Habe nach Treffen falsch reagiert, was nun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 20
2. Alter der Frau : 17
3. 1 Date
4. Leichte Berührungen beim beieinander Sitzen
5. :

Habe eine HB8-9 über insta kennengelernt. (Habe damit schon ein paar Erfolge erzielt, ist im Moment wohl noch was "besonderes" gegenüber lovoo usw., deswegen klappt es dort gut) Gegenseitiges liken der bilder führte dazu, dass ich sie anschreibe,sie hat sofort geantwortet und alles ist super gelaufen. Sie war sehr interessiert und das Gespräch lief wie geschmiert.

Habe auch nach einem kurzen Austausch ihre Nummer erfragen können. So gut wie es lief haben wir uns schon gleich nach einem Tag zum Treffen am Tag darauf verabredet.

Nachdem Sie Schule aus hatte haben wir uns in der Stadt getroffen. Sie wartete bereits cirka 3 Minuten auf mich, da Sie schon vorher Schule aushatte.

Wir liefen zunächst durch die Gegend, wobei ich gemerkt habe, dass sie oft den Weg zu meiner Wohnung gesucht hat, also ich hab ihr vorher Bilder von der Aussicht von meiner Wohnung aus geschickt. (wollte ihr ausnahmsweise nicht gleich beim ersten Treffen anbieten zu mir zu gehen, wollte mit dem eskalieren warten).

Dann saßen wir auf einer Bank, war recht cool, sie hat viel erzählt, das Gespräch lief gut, außer dass es recht kalt war. Ging von der Familie hin bis zur Schule, einfach was wir beide eben so treiben. Nach 1 Stunde habe ich Ihr angeboten zu gehen, zunächst sagte sie sie könnte eigentlich noch, stand dann aber auf und ich begleitete Sie zum Bus. ( Für mich auch ein Indiz dafür, dass sie eigentlich interessiert in mich ist).Der Abschied lief normal, machte noch ein paar Andeutungen, dass wir das nächste mal in einen warmen Raum müssten, wie z.B. was essen gehen.

Insgesamt bin ich mir ziemlich sicher, dass sie mich mag und auch gut findet.

Nun zum Problem:

Nach dem Treffen habe ich ihr nach nur einer Stunde geschrieben, ob sie denn schon am lernen ist und gut heimgekommen ist.

Musste dann etwas länger auf eine Antwort warten, obwohl sie zwischenzeitlich online war.

Am nächsten tag hat sie dann gar nicht mehr geantwortet und ich fragte nach einigen Stunden was los wäre. (ja dies kam wohl etwas needy rüber, aber ich war mir eben sicher, dass sie mich eigentlich gut findet, und ich bin sowas eben wirklich nicht gewohnt, normalerweise läuft es nach dem Tersten Date immer besser)

Gespräch lief nur noch schleppend, sie antwortete kaum, kam sehr desinteressiert und kalt rüber.

Beispiel sie war am Tag darauf auf einer Party:

Ich: Will dich nächste Woche mal auf einen Keks einladen.

Sie: Will nix will jetzt in mein Bett

Ich: Also kann ichs gar nicht hinbekommen?

Sie: Wss

Ich: Dass du wieder kommst, wenn du keinen Keks und nichts anderes willst.

Sie: Wird schwer

Ich: Bin ich so schlecht? Mhm geb mir mal Tipps ;)

Sie: Weiß nich

Ich: Achja ist das so?

Sie: Keine ahnung ich feier jetzt also bye bye

Ich: Hab gedacht willst pennen

Sie: Ja fahr bald heim.

Ich: alles klar

--ende--

Danach war bis zum nächsten Tag Pause.

Lief weiterhin so schleppend ich dachte mir dass ich jetzt sowieso zu needy gewirkt hab. Das letzte was wir 2 Tage nach dem Treffen geschrieben haben war:

Ich: Ja du hast doch gesagt du bist ehrlich wieso sagst du dann nicht was los ist? Ich mag das wenn mir eine sagt was ich besser machen kann.

Sie: Ich bin ehrlich wenn was wäre würd ichs sagen:) aber das nervt mich jetzt langsam , also dass du meinst das iwas ist. Also vergiss es einfach:) und damit wünsch ich dir einen schönen tag:)

Ich:Wie du meinst; ich find das halt geil wenn mir mal ein sagt was die nicht gut an mir findet, ich weiß ja schon wie du vorher zu mir warst und dort hattest du viel mehr bock auf mich, ja wenn dich das nervt lass ichs mal; ja lösch du auch miene nummer :p eine die mir nur schöne tage wünscht brauche ich nicht.

sie: okidoki

ich: und wenn du wieder netter bist und zeit hast melde dich ;)

ENDE

klar weiß ich, dass ich viel zu needy war, nachdem sie eben mittags meinte "dir noch einen schönen tag" und vorher sagte dass alles ok sei, bin ich eben ausgerastet und hab gedacht sie damit irgendwie aus der Reserve locken zu können. sorry, kann auch mal mir passieren, bin sowas einfach echt nicht gewohnt UND genau deswegen will ich sie wenigstens noch für einen lay

Sorry für den langen Text, ist mein erster!

Hoffe ihr könnt mir Helfen, falls noch was zu retten ist. Ich kann die Art nicht wirklich durchschauen, hatte so eine noch nie und das macht sie für mich interessant.

Es sind nun schon 2 Tage seit dem letzten obigen Gespräch vergangen.

Hier ist mein Text den ich mir so ausgedacht hatte ihr die nächsten Tage zu schicken, für mich ist er etwas zu lang, aber ich würde den Versuch wagen.

Sorry dass ich am ende so aufdringlich war
Ich bin das halt einfach nicht gewohnt wenn mir eine nicht schreibt und dass du dann wirklich die Nummer löschst hätte ich nicht gedacht.. Da bist du wirklich die erste ?
Lief halt am Anfang so gut und dann fand ich dich beim Treffen auch richtig gut
Hätte halt am liebsten die nächsten Tage wieder was mit dir gemacht und weil es so gut lief hab ich halt gedacht du machst gleich mit und wenn mich sonst eine trifft will dies normal auch deswegen war ich wohl aufdringlich
Wenn du doch noch etwas Lust hast können wirs ja nochmal versuchen ich hab nämlich schon lust auf dich vor allem weil du eben so anders bist. Können ja was machen oder erstmal schreiben kannst was vorschlagen
wenn du nicht schreibst lass ich dich wirklich in ruhe

greetz

bearbeitet von borntopickup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die kleine wollte kein Date. Sie wollte Fußball spielen. Du hättest nicht viel Reden sollen, einfach wegflanken. Dann würde es bestimmt noch laufen.

Beim Rest: Einlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich:[...] ja lösch du auch miene nummer :p eine die mir nur schöne tage wünscht brauche ich nicht.

sie: okidoki

Oh man...

Damit ist alles gesagt, sie hatte keinen Bock mehr auf dich (mich turned dein Geschreibe auch ab) und wird deine Nummer längst gelöscht haben. Lass sie in Ruhe und lies dich ein bevor du bei der nächsten Dame denselben Mist abtippst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Abschied lief normal, machte noch ein paar Andeutungen, dass wir das nächste mal in einen warmen Raum müssten, wie z.B. was essen gehen.

Was heißt normal? KC stattgefunden?

Ich: Ja du hast doch gesagt du bist ehrlich wieso sagst du dann nicht was los ist? Ich mag das wenn mir eine sagt was ich besser machen kann.

MIMIMI!

Sie: Ich bin ehrlich wenn was wäre würd ichs sagen:) aber das nervt mich jetzt langsam , also dass du meinst das iwas ist. Also vergiss es einfach:) und damit wünsch ich dir einen schönen tag:)

Sie macht alles richtig. Wimmelt dich ab, weil du nervst!

Ich:Wie du meinst; ich find das halt geil wenn mir mal ein sagt was die nicht gut an mir findet, ich weiß ja schon wie du vorher zu mir warst und dort hattest du viel mehr bock auf mich, ja wenn dich das nervt lass ichs mal; ja lösch du auch miene nummer :p eine die mir nur schöne tage wünscht brauche ich nicht.

MIMIMI! Also ganz ehrlich: Noch eingeschnappt- und kindischer kann man es gar nicht mehr formulieren?!!

sie: okidoki

Auf Deutsch: blabla, du mich auch. Nerv mich nicht!

ich: und wenn du wieder netter bist und zeit hast melde dich ;)

Herzlich Willkommen im Orbit.

Sorry dass ich am ende so aufdringlich war

Ich bin das halt einfach nicht gewohnt wenn mir eine nicht schreibt und dass du dann wirklich die Nummer löschst hätte ich nicht gedacht.. Da bist du wirklich die erste ?

Lief halt am Anfang so gut und dann fand ich dich beim Treffen auch richtig gut

Hätte halt am liebsten die nächsten Tage wieder was mit dir gemacht und weil es so gut lief hab ich halt gedacht du machst gleich mit und wenn mich sonst eine trifft will dies normal auch deswegen war ich wohl aufdringlich

Wenn du doch noch etwas Lust hast können wirs ja nochmal versuchen ich hab nämlich schon lust auf dich vor allem weil du eben so anders bist. Können ja was machen oder erstmal schreiben kannst was vorschlagen

wenn du nicht schreibst lass ich dich wirklich in ruhe

LASSEN ! AUF GAR KEINEN FALL SCHREIBEN!

Das wird nur noch peinlicher. Glaub mir.

Sie wird dir nicht schreiben.

Du kommst viiiiiiiiiel zu bedürftig rüber.

Haken dran und beim nächsten Mal besser machen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 20! sie ist 17!

Sie hat erwartet, dass du nicht so kindisch bist und sie ZUMINDEST küsst! Mit ihr zu dir fährt!

"Mit der Eskalation warten", was soll die scheiße, wer das macht, verliert!

Vergiss die kleine, beschäftige dich mit Alternativen, beschäftige dich auf jeden Fall mit Alternativen, denn du bist viel zu Needy!!!


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 20! sie ist 17!

Sie hat erwartet, dass du nicht so kindisch bist und sie ZUMINDEST küsst! Mit ihr zu dir fährt!

"Mit der Eskalation warten", was soll die scheiße, wer das macht, verliert!

Vergiss die kleine, beschäftige dich mit Alternativen, beschäftige dich auf jeden Fall mit Alternativen, denn du bist viel zu Needy!!!

Besten Gruß

Ata The Crow

THIS!

Allein schon das sie noch nicht nach Hause wollte ist doch ein Zeichen. Da muss doch was bei dir klingeln? Eskalation warten? Das ist das wichtigste.

Man sie hat gedacht du bist so cool und bumst sie mal ordentlich durch. Mehr wollte sie doch gar nicht.

Alles was nach dem Treffen beschrieben wird ist unerträglich.

Needy, needy needy !!!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar - ja danke habe ich mir schon gedacht, dass sowas in der art kommt.

wie gesagt, mir wurde/ wird schon oft allein wegen meinem aussehen hinterhergelaufen, ich war sowas nicht gewohnt. Aber trotzdem danke für die Tipps, fand sie wohl einfach zu gut, deswegen lief es nicht so.

Danke!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell offenbart dein Getippe ziemlich viel von deiner Psyche. Mach dir mal nicht so viel Gedanken, was du falsch machen könntest oder falsch gemacht hast. Wir sind alle Menschen und machen Fehler. Denk nicht die Dinge für andere. Du hast es dir verkackt, weil du eine falsche Annahme über ihre Absichten gemacht hast. In dem Moment bist du der Ficker. Also wenn du Bock auf sie hast, dann nimm sie noch mit zu dir nach Hause. Wenn sie dann nicht will, kann sie immer noch darauf reagieren aber du hast deine Absichten klargemacht und kannst hinterher sagen, dass du alles gegeben hast.

Wenn es dir jetzt wirklich zu früh war, sie mit heim zu nehmen, dann musst du dir auch keine Vorwürfe machen, weil es deinen Gefühlen in der Situation entsprach ;)

--> Hör auf dein Herz und hör auf deinen Schwanz. Mach dein Ding. Kümmer dich primär um deine Gedanken und Absichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du machst, ist das Gegenteil von DHV ("Display higher value"). Du machst DLV ("Display lower value".) Ganz schlimm.

Sieh mal - sie ist 17 und du bist 20. Anstatt anstatt ihr zu sagen, wo es lang geht, machst du dich klein und bettelst um eine Antwort, was du besser machen könntest. Das finde ich schon fast peinlich, auch abgesehen von der Verführung.

Wenn du das nächste Mal ein jüngere gamest, leg eine extra Portion Alphaverhalten oben drauf. Und bei einer 17-jährigen kannst du durchaus damit punkten, dass du dich als reifer und cooler verkaufst. Das kann sogar ein bisschen frech bis unverschämt sein, wenn es mit C&F rüberkommt. z.B: "Du bist noch jung, aber sowas lernst du auch noch."

Ich glaube die konkrete Sache ist durch, du warst wirklich zu needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja lösch du auch miene nummer :p eine die mir nur schöne tage wünscht brauche ich nicht.

sie: okidoki

ich: und wenn du wieder netter bist und zeit hast melde dich ;)

Hat nix mit deinem Game zu tun, nur mal so zum logischen Verständnis, wie genau soll sie sich denn bei Dir melden dachdem sie Deine Nummer gelöscht hat?

alles klar - ja danke habe ich mir schon gedacht, dass sowas in der art kommt.

wie gesagt, mir wurde/ wird schon oft allein wegen meinem aussehen hinterhergelaufen, ich war sowas nicht gewohnt. Aber trotzdem danke für die Tipps, fand sie wohl einfach zu gut, deswegen lief es nicht so.

Eigentlich ein Paradebeispiel wie man es sich trotz guten Aussehens selbst verkacken kann. Arbeite an Deinem Innergame. Du bist unsicher und needy ohne ende sobald dich eine Dame nicht wegen deines Aussehens anhimmelt. Aussehen ist nicht alles bzw. sehr wenig. Es erleichtert Dein Game, aber es ersetzt es nicht. Merk dir das. Je älter Du wirst umso mehr ist Innergame gefragt. Sieh zu dass Du selbstbewusster wirst. Gibt duzent Artikel im Netz.

Du fragst auch nie, nie, nie mehr wieder eine Dame mit der du dich triffst was du besser machen kannst, was sie von dir hält, ob sie andere toller findet als dich etc... Denn damit kommunizierst du ihr "Sag mir wie du mich gern hättest damit ich mich für dich verbiegen kann" - Frauen mögen aber niemand der sich für sie verbiegt oder in den Hintern kriecht. Entweder mag dich eine Frau weil du so bist wie du bist oder eben nicht. Die meisten Frauen stehen nicht auf unsichere Typen aber das ist etwas das man ändern kann.

Also werde selbstsicherer & frage die Hb´s nicht ständig was Du besser machen kannst. Wenn Du selbstsicherer wirst bist du auch weniger needy. Lohnt sich also.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.