir "In Konkurenz setzen" vorschlagen. Aber natürlich vernünftig kalibriert. Wenn ne Bezeihung zu bequem wird, dann ist es nicht mehr weit bis es langweilig wird. (Ist ne allg Aussage, jetzt nicht auf euch bezogen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann gebe doch einfach eine geeignete Vorlage. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das nicht funktioniert.

Erzähl ihr doch kleine versaute Geschichten, die grad zu eurem Gespräch passen und lass einfach das Ende weg und frage sie wie es weitergeht. Aber nicht so plump. Mache sexuelle Anspielungen. Naja, man muss auch der Typ sein um so zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja evtl was zu ernst gesehn. Neue Whg. neue Möbel, neue Reibungspunkte...Viel Platz zum spielen...Läuft grad ganz rund.

Trotzdem danke für die Denkanstösse

*Lustigerweise brauch HB nur 1-2 Weinschorle oder Sekt, dann läuft da Spiel wieder, Bekomm paar sanfte Shittests und gute Vorlagen ;-) *

bearbeitet von Unr3@l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden