wizzart098 7 Beitrag melden November 2, 2015 erstellt 1. 262. 213. 34. sexuelle Berührungen5. HB fährt zurück6. Taktik?Habe mit einer HB7 seit ca. anfang Semtember kontakt. Ich habe sie vor vielen Jahren in einem Urlaub kennengelernt, als sie 16 war. Vor einiger Zeit ist sie nach Köln gezogen und hat sich unverbindlich bei Facebook gemeldet.Nach kurzem, guten Kontakt kam es dann zum 1. Treffe, spontan.. Nachdem man sich Jahre nicht gesehen hat, fand ein gutes, lockeres Treffen statt. Ich suchte bereits Kino und ein 2.Treffen war in Aussicht. Leider habe ich es etwas versäumt beim 2.Treffen bereits zu eskalieren. Ich würde sagen, dass ich aufgrund der letzten Erfahrungen einfach etwas Sicherheit gewinnen muss, ehe ich Gas gebe.Schließlich beim Date 3, erneut bei Ihr, eskalierte ich in allen Phasen des Treffens ;) Erst vor dem Kochen, beim Kochen, und schließlich nach dem Feiern bei ihr im Bett.Nach dem Feiern in Köln kam ihr Angebot bei ihr zu schlafen. Ich zögerte natürlich nicht und eskalierte auch dort. Nach einigen heißen Küssen kam dann aber ein kleiner Einwand:"Bin etwas hin und hergerissen. Wir haben uns 3. mal gesehen. Du weißt ja, bei mir geht das nicht so schnell. Andereseits ist das alles so lange her, ich habe Lust. Werde endlich wieder als Frau wahrgenommen"Info: Sie hatte bisher nur einen Freund, den 4 Jahre lang, ehe er sie sitzen gelassen hat. Sie ist jetzt seit einem Jahr Single. Laut ihr lief nichts mit Typen.Da kann ich nur sagen, dass ich ihr das glaube. Sie wirkt in ihrem Verhalten wirklich als gutes Mädchen, welches so erzogen ist, nicht mit x Typen etwas anzufangen. Klar kommen von euch jetzt Einwände, dass sie viel sagen kann, doch wirkt das schon sehr stimmig!Zusammengefasst habe ich es also bei Date 3 dann geschafft, auf der guten, vertrauensvollen Basis nun zu eskalieren und ihr auch mein sexuelles Interesse zu zeigen!Problem: seit Date 3 und dieser Nacht fährt sie zurück.Der Kontakt lässt nach, zeugt weniger von spielerischen Flirts, wirkt distanzierter. Höhepunkt der Flake vor 3-4 Tagen, als ich sie nach 2 Wochen (Treffen nicht möglich, ich war beruflich weg) nach einem Treffen an Tag x gefragt habe.Flakeantwort: "Nachdem ich jetzt zu Hause war, will ich noch nichts festes für das WE ausmachen, da ich erst meinen Rhythmus im Lernen finden will"Ich: Ok, alles klar. Ich kenne das, muss auch Gas geben im Studium.Seit dem Funkstille.Dazu sei gesagt, dass sie in 2 Wochen ihre Ausbildungs-IHK-Prüfung schreiben wird.Normal, ganz fern von PUA und co. würde ich das ganze einfach so einordnen, dass sie Bock und Lust hat, aber erstmal ihre Prüfungen machen will, ehe sie sich weiter treffen und dann flachlegen :D lässt.Dennoch bin ich etwas auf Rat angewiesen, da es eben nicht zu Blocks kam, sondern sie gar das Bett angeboten hat und alles mitgemacht hat.Ein gewisser Knacks ist eben nicht zu sehen.Fährt sie jetzt, weil ich sie, oh mein Gott! geküsst habe, ernsthaft zurück?!Vom Kontakt her war es dann stets so, dass wir uns beide regelmäßig gemeldet haben, Telefonate, Voicenachrichten dabei. Der Kontakt stimmte eben zum Stand der Dinge. Jetzt allerdings ist das ganze recht neutral geworden, ja von ihr kommt nichts mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Schließlich beim Date 3, erneut bei Ihr, eskalierte ich in allen Phasen des Treffens ;) Erst vor dem Kochen, beim Kochen, und schließlich nach dem Feiern bei ihr im Bett.Nach dem Feiern in Köln kam ihr Angebot bei ihr zu schlafen. Ich zögerte natürlich nicht und eskalierte auch dort. Nach einigen heißen Küssen kam dann aber ein kleiner Einwand:"Bin etwas hin und hergerissen. Wir haben uns 3. mal gesehen. Du weißt ja, bei mir geht das nicht so schnell. Andereseits ist das alles so lange her, ich habe Lust. Werde endlich wieder als Frau wahrgenommen"Info: Sie hatte bisher nur einen Freund, den 4 Jahre lang, ehe er sie sitzen gelassen hat. Sie ist jetzt seit einem Jahr Single. Laut ihr lief nichts mit Typen.Da kann ich nur sagen, dass ich ihr das glaube. Sie wirkt in ihrem Verhalten wirklich als gutes Mädchen, welches so erzogen ist, nicht mit x Typen etwas anzufangen. Klar kommen von euch jetzt Einwände, dass sie viel sagen kann, doch wirkt das schon sehr stimmig!Was zur Hölle hast du dann gemacht?WAS VERDAMMT IST DANN PASSIERT?Ich glaube ich ahne die Antwort:"Hey, das verstehe ich. Lass uns kuscheln"Das war kein Block.Da war ein FC drin, locker. Ohne Probleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Ganz simpel verkackt.Wenn eine Frau darüber spricht, hat sie es schon lange in der Birne.Ich habe noch keine Frau erlebt, die mit mir über Sex sprach und dann kein Lay folgte.Sie wollte einfach Sicherheit von dir, dass sie sich die zwei inflationäre Sätze die allen bekannt sind sparen kann.1. Ich bin nicht so eine2. Normal mach ich das nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lullaby 19 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Ihr liegt im Bett, sie wirft einen zärtlichen Test hin und Du lässt Dich davon halt total verunsichern.Nächstes Mal einfach ignorieren und weitermachen. Nicht ernst nehmen!Der Verlust an Interesse ihrerseits lässt sich damit erklären, dass sie unbedingt mal wieder flachgelegt werden wollte (was sie sogar ziemlich direkt gesagt hat) und Du das nicht getan hast. Folglich sieht sie Dich nicht mehr als sexuelles Wesen und verliert das entsprechende Interesse.Wenn Du Glück hast, kriegst Du noch ein Treffen, aber lass das erst einmal ruhen. In 2 Wochen rufst Du an, machst ein Treffen aus und gibst der Ärmsten endlich, was sie braucht.Hau rein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PortaPro2 499 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Schließlich beim Date 3, erneut bei Ihr, eskalierte ich in allen Phasen des Treffens ;) Erst vor dem Kochen, beim Kochen, und schließlich nach dem Feiern bei ihr im Bett.Nach dem Feiern in Köln kam ihr Angebot bei ihr zu schlafen. Ich zögerte natürlich nicht und eskalierte auch dort. Nach einigen heißen Küssen kam dann aber ein kleiner Einwand:"Bin etwas hin und hergerissen. Wir haben uns 3. mal gesehen. Du weißt ja, bei mir geht das nicht so schnell. Andereseits ist das alles so lange her, ich habe Lust. Werde endlich wieder als Frau wahrgenommen"Info: Sie hatte bisher nur einen Freund, den 4 Jahre lang, ehe er sie sitzen gelassen hat. Sie ist jetzt seit einem Jahr Single. Laut ihr lief nichts mit Typen.Da kann ich nur sagen, dass ich ihr das glaube. Sie wirkt in ihrem Verhalten wirklich als gutes Mädchen, welches so erzogen ist, nicht mit x Typen etwas anzufangen. Klar kommen von euch jetzt Einwände, dass sie viel sagen kann, doch wirkt das schon sehr stimmig!Was zur Hölle hast du dann gemacht?WAS VERDAMMT IST DANN PASSIERT?Ich glaube ich ahne die Antwort:"Hey, das verstehe ich. Lass uns kuscheln"Das war kein Block.Da war ein FC drin, locker. Ohne Probleme.Genau das. Sie wollte bis zur letzten Konsequenz von dir verführt werden; die Verantwortung für das Kommende auf dich übertragen, damit sie sich fallen lassen kann. Das hast du verkackt. Ob es noch mal was wird, kann ich dir nicht sagen, probieren würde ich es. So wie im Beitrag eins drüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen