HB/excuse/needy/Hartnäckigkeit

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 20

Sie: 20

Art der Etappe : Kc

Servus,

also..kennengelernt haben wir uns im Club, dort nach Kc die Nummer geholt. Haben dann erstmal nur gechattet ,Hatte zu der Zeit mehrere Alternativen und war jetzt nicht so needy as fuark.

Dann Ca. 9 Monate mal geschrieben, mal 1 Monat nichts voneinander gehört. Und als ich letzte Woche in der Nähe war, haben wir uns bei ihr getroffen. Dort dann während wir im Bett lagen zum Kc angesetzt und gefummelt. An das Höschen wollte ich gar nicht, weil sie noch Jungfrau ist und noch nie einen Freund hatte. Und ich hab schlechte Erfahrungen mit Sex beim ersten Date, weil oft der Reiz danach weg ist. Jedenfalls blieb es beim rummachen und kuscheln. Dann ein paar Tage später rief ich sie an ob ich sie nächstes Wochenende Zeit hat , und sie meinte sie müsste für die Schule lernen

Wo ich mir denke-> wenn man attracted ist, nimmt man sich die Zeit dafür

Seitdem haben wir auch quasi Funkstille, und würde ich sie nicht so geil finden wäre es mir auch scheiß egal.

Ratschläge? Hartnäckigkeit oder abhaken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

wenn das dein Wert ist, beim ersten Date nicht gleich zu vögeln ist das völlig ok. Worüber habt ihr denn geredet? Würde mich wohl mal interessieren.

Natürlich bleibst du dran. Warum auch nicht? Würdest du sie nur bumsen wollen, hättest du es bereits versucht. Also LTR right?

Du guckst dich weiterhin nach Alternativen um aber probierst es natürlich weiter .. Wieso immer abhaken wenn es nicht so läuft wie man will? Die Frau hat sicher ein Leben.

Bildung > rumvögeln

Gruß Marco

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sie meinte sie müsste für die Schule lernen

Wo ich mir denke-> wenn man attracted ist, nimmt man sich die Zeit dafür

sehe ich mittlerweile ganz genauso. Entweder ist mein persönliches Lernverhalten völlig anders als das allgemein vorherrschende.. aber kein Mensch lernt 24 Stunden am Tag. Sicher ist Schule, Lernen etc. wichtig aber wer schließt sich denn während dem Lernen zu Hause ein? Mal ein, zwei Stunden nen Kaffee trinken ist doch nicht so schlimm, im Gegenteil. Danach ist man sicher wieder motivierter und konzentrierter wenn man den ganzen Morgen schon gebüffelt hat.

Aber ja, musst du selber einschätzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ratschläge? Hartnäckigkeit oder abhaken

Was hast du den zu verlieren wenn du hartnäckig bleibst? Im Endeffekt nichts. Gib ihr noch eine Chance dich zu treffen. Wenn sie dann immer noch kein Interesse an einem Treffen hat dann kannst du sie immer noch abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hartnäckigkeit oder abhaken

Ich sehe es genauso wie matsmad!

Gibt es überhaupt irgendein Argument, das für "Abhaken" spricht? Mir fällt keins ein.

Du magst sie. Sie mag dich (vermutlich). Und ihre Zurückhaltung könnte mit ihrer Unerfahrenheit (bzw. Unsicherheit) zu tun haben.

Das könnte der Fall sein. Finde es heraus! Und wenn du schlauer bist: Handle entsprechend! Dann erst kannst du dir die Frage stellen: Hartnäckig bleiben - oder abhaken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"kein Sex beim ersten Date", aber in ihrem Bett mit ihr rummachen uns fummeln ist ok?

Ich finde das bescheuert. Du bist doch keine Frau? Wenn du wirklich keinen Sex beim ersten Date willst ist das ok, aber dann verhalte dich auch so. Ansonsten ist das ziemlich inkongruent und ich kann verstehen, wenn Frau keinen Bock auf so Spielchen hat.

Ich selbst bereue nicht die Situationen an denen ich zu forsch war, sondern nur die bei denen ich es gar nicht richtig versucht habe.

Bei ersterem habe ich gehandelt, bei letzterem war ich eher untätig. Ich handle lieber, weiß nicht wie du das siehst.

Dranbleiben würde ich trotzdem!

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden