HB meldet sich nach Vorschlag zum Kochen nicht mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich brauch mal kurz euren Rat ob ich die richtige Entscheidung treffe. Hab am Wochenende eine nette kleine kennengelernt auf einer Feier, nur leider musste ich dann gehen und konnte nicht weit agieren. Sie meinte dann zu mir als ich ging ich soll ihr unbedingt schreiben. Also schrieb ich ihr dann auch am nächsten Tag kurz an und da mich schreiben ein bisschen ankotzt bin ich halt nach 2mal hin und herschreiben auf einen Witz von ihr eingegangen es ging ungefähr so.

Ich: So gut wie du gekochst hast darfst du öfters für mich Kochen

Sie: Haha ich kann es dir auch bei bringen

Ich: Ja dann lass uns das doch mal machen

Seit dem keine Reaktion mehr, mich reizt es schon ein bisschen da nochmal nach zu hacken aber werd es denk ich lassen. Ich finde das halt merkwürdig ich hatte das noch nie das mir eine nicht mehr geantwortet hat. Ich würde ja verstehen wenn sie sagt: Ne sry keine Zeit/Lust etc. Aber gar keine Antwort ist find ich noch blöder da kann ich gedanklich nicht so gut damit abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie einfach an, mach Ansage wann ihr ein Rezept ausprobieren werdet und kauft doch vorher zusammen ein. Lass das Scheißtippen und lass Deine Stimme klingen! DAS macht Eindruck. Nennt sich Führung übernehmen. Go for it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte doch einfach? Wahrscheinlich hat sie gerade was besseres vor. Es gibt auch Leute die ein Leben haben.

Beim nächsten Mal probierst du es dann mit einem Anruf, wenn dir das sowieso eher zusagt ..

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dein Satz muss jetzt nicht unbedingt als Dateanfrage gedeutet werden.

"Lass uns das doch mal machen" - nix wo man drauf eingehen muss weil es ein lapidares Dahingerede ist. Klingt nicht nach Interesse an einem Date.

Und dann hat die Gute vielleicht auch noch was anderes zu tun und hängt nicht nur am Telefon ;)

Willst du ein Date mach eine konkretere Ansage, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein grundsätzliches Problem beim "Textgame". Eine heiße Frau wird superoft über das Internet angemacht und das sehr bedürftig und unterwürfig und somit legt sie sich einen Selbstschutz an und interpretiert vielleicht in jedem Satz die Absicht hinein, dass sie vom Chatpartner nur flachgelegt werden will. "Dann lass uns das mal machen = Okay, vielleicht will er noch dass wir bei mir kochen? Und dann geht es auf die Couch? Ich bin doch nicht doof".

Ist aber nur eine Vermutung. Das ist aber das Problem beim Rumgetippe. Wenn sie zweifelt, hört se das schreiben auf - du hast sie nicht vor dir , kannst nicht hartnäckig sein und Restzweifel die ihr im Kopf rumschwirren können nicht sofort beseitigt werden.

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Stress, ist doch alles cool.

Die Antwort von ihr ist doch erstmal positiv und ein "on"

Seit dem keine Reaktion mehr, mich reizt es schon ein bisschen da nochmal nach zu hacken aber werd es denk ich lassen

Hör auf dein Gefühl und lass es.

Ansonsten bin ich ganz bei RollsReus. Es gibt Leute, die nicht 24/7 am Handy hängen.

Und das nächste Mal ne ganz klare Ansage. "Kochkurs bei mir um xxx!"

Deine Antwort ist wirklich so "och joaaaaa mal schauen, wenn ich gerade nix besseres zutun kann man das ja vielleicht eventuell mal machen!"

Ruf sie die Tage einfach an und fertig

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden