Sexbeziehung oder mehr?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

• Mein Alter 25
  • Ihr Alter 25
  • 4 Wochen
  • Sexbeziehung
  • Probleme, um die es sich handelt: Ich habe sie beim feiern in München kennengelernt, ich bin nach unserm ersten "Zusammentreffen" mit ihr heim. Beim ersten mal ging ausser rumknutschen und bei ihr im Bett pennen nicht sonderlich viel. Beim zweiten treffen hatten wir dann Sex. Seit dem habe ich so eine Art Sexbeziehung, die jetzt seit 4 Wochen läuft. Mittlerweile bin ich an dem Punkt wo ich mir ein wenig mehr vorstellen könnte.

Jetzt zum Problem, sie und ich hatten davor lange Beziehungen und wollen erst mal Single sein. Nun der allgemeine Status, da ja keine Verpflichtungen usw. hat sie natürlich auch andere Männer gedatet. Sie hatte noch Sex mit 2 anderen vor mir, meinte aber im Bett bringe ich es am meisten deswegen will sie sich nicht mehr mit anderen Männern wegen Sex treffen. Seit dem Wochenende hat sich die Situation aber ein wenig geändert. Sie war das ganze Wochenende bei mir, wir lagen ewig im Bett hatten ein paar mal Sex und sie hatte die Gelegenheit meine Freunde kennen zu lernen als diese da waren. Wir haben Spiele gespielt was getrunken und sie lag auch vor meinen Freunden die ganze Zeit in meinem Arm und es wurde sich auch geküsst. Dann nach einer Nacht Pause sahen wir uns wieder bei ihr, diesmal gab es keinen Sex, wir haben viel geredet und a bisl was getrunken. Sie meinte sie kann mit mir super gut reden auch über vertrauliches und der Sex passt auch, aber sie will jetzt keine Beziehung ist auch momentan nicht in mich verliebt usw... das übliche halt (klingt auch glaubhaft). Momentan habe ich kein Problem damit, aber wir planen mittlerweile schon Sachen die erst in 4 Wochen sind. Auch wenn wir zusammen in einem Bett schlafen kuschelt sie die ganze Nacht mit mir und küsst mich im Schlaf. Wir sehen uns auch 2-3 mal die Woche (wir haben aber auch nicht jedes mal Sex). Nächstes Wochenende gehen wir gemeinsam mit meinen Freunden nen Ausflug machen.

• Fragen an die Community: Nun meine Frage, ist hier Potential für mehr vorhanden? Ich könnte es mir bei mir Vorstellen, habe aber bis jetzt noch keine Gefühle in die Art "Liebe" eher finde ich sie anziehend. Wie schaffe ich es sie noch etwas mehr an mich zu binden und sie von mir zu überzeugen, dass auch dauerhaft was drin wäre (wenn alles passt natürlich). Momentan fühle ich mich mit ihr wohl, der Sex passt ebenso und Spaß haben tun wir auch wenn wir nicht grad im Bett sind.
bearbeitet von Weedo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine weiteren Feelings hast, wieso willst du sie dann binden?

Genießt doch erstmal eure Zeit und verkopft euch nicht so, sondern schaut was passiert

bearbeitet von Formlos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

Natürlich musst du dich zuerst fragen, was genau DU willst!

das ganze läuft jetzt erst seit 4 Wochen. Da kann man noch nicht von Liebe sprechen.

Es klingt doch bis jetzt alles ganz cool. Ihr verbringt Zeit, vögelt, usw.

Ihre Taten sprechen in der Situation mehr als ihre Worte.

Deswegen einfach weiter machen wie gehabt. Nichts definieren, sondern laufen lassen.

Der Rest kommt von alleine.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es entspannt auf dich zukommen, genieße die Zeit, schenke ihr tolle Momente und sei einfach du selbst...

Den Rest kannst du sowieso nicht beeinflussen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels sagen gerne mal solchen Kram von wegen "das ganze mit uns ist ja nichts ernstes". Wie die Vorposter schon meinen: Nichts anmerken lassen, weiter daten. Das Thema einfach nicht ansprechen! Nicht sagen "wir sind ja nicht zusammen, darum..." oder "wenn wir zusammen wären, dann..."

Wenn sie Pläne schmiedet für Dinge, die in 4 Wochen kommen, dann würde ich einfach "mal schauen" sagen und dabei freundlich und unverbindlich lächeln.

Du kannst nur auf einem Wege verkacken: Wenn du sie versuchst zu binden. Unterlasse das! Entweder sie kommt damit an oder es wird niemals geschehen. Wenn du das gefühlsmäßig nicht aushälst? Ziehe dich etwas zurück, höre auf, sie dir als deine Freundin vorzustellen. Aber sage nie niemals: "Ich habe mich in dich verliebt, das geht so nicht weiter." Dann bist du raus.

bearbeitet von Zilch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich zu aller erst einfach mal ganz ehrlich selbst, ob du an ihr als Mensch interessiert bist oder nur an den Gefühlen (weil du dich einfach nur nach einer Beziehung sehnst). Die Antwort auf diese Frage beantwortet dir schon ziemlich genau, was du willst. Bis dahin: entspannt weiterlaufen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Rückmeldungen. Das mit dem Gefühle offenbaren, unterlasse ich auch. Momentan ist es keine Liebe deswegen kann ich das ja auch nicht sagen. Als Mensch interessiert sie mich aber trotzdem sehr, ich mag ihre unkomplizierte Art und wir haben ne schöne Zeit. Mit dem Binden meinte ich natürlich nicht klammern. Das würde ich ja auch nicht wollen. Aber ich denke auch alles andere zeigt die Zeit und ich bin ja auf keinem schlechten Weg denke ich.

bearbeitet von Weedo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage die sich hier stellt....warum binden? Damit du immer auf Abruf wen zu vögeln hast? Oder alternativlos mit der Attitüde "könnt ja vielleicht doch mehr sein und besser als keine?" Nicht gut meiner Meinung nach.

Wie schon die Vorposter meinten solltest du es einfach laufen lassen. Dir gehts doch super mit der Dame oder? Wenn sie auf Beziehung drängt dann is es deine Aufgabe ihr klar zu machen was du dir vorstellst. Und wenn du weiter die FB wünscht dann sagst du ihr das auch so. Sei einfach ehrlich zu ihr und vor allem zu dir selbst! Läuft schon!

mfg

bearbeitet von Fugazi1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, im Moment machst du alles richtig. Musst nur schauen, dass du die Nerven nicht verlierst.

Kann dir mal schildern, wie es dazumal mit meiner aktuellen Freundin war:

Wir hatten so ziemlich die selbe Situation: Wir hatten schon mehrfach miteinander geschlafen und all die Dinge gemacht, die man halt so zusammen in einer LTR unternimmt. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich sie liebe.

Nach ca. 3 Monaten, nachdem das bei uns so lief, hatten wir ein Wochenende zusammen verbracht. Wir besuchten am Abend dann noch ne Freundin von ihr. Diese platzte dann plötzlich heraus: "Und, seid ihr nun zusammen?!?".

Ich schaute meine Freundin an, fing zu grinsen an und sie sagte: "Ja, von mir aus gerne" :) Ich sagte fast zeitgleich das Selbe. Seitdem sind wir zusammen :)

Lass es auf dich zukommen und geniess die Zeit so wie sie ist! Kann mich darum meinen Vorpostern nur anschliessen: Den einzigen Fehler den du machen kannst ist, wie eingangs erwähnt, dass du die Nerven verlierst und ihr sagst, dass du dich verliebt hast.

Schön Ruhe bewahren :)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Leute, hat sich einiges getan in letzter Zeit. Die sexbeziehung läuft noch und irgendwie geht das ganze schon in Richtung Beziehung. Ich kenne mittlerweile ihre Freunde und ich war mit ihr auf nem firmenfest und somit Kenne ich auch ihre Kollegen denen ich als ihr Freund vorgestellt wurde. An sich alles top haben auch 3-4 mal die Woche sex (geht meistens von ihr aus), das einzige was mich jedoch ein bisl irritiert ist, dass sie im angetrunkenen Zustand sagte, ich soll mich ein wenig mehr durchsetzen. Sinngemäß ich muss sie wieder dominieren, ich merke auch das ich zuviel für Sie da bin zur Zeit. Nächste Woche kommt zum Glück ne Pause rein, da sie von Montag bis Freitag auf ner Schulung ist. Jetzt meine Frage, wie gehe ich die Sache jetzt weiter richtig an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch schön, sie sagt genau was sie will: Mehr Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumme Frage, wie übernimmt man(n) Führung, ohne das ich es übertreibe? Bis jetzt vermeide ich Streit, aber ich glaub ne Frau braucht sowas auch ab und an.

bearbeitet von Weedo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ich mich totlachen. Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was sie da eigentlich zusammenschwafelt :-D

TE,

bleib einfach imernoch einen Ticken distanzierter, sonst brauchst du dir keine Gedanken machen. Sollte nicht mehr lang dauern und sie ist im Girlfriend Modus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden