4.Date und plötzlich " Wir sollten uns glaube ich nicht mehr Treffen.."

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung: KC, sexuelle Berührung
5. Beschreibung des Problems:

War im Sommer mit Freunden in der Stadt feiern, dort lernte ich das HB kennen (ist mit einem Bekannten der dabei war, befreundet). Hatte mir die Nummer geholt, mich dann aber nicht gemeldet da ich anderwertig beschäftigt war. Sah sie dann Monate später im Netz zufällig, und da plötzlich doch Lust auf sie zu Treffen. Habe sie dann angerufen und ein Treffen ausgemacht.

1.Treffen: Sind in eine Bar was Essen/Trinken gegangen mit verschiedenen Locationswechseln inklusve Billard spielen und später sind wir dann bei mir zu Hause gelandet. Zuvor schon mehrmals KC, bei mir zu Hause dann sexuellen Berühungen,aber zum FC kam es nicht da sie blockte.. Mit der Begründung sie tue so etwas nicht beim ersten Date.

2. und 3.Treffen: Schlittschuh laufen und gemeinsames Shoppen, diese beiden Treffen verliefen gut, wir hatten Spaß gemeinsam. Auch hier mehrmals KC´s. Mehr außer Kuscheln und KC passierte hier aber nicht, versuche meinerseits gab es aber.

4. und bis jetzt letztes Treffen (letzter Mittwoch): Ich lud sie zu mir ein zum Film schauen. Spätestens hier war ich mir sicher das es mit dem FC klappen sollte. Hier wie in den Treffen zuvor Kuscheln, genügend KC.. Sobald ich merklich mehr investierte um zum FC zu kommen wurde sie zurückhaltender und meine Bemühungen nutzen nichts..

Daraufhin meinte ich zu ihr (was im Nachhinein sicherlich ein Fehler und dumm war )

" Das wir im ersten Treffen ja schon weiter waren als nun" und das " Ich das gar nicht so kenne, hinsichtlich das es "so lange" dauert mit dem Sex" .
HB: "Ich will die Sache dieses mal langsamer als sonst angehen"

Muss auch sagen ich kannte die Siutation wirklich nicht und dies machte mich somit auch sicherlich unsicher..
Zuvor verlief dies alles immer relativ schnell ab..

Wir wollten dann die Tage ein weiteres Treffen ausmachen.. Ich schrieb mit ihr gestern und schlug ein Treffen am Mittwoch vor, was sie absagte da sie da schon was vor hat. Als ich ein Alternativ Tag vorschlug kam von ihr:

HB: " Du ich glaube wir sollten uns nicht mehr sehen :( "
Ich: " Aha und wieso das denn? :D "
HB: "Gibt nur Ärger..." und " Ich habe xxx ( der Bekannte mit dem sie befreundet ist) damals versprochen nichts mit seinen Freunden anzufangen"
Ich: Kleines dazu müsste ich aber erstmal ein "Freund" von ihm sein
HB: " Falls das was mit uns was ernsteres werden sollte, lässt es sich nicht vermeiden das man sich gemeinsam mal trifft"
Ich: Wir sind doch keine 14 mehr ... Unsere Treffen waren doch schön und witzig und wegen sowas willste das jetzt sausen lassen?
HB: Ich weiß ja auch nicht genau.. Glaube ich bin momentan auch noch nicht so weit

Daraufhin rief ich sie an und wollte das persönlicher klären, als die Tipperei.. Sie ging nicht dran, war noch auf Mittagschicht und meinte wird heute zu spät, wir reden Morgen darüber..

Über Kritik in jedem Bereich bin ich natürlich offen, mache Fehler sehe ich schon selbst und frag mich warum ich diese gemacht/geschrieben habe..

Nun zum weiteren Vorgehen: Wollte nicht wie abgemacht heute anrufen, sondern kurz bei ihr persönlich vorbei schauen und das ganz kurz ansprechen. Falls es nicht positiv verlaufen sollte ihr sagen " Ich hätte dich gerne besser kennen gelernt" und dann wieder fahren und es gut sein lassen.

Was meint ihr wie sollte nun weiter vorgehen? Bin um Tipps erfreut.

Grüße
Shipoopi

bearbeitet von Shipoopi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du hast es ja schon eingesehen, aber..

Fehler 1:

" Das wir im ersten Treffen ja schon weiter waren als nun" und das " Ich das gar nicht so kenne, hinsichtlich das es "so lange" dauert mit dem Sex" .

--> Naja da gibt es nicht so viel zu sagen. Nie wieder machen! Außer Ihr beiden seid so witzig drauf, das der Satz niemanden schadet.

Fehler 2:

--> Falsch reagiert. Hier kannst du nur verlieren, wenn du darauf eingehen willst. Ich denke mal das liegt auch an Fehler 1 zum Teil. Aber ich kenne die Details nicht, außer was bei dir im Text steht. Das nächste mal cooler reagieren, dich für die gute Zeit bedanken und Ihr nen schönen Abend wünschen. Man sieht sich immer 2. im Leben und manchmal schneller als man denkt ;-)

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Passieren?

Sie hatte neben dir mit einem anderen Typen zu tun, der mehr attraction aufbauen konnte, Ohne dabei Sexbedürftig zu wirken. Du hast falsch kalibriert und nicht erkannt, dass sie zu einer Sorte Frau gehört, die ein grösseres Mindestmaß an Vertrauen braucht, als der typische ONS.

Versuch bei sexuell verhalteneren Frauen mit deinem Verlangen unter dem Radar zu fliegen und baue erst eine tiefere emotionale Bindung zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

--> Naja da gibt es nicht so viel zu sagen. Nie wieder machen! Außer Ihr beiden seid so witzig drauf, das der Satz niemanden schadet.

Fehler 2:

--> Falsch reagiert. Hier kannst du nur verlieren, wenn du darauf eingehen willst. Ich denke mal das liegt auch an Fehler 1 zum Teil. Aber ich kenne die Details nicht, außer was bei dir im Text steht. Das nächste mal cooler reagieren, dich für die gute Zeit bedanken und Ihr nen schönen Abend wünschen. Man sieht sich immer 2. im Leben und manchmal schneller als man denkt ;-)

Greetz

Kann Passieren?

Sie hatte neben dir mit einem anderen Typen zu tun, der mehr attraction aufbauen konnte, Ohne dabei Sexbedürftig zu wirken. Du hast falsch kalibriert und nicht erkannt, dass sie zu einer Sorte Frau gehört, die ein grösseres Mindestmaß an Vertrauen braucht, als der typische ONS.

Versuch bei sexuell verhalteneren Frauen mit deinem Verlangen unter dem Radar zu fliegen und baue erst eine tiefere emotionale Bindung zu ihr.

Werde ich versuchen zu beherzigen und dann sollte sowas auch nicht mehr passieren! Wie gesagt hatte damit zuvor noch keine wirkliche Erfahrung.

Sollte ich mein weiteres Vorgehen so stehen lassen oder was würdet ihr in der Situation machen?

Ich meine zu verlieren habe ich ja nichts mehr ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die anderen deine Fehlerquellen richtig und gut erkannt haben, möchte ich einen Schritt weiter gehen. Du fragst, ob man nun noch was machen kann.

Ich denke du hast 2 Möglichkeiten.

Die eine ist, ihr den Abstand zu geben den sie sich wünscht. Vielleicht kommt sie wieder auf dich zu, vielleicht nicht. Ihr hinterher rennen ist in jedem Fall nun quatsch... Vor allem weil Du anscheinend etwas "fordernd" warst, was den Sex betrifft. Nun fühlt sie sich sicherlich etwas in die Ecke gedrängt.

Die andere ist, ihr die fehlende Connection wieder gut zu machen. Zu zeigen, dass es Dir NICHT an Sex liegt, dir einfach die Zeit mit ihr gut gefallen hat und Du gerne auf freundschaftlicher Basis noch mal was unternehmen möchtest, Schlittschuhlaufen 2.0. Diesmal ohne Knutschen. Sie möge sich doch auch bitte daran halten, weil Du Angst hast, dass es die Freundschaft verkompliziert.

Beides hat keine riesige Chance, aber sind die einzigen Möglichkeiten die ich sehe. Alles andere wurde schon probiert und hat versagt, versagt, versagt. :-)

Alles Gute

-Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Shipoopi

TE: "Ich verstehe. Ich wünsche Dir eine gute Zeit :-*"

Nicht mehr.

Bei eurem Treffen / Telefonat / was auch immer solltest Du das genau so rüber bringen.

Entspannt für eure gemeinsame Zeit bedanken, sie ihr Ding machen lassen und Dich Deinen Alternativen widmen.

Falls sie fragen solle warum Du das alles so easy nimmst, darfst Du ihr gern mitteilen, dass Du kein Mensch von Zwängen seist, im Augenblick lebst und diesen geniesst, voller Hingabe und Leidenschaft und keinen Grund darin siehst sauer zu sein da sie andere Bedürfnisse habe. Im Gegenteil, es toll findest, dass sie weiss was sie will, ganz gleich ob es sich von Deinen Vorstellungen unterscheidet.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten und Tipps an alle!

Werde ihr das später so mal rüber bringen und dann schauen wie es weiter bzw ob sie sich nochmals meldet.
Egal wie es ausgeht, war auf jeden Fall ein lehrreicher Fehler und daraus lernt man ja bekanntlich :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Udate: War eben kurz bei Ihr und hab mit ihr geredet.

Sie meinte das sie momentan nicht genau weiß was sie will und es ihr Allgemein zu schnell geht (Richtung Beziehung).
Meinte anscheinend das ich schon mehr will, was aber nicht so ist.

Daraufhin sagte sie man kann sich gerne wieder Treffen. Woraufhin ich antwortete wir gehen das ganze langsam und locker ( wie zuvor ja eigentlich auch) an und wenn sich was bzw. ob sich überhaupt was entwickelt, das sieht man dann ja.

Haben uns darauf geeinigt, melde mich bei Ihr die nächste Woche und dann sehen wir weiter ;)

Eine kleine Frage liegt mir dann aber noch auf der Zunge..
Falls ein nächstes Treffen stattfindet, sollte ich mich eher aktiv oder defensiv verhalten hinsichtlich KC und Co.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Informationsdichte deines Ausgangsposts ist natürlich nur sehr gering, trotzdem klingt es Sie für mich nach einer Person mit Bindungsängsten. Sie flüchtet bevor es Ernst wird. Sie verweigert Dir den Sex. Und das heisst nicht zwangsläufig das Sie vor Dir flüchtet (oder Du etwas "falsch" gemacht hast), sondern wesentlich wahrscheinlicher flüchtet Sie vor Ihren Ängsten. Wie gesagt, dass ist eine Ahnung. Man müsste wesentlich mehr über Sie (speziell Ihre Kindheit und Familienzusammenhänge) und eure Situationen wissen, um das genauer beurteilen zu können. Lass es Dir aber mal einen Denkanstoß in eine andere Richtung sein neben dem so gerne empfohlenen "Du hättest Sie einfach eiskalt knallen sollen".

Ich würde Dir empfehlen dich mal zum Thema Nähe/Distanz bzw. grundsätzlich mit Bindungsproblemen auseinanderzusetzen. Du wirst ganz sicher Parallelen bei Ihr feststellen.

Lies mal diesen Beitrag: http://www.pickupforum.de/topic/134628-naehe-und-distanz/?hl=%2Bn%E4he+%2Bdistanz

Darin wird im Grunde eine extreme Kurzfassung des Buches "Jein! Bindungsängste erkennen und bewältigen" von Stefanie Stahl wiedergegeben. Ein Buch welches ich sehr empfehlen kann. Es vermittelt auf sehr verständliche Art ein Verständnis für verschiedene Typen von Beziehungsverweigerern und deren Grundängsten. Steckt zum Teil in uns allen ein wenig. Sehr lesenswert. Zumal es eine etwas humanere Sicht auf die Dinge gibt als das oft so hochgelobte "Lob des Sexismus". Ohne Frage ein gutes Buch, allerdings für "Anfänger" wie ich finde eine Nummer zu hart. Es hat in sich zu wenig Verständnis. Es zeigt mehr auf rabiate Art wie es zu laufen hat. Was inhaltlich ja auch größtenteils stimmt. Inhaltlich also durchaus ein gutes Buch, aber es trägt dich nicht langsam ans Thema heran - sondern haut es Dir mit voller Wucht um die Ohren.

Kurzum: Wenn eine Frau sich nicht binden will oder Dir den Sex verweigert, heisst das nicht das Du grundsätzlich etwas falsch gemacht hast. Das kannst Du mit ausreichend Erfahrung aber irgendwann selbst am besten beurteilen. Oft liegen dem ganzen Probleme zu Grunde, mit denen Du selbst bei guter Verführung nicht viel entgegenzusetzen hast. Und auch mit entsprechendem Verständnis gar nicht mehr willst.

bearbeitet von Dwele
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du vorhin nicht eskaliert?

In diesem Moment keine Lust und daran hab ich nun wirklich nicht gedacht..

Das wär dann doch wieder überstürzt gewesen, meiner Meinung nach.

Die Informationsdichte deines Ausgangsposts ist natürlich nur sehr gering, trotzdem klingt es Sie für mich nach einer Person mit Bindungsängsten. Sie flüchtet bevor es Ernst wird. Sie verweigert Dir den Sex. Und das heisst nicht zwangsläufig das Sie vor Dir flüchtet (oder Du etwas "falsch" gemacht hast), sondern wesentlich wahrscheinlicher flüchtet Sie vor Ihren Ängsten. Wie gesagt, dass ist eine Ahnung. Man müsste wesentlich mehr über Sie (speziell Ihre Kindheit und Familienzusammenhänge) und eure Situationen wissen, um das genauer beurteilen zu können. Lass es Dir aber mal einen Denkanstoß in eine andere Richtung sein neben dem so gerne empfohlenen "Du hättest Sie einfach eiskalt knallen sollen".

Ich würde Dir empfehlen dich mal zum Thema Nähe/Distanz bzw. grundsätzlich mit Bindungsproblemen auseinanderzusetzen. Du wirst ganz sicher Parallelen bei Ihr feststellen.

Lies mal diesen Beitrag: http://www.pickupforum.de/topic/134628-naehe-und-distanz/?hl=%2Bn%E4he+%2Bdistanz

Hab mir es mal durchgelesen, sehr informativ.

Beim Lesen fiel mir auch ein,dass sie mir mal bei einem Treffen gesagt hatte das sie zuletzt sehr schlechte Erfahrungen mit Ihrem Ex gemacht hatte.

Da dieser sie bedrohte und andere Dingen vorgefallen sind.. Das sie sich dann bei dem Thema eher verschliesst kann ich durchaus verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darin wird im Grunde eine extreme Kurzfassung des Buches "Jein! Bindungsängste erkennen und bewältigen" von Stefanie Stahl wiedergegeben. Ein Buch welches ich sehr empfehlen kann. Es vermittelt auf sehr verständliche Art ein Verständnis für verschiedene Typen von Beziehungsverweigerern und deren Grundängsten. Steckt zum Teil in uns allen ein wenig. Sehr lesenswert. Zumal es eine etwas humanere Sicht auf die Dinge gibt als das oft so hochgelobte "Lob des Sexismus". Ohne Frage ein gutes Buch, allerdings für "Anfänger" wie ich finde eine Nummer zu hart. Es hat in sich zu wenig Verständnis. Es zeigt mehr auf rabiate Art wie es zu laufen hat. Was inhaltlich ja auch größtenteils stimmt. Inhaltlich also durchaus ein gutes Buch, aber es trägt dich nicht langsam ans Thema heran - sondern haut es Dir mit voller Wucht um die Ohren.

Kurzum: Wenn eine Frau sich nicht binden will oder Dir den Sex verweigert, heisst das nicht das Du grundsätzlich etwas falsch gemacht hast. Das kannst Du mit ausreichend Erfahrung aber irgendwann selbst am besten beurteilen. Oft liegen dem ganzen Probleme zu Grunde, mit denen Du selbst bei guter Verführung nicht viel entgegenzusetzen hast. Und auch mit entsprechendem Verständnis gar nicht mehr willst.

Eigentlich wollte ich hier ja nichts schreiben, weil der TE wirklich gute Hinweise bekommen hat aber nachdem ich nun diese Aussagen hier lese, setze ich doch noch etwas Senf drauf.

Wenn eine Frau für sich verantwortungsvoll entscheidet nicht mit irgendeinem Hansi, sorry, aber so ist es, gleich in die Kiste springen zu wollen und sich einfach mal ganz altmodisch Zeit lassen will, ist sie nicht gleich bindungsgestört. Sie handelt einfach mit Hirn und nicht mit Muschi, falls das ankommt. Jede Person macht ihre eigenen Erfahrungen und da kann ein Typ noch so hot sein, wenn Frau eben ihre Werte hat, hat sie die eben, ja, das gibt es auch bei Frauen.

So wie ein Mann schnell ins Höschen will, fragt sich Frau, ob es das ist was sie gerade will und braucht. Will sie das, bringt sie das weiter? Dazu sollte man einfach im Kopf haben, dass für eine halbwegs gut aussehende Frau Sex eben nicht schwer verfügbar ist. Ob sie aber davon alleine innerlich satt wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Wenn man das ein paar mal durch hat, weiß man, was man selber braucht und was nicht.

Es ist ein großer Unterschied, ob sich zwei aneinander abreagieren, einander konsumieren oder aber sich derart anziehend finden und das nicht nur für einen alkbeflügelten Moment beispielsweise, dass es auch wirklich Spaß macht und nicht nur eine innere Leere zurückbleibt. Es gibt da von bis an Erfahrung.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, jeder Jeck ist anders und hat auch eben so seine Vorstellungen. Wenn es dem Mann nicht passt kann er sich ja eine suchen, die schnell die Beine für ihn spreizt, who cares?

Aber entweder nehme ich einen Menschen noch als Persönlichkeit wahr mit Gefühlen und Bedürfnissen oder ich suche mir einen Körper. Alles in Ordnung. Nur weil er nicht so "funktioniert" wie ich es gerade will ist er deswegen nicht gestört oder zu etwas unfähig, er ist anders. Einfach anders.

PS: Eine Frau verweigert übrigens nicht Sex. Sie hat ihn oder nicht, weil es ihr Sex ist, darauf hat niemand ein Anrecht. Wach mal auf!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Best.

Im Ernst. Wieso hast du nicht eskaliert?

Und hierbei meine ich nicht, daß du über sie herfallen sollst. Sondern, daß DU SIE einfach in die Arm nimmst, ihre deine Nähe schenkst....damit sie sich wohlfühlt, sich fallen lässt.

Einfach ihren ganzen Kopfkram vergisst und sich dem Moment hingibt.....mit einem sanften, leidenschaftlichen Kuss. In deinen Armen, an deinen Lippen.

Sie will doch deine Nähe, sie ist bei dir. Schenk ihr diese.

Werde nicht zu rational und lege nicht ihre Worte auf die Goldwaage.....lass sie reden...aber nimm sie doch dabei einfach in die Arme, dann hört sie schon von selbst auf.

Wenn sie dich spürt.

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eigentlich wollte ich hier ja nichts schreiben, weil der TE wirklich gute Hinweise bekommen hat aber nachdem ich nun diese Aussagen hier lese, setze ich doch noch etwas Senf drauf.

Es ist ein großer Unterschied, ob sich zwei aneinander abreagieren, einander konsumieren oder aber sich derart anziehend finden und das nicht nur für einen alkbeflügelten Moment beispielsweise, dass es auch wirklich Spaß macht und nicht nur eine innere Leere zurückbleibt. Es gibt da von bis an Erfahrung.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, jeder Jeck ist anders und hat auch eben so seine Vorstellungen. Wenn es dem Mann nicht passt kann er sich ja eine suchen, die schnell die Beine für ihn spreizt, who cares?

(snip)

PS: Eine Frau verweigert übrigens nicht Sex. Sie hat ihn oder nicht, weil es ihr Sex ist, darauf hat niemand ein Anrecht. Wach mal auf!

Hach Friesennerz,

Du solltest in jedem Fall dazu vergattert werden, hier wieder mehr zu schreiben! Wäre ich zehn Jahre älter oder besser noch du zehn Jahre jünger... :sweat:

So ein typischer Thread, wo bereits auf die Überschrift so ziemlich jeder nach zwei Stunden des Einlesens nach dem PU-Baukasten antworten kann.

4 Dates, bissel Geknutsche, keine Eskalation, keine Eier ("Es wäre überstürzt gewesen" - Big fucking LOL!!!!), kein Sex -> Friendzone

Eskalation ist verdammt nochmal keine Option! Sie ist ein Muss! So wie es Berührungen (Kino) sind. Wer mit 24 ganze vier Dates lang rumpimmelt, ist raus aus der Nummer. Das ist verdammt selten, dass das eine Frau mitmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Best.

Im Ernst. Wieso hast du nicht eskaliert?

Und hierbei meine ich nicht, daß du über sie herfallen sollst. Sondern, daß DU SIE einfach in die Arm nimmst, ihre deine Nähe schenkst....damit sie sich wohlfühlt, sich fallen lässt.

Einfach ihren ganzen Kopfkram vergisst und sich dem Moment hingibt.....mit einem sanften, leidenschaftlichen Kuss. In deinen Armen, an deinen Lippen.

Sie will doch deine Nähe, sie ist bei dir. Schenk ihr diese.

Werde nicht zu rational und lege nicht ihre Worte auf die Goldwaage.....lass sie reden...aber nimm sie doch dabei einfach in die Arme, dann hört sie schon von selbst auf.

Wenn sie dich spürt.

Klingt soweit plausibel.. Für mich war da einfach nicht der richtige Zeitpunkt dafür und es hätte sich für mich einfach falsch angefühlt.

Ob es nun das falsche oder richtige war sei mal dahin gestellt.

Hach Friesennerz,

Du solltest in jedem Fall dazu vergattert werden, hier wieder mehr zu schreiben! Wäre ich zehn Jahre älter oder besser noch du zehn Jahre jünger... :sweat:

So ein typischer Thread, wo bereits auf die Überschrift so ziemlich jeder nach zwei Stunden des Einlesens nach dem PU-Baukasten antworten kann.

4 Dates, bissel Geknutsche, keine Eskalation, keine Eier ("Es wäre überstürzt gewesen" - Big fucking LOL!!!!), kein Sex -> Friendzone

Eskalation ist verdammt nochmal keine Option! Sie ist ein Muss! So wie es Berührungen (Kino) sind. Wer mit 24 ganze vier Dates lang rumpimmelt, ist raus aus der Nummer. Das ist verdammt selten, dass das eine Frau mitmacht.

Das ist mir soweit auch alles bewusst und ich hatte wie oben beschrieben noch nie Probleme damit bzw es hat keine 4. Dates gedauert und es passierte in Sachen Sex nichts...

Aber wie du oben auch Lesen kannst, hab ich es mehrmals probiert, was bei ihr aber nicht funktionierte.. Wieso und weshalb das weiß wohl nur die Dame selbst.

Wo du Recht hast,ich könnte hier mal öfters vorbei schauen ;). Bin seit Ewigkeiten mal wieder hier, weil ich keinen Rat mehr wusste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alibi, danke, Du Schelm....;-)

@ Shipoopi, weißt Du überhaupt, was ein Friesennerz ist? Wenn man nun noch bei Dir 10 Jahre abzieht....so, so...;-)

Du gibst Hinweise, sie hat ihre Erfahrungen gemacht und will den Menschen besser einschätzen können, mit dem sie zukünftig körperliche Energien tauscht. Ist doch alles dann gut, wenn ihr Euch locker kennen lernt und Du weiterhin durch Körperkontakt immer wieder klar stellst, dass sie kein Kumpel ist. Dann beginne mal ihren Blick länger festzuhalten. Streich ihr dabei mal wie zufällig eine Strähne aus dem Gesicht oder berühre sie dabei. Sie wird Vertrauen fassen. Dann kannst Du sie necken und sie wird sich öffnen.

Stell ihr Fragen. Nicht was sie tut, sondern warum sie etwas tut. Nicht was sie mag, sondern warum sie etwas mag. Merk es Dir, mach was draus. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau für sich verantwortungsvoll entscheidet nicht mit irgendeinem Hansi, sorry, aber so ist es, gleich in die Kiste springen zu wollen und sich einfach mal ganz altmodisch Zeit lassen will, ist sie nicht gleich bindungsgestört. Sie handelt einfach mit Hirn und nicht mit Muschi, falls das ankommt. Jede Person macht ihre eigenen Erfahrungen und da kann ein Typ noch so hot sein, wenn Frau eben ihre Werte hat, hat sie die eben, ja, das gibt es auch bei Frauen.

So wie ein Mann schnell ins Höschen will, fragt sich Frau, ob es das ist was sie gerade will und braucht. Will sie das, bringt sie das weiter? Dazu sollte man einfach im Kopf haben, dass für eine halbwegs gut aussehende Frau Sex eben nicht schwer verfügbar ist. Ob sie aber davon alleine innerlich satt wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Wenn man das ein paar mal durch hat, weiß man, was man selber braucht und was nicht.

Aber entweder nehme ich einen Menschen noch als Persönlichkeit wahr mit Gefühlen und Bedürfnissen oder ich suche mir einen Körper. Alles in Ordnung. Nur weil er nicht so "funktioniert" wie ich es gerade will ist er deswegen nicht gestört oder zu etwas unfähig, er ist anders. Einfach anders.

Vom Fakt abgesehen das wir, deine Ausführungen betreffend, die gleiche Meinung teilen, hast Du meinen Post missinterpretiert.

Er diente dazu seine Denkweise um einen Ansatz zu erweitern. Nicht um zu schlussfolgern das Sie bindungsgestört ist. Wie könnte ich das. Dafür weiß man, wie ich sagte, viel zu wenig um deren beider Umstände. Es ist lediglich eine mögliche Variante. So üben sich doch grade sehr bindungsängstliche Menschen oftmals in sexueller Zurückhaltung um keine allzu große Nähe aufkommen zu lassen und den vermeintlichen Partner auf Abstand zu halten. Da bleibts dann meist, wenn überhaupt, beim Sex mit flüchtigen Bekanntschaften. Im besten Fall ist die Frau psychisch vollkommen stabil und hat strikte Werte und Prinzipien derer Sie treu bleibt. Was schätzenswert wäre. Es ist aber auch nur eine weiterer Ansatz der Interpretation. Und mehr kann man hier nicht tun. Interpretieren und Möglichkeiten aufzeigen. Selbstredend liegt es ebenfalls nahe das er einfach Ihr Vertrauen aufbauen muss ohne sich zu sehr den Kopf zu zerbrechen. Was da letztlich mit höherer Wahrscheinlichkeit stimmig ist, kann man nur mit wesentlich mehr Input mutmaßen. Wir bewegen uns hier in Konjunktiven.

Sicherlich kann der TE sich eine Andere suchen die für Ihn schnell die Beine breit macht. Tinder. Im Puff. Whatever. Nur habe ich nicht das Gefühl das der TE darauf aus ist.

Mich stört es nur massiv, dass hier auf ein "Es gab nach dem xten Date keinen Sex" nahezu ausschliesslich davon ausgegangen wird, dass alles nur seinen Ursprung darin hat dass der TE keine Eier hat und nicht ausreichend dominante Eskalationsversuche unternommen hat. Damit werden hier aber (oft genug ja auch zurecht) 95% aller Threads zu dem Thema abgespeist. Engstirniger Interpretationsspielraum ist doch im Kern das, was Du ebenfalls kritisierst.

Und um kurz auf deine Aussage einzugehen: Absolut. Eine verantwortungsbewusste Entscheidung zum Sex ist doch ein Zeichen für eine gesunde geistige Gefestigtkeit. Bei Männlein wie Weiblein. Da unterscheide ich gar nicht. Mich persönlich kann Sex nur vollends befriedigen, findet er eben nicht nur auf rein körperlicher Ebene statt. Die seelische Verbindung fehlt. Und damit auch so ziemlich alles was den Sex ansich erst atemberaubend macht. Alles andere hinterlässt, zumindest in meinem Fall, wie Du es treffend formulierst "innere Leere".

Eins noch: "Stell ihr Fragen. Nicht was sie tut, sondern warum sie etwas tut. Nicht was sie mag, sondern warum sie etwas mag. Merk es Dir, mach was draus. Viel Glück." halte ich für eine ebenfalls sinnvolle, vor allem mit positivem Denken behaftete, Herangehensweise.

bearbeitet von Dwele
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann hier schon erzählen du sollst verführen und eskalieren und blablubb. Haste ja selber erlebt was passiert. Als Mann ist man dann immer in dieser Niceguy Schiene "ich muss die Frau überzeugen" und glaub mir, selbst wenn du der geilste Typ im Universum wärst, würdest du sie in dieser Schiene niemals rumbekommen...

Haste auch mal das Gegenteil versucht? Attraction steigern so krass wie nur möglich und sie gleichzeitig .nicht. angebaggert? Dann kommen sie meistens wieder weil sie iwas wissen wollten und obs mir gut geht oder dass sie einen guten Film kennen etc

TLDR: Next und Selbstverbesserung und lass dir nicht jeden Kack bieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden