Die Fortschritte, die eigentlich keine sind

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bmn

Hallo Frauenliebhaber,

in der letzten Zeit habe ich mein Innergame versucht zu stabilisieren. Dazu möchte ich gleich etwas erzählen. Doch davor: Ich lese immer wieder das User viel Theorie in sich reinfressen, ich vor kurzem Zeit auch. Zeitverschwendung. Dann eröffnen sie Threads indem sie Hilfe brauchen. Der Anfangssatz ist dann etwa: "Ich habe mich schon stark geändert und komme gut mit Frauen klar, bin beliebt und habe viel Ahnung(wahrscheinlich weil die Theorie gelesen wurde.)". Wollen wir ehrlich sein: Ich schätze nur ca. 3% können hier im Forum sagen, dass sie Ahnung davon haben. Und das kommt durch das RL. Also, ändert das!

Ich denke, mein Innergame ist um einiges stärker, trotzdem arbeite ich weiter dran. Ich bin Selbstbewusst, oder vielleicht ist das auch alles nur Fassade. Ich stecke aber einiges mehr weg als früher. Aber mein Game läuft einfach nicht wie ich es will.

Deswegen jetzt Mal eine Analyse von wirklich guten Leuten...

Ich erzähle kurz über Dinge.

Vor einiger Zeit (4 Monaten) habe ich ein Mädchen angesprochen. Sie addete mich am gleichen Tag im Schülervz.

Ich lernte sie etwas näher kennen: Durch die Schule unterhielten wir uns regelmäßig. Sie schrieb mich noch oft per ICQ an...

Sie wartete dann mit mir an der Bushaltestelle. Ich war mit einer Hand hinten in der Hose. Bis dahin kann ich fast nicht klagen.

Wir trafen uns mit paar Freunden, sie kannte ein paar. Sie war eigentlich viel bei mir, also Frame war noch relativ hoch.

Wir haben ein Treffen abgemacht bei ihr, eigentlich sollten noch Freunde von mir mitkommen(habe aber Pläne gehabt da sowieso alleine aufzukreuzen, sie wollte aber eher das da noch welche mitkommen. -_- )

Dort lief sehr wenig...kein Kino, rein gar nichts. Wußte nicht wie ich das alle lenken sollte, denn wir wollten eigentlich "PS2 zocken".

Seit einiger Zeit scheint aber ihre ganze Interesse an mir verloren gegangen zu sein. Wenn wir mit paar anderen irgendwo rumhängen, redet sie sehr wenig mit mir. Sie denkt übrigens das ich eine Freundin habe, aber das sollte ja kein Grund sein. Sie schreibt mich auch nicht mehr bei ICQ an. Ich merke gewaltig wie sie an mir vorbeischaut... warum auch immer.

Könnt ihr eine Ferndiagnose machen?

Und dann was anderes:

Ich habe schon soviel über PU gelesen. Ich komme aber bei Frauen fast nie zu einem Date. Könnt ihr mir die Schritte sagen wie ich bis ins Bett komme?

- Attraction aufbauen

...

Ich habe da ein großes Problem: Ich tue immer total cool, also lasse niemanden richtig an mich ran. Ich bin zwar beliebt und läuft soweit... aber Dates sind das noch lange nicht. Ich weiß einfach nicht, wei weit ich mich öffnen soll. Ich will charmant und akktraktiv sein. Bisher würde ich mich eher als eingebildet oder zu selbstüberzeugt sehen.

Ich brauche echt Mal Hilfe. Ich lerne Mädchen kennen und das wars dann auch. Verführung ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Probleme waren doch schon 1000x da. Die Moderatoren werden dein Theard bestimmt schliessen.

Du musst ESKALIEREN und mehr KINO machen RAPPORT aufbauen PUSH und PULL.

Die Dame FÜHREN und VERFÜHREN.

Du bist der MANN ..der ALPHA und der PREIS....nimm Dir was Dir zusteht.

Vielleicht ist Sie aber auch abgeneigt, weil Sie denkt das Du vergeben bist.

Deswegen greif an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Ferndiagnose: wenn ich das richtig verstehe, kennst du sie seit 4 Monaten, hast sie x mal getroffen und es lief noch so gut wie gar nix, auch kein Küssen etc? Dann bist du einfach in die LJBF Schiene gerutscht. Da muss man nicht zu den "wirklich guten Leuten" gehören, um das zu erkennen. Deine Attraction ist jetzt sozusagen bei 0 angelangt. Warum hast du nicht einfach nachdem du sie kennengelernt hast angerufen oder direkt in der Schule ein Treffen abgemacht? Und zwar alleine, ohne irgendwelche Freunde. Durch diese 5 minütigen Gespräche an der Schule und Bushaltestelle erreichst du so gut wie gar nix, geschweige denn mit ICQ und Studivz!

Zum zweiten: du beschwerst dich, dass andere Leute nur lesen und willst hier Hilfe von "wirklich guten Leuten" aber selber bist du nicht fähig dir die allergrundlegendsten Sachen anzulesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Das Ding ist, ich habe viel gelesen, aber trotzdem wenig Erfahrung im Game. Ich glaube nicht das ich bei ihr in der LBJF Schine bin.

Was ich brauche ist eine Art Verführungsplan. Also welche Dinge nacheinander ablaufen. Ich habe hier im Forum Mal ein Thread gesehen, das waren 5 Finger mit einem Stichwort. Leider finde ich den nicht mehr.

Ich hab einfach keine Ahnung wann ich Rapport aufbauen soll und wie ich es zu einem Date schaffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ding ist, ich habe viel gelesen, aber trotzdem wenig Erfahrung im Game.

Na dan rate mal was ich dir hierzu sagen könnte ;)

Ich glaube nicht das ich bei ihr in der LBJF Schine bin.

Ähm doch -_-

Was ich brauche ist eine Art Verführungsplan. Also welche Dinge nacheinander ablaufen.

übe übe übe bis du es "spürst".

du kannst nicht alle Frauen veralgemeinern du musst ein gespür dafür finden wan dein target soweit ist für den nächsten schrit.

sagen wird sie es dir bestimmt nicht ;)

Ich habe hier im Forum Mal ein Thread gesehen, das waren 5 Finger mit einem Stichwort. Leider finde ich den nicht mehr.

sry, keine ahnung! aber wie war das ... weniger Theorie mehr übung !

Ich hab einfach keine Ahnung wann ich Rapport aufbauen soll und wie ich es zu einem Date schaffe.

Üben Üben Üben und dich trauen zu Eskalieren.

Wie du es zu einem Date schaffst ? in dem du mit deinem Target eins ausmachst ? evtl. ;)

Was dein mädel aus der situation angeht:

NEXT ! du bist noch nicht soweit das du es nochmal gebacken bekommst sonst hättest du sie schon und im moment scheinst du im LJBF Land zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi bmn,

also meiner meinung nach leidest du exakt unter dem phenomen das du selber berschreibst..

viel theorie aber NOCH null ahnung in der praxis .. (bist ja noch jung deshalb, kein vorwurf sondern nur ne feststellung)

sei einfach du selbst, und versuch nicht irgendwas zu kopieren das du selbst nicht bist.

frauen verführt man am besten wenn sie sich wohl fühlen und dir gewissermaßen vertrauen (comfort)

das wiederrumn erreichst du in dem du dich ein bißchen mehr in zeugs legst als über icq zu chatten und nach der schule 5 minuten zu reden ... mich würds nicht wundern wenn sie das gleiche von dir denkt - der hat doch eh kein interesse an mir ..

ach ja wenn sie wirklich denkt das du ne freundin hast - brauchst dich über ihr verhalten kaum zu wundern..

die wenigsten frauen greifen bei jungs an die ne freundin haben , erst recht keine in deinem alter...

also 2 antworten:

1.generell machst du s genauso wie es axo 23 dir geschrieben hat:

push n pull, negs, etc. lies dir die themen dazu nochmal genau durch

2. in deinem konkreten fall - hilft nur noch ein freeze out wenn überhaupt ... mach das gleiche mit ihr..

meide sie, meld dich nicht... so lange bis sie dich in irgendeiner art kontaktiert und frägt was eigentlich los ist...

dann hast ne chance alles richtig zu stellen ... wenn sie richtig reagiert (das merkst dann von ganz alleine) sofort eskalieren und KISS HER ...

und sei nicht so ungeduldig mit dir selbst ... das kommt alles von ganz alleine , du musst nur üben üben üben ...

also vier erfolg und sag wie s ausgegangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Dinge, die mir beim überfliegen auffallen:

1. Kongruenz - du schreibst zum einen, dass du selbstbewusst rüber kommst und so wirkst, als hättest du die Situation im Griff, zum anderen lässt du dich aber ins LJBF Land drängen (kann mal passieren, ABER...) spielst dann auch noch ihre Spielchen mit von wegen "Ich hätte es lieber, wenn noch andere dabei sind..." - "Okay und ich hätte es lieber, wenn du dich ab jetzt solange von mir fern hälst, bis du lernst erwachsen zu werden und zu handeln und verstehst, das mir meine Zeit für so einen Kinderkram zu wertvoll ist."

2. The Map is not the territory - Theorie ist gut, die Community und die Leute und Beiträge sind gut, aber es bringt wie du schon gemerkt hast nichts, dir einfach tonnenweise Theorie reinzukloppen, aber nicht rauszugehen und zu spielen. Meiner Erfahrung nach ist Theorie gut und wichtig, als Erweiterung der eigenen Karte der Realität und der Sicht der Dinge. Die Karte erweitert sich aber nur dauerhaft, wenn du auch rausgehst und dir deinen Weg durch das angelesene Wissen selbst suchst und ebnest.

3. Make the ho say no - stammt ursprünglich von Gunwitch. Was heisst das? Es bedeutet, dass man sich nicht aufgrund irgendwelcher Excuses vorzeitig aus Sets verabschieden sollte, sondern solange gamed (und intensiv gamed) bis man die Sicherheit hat, dass da definitiv nichts geht und man ruhigen Gewissens nexten kann. Richtig in deine Weltsicht integriert ein sehr starker Frame.

4. Die Mauer muss weg - Selbstbewusstsein und Coolness sind gut. Aber in deinem Fall kommt es mir wie eine Art Mauer vor, die deine eigenen Unsicherheiten verstecken soll. Frauen riechen sowas über 2 Müllkippen und 4 gedüngte Felder auf 300 Km gegen den Wind. Wie soll ein Mädchen sich dir öffnen, wenn du dich völlig verschliesst aus Angst evtl. Unsicherheit zu zeigen. ABER so wie du dich jetzt verhälst zeigst du Unsicherheit, nicht wenn du dich öffnest (im kontrollierten Rahmen, nicht wie ein emotionales Wollknäuel)...

5. Leistungsdruck - Mach dir nicht selber zuviel Druck. Ziele sind gut, aber zu verkrampft rangehen kann einiges zerstören. Wenn du mit dem Gedanken rausgehst "Ich MUSS heute Abend eine Layen", dann wirds in den meisten Fällen eh nichts. Hab Spass mit dir, mit deinen Freunden und lass die Dinge auf dich zukommen. Ich würde mich als recht gut im Game bezeichnen, aber auch ich hab Abende, wo mal nichts läuft, oder wo ich einfach meine Ruhe und Party haben will, oder wo ich zigfach aus Sets fliege, aber weisst du was - who cares? Ich hab Spaß an der Sache, Spaß an dem was ich mache und bin glücklich mit mir selbst, alles andere ist Bonus. Wenn du so denkst kannst du Erfolge haben ohne den Spaß an deinem Leben und am Spiel zu verlieren und dass wiederum strahlst du aus. So einfach ist das...

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ bmn,

ich denke Dein Problem ist folgendes: Du hast anscheinend viel Theorie gelesen. Aber ich denke, dass es unstrukturierte Theorie war. Sprich: Hier mal einen Artikel und da mal ein Forumbericht. Da liegt der Fehler, der ja bei vielen passiert. Es fehlt die Theorie-Struktur.

Egal wie unterschiedlich die PU-Theorien sind, so gleichen sie sich doch in der Kernstruktur. Und es ist offensichtlich, dass Dir diese Kernstruktur fehlt. Ich bin der Meinung, dass Du entweder Mystery oder Magic Bullets oder so lesen solltest. Das Ziel ist es nicht, Mystery zu adaptieren. Das muss jeder selbst entscheiden, ob er mit einem bescheuerten Hut durch die Gegend laufen will. Aber Fakt ist: Die chronoligische Abfolge, die seinem System zugrunde liegt, ist die Basis für PU. Ob es nun so detailiert aufgeschlüsselt werden muss ist eine andere Frage.

Die Abfolge ist komplexer, aber runtergebrochen sieht sie wie folgt aus:

1. Open

2. Attraktion (DHV, Push&Pull)

3. Rapport / Comfort (Connection mit Target aufbauen)

4. Seduction-Escalation (Kino-Escalation, KC, SOIs)

Teilweise laufen die Schritte parallel. Aber es ist immer eine Eskalation. Du gehst niemals zurück und - und das ist so wichtig, weil es so oft falsch gemacht wird - Du bleibst auch niemals auf einem Level stehen. Bei PU ist Stillstand = Rückschritt!

Zudem etablierst Du wenn möglich den Frame, dass Du der Preis bist und sie eigentlich Dich sargt (zum Beispiel indem sie sich für Dich qualifiziert). Und ganz entscheidend: Du eskalierst ihre Compliance.

See ya,

Sharkk

P.S.:

@ Me_The_Man: "Die Mauer muss weg." - Fuck, Alter. Das ist immer noch eine der lustigsten Szenen, die ich je in einem deutschen Film gesehen habe. Zusammen mit der YPS-Tarnkappe. Da musste ich gerade lachen, als ich das bei Dir gelesen habe. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Danke.. die letzten 3 Posts haben mir wahrscheinlich die Augen geöffnet. Das stimmt fast alles. Ihr seid echt Klasse Leute! Und jetzt werde ich weiter machen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden