LTR auf Schulung und ich mache mir einen Kopf! Wie verhalte ich mich richtig?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hattest du nicht gerade noch geschrieben das du dein Handy zur Seite gelegt hast? Darum geht es auch gar nicht. Du kannst ihr antworten, alles okay, aber mir kommt es so vor, als ob du dein Handy nicht aus der Hand nimmst, direkt parat bist und auf ne Nachricht von ihr wartest. Und genau deswegen hab ich das mit den Hobbys und Freunden geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das ist eine Schulung über Marketing. Das Kochen hat mit dem Job nichts zu tun. Keine Ahnung warum die das so machen. Naja ihre eigenen Worte waren halt, dass auf diesem Seminar derbe gesoffen wird.

Aber egal. Ich versuche es locker zu sehen und mir keinen Kopf zu machen! Ein großes Stück weit habt ihr mir dabei geholfen, aber trotzdem muss ich mich noch einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das ist eine Schulung über Marketing.

Ok also inhaltlich nichts :)

Dann versteh ich das mit dem Saufen und Kochen :)

Einfache Regel. Der der daheim bleibt und nicht auf Schulung ist macht mehr Party und geht später ins Bett :)

Gönn dir was :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Beispiel für dich: Bin seit über zwei Monaten Singel, genieße es, entwickel diese positive Gleichgültigkeit. Textgame mit Mädels, die texten mich an, ich schreib mal zurück und dann mal wieder eine Woche nicht, was meinst du was nach der Woche mit meinem Handy abgeht, dauervirbration muss das Ding teilweise 2 mal am Tag aufladen, weil die ganzen Pussys feucht sind und sich fragen: Shit warum schreibt er nicht, ohh man der hat wahrscheinlich so ein geiles Leben und genug Mädels um sich herum, der ist heiß begehrt, ich will ihn haben, hmm ich schreib ihm einfach noch mehr...

Selbst meine EX wo ich üble Scheiße gebaut habe, um die Scheiße hintermir zulassen, hat mich heute bei Whatsapp entsperrt und mir wirres zeug geschrieben, sogar kurz telefoniert, hatte leider wenig zeit, da ich noch mit paar leuten ein paar Bars unsicher mache. Die Frauen riechen das, intuitiv, löse dich von diesen ganzen Kopfgeficke und werde frei wie ein Vogel!

Der Rest läuft dann ganz von alleine!

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das ist eine Schulung über Marketing.

Ist die Marketing Schulung zufälliger Weise in Köln? da ist meine Ex auch gerade :banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht in Köln, aber auch in NRW :P

Sie schickt mir nun wieder Fotos was die kochen ;) hmm... Soll ich darauf antworten?

P.s. ich habe gerade Spaß! Ich räume meine Wohnung auf, trinke Bierchen dabei und drehe die Musik auf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst du machen, aber nicht sofort. Vielleicht in ein, zwei Stunden.

Sag ihr doch einach, dass du nochmal losziehst, dich mit X und Y triffst.

Und wenn du schreibst, versuch mal ein ticken frecher zu schreiben. Nicht so Niceguy mäßig.

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Richtig, antworte ihr, aber nicht sofort. Das du dich gerade ablenkst ala Wohnung aufräumen, Bierchen trinken, schön und gut, frage mich nur warum du dann direkt schon wieder weisst das sie dir geschrieben hat?! Das zeigt das du sofort parat bist. Lass das und pack dein Handy außer Sichtweite.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sag ich doch, sobald sie schreibt ist er eh gleich am Handy.

Das ist noch lange lange nicht verinnerlicht und ernst gemeint, bisher nur Worte die nicht in die Tat umgesetzt werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, kommt, ich habs Handy auch meist in der Tasche und auf Vibration. Da bekomm ich schon mit wenn ne Nachricht kommt. Und so beschäftigt, dass ich nich mal kurz wenigstens in die Vorschau guck bin ich nicht so oft. Ich zück es zwar nicht revolverartig, wenn ich mich mit jmd unterhalte, baer auch da uck ich mal kurz rein, wenn mein Kumpel mal zum WC geht oder so...Könnte ja interessant sein. Ob ich dann sofort antworte, steht ja auf nem anderen Blatt...

TE, du bist am Anfang von nem Guten Weg. Ich war früher auch extreeeem Eifersüchtig, nachdem mir ausgerechnet meine erste "richtige" Freundinn fremdgegangen ist. Kopfkino par excelance. Das bricht einem auf Dauer das Genick. Ich ertapp mich auch heute noch ab und zu, wie mein Kopfkino anspringt und irgendwelche abwegigen Szenarien abspielt. Ja Männer wie Frauen gehen fremd, aber...das ist dann nicht das Problem in der Regel. Da ist dann vorher schon was im argen.

Anfangen zu Sorgen kannste dich, wenn deine Freundinn 3 Monate nich mit dir in die Kiste will und dann mit ihrem guten neuen Freund mal zum Wellnesswochenende fahren will :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein, wenn ich unterwegs, beim Sport oder bei meinen Freunden bin, hab ich mein Handy auf lautlos in der Handtasche, es sei denn ich erwarte einen wichtigen Anruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ne Pussy! Lies dich mal schleunigst und ordentlich ein, sonst verjagst du jede "gute" Frau mit Lichtgeschwindigkeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

Sie schickt mir nun wieder Fotos was die kochen ;) hmm... Soll ich darauf antworten?

Hier haben wir dein Problem in seiner wahren und ungefilterten Essenz vor Augen. Unsicherheit.

Geh mal bitte ganz ganz tief in dich und frag dich selber, warum du uns hier (Fremde) fragst ob du darauf antworten sollst? Du bist zutiefst unsicher, deshalb auch dein Mindfuck nur weil sie auf irgendeinem Scheiß Seminar rumsitzt. Einige haben es hier ja bereits angesprochen. Du tust dir und euch damit auf lange Sicht gesehen keinen Gefallen. Du musst unbedingt ein selbstsicherer, selbstbewusster geiler Typ werden.

Ich bin Pragmatiker, habe da leider keinen Ansatz. Ich hatte das außerordentliche Glück, dass ich im Kinderwagen schon fand, dass ich der geilste bin. Zunächst, was in deiner Vergangenheit passiert ist das ist auch genau da und nirgendwo anders. In der Vergangenheit. Da kann deine jetzige Perle einfach nix für. Leute die sagen "Jaaa bin vorsichtig weil damals 1998 hat eine die ich toll fand nen Schwanz gelutscht der nicht meiner war" ...Na und?

Das war 1998, wir haben 2015. So mal als erster Ansatz.. Mehr hab ich gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

im Moment ist meine Freundin (27, ich bin 31) auf Schulung. Wir haben unsere LTR noch nicht so lange...5 Monate erst. Aber nun ist sie zum ersten Mal weg und auf Schulung.

Ich weiß das ein Arbeitskollege von ihr mit ist und er scharf auf sie ist. Und die anderen Typen werden es auch sicher versuchen, da sie ein HB 8,5 ist!

Meine Freundin meinte gestern auch noch zu mir, daß die Seminare dafür bekannt sind, daß "derbe gesoffen" wird! Toll! :(

Ich mach mir nun Gedanken! Ja ist vielleicht blöd von mir und ich müsste noch viel mehr selbstbewusstsein haben (was ich sonst eigentlich auch habe!) Aber gerade gar nicht!

Sonst schreibt sie mir auch immer mal, aber heute natürlich gar nicht (dabei ist sie Handysüchtig ;) ) Und ich habe die bödesten Gedanken im Kopf!

Baut mich bitte etwas auf :)

Erforsche deine Gefühle Anakin!

Such dir eine Meditationspraxis in deiner nähe und gehe 1-2 mal die Woche hin und meditiere zusätzlich zuhause 20 Minuten am Tag. Bester Ratschlag den ich dir geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Ratschlag aus meiner Sicht sollte sein, sich ein spannendes Leben auszubauen, viele Freunde, Alternativen, coolen Job, Sport...

weil wenn man sich die schafft, weiß man auch, dass jederzeit eine andere Königin an meiner Seite steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Motiflow, dafür dass du so ein geiles Leben hast, postest du hier aber ganz schön oft und regelmässig, welch geiles Leben du hast. Ich frag mich, woher du die Zeit nimmst, bei allem den Freunden, hobbies und dem coolen Job, hier gefühlt alle 15 Minuten zu schreiben.

Den TE als pussy hinstellen scheint wohl hier mittlerweile an der Tagesordnung zu sein. Der Kerl scheint imho ganz in Ordnung zu sein, denn ...

- er hat kopffick, ja

- er realisiert, dass es ungeil ist

- er will was dagegen tun

- er fragt hier ganz offen nach Rat!

Ich find ihn cool!

@TE:

Im Grunde wirst du es rauslesen können..

Lenk dich ab mit was geilem -> du glücklich -> gleichzeitig gleichgültiger in Bezug auf hirnficks -> sicherere Ausstrahlung -> NOCH attraktiver für deine Kleine -> mehr sex -> du glücklich .... Ist mein Mindset (bin geborener Hirnficker!) und es klappt seit Jahren recht gut! ;-)

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hirnfick versuchen wieder abzustellen

2. Alltag ohne sie weiterleben

3. Ihr die Chance geben dich zu vermissen (nicht ständig abrufbar sein)

Ich kenn das mit dem Kopfkino zu gut. Aber es ist echt gesünder das wegzulassen.

Warum machst du dir überhaupt so einen Kopf? Läuft die Beziehung schief? Schlechtes IG?

Warum sollte sie, wenn zwischen euch alles gut läuft, gleich fremdgehen?

Die Vorposter haben schon das Wichtigste geschrieben. Wenn sie dich betrügen will, kann sie das überall. Dafür brauch sie nicht zu einer Schulung zu fahren.

Deshalb Kopf frei lassen und darauf freuen, dass sie bald wieder da ist.

Wenn dort irgendetwas "gelaufen sein sollte", wirst du es merken, vorrausgesetzt du hast etwas in der Birne und kannst ein bisschen zwischen den Zeilen lesen oder das fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Meine Nacht war nicht so toll: ich habe ihr um 23:45 Uhr bei WhatsApp geschrieben und eine gute Nacht gewünscht. Außerdem noch viel Spaß und später schöne Träume (so machen wir es eigentlich jeden Abend wenn wir nicht zusammen sind). Von Ihr kam nach ner halben Stunde eine kurze Nachricht zurück. (Sonst schreibt sie mehr oder das sie mich vermisst ect).

Heute morgen schrieb ich ihr um 7:50 Uhr und wünschte einen guten morgen. Von ihr kam bis jetzt gar nichts. So war es bisher auch noch nie. Hat man nichtmal 30 Sekunden ZEit für ne kurze Nachricht? (Außerdem war sie bei Facebook on).

Ja ich weiß, ich habe ein schlechtes IG im Moment, aber durch solche Dinge wird es noch viel schlechter, es zieht mich runter und ich bin echt am überlegen, was mir die Beziehung noch Wert ist? Wenn sie nicht etwas investiert, warum sollte ich dann?

Trotzdem weiß ich, daß ich an mir arbeiten muss und noch lernen muß, aber ihr verhalten zur Zeit stimmt mich echt nachdenklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Du stellst die Beziehung und ihren Invest in Frage, weil sie dir nicht wie gewünscht auf Whatsapp antwortet??

Digger, bist du geistig irgendwie "behindert"?

Die Leute hier geben die Tipps dich abzulenken und nicht dauernd zu tippern - und du trackst sogar die genauen Zeiten deiner schwulen sms...

Ich find dich doch nicht cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ja, weil sie sonst noch nie so war, seit dem wir uns kennen! Und das kotzt mich an.

Klar, ich könnte mir auch keine Gedanken machen und alles mit mir machen lassen, aber dann tanzt sie mir bald auf der Nase rum.

Vor ein paar Wochen sagte sie mir noch, daß sie gerne von mir "Nachrichten liest und gerne ausführlicher". Von ihr kommt nichts - ich fühl mich leicht verschaukelt.

Ja, ich weiß das ich etwas überreagiere! Aber im Moment bin ich leider so. Jedoch im Prinzip ist das Problem da :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erstmal ists ja so, dass du die Situation nicht beeinflussen kannst. Du kannst ihr maximales Vertrauen entgegenbringen, wenn du ihr klarmachst, dass du ihr ein schönes Wochenende wünschst. Entweder sie bleibt treu oder nicht. Wenn ja, super. Und wenn nicht, auch okay. Du wirst es wahrscheinlich eh nie genau wissen, das ist immer so in einer Beziehung.

LG Scandinavia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

"Ich bin leider so.." Wie gay diese Aussage nur ist!

Weisst du, wann sie aufsteht? Weisst du, ob sie Akku hat (wobei ich mir sicher bin dass du die Häkchen im whatsapp zählst)? Weisst du, ob sie gerade vielleicht frühstückt?

Du weisst nichts...

Und überhaupt, was sind denn das für dämlich langweilige Sms von dir.."schöne Träume", "guten Morgen" ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat soeben geschrieben: Guten Morgen, musste ganz ohne dich einschlafen :( Das ganze große Bett war leer :( ...

Oh man!

@ scream,

was wären denn nicht so langweile Nachrichten? ...ich möchte lernen und hoffe hier auf Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du nichts besseres zu tun als ständig das Handy zu kontrollieren? Du machst dir Gedanken über Bullshit!!! Nur weil du ständig parat bist, muss sie das nicht sein und das ist auch gut so. Sie ist auf einer Schulung, mach dir mal nicht ins Hemd! Und siehe da, du weißt schon wieder sofort das sie dir geschrieben hat. Hast du kein eigenes Leben?

Hab noch eine Frage, bist du wirklich 31? Du benimmst dich wie ein Teenie.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eine Frau wann mit wem und warum macht liegt komplett außerhalb deines Einflusses. Daher ist es müßig auch nur eine Sekunde mit Angst zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden