Widersprüchliches Verhalten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho!

Vorweg: Ich möchte kein Hypothesen haben a la "geht dem Ende zu", "ist nicht mehr scharf auf dich", etc.

Folgende Situation:

HB und ich verbringen ein Wochenende - alles tutti. Am letzten Abend gucken wir entspannt Fernsehen, nichts spannendes, also beschließen wir, uns ins Schlafzimmer zu begeben. Um erst noch ein bisschen zu daddeln, entspannt Zeit zu verbringen und anschließend das tun, was wir am besten können. ;)

Sie zieht sich um, zeigt mir vorher die Unterwäsche, die sie anzieht und sagt, dass sie jetzt ins Schlafzimmer will. Dort angekommen noch kurz etwas erzählt, dies das, irgendwann sagt sie sie sei müde und ein "Gute Nacht". -> 0 Sinn.

Im späteren Gespräch sagt sie mir, dass sie "Stück für Stück" handle und sie in dem Moment müde war und schlafen wollte - ihr ihre Andeutungen vorher gar nicht bewusst waren.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte keine Analyse a la "zu uninteressant", "nicht eskaliert", "schlecht verführt" oder was auch immer. Letztlich war der Abend noch länger. Dennoch ging es damit los.

Was genau soll das verhalten? Im einen Moment a - im nächsten b?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verhalten zeigt in meinen Augen Langweile. Als wäre das alles durchstrukturiert und das große Finale folgt dann im Bett. Jedes Mal, am besten noch mit Ansage.

Knallst du sie auch mal so? Überraschst du sie? Mal nach Hause kommen und Hand an die Pussy. Rock hoch oder Jeans in die Knie? Bäm Bäm?

Klingt für mich irgendwie so, als läuft bei euch immer der selbe Film. Wenn ich weiß wie es ausgeht, dann gehe ich auch lieber pennen.

EDIT: Und bringt mal sexuelle Varianz rein. Die muss wissen, dass wenn du anrückst immer was geiles und spannendes passiert. Wie siehts da aus? Auch mager, mhm?!

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verhalten zeigt in meinen Augen Langweile. Als wäre das alles durchstrukturiert und das große Finale folgt dann im Bett. Jedes Mal, am besten noch mit Ansage.

Knallst du sie auch mal so? Überraschst du sie? Mal nach Hause kommen und Hand an die Pussy. Rock hoch oder Jeans in die Knie? Bäm Bäm?

Klingt für mich irgendwie so, als läuft bei euch immer der selbe Film. Wenn ich weiß wie es ausgeht, dann gehe ich auch lieber pennen.

EDIT: Und bringt mal sexuelle Varianz rein. Die muss wissen, dass wenn du anrückst immer was geiles und spannendes passiert. Wie siehts da aus? Auch mager, mhm?!

Das war genau die Antwort, die ich erwartet hab. War vermutlich auch etwas eigenverschuldet.

Es ist nicht so, dass es jedes mal das gleiche Schema ist - ich überrasche sie ab und zu, sie überrascht mich und es läuft alles top. So war ein Abend und das Verhalten an sich hat mich verwirrt - deswegen auch der Post.

Ansonsten ist es auf keinen Fall langweilig oder immer das Gleiche. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist EIN MAL vorgekommen? Na vielleicht war sie tatsächlich müde. Es kommt durchaus vor, dass Menschen mal schlafen müssen.

Mach dir nicht so ne Platte. Wenn man ne gewisse Zeit zusammen ist, dann hat man je nachdem nicht immer das Verlangen, auf Teufel komm raus ficken zu müssen. Kommt eben auch aufs Programm an. Wie schauts mit der Abwechslung. Kickt das alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist EIN MAL vorgekommen? Na vielleicht war sie tatsächlich müde. Es kommt durchaus vor, dass Menschen mal schlafen müssen.

Mach dir nicht so ne Platte. Wenn man ne gewisse Zeit zusammen ist, dann hat man je nachdem nicht immer das Verlangen, auf Teufel komm raus ficken zu müssen. Kommt eben auch aufs Programm an. Wie schauts mit der Abwechslung. Kickt das alles?

Genau, ein mal ;)

Abwechslung kickt - alles paletti.

Was mich halt wirklich nur stört ist dass sie mir noch zeigt, was sie anzieht, um 15 Minuten später "Gute Nacht" zu sagen, was in meinen Augen 0 zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt doch selber, dass sie müde war und ihr das vorher nur nicht bewusst war. Also war sie vorher abgelenkt. Vielleicht durch euer Gespräch, vielleicht durch ihre Gedanken oder eine Tätigkeit. Klar ist: sie hatte Zeit sich bewusst klar zu machen, was sie gerade am stärksten fühlt. Und das war Müdigkeit.

Kurz zusammengefasst: zu lange bis zur Eskalation gewartet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal einer erklären warum sie sich umziehen muss vorm ficken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie zieht sich um, zeigt mir vorher die Unterwäsche, die sie anzieht und sagt, dass sie jetzt ins Schlafzimmer will. Dort angekommen noch kurz etwas erzählt, dies das, irgendwann sagt sie sie sei müde und ein "Gute Nacht". -> 0 Sinn.

Naja, wenn du ihre sexy Unterwäsche nicht richtig geil findest, die sie extra für dich anzieht, und du lieber laberst, kann sie auch gleich pennen.

Wärst du da halt geil über sie hergefallen, wenn ihr sowieso schon im Bett seid?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden