Sie ist erst interessiert und plötzlich nicht mehr?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe folgendes Problem:

Neulich habe ich eine Frau bei einer sich bietenden Gelegenheit nach einem Treffen gefragt und sie sagte "ja klar". Ich gab ihr meine Nummer und sie meldete sich auch noch am selben Abend. Als ich sie dann einen Tag später mal anschrieb meldete sie sich nicht obwohl sie die Nachricht gelesen hat. Wenn sie kein Interesse hat, hätte sie sich doch nicht gemeldet oder?

Was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen?

Zur Situation:

Als ich beim Bäcker war, hatte ich sie gefragt ob wir uns nicht mal treffen können und sie sagte "ja". Ich gab ihr also meine Nummer und sie meldete sich auch noch am selben Tag. Wir hatten dann so n bisschen miteinander geschrieben. Am nächsten Tag hatte sie dann nicht geantwortet ( ist jetzt schon 5 Tage her ).

Sie ist 22 Jahre.

Sollte ich sie nochmal anschreiben oder hat sie kein Interesse mehr?

bearbeitet von mario91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Gib uns bitte mehr Hintergrundinfos.

2) Hol Dir lieber ihre Nummer..

3) Was hast Du ihr denn geschrieben? Belangloses Zeug oder eine Ansage bezüglich eines Treffens?

4) Was Du machen sollst? Erst mal gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat die Frau auch nur ein Leben und auch andere Dinge zu tun.

Dieses 'gelesen' kann mal falsch sein und auch liest man manchmal was und antwortet später, weil gerade keine Zeit.

Soll heißen, mach dich nicht verrückt weil die mal nicht gleich antwortet.

Oder es war so lapidar dass keine Antwort nötig ist, aus ihrer Sicht. ;)

Wer weiß, wer weiß..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat (vielleicht) Interesse weil sie dich treffen will und dir deine Nummer gegeben hat. Aber wieso jetzt Sorgen um eine nicht zurückgeschriebene Nachricht machen? Sie hat nicht zurückgetextet und? Muss nichts mit dir persönlich zu tun haben. Du bist immer noch der selbe Mensch wie vorher. Vielleicht shit-testet sie dich , nach ihrer schnellen Zusage, auf Hinterhergerenne oder sie hat eben keine Zeit.

Was du noch genau geschrieben hast, wäre wichtig.

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt schon Jungs. Eine Telefonnummer klar machen bedeutet absolut gar nichts. Auch wenn sie dir noch so viel schreibt und emotions schickt, solang sie die konkrete Treffen flaked, und nicht antwortet hat sie einfach nicht genug Interesse an einem und schreibt wenn dann nur aus Langeweile. Stichwort Orbiter.

Natürlich gibt es 1000 Gründe nicht immer sofort zu antworten und das ist auch alles normal aber am Ende des Tages würde sie für carlos wahrscheinlich doch irgendwie Zeit finden ^^

Nummer werden oft raus gegeben, damit man einfach seine Ruhe hat und ein sicherer Garant für attraction ist das bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nummer werden oft raus gegeben, damit man einfach seine Ruhe hat und ein sicherer Garant für attraction ist das bestimmt nicht. 

Na gut. Deine Kritik ist nicht unberechtigt. :blush: Aber im Zusammenhang mit diesem "Ja klar", hätte ich per Ferndiagnose, eher den Sinn darin gesehen mal vom Positiven auszugehen. :laugh:

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.